Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Auf welcher Art von Schule seid ihr?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Seiten: 1, 2
Linda92
Ich wollt ma wissen auf was für einer Schule ihr seid?

Also:
Grundschule
Sonderschule
Hauptschule
Realschule
Gymnasium
Sonstiges

Ich bin auf nem Gymnasium.. zumindest noch :innocent:
warwi
Jo, also ich geh atm. auf die Realschule.. und danach evtl. noch FOS, ist ganz lässig dort..
mimi
ich geh ins gym....will dann entweder auf die polizeischule oder jura studieren und dann staatsanwältin werden........ :wink:
th-chicky
Bin auch auf dem Gym.. will mal Lehrerin werden hehe.. aber mal sehn.. hab grad als Wahlfach Französisch genommen ^^
mimi
frazösisch kann ich nicht leiden . es ist zwar , wie ich finde , die romantischste sprache der welt aber die grammatik ist der horror!
July2
ZITAT(mimi @ Apr 22 2006, 06:39 PM) [snapback]246[/snapback]
frazösisch kann ich nicht leiden . es ist zwar , wie ich finde , die romantischste sprache der welt aber die grammatik ist der horror!

Heißt das du hast Latein genommen?

Muss grad eine dritte Fremdsprache auswählen, denke ich nehm Spanisch..

Ach ja, bin auch auf dem Gymnasium :turned:
tari
Realschule für Mädchen - 8. Klasse
Ist im Moment relativ locker..
mimi
ZITAT(July2 @ Apr 24 2006, 09:49 AM) [snapback]308[/snapback]
Heißt das du hast Latein genommen?

Muss grad eine dritte Fremdsprache auswählen, denke ich nehm Spanisch..

Ach ja, bin auch auf dem Gymnasium :turned:

no , ho presso l italiano! :phone:
magna
ZITAT(mimi @ Apr 27 2006, 10:04 PM) [snapback]447[/snapback]
no , ho presso l italiano! :phone:

Hey cool, italienisch hätte ich auch gerne gelernt.. findest dus schwer?
Gehe auch aufs Gymnasium..
July2
Boah schade, Italienisch gibts bei uns nicht mehr.. aber Spanisch ist bestimmt auch ganz cool smile.gif
livetolovebill
ich bin aufm mädchengynasium, voll horror!
geh in die 8. klasse, will aber nach der 10 abgehen!
mimi
ZITAT(magna @ Apr 28 2006, 09:49 AM) [snapback]454[/snapback]
Hey cool, italienisch hätte ich auch gerne gelernt.. findest dus schwer?
Gehe auch aufs Gymnasium..

ne , es geht. es macht für mich mehr sinn alls z.b französisch udundvor allem gibt es nicht so viele ausnahmen.....
th-chicky
ZITAT(livetolovebill @ Apr 29 2006, 03:28 PM) [snapback]474[/snapback]
ich bin aufm mädchengynasium, voll horror!
geh in die 8. klasse, will aber nach der 10 abgehen!

Wohin? Auf ein anderes Gymnasium oder dann eine Lehre anfangen?
livetolovebill
ZITAT(th-chicky @ Apr 29 2006, 06:54 PM) [snapback]496[/snapback]
Wohin? Auf ein anderes Gymnasium oder dann eine Lehre anfangen?

ne lehre, hab nur keine ahnung was! vllt irgendwas mit kindern der so
am liebsten würd ich ne band gründen und nebenbei jobben!
api90
Realschule, bin bald fertig.. Gott sei Dank. .danach mal sehn, wahrscheinlich Lehre!
billygirl
ich gehe auf ne Gesamtschule (ich F das heist Gim.).
livetolovebill
ich muss noch bis zur 10 und muss jetzt vllt wiederholen
Aphrodisia
Ich habe die Lasnamäe ÜldGümnaasium in 21. Juni 2005 beendet. Hier im Estland gibt es nur 12 Klassen und jetzt habe ich die Pläne, nach London zu faharen und Musik in der Universität studieren. Ich habe bereits eine Wohnung in London und in einem arbeitsplatz auch. :smiling: :cool:
katie
jetzt komm ich mir blöd vor
bin ich einsigste wo haupt is :ohmy:
*heul*
xD
livetolovebill
ZITAT(katie @ Jun 20 2006, 07:09 PM) [snapback]1794[/snapback]
jetzt komm ich mir blöd vor
bin ich einsigste wo haupt is :ohmy:
*heul*
xD

*tröst* gym ist auch nicht toller!
Bills Angel
ich bin au aufm qymi, 8.Klasse nach den Ferien 9. biggrin.gif ^^
nur das bloede is bei uns is das immer das die 8. Klasse die schwerste is, weqen Pubertät (dieses wort lieeebt mein lehrer ja soo) desweqn qehn nach der 8 voll viele oder bleiben sitzn...is das bei euch auch so?
na ja es is qekommen wie es kommen musste un voll viele sin qeqanqen, wir warn früher drei klassn un wurden jetz zusammen qeleqt (zu 2) :cry: in einer klasse sin wir jetz 34 *schnief*
bin qespannt wie sich das entwickelt...
Tomilove
bin auf ner real ... komme jetzt in die 8. und ja bei und gehenauch ein paar...
IrisLein
Gehe auf ein Privates Gymnasium!
Komme jetzt in die 10. habe von der Städtischen auf die privatschule gewechselt wegen einer beschissen Klasse wie sie im Buche steht!
Warte jetzt ab in 1 1/2 Wochen fängt schule in NRW ja wieder an mal sehen....
ICh habe Latein als 2. Fremdsprache und Bio/Chemie als drittes Diffach!
Jetzt will ich die 10 packen dann Abi und dann studieren in Hannover und zwar Tiermedizin!

ZITAT(Bills Angel @ Jun 29 2006, 01:51 PM) [snapback]2668[/snapback]
ich bin au aufm qymi, 8.Klasse nach den Ferien 9. biggrin.gif ^^
nur das bloede is bei uns is das immer das die 8. Klasse die schwerste is, weqen Pubertät (dieses wort lieeebt mein lehrer ja soo) desweqn qehn nach der 8 voll viele oder bleiben sitzn...is das bei euch auch so?
na ja es is qekommen wie es kommen musste un voll viele sin qeqanqen, wir warn früher drei klassn un wurden jetz zusammen qeleqt (zu 2) :cry: in einer klasse sin wir jetz 34 *schnief*
bin qespannt wie sich das entwickelt...

Hey Glaub mir die 9 wird noch schlimmer da sich dann alle nur noch anzicken!
Und wenn man dann in der Klasse keinen Klassenzusammenhalt hat reißt das echt aus den Fugen bestes Beispiel war meine alte Klasse mit meiner alten Schule einfach Horror.....
Die haben sich gegensetig fertig gemacht und nun bleiben 6 sitzen und 2 verlassen die Schule komplett das bin ich und meine beste Freundin!
cherry of the drummer
Also ich geh auf das städtische Gymnasium( das größte in rostock) und besuche die 9.Klasse´.weil ich erst mit 7 eingeschult wurde wär ich eientlich schon 10.gekommen..aber is auch gut so..=)meine 2.Fremdsprache is leider auch Latein..*voll zum abkotzen...xD*aber bald kommt spanisch dran und japanisch dürfen wir ja auch lernen.meine klasse is hammer dumm..!!!wie die schule!die kerle laufen in pinken oder rosa Poloshirt herum und die ganze schule basiert auf fiesen Gerüchten über jeden einzelnen.die Privatschule hat mich net angenommen...machen keine neuen klassen mehr auf, die sind alle überfüllt.
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Jul 31 2006, 12:22 PM) [snapback]4363[/snapback]
Also ich geh auf das städtische Gymnasium( das größte in rostock) und besuche die 9.Klasse´.weil ich erst mit 7 eingeschult wurde wär ich eientlich schon 10.gekommen..aber is auch gut so..=)meine 2.Fremdsprache is leider auch Latein..*voll zum abkotzen...xD*aber bald kommt spanisch dran und japanisch dürfen wir ja auch lernen.meine klasse is hammer dumm..!!!wie die schule!die kerle laufen in pinken oder rosa Poloshirt herum und die ganze schule basiert auf fiesen Gerüchten über jeden einzelnen.die Privatschule hat mich net angenommen...machen keine neuen klassen mehr auf, die sind alle überfüllt.

JA bei mir ist es ähnlich ich käme schon in die 11. war aber ein Jahr Vorschule was ganz gut war...
Ja Latein ist total dumm da geb ich dir Recht!!
Nunja das mit den Rosa Poloshirts war bei uns inner Klasse besonders Extrem aber da sieht auch jeder 2. drin schwul aus...Gut das ich meine Klasse los bin und einen Neuen Anfang habe auch wenn es vlt erst schwer werden wird!
Steffi1913
ZITAT(livetolovebill @ Jun 26 2006, 09:26 AM) [snapback]2353[/snapback]
*tröst* gym ist auch nicht toller!

xD Real is sooo mittelding

Isch geh auf REal 6 klasse
Bills Lollie
hm.. xD ich geh gym 8 Klasse, wär aber eigtl. 9, weil ich in der 5.
auf ner anderen Schule war, & wen man wechselte, musste man halt die Klasse wiederhoHln..
Steffi1913
Bin ich eig blöööd ? o.O ich bin R7a also REAL 7 ich bin 77777777teeee ookayy ? net 6te
Rena
Ich bin Gymmie (12.).....war aba bis zur 10 auch Real!!!
I love bill 4-ever
bin in der 8. aufm gym..... auch NOCH .. ^^
ok muss ma weidalerne für mathearbeit morge *kotz*
bye lüp euch
Tomilove
ZITAT(Steffi1913 @ Nov 21 2006, 12:35 PM) [snapback]15725[/snapback]
Bin ich eig blöööd ? o.O ich bin R7a also REAL 7 ich bin 77777777teeee ookayy ? net 6te

süüüüüzz^^ ich bin 8. real ^^
HappyAngel
Moahaha *lol*

naja ich bin auf gymi
Vorletzte mathearbeit 5!!!
Und jetzt 3- *vollfäätstolzsei*

ne also ich bin in der 8. und naja klappt eig. alles noch ganz gut!

ich weiss nicht was ich werdn will
I-was mit musik

nur das blöde ist ich kann keine noten lesn
Ich würde gerne sängerin werden

Naja
Ob meine stimme reicht weiss ich nicht
Aber mitm herzfehler sängerin?!
Mh das wird schwierig!!!!

Naja werd ich halt lehrerin
Aba dafür muss ich studieren :-! *kotz*
Jülchen
ich geh in die HAk...lang für handelsakademie ^^

is ne schwierige schule... naja und überagend bin ich auch nicht *hehe* *schäm*

eigentlich wollt ich ja auf ne kunstschule aber die war i-wie voll doof und erst die lehrer dort..mann und auf meiner schule gefällts ma so gut (krank ne??) da dachte ich mir wieso tu ich mir das an...

naja das hat euch sicher intressiert... ^^

ach ja da geh ich jez in die 2 klasse und in der 5. maturier ich daann... wenn ich es schaff... :innocent:
HappyAngel
aaaaaaaaaaaha^^
Jülchen
ZITAT(HappyAngel @ Dec 4 2006, 08:42 PM) [snapback]19404[/snapback]
aaaaaaaaaaaha^^

voll logisch ^^
*HoNeY*
Ich bin auf nem Mädchen Gymnasium und in der 9ten!Des is für mich bis jetz die schwierigste Jahrgansstufe weil ich voll den Durchänger hab ich ahb überhaupt keinen Bock mehr auf Schule...meine Klasse is total nett wir haben bei unsren 22 auch gar keine Gruppenbildung und so is alles recht angenehm!
^^chegg@ vom negg@^^
ich geh auf ein ne Privatschule, aufs Gym.
So ne richtige Snobschule wie aus nem bilderbuch, lol.
Aber immernoch die beste im kleinen Heidelberg (joa, da komm isch her ;) )
vokalgirl07
joa ich bin auf ner realschule in der 8en ... nya ich hoffe ich schaffs aufs gym nach der 10en !!!
tOmZgIrL
ich geh auf real...

also, in die 7te
is eig ganz okay dort
voll süßß^^
und späta will ich entweder designerin, produzentin, schauspielerin oda sängerin werden...
dass sin meine ziele^^
oda ich studiere musik also nach der real^^ oda so...
bills-love
ich bin auf ner gesamtschule
âufm realzweig 8. klasse
ich dumme kuh hab vor 1 1/2
jahren franz gewählt statt wpu
naja noch en halbes jahr dann
bin ich des los

und danach kommt ganz drauf an
vll geh ich dann sogar auf ne musik
hochschule
wir werdens sehn noch hab ich
ja 2 1/2 jahre um vll doch ne band
zu gründen ^^
Tom-Schnegge
bin auf gym.....aber ich hab echt kein Plan was ich danach machen will...!!!
The dark angel of Bill
ich bin auf ner hauptschule unhappy.gif unhappy.gif cry.gif cry.gif
aber es sieht ja so aus das ich einen real abschluss machen
Lost Soul
ich geh aufs gymnasium. geh aber wahrscheinlich nach der 10. ab, weil ich für abi zu dämlich bin und ich, noch zusetzlich dazu, schiss vor der prüfung hab
__saCriFice
ich bin im gym . ich mach die 8. klasse noch fertig , dann gehe ich in die HAK (bhs) => handelsakademie .
mal schaun , ob ich echd nichd zu blöd dafür bin tongue.gif
The One
Ich bin auf einer Wirtschaftsschule im letzten Schuljahr... gegen Juni hab ich Abschlussprüfung! ^^

hel Jennü
Mausi and Gustav
ich bin off´m gymnasium ^^
*~Bills_Angel~*
ich bin in ner Grund-,Haupt- und Realschule. xD
ich selbst bin in der Realschule
Die Lutter
Ich bin momentan noch in der Realschule, bin aber vielleicht demnächst auf ner Grafikschule.
Muss aber erst mal sehen obs mit einem Halbjahres zeugnis klappt, das fällt bestimmt schlecht aus, mindestens eine 5 in physik blushing.gif unhappy.gif
Und wenns nicht klappt dreh ich noch ma ne eheren runde. ein jahr mehr oder weniger schadet auch nicht
Angel92
ich geh auf ne realschule.....
*~Viki~*
ich geh HLW ....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.