Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Im Krankenhaus
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
GeilgeilerBill
Hi Leute !! Diese Geschichte widme ich allen tom-fans. Sie wird Kapietel für kapietel veröffentlicht.Viel spass:

Kapietel 1

wie jeden morgen kam ich mit dem bus zur schule.meine augen suchten den pausenhof ab, aber ich sah ihn nicht.seid ca. 3 jahren war ich in einen jungen verknallt der zwar nur ein jahr älter war, aber ständig von anderen mädchen umlagert.seine braunen augen zogen mich immer wieder in ihren bann.oh tom, dachte ich. wenn du wüsstest....ich ging in die neunte klasse des kurfürst-joachim-friedrichh gymnasiums in wolmrstedt bei magdeburg.da kam er schon,der bus in dem tom jeden morgen zur schule kam.ich stellte mich unauffällig hinter einen baum und beobachtete die kleine gruppe mädchen,die darauf warteten sich anseine fersen heften zu können.als er endlich ausstieg war er in ein angeregtes gespräch mit bill vertieft.boah,dachte ich,sah der mal wieder gut aus.so unauffällig wie möglich ging ich auf die beiden zu.als mich plötzlich meine freundin janina (bigbillfan) rief,ging ich einen schritt schneller.zu spät bemerkte ich das tom genau auf mich zukam.denn ich wurde unsanft nach hinten gestoßen un fie hin. tom half mir auf.für einen kurzen moment trafen sich unsere blicke.dann fragte tom :ist was passiert , süße ? ich dachte ich hör nicht richtig. hatte er mich gerade süße genannt ?dementsprechend durcheinander sagte ich :ja... gut , antwortwte tom und ging mit einem umwerfenden grinsen davon.
was war das denn eben ?, fragte mich janina sogleich.ich erklärs dir drinnen, antwortete ich. denn bei unserm franze lehrer wollte ich nicht so gerne zu spät kommen.nachdem ich eine stunde mathe und eine franze überstanden hatte , klingelte es zu großen pause.
ich schnappte mir mein handy, um meine mutter anzurufen und ihr zu sagen, das ich nach der schule zu janina gehen würde.als ich fertig war , nahm ich einen angenehmen geruch wahr.tom musste ganz in der nähe sein.plötzlich tippte mir von hinten jemand auf die schulter und fragte :kann ich deine hanynummer haben,süße ?ich drehte mich ganz langsam um und sah tom hinter mir stehen.als ich den ersten schock überwunden hatte sagte ich si cool es ging:nur wenn ich deine auch kreige.klar,sagte tom ganz locker.von allen seiten gafften mädchen,als tom mir seine nummer gab.dann fragte er ob ich lust hätte mit ihm über den schulhof zu gehen.wir unterhilten uns einiege zeit,bis tom mich schließlich ganz ernst fragte :
BIST DU EIGENTLICH SOLO ?????

So,das wars für heute.es wahr sozusagen das einführungskapietel.aber ab dem dritten gehts richtig los.schreibt shön zurück, dann setz ich vielleicht auch mal zwei gleichzeitig rein.

bis dann julia :cool:
IrisLein
ZITAT(GeilgeilerBill @ Aug 10 2006, 11:13 PM) [snapback]5558[/snapback]
Hi Leute !! Diese Geschichte widme ich allen tom-fans. Sie wird Kapietel für kapietel veröffentlicht.Viel spass:
So,das wars für heute.es wahr sozusagen das einführungskapietel.aber ab dem dritten gehts richtig los.schreibt shön zurück, dann setz ich vielleicht auch mal zwei gleichzeitig rein.

bis dann julia :cool:

JA Weida....Das fängt schon toll an weida bitte!!
Weil das wird bestimmt noch spannender!
BigBillFan
Ich bin die beste freundin von julia und schwöre euch, dass diese story echt noch geiler wird. denn tom kommt mit 40°C Fieber ins Krankenhaus und liegt im Koma.Aber ich will ja nicht zu viel verraten. *grins* :cool: :wink:
Die story wird echt cool wub.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
Tomilove
hört sich gut an weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
monstercat
Ja genau erzähl weiter !!!!
BITTE !!!!!!!!!
:phone: :wink:
GeilgeilerBill
Ok, ihr habt es so gewollt !!!!!!!!!!!!!
GeilgeilerBill
2. Kapitel

Ich war jetzt seit 3 Monaten mit Tom zusammen.vorgestern ist die erste single von Tokio Hotel erschienen.
Bald wird Tom auf tour müssen.es ist schon komisch einen freund zu haben der erühmt ist und für den mädchen reihenweise in ohnmacht fallen.aber tom liebt mich und da wird auch kein Fan etwas dran ändern.
Eines abends saß ich mal wieder in meinem Zimmer und dachte an Tom. Er ist jetzt schon seid ein paar wochen weg. Immoment ist er zwar nicht oft da, aber wenn er Zeit hat und gerade mal kein Konzert ist kommt er mich besuchen. Dann sitzen wir zusammen und er erzählt mir von der Tour. Plötzlich wurde ich unsanft aus meinen Tagträumen gerissen. Das Telefon klingelte.

T: Hi Süße.

Ein total übermüdeter Tom war am Telefon.

I: Du hörst dich schrecklich an. Gehts dir gut?

T:Ja, klar. Das Konzert war anstrengend, sonst nichts. Hör zu. Morgen komme ich zu dir. Zieh schonmal das Bett aus, ich hab vor 'ne Nacht bei dir zu pennen.

I: Klar, mach ich. Dann bis morgen.

T: Bye süße .

Dann legte er auf. Ich machte das Bett fertig und setzte mich in meinen Sessel.

3. Kapitel

Plötzlcih klingelete es an der Tür. Ich machte auf und viel Tom um den Hals. Aber anstatt meine Umarmung zu erwiedern schwankte er leicht. Ich sah ihn mir etwas genauer an. Er sah schrecklich aus. Er hatte dunkle Ringe unter den Augen.

I: Ich bring dich nach oben.

Er nickte nur. Er stützte sich auf mich. Oben angekommen setzte er sich gleich auf mein Bett.

I: Zieh dich aus, ich hol dir in der Zeit ein Glas Wasser.

Als ich wiederkam hatte er es gerade geschafft sich seine Hose und sein shirt aus zu ziehen. Ich gab ihm das Glas.

I: Trink das.

sagte ich zu ihm. Ich zog ihm Schuhe und Socken aus. Er lächelte mich dankbar an. Und dann sag ich etwas was ich noch nie gesehen hatte. Tom weinte.
Eine Träne kullerte an seiner Wange hinunter. Er lehnte sich an mich. Ich streichelte ihm sanft über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach setzte ich ihm sein Cap ab. Er war total verschwitzt und hatte hohes Fieber. //Oh Tom, was ist blos los mit dir?//

Sobald er schlief legte ich mich zu ihm. Bevor ich einschlief hörte ich Tom Leicht stöhnen im schlaf. Er lag ohne Decke und total reglos da. Ich machte mir große Sorgen. Würde Tom wieder gesund werden?

Ich hoffe es hat euch gefallen.Fortsetzung bald. wub.gif
Tomilove
weiter bidde
IrisLein
ZITAT(Tomilove @ Aug 17 2006, 07:41 PM) [snapback]6156[/snapback]
weiter bidde

Ja bitte weiter!!
Ach ja Tomilive das neue FF ist on!!
Rike
Klar gefällts mir.
Musste unbedingt weiterschreiben.
:smiling: :smiling: :smiling:
monstercat
Das ist genial
bitte schreib weiter
monstercat
ZITAT(monstercat @ Aug 18 2006, 08:28 PM) [snapback]6232[/snapback]
Das ist genial
bitte schreib weiter

hi ich hab au eine geschreiben lest sie doch mal durch und schreibt mir ein paar komentare rein
die geschichte heißt : Eine Liebe mit Hinternissen

bitte lest sie mal
danke
Tomilove
haste ja gesehn ich hab schon fleißig drunter geschrieben ^^
GeilgeilerBill
Klicken um den Anhang anzusehen
Hi Leute ! Ich freu mich total,das euch die story gefällt. :smiling: Hier also die fortsetzung !!!!! :

4. Kapietel

Am nächsten morgen wachte ich früh auf.ich hatte fast die ganze nacht nicht geschlafen. ich sah zu tom rüber.er schlief tief und fest.ich schnappte mir mein handy und klingelte janina aus dem bett.ich erzählte ihr was passiert war und sie versprach mir gleich bill anzurufen.5 min. später klingelte das telefon und eine total verschlafene und besorgte stimme meldete sich.ich erklärte auch bill was passiert war und er meinte er würde gleich david anrufen und ihm sagen, dass das konzert verschoben werden muss.erleichtert atmete ich auf.
plötzlich sagte eine stimme,die ich nicht gleich erkannte, weil es nur ein krächzen war:morgen süße.ich drehte mich um .tom saß aufrecht im bett und gähnte.ich gab ihm einen kus auf die heiße stirn.wie geht es dir ?nicht besonders gut.möchtest du was essen ??zur antwort schüttelte er den kopf.ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in den arm.er legte seinen kopf auf meine schulter.wir saßen da und schwiegen,bis tom mich fragte:was ist mit dem konzert ?es fällt aus.ich hab das mit david besprochen.du bist die beste.mit diesen worten schlief er ein.und wie ich ihn da so liegen sah,mit den verschwitzten klamotten und den riten wangen,stiegen mir tränen in die augen.

Ich schreibe bald weiter.Ich hoffe euch gefällt es.Ich muss euch noch sagen, dass ich absichtlich fast alles klein schreibe.(is einfacher) :wink:

Bis dahin : IMMER TOM TREU BLEIBEN *seufz* ist der süüüüß *träum* wub.gif wub.gif wub.gif

bis bald und einen gaaaaaaanz dicken kuss an alle tom-fans.

Eure Julia
IrisLein
CoOl dann mal dran!
HappyAngel
Echt ne geile story...voll süüüüüüüss wub.gif
GeilgeilerBill
[font=Arial Black][size=5] Hey ich finds cool das euch meine story so gut gefällt.eine fortsetzung gibt es bald.das abschlusskapietel ist auch schon fertig ................. :wink:

Tooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
IrisLein
ZITAT(GeilgeilerBill @ Aug 28 2006, 05:33 PM) [snapback]6875[/snapback]
[font=Arial Black][size=5] Hey ich finds cool das euch meine story so gut gefällt.eine fortsetzung gibt es bald.das abschlusskapietel ist auch schon fertig ................. :wink:
Tooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmm wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

supi bald gehts weiter
*freudensprung machs*
GeilgeilerBill
Ich versprech euch,bald gehts weiter.hab immoment keine zeit.

Toooooooooooooommmmmmmmmmm wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
GeilgeilerBill
So,ich bin soweit.Hier ist teil 5 :

5.Kapietel

Am nachmittag kamen Bill, Janina und David.Zur begrüßung nahm ich bill in den arm.aber man merkte ihm an,dass er zu tom wollte.wir gingen nach oben.tom schlief immer noch.
I:Sollen wir nicht langsam mal einen arzt rufen ?
David:Ich denke schon,vielleicht ist es ja was ernstes.

1/2 Stunde später

Arzt:Hallo,wo ist denn der Patient ?
I:oben,kommen sie mit.
A:was hat er denn ?
I:starkes Fieber und er schläft die ganze zeit.
A:hat er irgendetwas gegessen oder getrunken ?
I:nein.

Nun meldete sich Bill zu Wort

B:Es ist bestimmt der stress,die konzerte und so...
A:Es tut mir leid,ihr freund ist in einem äußerst(ist das Falschgeschrieben ??)schlechtem zustand.wir bringen
ihn besser ins krankenhaus.Ich rufe gleich einen Krankenwagen.

___________________-

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.er ist sehr kurz.Vielleicht schreibe ich morgen Teil 6.Also,bis dann.

Ganz dicker Kuss an alle Tom-Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :stuart:

wub.gif wub.gif
HappyAngel
WEIER!!!BITTE!!!!TOTAL GEEEEEEEEEEEEEEIL^^
monstercat
jaaaaaaaaaaa

der ist geil bitte schreib weiter :wink:
GeilgeilerBill
Hi Leute,hab nicht viel ueit.es geht bald weiter,keine sorge.
Geht doch mal über diesen Link auf die seite.ich bin da als Julia89 angemeldet.

http://www.fame4u.de/index.php?site=acc_re...wid=22174&sid=2

Also leutz.Anmelden......bis bald und Kiss :kiss: Julia
GeilgeilerBill
Hi Leute,jetzt habe ich endlich die zeit weiterzuschreiben.
Also,hier Teil 6:

6.Kapietel:

es waren nun schon zwei tage um und toms zustand war immer noch der gleiche.er wachte nicht auf und hatte immer noch hohes fieber.ich hatte eine sondererlaubnis und musste deshalb nicht zur schule.ich saß wieder an toms bett un hielt seine trotz des fiebers eiskalte hand.er war blass im gesicht.es klopfte an der tür.ja ?die tür öffnte sich.
i:oh,bill du bist es.
b:wie geht es ihm ?
i:so wie die letzten tage auch schon.

plötzlich fing eines der geräte,an das tom angeschlossen war,wie wild an zu piepen.es tat in den ohren weh,aber das war egal.ging es tom schlechter ??eine schwester kam herein und starrte entsetzt auf eines der geräte.dann rief sie den arzt.//Tom,bitte werd wieder gesund// flehte ich innerlich.
ein blick auf bill genügte und ich wusste dass er auch so eine angst hatte wie ich.

_________________________________-

Also,bald geht es weiter , eure Julia
kathii
BiTTe soFoRt weiiteR... :w00t:
Tom´s Girl No.1217
WEITER!!!!!!!!!!!Bitte :w00t:
Steffi1913
ZITAT(Tom´s Girl No.1217 @ Oct 10 2006, 07:25 PM) [snapback]10653[/snapback]
WEITER!!!!!!!!!!!Bitte :w00t:

:w00t: :w00t: :w00t: *süüüschhttiiigg*
Tom´s Girl No.1217
Bitte schreib weiter,ich dreh noch durch
Steffi1913
ZITAT(Tom´s Girl No.1217 @ Oct 28 2006, 05:35 PM) [snapback]12502[/snapback]
Bitte schreib weiter,ich dreh noch durch

WAAAHHHH *durchdrehhh* weiidddaaa xPÜP
monstercat
ja genau
bitte schreib weiter , sonst werden wir alle heir noch verückt :wink: :w00t:
Steffi1913
Daaass binnn ich schhhooon :woot:
Tom´s Girl No.1217
Ich auch blink.gif Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HappyAngel
BITTE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAITAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Tom´s Girl No.1217
*durchdreh* *verrückt werd* blink.gif
tom's dream
ahhhhhhhhhh die is ja der hamma bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaa :w00t: :w00t:
Tom´s Girl No.1217
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
Steffi1913
ZITAT(Tom´s Girl No.1217 @ Nov 18 2006, 05:16 PM) [snapback]15077[/snapback]
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

+zustimm biggrin.gif+
GeilgeilerBill
Hi Leute , sorry ich hatte furchtbar viel mit der Schule zu tun..... :blushing:
So , nun Teil 7.....

7.Kapitel

Nur ein paar Minuten späterstürmten einige Ärzte in den Raum.Zwei pfleger schoben Toms bett aus dem Raum .Was ist mit ihm ??Bils Stimme klang ängstlich,er klammerte sich an meinem Arm fest und sein Gesicht war kreidebleich.Sie müssen jetzt gehen,sagte einer der Ärtzte..hier können sie nichts mehr tun.

Wir saßen zu Hause auf dem Sofa.Der Arzt hatte sich meine Handynummer geben lassen.Das handy lag vor uns auf dem Tisch.Bill starrte immer zu darauf.ich ging in die Küche und holte uns eine Cola.Bil trank seine in einem Schluck aus...Plötzlich klingelte mein handy.Bill saß nun Kerzengerade neben mir.
I:Hallo ?
A:Hallo,hier ist Doktor Müller.Ihrem Freund geht es gut.Es war eine Leicht Blutschwankung,wegen der Medikamente.Aber jetzt ist er wieder bei Bewusstsein.

Ich atmete erleichtert auf.

I:Dürfen wir zu ihm ?
A:Ja,aber er darf sich nicht aufregen.

Als ich aufgelegt hatte, erzählte ich Bill die Freudige nachricht.Bill freute sich so,dass er mir um den hals fiel.

Im krankenhaus klopften wir.herien,sagte ien Stimme die schon wieder etwas nach Tom klang.Tom,erleichtert ließ ich mich neben ihn aufs Bett sinken.Ich nahm ihn in den arm und wir küssten uns zertlich.Sind die für mich ??fragte er und deutete auf eine Tüte Chips,die ich in der Hand hielt.
I.Ja,ich dachte du brauchst aws zu Stärkung,den Fraß den es hier gibt ist echt wiederlich.
T.danke.
Er gab mir noch eine Kuss, dan begrüßte er Bill.
T:ich habe gehört du warst ganz krank vor sorge ?
B:Ja,passiert ja auch nicht jeden Tag , dass meine Bruder mit 40° Fieber ins krankenhaus einegeliefert wird, oder ?
Er Grinste.
T:Kopf hoch kleiner Bruder..ich werd doch wieder gesund.

3 Tage später wurde Tom aus dem Krankenhaus entlasen.Nun ging er wieder auf Tour.
T:Bye süße,wir sehen uns bald wieder.
Ich nahm Tom in den Arm.#
I:Pass auf dich auf.
T:mach ich.*unwerfendes lächeln aufsetz*
Dann küssten wir uns lange und zertlich.möge dieser Kuss doch nie aufhören...er hatte so wieche lippen und seine Hände.............*träum*
Aber dann ließ Tom mich wieder los und s´tieg in den Van.In zwei Wochen würde er wieder kommen,aber bis dahin,würde ich die telefonrechnung ganz scjlön steigen lasen.

Ich hpffe euch hat die Story gefallen.....Danke für die vielen tollen Kommis :w00t: :w00t:
BillsSonnenschein
Klicken um den Anhang anzusehenEy die ff is hamma mach mal bitte schnell weiter xD
~*MissKaulitz*~
hey die story is echt geil.... gefällt mir *gg*
Bills_sweetgirli
biiiiittteeee schreib weiter!!bitte :w00t: wub.gif :wink:
th_girL
ZITAT(Bills_sweetgirli @ Dec 17 2006, 12:25 AM) [snapback]22627[/snapback]
biiiiittteeee schreib weiter!!bitte :w00t: wub.gif :wink:

ja sag ich auch!
GeilgeilerBill
Hi Leute !!!
Sorry,aba die Story ist zu ende !!!!Ich hab die auch noch auf www.myfanfiction.de veroffentlicht. Da heiße ich übrigens TomsSexyAngel.Da könnt ihr noch mehr Storys lesen !!!!!

Viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.