Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Frisur von Gustav
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Seiten: 1, 2
mipsi
Mir ist da letztens etwas aufgefallen:
In einem Interview hatte Gustav einen Seitenscheitel, findet ihr das steht ihm?

Er hat ja öfters mal eine andere Frisur.. welche steht ihm am besten?? Meinungen? Ich fand die längeren Haare besser..
warwi
Ich find er sollte keinen Scheitel tragen, sah imo total schlecht aus.. Kurze Haare sind am besten, cool und einfach kurz.
sabse
ZITAT(warwi @ Apr 21 2006, 10:54 AM) [snapback]156[/snapback]
Ich find er sollte keinen Scheitel tragen, sah imo total schlecht aus.. Kurze Haare sind am besten, cool und einfach kurz.

Find ich überhaupt nicht! Der Scheitel stand ihm voll gut und das sollte er öfters machen, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache..
mimi
yup , ich steh jetzt auf lange haare.......
Debay
ZITAT(mimi @ Apr 21 2006, 05:02 PM) [snapback]183[/snapback]

Ich auch, aber voll! Find das viel süßer, vor allem bei Georg :cool:
Tomsgirl14
also ich finden jedem von denen stehen lange haare außer Gusti ....also der is mit kurzen haaren viel geiler , is meine Meinung also aber ich finde ihn mit kurzen haaren viel geiler obwohl er eigenltich immer geil aussieht ^^
Gustav-FanGirl21
also............
ich finde Gustav geil mit langen und kurzen haaren!!!!!! er sieht immer geil aus!!!!!!!!einfach Perfekt!!!!!!!also ich denke man brauch da nicht zu diskutieren! er sieht immer süß aus! also von daher ist es eigentlich egal!!!!
mimi
ZITAT(Debay @ Apr 22 2006, 09:13 AM) [snapback]206[/snapback]
Ich auch, aber voll! Find das viel süßer, vor allem bei Georg :cool:

vollste zustimmung.....
Tomsgirl14
joh.... er is schon ein ganz süßer aber ich bnin ja immer noch voll BILL und Tom Freak aber naja ich finde alle zusammen immer noch am geilsten da kann mr keiner was dran amchen^^
mimi
stimmt schon.....
nur 1 veorstellung ist besser........*innerlichrotwerd*....... :blushing: :grin:
Tomsgirl14
ey du biset echt ohne witz ..... welche vorstellung denn???^^ *totlach*
livetolovebill
alle 4 sind immer geil!!!!!!!!!!!!!
gustav ist soooooo hammergeil, live geht er voll ab!
(siehe dvd!)
es ist doch egal welche frisur er hat schließlich gehts auch um die MUSIK!
aber natürlich würd ich KEINEN von der bettkante stoßen! ; )
egal ob mit oder ohne scheitel...
Tomsgirl14
ich auch nich .... meine freundin un ich unterhalten uns schon immer über die unmöglichsten dinger ... also wer im bett am besten is un so ....^^
naja aber egal ... scheitel mitte oder seite oder gar keine das is scheiß egal ... die sin einfach immer hamma mäßig geil ^^
Gustav-FanGirl21
ja auf jedenfall ist es scheiß egal denn Gustav sieht immer so geil aus *orgasmus bekomm*
GuStAv_LoVeRiN92
Ich find Gustav au imma geil ich bewundere ihn imma... Sogar wenn er Pinke Haare hätte dann würde ich den imma noch bewundern... den kann man einfach nur Lieben... ich kanns imma noch net glauben das ich mal die größte TH Haterin war die es gibt (und stattdessen ASSI5 Fan :sick: )... aber dank Gustav bin ich der größte Fan *gg* wub.gif

Greez
Gustav-FanGirl21
du bist zur richtigen seite gewechselt! und naja ich fand TH vorher auch echt scheiße! aber auch wegen Gustav hab ich mich mal so bisschen informiert über TH und fand es garnicht schlecht was die gemacht haben und jetzt bin ich ein riesen großer Fan von TH und natürlich auch von Juschtel!

und ich würde ihn auch noch so vergöttern wenn er pinke haare hätte *Lach* :wink:
GuStAv_LoVeRiN92
Jaaaa schon... asl ich mal in der BRAVO der erste oder zweite Bericht über die gesehen hab, hab ich gedacht: OHH MEIN GOOTT WAS SIND DAS DEN FÜR SCHWUCHTELN?! :blushing: und als ich dan den GUSTI wub.gif gesehen hab, hab ich gedacht: OHH MEIN GOOOTT WIE GEIL SIEHT DER DEN AUS und seither bin ich TH Fan... aber naja zurück zum Thema *gg*

In der YAM hab ich mal n Bericht über die gesehen wo die gerade des SCHREI-VIDEO gemacht haben (vielleicht habt ihr die auch?!) und da hatte Gusti sooo geile Blonde Stränchen und ich fan des stand ihm total gut wub.gif
cherry of the drummer
Ich find, dass Juschtel seine Haare kurz lassen soll, auf jeden fall keine langen Haar!!!man muss bei ihm immer die augen sehn, denn das ist echt das geilste an seinen hübschen Gesicht wub.gif Tolle Knopfaugen..*schwärm*
Aber mit etwas längeren, nassen Haaren sieht er auch geil aus, eigentliche immer, sogar mit dunklen haaren
LG
IrisLein
ZITAT(GuStAv_LoVeRiN92 @ Jul 8 2006, 11:10 AM) [snapback]3282[/snapback]
Jaaaa schon... asl ich mal in der BRAVO der erste oder zweite Bericht über die gesehen hab, hab ich gedacht: OHH MEIN GOOTT WAS SIND DAS DEN FÜR SCHWUCHTELN?! :blushing: und als ich dan den GUSTI wub.gif gesehen hab, hab ich gedacht: OHH MEIN GOOOTT WIE GEIL SIEHT DER DEN AUS und seither bin ich TH Fan... aber naja zurück zum Thema *gg*

In der YAM hab ich mal n Bericht über die gesehen wo die gerade des SCHREI-VIDEO gemacht haben (vielleicht habt ihr die auch?!) und da hatte Gusti sooo geile Blonde Stränchen und ich fan des stand ihm total gut wub.gif

Du hast es wieder mal erfasst Cherry of the Drummer! :wink:
er sieht immer gut aus solang die Haare net zu lang sind!! wub.gif
cherry of the drummer
Gustav ist PERFEKT für mich.der kann aussehen wie sonst was, aber trotzdem ist er einzigartig und so wie er ist und das Liebe ich an ihm!!!Da kann man nix machen... wub.gif
Billy-Juschtel
ganz deiner meinung. aber irgendwie gefällt es mir am besten, wenn er einfach nur ganz normale kurze Haare hat. voll easy. aber lange locken sin auch stylish!
IrisLein
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 3 2006, 01:40 PM) [snapback]4743[/snapback]
ganz deiner meinung. aber irgendwie gefällt es mir am besten, wenn er einfach nur ganz normale kurze Haare hat. voll easy. aber lange locken sin auch stylish!

*gg*
ICh find Gust hat seinen eigenen Style und ich finde er sieht egal mit welcher Frisur stylisch aus!! wub.gif
cherry of the drummer
ich sag dazu einfach nur PERFEKT!!!!!achja..iris...in der neuen Bravo sind die Fotos von Gust im Rennfahreranzug*kreisch-durchdreh-umkipp*
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 4 2006, 11:17 AM) [snapback]4835[/snapback]
ich sag dazu einfach nur PERFEKT!!!!!achja..iris...in der neuen Bravo sind die Fotos von Gust im Rennfahreranzug*kreisch-durchdreh-umkipp*

WOAAAAA Muss ich haben...Hol mir die heute dann mal danke das du bescheid gesagt hast!
Steffi1913
ZITAT(IrisLein @ Jul 26 2006, 05:14 PM) [snapback]4118[/snapback]
Du hast es wieder mal erfasst Cherry of the Drummer! :wink:
er sieht immer gut aus solang die Haare net zu lang sind!! wub.gif

LöL schon oder stellt euch's Guschtl mal mit langen rastas vor oder mit kurzen oder mit frisutr von bill oder georg :w00t: looooooool als ob naja ich find des bild von irislein am bestn da hat er voll die giele frisur oder ?
IrisLein
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 4 2006, 04:42 PM) [snapback]4873[/snapback]
LöL schon oder stellt euch's Guschtl mal mit langen rastas vor oder mit kurzen oder mit frisutr von bill oder georg :w00t: looooooool als ob naja ich find des bild von irislein am bestn da hat er voll die giele frisur oder ?

WHOAA Das wäre horror wenn der so aussehen würd *gg*
Welches meiner Pics meinste??
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 4 2006, 04:44 PM) [snapback]4874[/snapback]
WHOAA Das wäre horror wenn der so aussehen würd *gg*
Welches meiner Pics meinste??

das will ick auch mal wiss'n
Ey Iris!!!ich hab die Killerpilze getroff'n!!!!!!!!!
IrisLein
Haste den mal deine Meinung gegeigt???
Idioten!

Wo hast die getroffen`?
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 7 2006, 03:29 PM) [snapback]5169[/snapback]
Haste den mal deine Meinung gegeigt???
Idioten!

Wo hast die getroffen`?

aufm Open air Festival!!Gugg mal im Forum unter andere bands und bei Killerpilze, dfa hab ick das TREFFEN beschrieben!!!ich sag nur:Dümmer gehtz net!!!!
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 8 2006, 04:03 PM) [snapback]5242[/snapback]
aufm Open air Festival!!Gugg mal im Forum unter andere bands und bei Killerpilze, dfa hab ick das TREFFEN beschrieben!!!ich sag nur:Dümmer gehtz net!!!!

Dumm Dümmer KP passt doch!
*gg*
Das kürzel KP (=Killer Pilze) passst wie Arsch auf Eimer!
cherry of the drummer
Hast du gelitten Junge???hätt ich die fragen könn :wink: hast gelitten Junge??? :w00t: *lach*
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 8 2006, 04:15 PM) [snapback]5251[/snapback]
Hast du gelitten Junge???hätt ich die fragen könn :wink: hast gelitten Junge??? :w00t: *lach*

Jau......*gg*
Naja bin gleich wida weg...DAnn poste mal schö viel!
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 8 2006, 04:20 PM) [snapback]5254[/snapback]
Jau......*gg*
Naja bin gleich wida weg...DAnn poste mal schö viel!

ich seh dich!!!du bist noch da :w00t: *looooooooooooooooooool*
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 8 2006, 04:38 PM) [snapback]5265[/snapback]
ich seh dich!!!du bist noch da :w00t: *looooooooooooooooooool*

Jau war ich auch noch
*gg*
Aba dann doch net mehr!
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 8 2006, 08:58 PM) [snapback]5292[/snapback]
Jau war ich auch noch
*gg*
Aba dann doch net mehr!

mir is langweilig.....ess grad chips, gugg tv un d bin im netz...und keener is da... :cry:
IrisLein
*wieder xschule habz*
Sind aber alle Okay!!!
Also von dahher!!!!
cherry of the drummer
ich freu mich für dich :w00t:
IrisLein
Das is aber lieb von dia!
Steffi1913
ZITAT(IrisLein @ Aug 10 2006, 04:07 PM) [snapback]5513[/snapback]
Das is aber lieb von dia!

Guschtl is goldig
Tom is sexy
Georg is reif
Bill is senibel

mir IS LANGWEILIIIIG ICH SCHREIB JETZT TH GEDISCHTE biggrin.gif
cherry of the drummer
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 10 2006, 06:11 PM) [snapback]5515[/snapback]
Guschtl is goldig
Tom is sexy
Georg is reif
Bill is senibel
mir IS LANGWEILIIIIG ICH SCHREIB JETZT TH GEDISCHTE biggrin.gif

mach das und stell die rein!!!
Billy-Juschtel
ZITAT(mimi @ Apr 21 2006, 07:02 PM) [snapback]183[/snapback]

genau! lange Locken. find ich voll süß wub.gif . aber nich so lang wie georgs haare.
cherry of the drummer
Es sollte zu dem kerl passen und nicht aufgedrängt werden.jeder hat seinen stil, geschmack und ein anderen Körper,hauptsache es steht ihm, es passt ihm und ihm gefällts.Gustav soll das machen was er will, und er trägs eben kurz.
nisi
Gustav und seitenscheitel naja ich habe es noch nicht gesehen aber ich finde er sieht mit längeren haaren geil aus und mit kurzen haaren !!!!!!!!!!!!!!!!! also keine ahnung wie er damit aussieht aber bestimmt niedlich wub.gif
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 01:05 PM) [snapback]5916[/snapback]
Es sollte zu dem kerl passen und nicht aufgedrängt werden.jeder hat seinen stil, geschmack und ein anderen Körper,hauptsache es steht ihm, es passt ihm und ihm gefällts.Gustav soll das machen was er will, und er trägs eben kurz.

Wie immer hat das CherryLein recht ^^
Jaja Wahre Worte......
cherry of the drummer
Gustl is einfach perfekt..
PS:ick hab een foto von ihm als er ganz kleen war und i-wie auf enen berg stand..in lederhosen...und noch dazu dieses lächeln.... wub.gif
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 26 2006, 06:43 PM) [snapback]6657[/snapback]
Gustl is einfach perfekt..
PS:ick hab een foto von ihm als er ganz kleen war und i-wie auf enen berg stand..in lederhosen...und noch dazu dieses lächeln.... wub.gif

Das Bild kenn ich da sieht der voll knuffig aus!!
cherry of the drummer
bei kinderfotos fall ick um, und dann noch bei juschtel...
GUSTAV ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 27 2006, 05:17 PM) [snapback]6776[/snapback]
bei kinderfotos fall ick um, und dann noch bei juschtel...
GUSTAV ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

Eins
*gg*
cherry of the drummer
auch...ich liebe Gustav..^^
sweet-th-fan
ZITAT(mipsi @ Apr 20 2006, 08:52 PM) [snapback]129[/snapback]
Mir ist da letztens etwas aufgefallen:
In einem Interview hatte Gustav einen Seitenscheitel, findet ihr das steht ihm?

Er hat ja öfters mal eine andere Frisur.. welche steht ihm am besten?? Meinungen? Ich fand die längeren Haare besser..

Also ich finde Gustav steht der Seitenscheitel nicht !! ich finde auch das ihm die längeren Haare besser bestehen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.