chiara
11. August 2006, 13:40
Hey,
Ich wollte mal fragen wie ihr
Klicken um den Anhang anzusehenChristina Stürmer
findet!!?? :wink:
Also ich persöndlich finde sie sehr smypatisch & gut!! :turned:
+*B!gthfan*+
13. August 2006, 13:41
also ich find das Lied "Nie genug" echt sooooooooooooooo end geil^^ boa supa^^ :smiling:
Tomilove
13. August 2006, 20:21
Ich mag die net.aber sie ist hübsch ..das muss man ihr lassen und die musik ist auch nicht so schlecht ..aber sie beleidigt Th das find isch echt scheiße von der !
Billy-Juschtel
13. August 2006, 21:10
sorry, aber die geht gar nich! ich mag die gar nich! lachnummer. sry, tut mir leid. aber die is nich gut. und dass die TH beldidigt äh, ich meinte beleidigt, find ich auch superscheiße! Zu faul zum grüßen, so ein Quatsch! ausgedacht oder missverstandne! ich mag die stürmerin nich.
**NurWir**
10. December 2006, 11:30
sie hat th nich beleidigt!!
sie hat sich auf ihrer österreichischn hp bei allen endschuldigt!! :smiling:
sie hat da geschrieben das sie th voll sympatisch findet und soo!! :smiling:
also ich find meine zuckermauZz voll geilOoO!!
kommt glaub ich daher das sie österreicherin is und ich di eschon n paar mal getroffen hab!!
kuss
**NurIch**
Jülchen
10. December 2006, 17:40
hmmm.... sie persönlich mag ich schon aber ihre mucke und die lieder nicht!
was ich scheiße find is das sie gegen de´n schwulen tschuggie verloren hat ! der kan docgh gar nicht singen und hat nur gewonnen weil er arabellas liebling war und für die christl hat man gar nicht voten können da war die leitung blockiert und das is nich nur mir so gegangen weil ich nich die einzige war die für sie gewählt hat !
scheiß arabella, scheiß tschuggie!
so se´ry das wollt ich nur gesagt ham! ^^
I_love_bill_&_tom
10. December 2006, 17:47
also ich find die eigentlich eh cool, auch ihre lieder gefallen mir, aber es ist fies, dass sie mal schlecht über th geredet hat
Jülchen
10. December 2006, 17:48
ja find ich auch!
nur mehr 20 beiträge bis zu stern!!!
*schon ganz wurlig werd*
th_girL
17. December 2006, 12:34
ZITAT(Jülchen @ Dec 10 2006, 05:48 PM) [snapback]20987[/snapback]
ja find ich auch!
nur mehr 20 beiträge bis zu stern!!!
*schon ganz wurlig werd*
also ich kann das weib echt nicht ausstehen!!!
ist nur durch starmania berühmt worden und kann net amal singen!
I_love_bill_&_tom
17. December 2006, 23:05
aber ihr lieder sind doch nicht schlecht....also mir gefallen sie zumindest=)))*gg*
L_A_GirLY_90
24. March 2007, 16:13
Meine Güdde, ich hasse die nicht nur weil die TH beleidigt ,sondern auch so...
Jülchen
24. March 2007, 16:42
ihr neues Lied is doch LächerLich!!
ich find die kann nich singen!!
und die biLdet sich schon so vieL ein
weiLs in deutschLandd berühmt is!!!
gott!!
*~Viki~*
24. March 2007, 17:45
hiiiii
also ....
ich bin ein mega christina stürmer
fan seit der ersten starmania 1 sendung
ich war vor kurzem auf meinem 4 christina
stürmer konzi ....
und ich bin noch immer von ihr begeistert !!!!!!
Katsche
5. April 2007, 20:50
So Leute ... also erst mal hi...
bin zwar erst neu hier aber egal .. hab eure Comments zu Christina Stürmer gesehen und hätte kotzen können -__- .. ich bin selber TH Fan aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus .. Christina hat nie, ich wiederhole für die Intelligenzbestien unter euch, nie über TH gelästert oder sonst was..das ganze is ein Gerücht von irgend ner blöden Zeitung und sie hat sich dafür bei Viva Live entschuldigt, dass diese Zeitung so nen Scheiß schrieb -__- außerdem, hat sie ja mal gesagt, dass TH garnicht so schlecht sind und noch dazu würd ich Christina ers mal besser kennen lernen bevor man so blöden Gerüchten Glauben schenkt.. oder hört euch erst mal die Texte an, denn die sind auch nicht gerade anders als die von TH..ne Freundin von mir is auch Christina Stürmer Fan ..hört zwar TH nicht aber hat nie was gegen die gesagt oder gegen nen Fan aber bei einigen muss man wohl echt ne Ausnahme machen -__- ne andere Freundin von mir is auch TH Fan und Christina Stürmer Fan und bei weitem nicht so oberflächlich wie es hier manche zeigen .. ihr regt euch echt über Kleinigkeiten auf..man braucht nur mal sagen"Bill ist schwul" und es geht das Geflenne los -__- ..ne ey..is so -__-..herrgott..kann euch doch scheiß egal sagen was andere meinen oda ned?!..selbst wenn ers wäre..wasn daran so schlimm dran? ich kenn/kannte viele die schwul oder bi sind -__-..austeilen könnt ihr aber einstecken ned,wa?.. ich kann nur noch den Kopf schütteln..echt ey..und das musst ich mal endlich wo losweren..-__-...schönen Tag noch ~__~...
Katsche
TH_ChristlStürmerFan
2. August 2007, 18:50
ZITAT(Katsche @ Apr 5 2007, 07:50 PM) [snapback]44541[/snapback]
So Leute ... also erst mal hi...
bin zwar erst neu hier aber egal .. hab eure Comments zu Christina Stürmer gesehen und hätte kotzen können -__- .. ich bin selber TH Fan aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus .. Christina hat nie, ich wiederhole für die Intelligenzbestien unter euch, nie über TH gelästert oder sonst was..das ganze is ein Gerücht von irgend ner blöden Zeitung und sie hat sich dafür bei Viva Live entschuldigt, dass diese Zeitung so nen Scheiß schrieb -__- außerdem, hat sie ja mal gesagt, dass TH garnicht so schlecht sind und noch dazu würd ich Christina ers mal besser kennen lernen bevor man so blöden Gerüchten Glauben schenkt.. oder hört euch erst mal die Texte an, denn die sind auch nicht gerade anders als die von TH..ne Freundin von mir is auch Christina Stürmer Fan ..hört zwar TH nicht aber hat nie was gegen die gesagt oder gegen nen Fan aber bei einigen muss man wohl echt ne Ausnahme machen -__- ne andere Freundin von mir is auch TH Fan und Christina Stürmer Fan und bei weitem nicht so oberflächlich wie es hier manche zeigen .. ihr regt euch echt über Kleinigkeiten auf..man braucht nur mal sagen"Bill ist schwul" und es geht das Geflenne los -__- ..ne ey..is so -__-..herrgott..kann euch doch scheiß egal sagen was andere meinen oda ned?!..selbst wenn ers wäre..wasn daran so schlimm dran? ich kenn/kannte viele die schwul oder bi sind -__-..austeilen könnt ihr aber einstecken ned,wa?.. ich kann nur noch den Kopf schütteln..echt ey..und das musst ich mal endlich wo losweren..-__-...schönen Tag noch ~__~...
Katsche
So gehts mir grad au aber wenn du ins Christina Stürmer Forum gehst siehts bei TH ned anderst au *heul* ich mag jedenfalls beide voll
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.