livetolovebill
12. August 2006, 16:08
also, ich find das neue album total super!
was sagt ihr zu ihr?
ich find ihres stimme total geil, und vor allem ihre texte!
Tomilove
13. August 2006, 20:16
oh gott .. sorry aber ich hasse die voll .. die is voll schlimm die frau ... und die texte hjam ja ma null sinn ... ey .. uhhaa .. übel .. die frau fuckt mich voll ab ... :sick:
*patsch* *sich an kopf fass* Sooryy ... ich bin im Falschen Film ... *schäm* Das was ich da geschrieben hab war eigentlich an christina stürmer gerichtet ...^^
xtina is toll die mag isch ....
aber die stürmer .... :sick:
livetolovebill
13. August 2006, 21:05
looooooool
^^chegg@ vom negg@^^
6. January 2007, 21:26
ZITAT(Tomilove @ Aug 13 2006, 08:16 PM) [snapback]5839[/snapback]
oh gott .. sorry aber ich hasse die voll .. die is voll schlimm die frau ... und die texte hjam ja ma null sinn ... ey .. uhhaa .. übel .. die frau fuckt mich voll ab ...

*patsch* *sich an kopf fass* Sooryy ... ich bin im Falschen Film ... *schäm* Das was ich da geschrieben hab war eigentlich an christina stürmer gerichtet ...^^
xtina is toll die mag isch ....
aber die stürmer ....

*lachflash*
Ich war früher voll der fan von der, ich war sogar auf einem Konzi von der Stripped tour.
Aber des neue Album gefällt mir ned so, die hätte lieber bei ihrem Stripped-sound bleiben sollen,
find ich^.^
I love bill 4-ever
6. January 2007, 22:03
ich war früher auch voll der fan von der als se noch so dirty war xD
aber jez is die so brav und die lieder gefalln mia au nimma
^^chegg@ vom negg@^^
7. January 2007, 08:45
ZITAT(I love bill 4-ever @ Jan 6 2007, 10:03 PM) [snapback]27903[/snapback]
ich war früher auch voll der fan von der als se noch so dirty war xD
aber jez is die so brav und die lieder gefalln mia au nimma
Ja, geht mia genauso^.^
Jülchen
7. January 2007, 15:08
ZITAT(livetolovebill @ Aug 12 2006, 04:08 PM) [snapback]5675[/snapback]
was sagt ihr zu ihr?
ich find ihre lebensgeschichte voll gayl!
aber naja sonst mag ich sie eig nich so dolle...
Lexchen
18. October 2007, 12:28
Ich finde sie klasse und bin ein großer fan von ihr.
Lola
18. October 2007, 14:14
fand sie früher viel besser
aber sie is okey ^^
Sandy138
6. April 2008, 10:09
ääh ja...
is zwar schon laaange her, das hier hemd. was geschrieben hat... aber ich muss es einfach...
..::alsoo::..
Ich find Christina hat einfach eine wahnsinnig tolle superstimme!!!
Ich mein wow einfach Gänsehaut-mäßig xD
Und die Stimme erkennt man immer wieder!!!
Ich liebe ihre Musik einfach!!!
Und die Lieder Texte Aussehen einfach alles is soo toll bei und an ... der!
<333
wüstenfuchs
6. April 2008, 17:23
ZITAT(livetolovebill @ 12. August 2006, 15:08)

was sagt ihr zu ihr?
wie bei jedem popsternchen kann man sagen das sie ihre texte nicht selbst schreibt und es leute gibt die viel besser singen und texte schreiben,aber halt nich so gut aussehen
DieBaby
6. April 2008, 17:28
xtina hat eine hamma stimme! sie gehört für mich zu den besten sängerinnen aller zeiten! aber ihren neuen style mag ich net... also zu stripped zeitn fand ich se auch besser!
@wüstenfuchs: VIEL bessere stimmen als xtina??? wohl kaum. aber gut, mit dir diskutier ich eh net mehr
wüstenfuchs
6. April 2008, 18:03
soll ich dir jetz leute mit viel besseren stimmen nennen,die auch noch ihre songs selbst schreiben? wie wärs mit joss stone. die ist auch nich auf kommerz aus und hat selbst dafür gesorgt das sie erfolgreich ist.
DreamWithinADream
6. April 2008, 18:57
@wüstenfuchs: Dir ist aber schon klar, dass Christina ALLE ihre Songs schreibt bzw. bei manchen schreibt sie die auch mit Linda Perry zusammen.
Joss Stone hat definitiv keine bessere Stimme als Chrissy.
Und wieso meinst Du immer, dass alle großen Stars voll auf den Kommerz aus sind?
Man konnte es oft genug von ihr hören [so wie bei Britney, Justin, etc. auch] dass Music macht, weil es ihr geholfen hat und weil ihr es Spaß macht.
Pinkii
6. April 2008, 20:56
ZITAT(DreamWithinADream @ 6. April 2008, 19:57)

Und wieso meinst Du immer, dass alle großen Stars voll auf den Kommerz aus sind?
Man konnte es oft genug von ihr hören [so wie bei Britney, Justin, etc. auch] dass Music macht, weil es ihr geholfen hat und weil ihr es Spaß macht.
ja des würd ich auch gern mal wissen.
Nur weil manche Musiker kommerziell richtig erfolgreich sind heißt des doch nicht gleich, dass sie ihre Lieder nicht selber schreiben und selber nicht für ihren Erfolg verantwortlich sind. Du stehst doch auf diese underground Bands, die kommerziell nicht so erfolgreich sind. Nehmen wir mal an, die würden jetzt voll durchstarten. würden ewig viele platten verkaufen und einen Preis nach dem Nächsten abräumen. würdest du sie dann scheiße finden?
wüstenfuchs
6. April 2008, 21:01
wenn bands erfolgreich werden,veränden sie sich total und in 99% der fälle steigt ihnen der erfolg zum kopf und sie spielen nich mehr in kleinen hallen für ein bis zwei tausend leute,also ja.
ich sage nicht das sie selbst auf kommerz aus sind,sondern ihre plattenfirmen. denkst du sony hat(glaub ich zumindest) christina aguilera unter vertrag weil sie so gut singen kann? nein,sondern weil sie so viel geld einbringt. die plattenfirma sorgt dann dafür,dass x tina ordentlich vermarktet wird und mehr geld verdient wird. dadurch entsteht dann dieser extreme erfolg.
das ist nun mal so bei diesen ganzen majorlabels. ist bei bullet for my valentine auch gewesen. nach dem die zu nem majorlabel gegangen sind,wurden sie zu ner total kommerzband. ich will damit nich sagen das es an den künstlern liegt,die künster lassen es sich bloß gefallen.
Pinkii
6. April 2008, 21:05
ja des is aber bei jeder Plattenfirma so. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass so großen Stars wie Christina oder Justin noch irgendetwas vorgeschrieben werden darf. Wenn die Plattenfirma irgendwas sagen würde, was den Künstlern nicht passt, dann könnten die einfach wechseln. Die würden innerhalb von wenigen Sekunden ne neue Plattenfirma finden. Oder glaubst du, dass sich irgend ne Plattenfirma traut den Rolling Stones oder Madonna irgendetwas vorzuschreiben?
wüstenfuchs
6. April 2008, 21:47
tja,das würde ich nicht so sagen. die neue plattenfirma muss auch die wünsche erfüllen,ob sie das tut ist die andere frage.
und die ganzen stars sind es doch mittlerweile gewohnt so zu leben mit ihrer plattenfirma und sie sind doch aufmerksamkeitsgeil,warum also nich für irgendwas werben wenn die plattenfirma das sagt?
und du musst mal überlegen,es gibt bloß 4 große majorlabels. das ein so großer popstar zu nem independet label geht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
diese labels haben die meisten popstars erst berühmt gemacht und für sowas gibts verträge,in denen klar festgelegt ist,was sie zu tun haben. was glaubst du warum sich britneys plattenfirma bei ihr beschwert hat,das sie seit jahren kein neues album rausgebracht hat? so große plattenfirmen sind nur am gewinn interessiert. guano apes haben sich immer so 3 jahre für ein album zeit gelassen. glaubst du ernsthaft christina aguilera könnte das? oder wenn christna aguilera vor hätte ihre musikrichtung zu blues zu ändern,dann würde ihre plattenfirma das garantiert verweigern. so frei wie ihr denkt sind die künstler nicht. die dürfen sowas sicherlich nur machen,wenn ihnen die plattenfirmen das genehmigen. es gibt heutzutage so viele gute musiker,wenn da einer scheiße baut wird der ganz schnell ersetzt. die musiker sind nich unantastbar.
Irene1994
6. April 2008, 21:52
Irgendwie bist du sehr negativ, Wüsti - jedes mal, wenn ein neuer Fred zu neuen Künstlern aufgemacht wird, schreibst du,. dass die ja gar nicht selbst singen. Schreib das doch in deine Signatur, dann sparst du Zeit...
Ich sage immer: Wenn einer in kurzer Zeit viel Geld verdienen muss, weil er sonst nichts kann, dann soll er das tun.
Warum auch nicht??? *kisses*
wüstenfuchs
7. April 2008, 12:15
hallo,wann hab ich behauptet das sie nicht selbst singen? ich habe gesagt das die meisten ihre texte nicht selbst schreiben. das nicht selbst singen ist auf die playback auftritte bezogen,für die die meisten künstler nichts können,sondern die veranstalter(bei top of the pops etc.).
ja,das mit dem geld verdienen stimmt schon,aber sowas endet dann in kommerz. zumindest im anschein. metallica wird auch von fans vorgeworfen das sie zu ner kommerzband geworden sind,weil sie nur noch vir zig tausend leuten spielen. ob das nun daran liegt ob sie geld geil sind,weiß man nicht. kann ja auch einfach daran liegen,da sie so viele fans haben und die alle erreichen wollen.
Pinkii
7. April 2008, 14:01
ZITAT(wüstenfuchs @ 6. April 2008, 22:47)

tja,das würde ich nicht so sagen. die neue plattenfirma muss auch die wünsche erfüllen,ob sie das tut ist die andere frage.
und die ganzen stars sind es doch mittlerweile gewohnt so zu leben mit ihrer plattenfirma und sie sind doch aufmerksamkeitsgeil,warum also nich für irgendwas werben wenn die plattenfirma das sagt?
und du musst mal überlegen,es gibt bloß 4 große majorlabels. das ein so großer popstar zu nem independet label geht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
diese labels haben die meisten popstars erst berühmt gemacht und für sowas gibts verträge,in denen klar festgelegt ist,was sie zu tun haben. was glaubst du warum sich britneys plattenfirma bei ihr beschwert hat,das sie seit jahren kein neues album rausgebracht hat? so große plattenfirmen sind nur am gewinn interessiert. guano apes haben sich immer so 3 jahre für ein album zeit gelassen. glaubst du ernsthaft christina aguilera könnte das? oder wenn christna aguilera vor hätte ihre musikrichtung zu blues zu ändern,dann würde ihre plattenfirma das garantiert verweigern. so frei wie ihr denkt sind die künstler nicht. die dürfen sowas sicherlich nur machen,wenn ihnen die plattenfirmen das genehmigen. es gibt heutzutage so viele gute musiker,wenn da einer scheiße baut wird der ganz schnell ersetzt. die musiker sind nich unantastbar.
klar sind die des gewohnt. Aber wenn jetzt beispielsweise Madonnas Plattenfirma zu ihr sagen würde, dass sie jetzt n Rockalbum rausbringen würde, weil sie sowas noch nicht hatte und Madonna hätte da aber kein Bock drauf. Dann müsste sies auch nicht! Weil die Plattenfirma weis, dass Madonna ihnen ne saukohle einbringt ganz egal was sie macht. Die wollen Madonna doch nicht als Künstler verlieren. Deswegen glaub ich, dass Künstler wie Madonna, Justin Timberlake, Mariah Carey usw. selber entscheiden dürfen was sie machen wollen und was nicht. Den die Künstler haben ihre Fans und sind deswegen nicht ersetzbar. Klar, die Plattenfirma kann sich dann nen Dummen suchen, der alles mit sich machen lässt. Aber der jenige wird nie so viel Persönlichkeit wie Madonna, Christina Aguilera oder Justin Timberlake rüberbringen, weil sein Image nur aufgesetzt ist.
aber zurück zum Thema:
Christina Aguilera hat zwar ne tolle stimme aber ich find, dass die so gut wie jeden Stil, den sie mal hatte, kopiert hat. erst hat sie ja eigentlich immer Britney nachgemacht. Des mit dem dirty hat auch Britney vorgemacht. Und jetzt macht sie einen auf singende Marilyn Monroe. Die soll sich mal was eigenes ausdenken!
wüstenfuchs
7. April 2008, 15:13
ne,so meinte ich das nicht. wenn madonna auf die idee kommt ein rockalbum aufzunehmen und die plattenfirma der meinung ist,dass dabei nix gutes raus kommen wird,dann könnte madonna das auch nich machen.
und das sie nicht das machen was sie selbst wollen,sieht man doch an britney. sie hatte doch total zugenommen während der zeit als sie keine musik gemacht hat. während sie musik gemacht hat,musste sie immer schlank bleiben da sich soetwas besser vermakten lässt und so ein druck kommt bestimmt von der plattenfirma.
Irene1994
7. April 2008, 18:53
wieso schafft man die plattenfirma nicht einfach ab, wenn die so böse ist, wüsti??
weil sie's nämlich gar nicht ist!
DreamWithinADream
7. April 2008, 19:09
Ein Bespiel, wieso die Plattenfirmen nichts bestimmen:
Als JIVE damals wollte, dass Britney Outrageous als 2.te Single rausbringt, hat Britney gesagt, sie will Toxic. Und wer bitte hat gewonnen?
wenn bands erfolgreich werden,veränden sie sich total und in 99% der fälle steigt ihnen der erfolg zum kopf und sie spielen nich mehr in kleinen hallen für ein bis zwei tausend leute,also ja.
Aha. Das glaubst Du ja wohl selber nicht.
Deswegen ist Britney genau das selbe Südstaatengirl wie vorher, so wie Justin immer noch der selbe Südstaatenboy ist.
Ich glaube irgendwie, dass Du nichts besseres zutun hast, Künstler anzumachen.
Zu Christina:
Ihre Songs sind echt der Hammer, so wie ihre Stimme auch. Und ich finde sie auch sehr hupsch.
wüstenfuchs
7. April 2008, 19:12
ZITAT(Irene1994 @ 7. April 2008, 17:53)

wieso schafft man die plattenfirma nicht einfach ab, wenn die so böse ist, wüsti??
weil sie's nämlich gar nicht ist!
weißt du was ein studioaufenhalt,werbung und produzent etc. kostet? anscheinend nicht.
STECKD0SENxT0D
17. April 2008, 20:59
Sie ist toll.
Ihre Stimme ist unglaublich unverfälschbar.
Ihr Aussehen ist ebenso ziiiiemlich klasse.
Na ja, auch wenn es ab und an Zeiten gibt, wo sie sich nicht viel aus Kleidung macht.
Auf jeden Fall hat sie Ausstrahlung und Talent.
Christina Aguilera ist in meinen Augen Ausstrahlung pur!
DreamWithinADream
5. September 2008, 22:30
Christina's neuer Song ' Keeps Gettin' Better':
ClickBoah, ich liebe ihn!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.