Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Say it right
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Sunnymaus
[/color]Say it right

5...4...3...2...1...Verdammt, ich war zu spät und mein Zug stand immer noch. Das gab ärger wenn ich erst ankommen würde. Naja was sollte ich tun??? Ich sah aus dem Fenster. Immer noch dasselbe Bild wie vor 20 Minuten. Der Junge mir gegenüber grummelte „Am ersten Tag zu spät ist ja nicht zu fassen.“ Ich sah ihn an „Ach mach dir nichts draus, du kannst nix dafür.“ Ich sagte das obwohl ich jetzt schon die ansprache meiner Lehrerin hört „Wie willst du den einen Job machen?“ Ja, warscheinlich ohne Verspätung. War doch logisch. Aber das war ja nicht zu fassen. „Hast wohl auch angst vor der Predigt.“ Lachte der Typ. „Joh so en bisschen.“ Gab ich zu. „Ich bin übrigens Bill.“ Lächelte mich der Junge, unter seiner Cappi, Sonnenenbrille und Kaputze, an. „Wie Bill Kaulitz?“ lachte ich „Ich bin Viki.“ Er lächelte verlegen. „Auf welche Schule musst du jetzt?“(Ich) Der verhüllte Typ neben ihm regte sich „Ich muss mit meinem Bruder auf´s BLI.“ Sagte er und zeigte auf den Typ neben ihm. „Da muss ich auch hin. Könnt ja mit mir kommen.“(Ich) „Ja das were cool.“(Bill) Ich wackelte mit meinem Braunen Pferdeschwanz, der inzwischen schon mit den unteren 5 cm auf meinen Schultern lag. „Du bist echt süß.“(Bill) Ich lächelte verlegen. Die nächsten 25 Minuten unterhilten wir uns weiter. Inzwischen hatte der Zug schon 50 Minuten hier gestanden. Nun fuhr er endlich weiter. „JA!!“(Ich) „Schadde ich hätte noch Stunden hier mit dir stehen können.“(Bill) „Ja das schon aber irgendwann wird das essen knapp und es wird zu warm oder zu kalt.“(Ich) „Wenn es zu kalt wird halt ich dich warm.“ Grinste Bill. „Und was ist mit essen oder wenn es zu warm wird?“ grinste ich „Wenn es zu warm wird ziehen wir uns aus und mein Bruder und ich haben genug zu essen dabei.“ Lächelte Bill. „Naja, gut das der Zug weiter fährt sonst muss ich mich vllt noch ausziehen, geht ja gar nicht.“(Ich) Bill´s grinsen war nicht zu übersehen. „SAU!“ grummelte ich darauf. „TZ! Ich grinse nur, mein Bruder hat da schon was GANZ anderes.“(Bill) „Halt´s Maul!“ grummelte der Typ neben Bill und schlug auf Bill´s Schulter. Ich verstand das nicht. „Du kannst dich auch mal bei Viki vorstellen.“(Bill) „Ich bin Tom.“ Murmelte der Typ. Ich lächelte ihm zu. „Der steht jetzt schon auf dich.“(Bill) „Bild dir nix drauf ein!“(Tom) Nach 10 Minuten waren wir dann endlich in Bad Goddesberg. Wir stiegen aus und gingen zur Schule. Die Jungs gingen ins Seketeriat. Ich ging in die Klasse. „Lobrach zu spät!“ raunte Frau Walter. „Sorry mein Zug hatte 50 Minuten Verspätung.“ Murmelte ich. Frau Walter fing mit einer Predigt an. Ich hörte ihr nicht zu. Anny saß auf Sandras Platz. Wo war Sandra? Ich setzte mich zu Anny. „Sandra ist eben gerade gegangen.“ Flüssterte mir Anny zu. Ich nickte kurz. Ich musste ja bei meiner Predigt „zuhören“ Auf einen Zettel schrieb ich „Im Zug war en SUPI süßer Typ und sein Bro, die kommen auch hier auf die Schule.“ Ich hatte Anny gerade den Brief gegeben da Klopfte es an der Tür. Frau Netzhammer kam rein. Hinter ihr Bill und Tom. „Sind das die Typen die du meintest?“ grinste Anny. „Ja woher weißt du das?“(Ich) „Dein fettes grinsen hat alles verratten.“(Anny) Ich grinste. „Die beiden Herren kommen hier in die Klasse. Sie sind wie Viki wegen dem Zug zu spät.“(Netzhammer) Frau Walter wurde leicht rot. „Florian du setzt sich neben Benjamin. Ihr zwei setzt euch dann mal nach hinten neben Viki.“(Netzhammer) Flo motzte „Och nee nicht neben den Stinker!“ Carsten hatte sich schon vor ihm „gerettet“ und zu Michi gesetzt. „Das gibt eine Strafarbeit und jetzt los.“ Sagte Frau Natzhammer sauer. Flo tatt wie ihm verheißen. Bill und Tom kammen nach hinten. Anny schob gekonnt den Tisch von uns an den Tisch der Jungs. Bill setzte sich neben mich, Tom setzte sich an die Wand. Bill und ich lächelten und an. Tom schien interese an Anny zu haben. Ich hatte aber nur Augen für Bill. Frau Netzhammer redete noch mit Frau Walter, Florian mekerte weiter, Michi lachte mit Carsten und Nadine versuchte sich Bill vorzustellen aber davon bekam ich nicht´s mit. Ich hing mit meinen Augen an seinem Gesicht. Jeden cm seines Gesichtes sah ich mir an. Ich dachte schon ich würde vor einem Gemälde stehen. „HALLO!!!“ riss Nadine mich aus meinen Gedanken. Auch Bill schien wie aus einem Traum erwacht. „Hey! Ich bin Bill!“ Murmelte er verlegen. „Ich bin Nadine!“ lächelte sie. Bill nickte nur und wusste nicht was er sagen sollte. „Wohnst du hier in der nähe?“(Nadine) „Nee...ich wohn mit meinem Twin, meiner Mom und ihrem Freund in Koblenz.“(Bill) „Twin?“(Anny) Bill zeigte auf Tom. „Oh!“(Nadine) „Nadine, Anny und Bill würdet ihr bitte auch aufpassen?“ motzte Frau Walter. „Warum müssen die Typen eigentlich nich ihre drecks Masken abnehmen?“ rief Milan rein. Ich dachte nur „Halt doch dein Maul, du bist nicht besser!“ Frau Walter ließ Milans Kommentar unbeachtet. „Also ich bin dafür das sie den Kram ausziehen müssen.“(Michi) Das dieser Blödmann nicht einmal die Fresse halten konnte. „Michael Wieler es ist nicht deine Aufgabe das zu endscheiden.“(Walter) Michi war sauer darüber, genau wie Milan. Ich schrieb Bill, weil Frau Walter mit dem Unterricht weiter machte, einen Zettel „Warum so verhüllt? Bist wohl doch Bill von TH *g*“ Bill schrieb zurück „Hab zu viele Pickel *lach* Ich bin doch nit TH-Bill. Ich bin ich!“ Irgendwie kam mir das seltsam vor. Warum versteckte er sich so? Egal was es war ich wollte es wissen. Warum sagte es mir nicht was los war? Anny schob mir ihren Ellenbogen in die Seite. „Magste den lieben Bill etwas zu gerne?“(Anny) „Wie? Hä?“(Ich) „L...O...V...E!“(Anny) „NEEEEEE...naja...vllt en bisschen.“(Ich) Anny grinste breit „Nadine sieht auch so aus als wäre sie nicht gerade abgetahen.“ Ich sah zu Nadine, die nun Blickkontakt mit Bill hatte. So ein mist. Bill schien Nadine SEHR zu mögen! Also für mich NULL Chance! In der 5 Minuten Pause zog Nadine Bill gleich mit sich um ihm alles zu zeigen, dasselbe machte Anny mit Tom. Ich saß etwas vereinsamt allein da. Ich dachte nach. Vllt sollte Bill nach vorne zu Nadine, ich an die Wand und Tom neben Anny. Wäre zwar nur bis Sandra wieder da war aber naja...für die 4 wenigstens etwas. Michi setzte sich zu mir „Hat dich dein Liebster Bill verlassen?“ lachte er. Ich tat so als wäre er nicht da. Auch Julian kam dazu „Die Arme! Ich wusste nit das die zusammen sind.“ War der Junge dumm?? „Boah du bist so doof! Ich sag des doch nur um die kleine Viki zu ärgern!“(Michi) „Ich bin zwar älter wie du aber egal...und ärgern tust DU mich eh nicht!“ dachte ich. Michi legte einen Arm um mich „Der kleine Bill denkt übrigens du hast en Freund...ist mir so raus gerutscht.“ „WAS????“ Schrie es in mir auf. Dieser fiese, miese, hinterlistige Frosch. Ich ließ Michi aber links liegen. Die Genugtuung mich zu ärgern gab ich ihm nicht. Niemals! Nicht in 100000000 Jahren![color="#FF0000"]
bills chica
hm naja ich find das ging en bissel schnell mit dem hi ich bin bill un so aba irgentiwe kapiert ich die geschi auch net so richitg
Lola
ja ist einbisschen komplitziert
aber sonst find ich es gut!!!!!!
Sunnymaus
Hey!!! Vllt gefällt euch der Teil ja besser...ist ja schließlich mein erster versuch so ne FF gut hinzubekommen

[/color]Bill kam lachend zurück in die Klasse mit Nadine. Ich sah lieber auf meinen Tisch! Echt en...toller Tisch...Der war so gut um darauf zu schreiben oder seine Sachen darauf abzulegen! „Der Tisch ist echt schön was?“(Bill) „Naja...ist halt en Tisch!“(Ich) „Warum starrst du ihn dann so an?“(Bill) Ja toll! Was sollte ich dazu bitte sagen? Weil ich Tische mag? Weil ich nicht mit ansehen kann wie du mit Nadine fliertest? Als ob! „Vermisst also deinen Freund!“ Murmelte Bill. „Ich hab keinen Freun...“ Naja, ich war mitten im Satz da merkte ich erst das Bill weg war! VERDAMMT!! Das war doch wohl nicht wahr! Ich hätte Michi umbringen können! Was sollte der Scheiß von ihm? Anny kam rein. „Bill denkst du...“ ich unterbrach sie „...hab en Freund! Dank Michi denkt er das! Ich konnte das nicht mal aufklären.“(Ich) „Machs gleich in der Stunde...da muss er ja zuhören! Außerdem mag er dich trotzdem!“(Anny) Das brachte es auch! Ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt und er mochte mich! „Was läuft da eigentlich zwischen dir und Tom?“(Ich) Anny grinste leicht „Noch nix!“ O.k...was sollte das heißen? „Das heißt, dass ich ihn echt süß finde! Und jetzt schau nicht wieder so Fragend.“(Anny) Ich grinste sie an. „Mach ihn dir klar Kleines!“(Ich) Schon klingelte es und alle kamen rein. Julian sah Anny an „Seid wann hat Viki en Freund und warum weiß Michi das und ich nicht?“ *Kopf meet Tisch* IDIOT! „Sag mal bist du dumm? Michi hat das nur gesagt um Viki zu ärgern!“(Anny) Ob Julian des jetzt gecheckt hatte? Ich bezweifelte es! Bill setzte sich schweigend neben mich. Ich schrieb auf einen Zettel „Ich hab keinen Freund. Michi labbert so en Müll, weil er mich ärgern will.“ Ich schob Bill den zettel hin. Frau Walter, die kurz zuvor rein gekommen war, fing mit dem Unterricht an. Bill gab mir den Zettel zurück auf dem nun stand „Warum hast du dann die Tischplatte so angeglotzt? Warum hast du nix gesagt als ich gefragt hab?“ Tja...da musste halt die Wahrheit raus „Weil ich irgendwie Eifersüchtig auf Nadine war...aber ich wusste nicht wie ich dir das erklären sollte!“ Bill schrieb zurück „Musst doch nicht Eifersüchtig sein. Ich mag dich am meisten! Du bist schliesslich die, die mir zur Schule geholfen hat!“ Ich lächelte Bill flüssterte mir zu „Außerdem nur weil Nadine mir die Schule zeigt, heißt das noch nix.“ Milan motzte von worne „Jetzt seid doch mal leise ey!!!“ Bill hilt aber dagegen „Sei doch selbst leise!“ Milan wurde langsam sauer „Pass mal auf sei gefälligst leise!“ Das könnte noch Stunden dauern „Machs doch selbst du Affe!“(Bill) „Du kleine, schwuchtlige Hure halt dein Maul oder ich schlag dich so derbst das dir deine drecks Maske aus dem Gesicht fällt.“(Milan) Tom mischte sich ein „Halt die Fresse! Ey beleidige noch einmal meinen Bruder und du bist dran!“ Das war ja nicht zum aushalten „Jungs! Es reicht! Milan hier wird keiner geschlagen! Wir sind ruhig und du auch!“(Ich) „Ihr zwei seid in der Pause dran!“ fauchte Milan und drehte sich um. In der großen Pause standen dich Milan nd Bill gegenüber. „Ich mach dich plat!“ fauchte Milan und hollte zum schlag aus. Ich drengte mich gerade noch dazwischen und bekam so von Milan eine verpasst! Ich landete mit einem schrei auf dem Boden. Milan beugte sich über mich „SORRY!!!! Das war keine absicht!!!“(Milan) Bill nahm mich in den Arm. Ist alles o.k??“(Bill) Ich fühlte mir an den Kopf. Auf diesen war ich nämlich zimlich hart aufgebrallt. „Öhm...shit!!!“ murmelte Bill und trug mich in die Schule. Ich wurde Ohnmächtig.[color="#FF0000"]
Nino@TH
du hast ne neue leserin smiling.gif
mach bitte so schnell wie möglih weiter... tongue.gif
Sunnymaus
Hey Nino@TH!! Freut mich das es dir gefällt!!! Hier für dich

[/color] Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich im Krankenhaus. Bill saß mit Tom und Anny neben mir. „Was los???“ Fragte ich. „Du hast ne Kopfverletztung. Darfst aber wieder gehen...du musstest nur erst mal wach werden.“(Bill) Ich stand langsam auf. „Nicht so schnell!!! Nicht das noch was passiert!!“(Bill) Das war ja süß!! Er machte sich sorgen!! Bill legte seinen Arm um mich und stützte mich. Anny flüssterte Tom irgendwas zu. „Was ist denn mit den beiden??“(Ich) „Keine Ahnung...mir erzählt keiner was!“(Bill) Bill und ich gingen, nachdem wir noch kurz bei den Schwestern waren, zu einer Bushalte stelle und fuhren zum Bahnhof. „Willst du denn nicht auf deinen Bruder warten??“(Ich) „Ach der kommt alleine klar. Er hat ja Anny!!“ Kicherte Bill. Ich schüttelte nur den Kopf. „Armer kleiner Tom!!“(Ich) 2 Minuten später kam auch Tom mit Anny an. „Ihr hättet ja auch mal warten können!!“ Sagte Tom böse. Anny grinste „So schlimm war es ja auch nit!!“ Tom grinste ebenfalls. „Und da motzt der uns an!!“(Ich) „Ja war ja auch ne Frechheit dass ihr nicht gewartet habt!!“(Tom) „Ja wir haben ja gewartet!! Ihr kamt ja nicht!!“(Bill) Anny grinste mich an. Ich stieg mit einem „TSCHÜSS!!!!“ In den Zug ein der gerade gekommen war. Tom gab Anny...moment mal Tom küsste Anny. Bill, der zu mir gestiegen war, sah mich verwirrt an, ich sah ihn verwirrt an. Tom kam zu uns „Schaut nicht so dumm kommt und such en Platz.“(Tom) Und schon war er im Oben Teil des Abteiles verschwunden. Bill und ich folgten ihm zu einem leeren 4-rer. „Du hast was mit Anny???“(Bill) „Ja und???“(Tom) „Ja endschuldige mal wir sind gerade einen Tag auf der Schule und du fängst genauso an wie du schon auf der Alten Schule warst!!!“ Fauchte Bill. Ich checkte des nicht. Aber mir ging es sowieso nicht gut. Mein Kopf lehnte sich an die Schreibe des Fensters. „Verbrenn!!!“ Fauchte es in mir auf. Was war das denn??? Jetzt erst merkte ich das mein Kopf Glühte „VERBRENN!!! Du hast es verdinnt!!“ Fauchte es erneut in mir auf. Was war nur mit mir los??? Ich hörte die Jungs von weit, weit, weit weg streiten. In mir kochte es „VERBRENN!!!!“ Immer wieder Fauchte es in mir ich sollt verbrennen. Etwas berührte mich. Jemand versuchte mit mir zu sprechen. Doch ich konnte nicht hören was gesagt wurde. Immer nur dieses „VERBRENN!!! LOS VERBRENN!!“ Ich spürte ein Brennen an meinen Beinen und an meinem Rücken. Ich dachte ich muss sterben. „LOS VERBRENN!!!!“ Schrie es nun in mir. Ich wusste nicht ein noch aus. Bis ich in einen Tiefen schlaf verfiel.

Piep...piep...piep...piep...piep...Scheiße seid wann war mein Wecker mit so nem Scheiß Ton ausgestatet?? Ich öffnete die Augen. Alles weiß. „Alles o.k bei dir???“(Tom) Ich nickte. „Nur...müde.“(Ich) Tom strich mir über den Kopf. „Was war den eben los???“(Tom) „Mir war so unerträglich heiß...und...ich hab...nur noch brennen gespürt. Ich dachte ich muss sterben.“(Ich) „Mh...naja...ich hab dich aus dem Zug getragen und Bill hat den Krankenwagen gerufen.“(Tom) „Danke!!“(Ich) „Ach kein Problem!!“(Tom) „Wo ist Bill??“(Ich) „Ka...“(Tom) „In welchem Krankenhaus sind wir denn???“(Ich) „Im Andernacher. Uns ist leider erst in Andernach aufgefallen wie mies es dir geht. Naja...Bill und ich haben uns zu sehr angemotzt.“(Tom) Ich nickte kurz. „Ach übrigens...die behalten die die nächsten 2 Tage da um zu schauen wie es dir geht und was des war.“(Tom) „Oh nein...ich will hier nicht alleine bleiben.“(Ich) „Mh...naja..ich schau mal vllt bleibt Bill da oder ich.“(Tom) „Danke Tom!!“(Ich) „Ich geh mal Bill suchen.“(Tom) Er stand auf und ging raus. Ich saß lange alleine da. Dann kam Tom endlich wieder. „Ich hab Bill gesucht aber ihn nirgends gefunden. Dann hab ich noch Anny angerufen und...ja ich bleb halt jetzt bei dir.“(Tom) Ich nickte kurz. „Warum war Bill so sauer auf dich??“(Ich) „Weil...naja auf der letzten Schule auf der wir waren hab ich mir am ersten Tag ne Tussi geschnappt und sie total ausgenutzt...Aber...bei Anny ist...das sit total anders...immer wenn ich ihr ins Gesicht schaue bin ich wie...wie verzabert...ich fühl mich als würde ich fliegen...aber ich check nicht was...was das ist!!“(Tom) „Das ist liebe.“ Lächelte ich. „Na ich hoffe nur sie liebt mich auch.“ Murmelte Tom. „Bestimmt sonst würde sie kaum was mit dir anfangen.“(Ich) „Ja schon...aber...ach ich weiß auch nicht ich hab halt angst das des schief läuft.“(Tom) „Läuft es schon nicht!!“(Ich) Ich hörte Tom noch irgendwas sagen aber ich war schon im Land der Träume verschwunden.
[color="#FF0000"]
Nino@TH
Hey ja danke smiling.gif
kannst ja jetzt weiter schreiben tongue.gif

Sunnymaus
[/color] Es war so weit ich durfte endlich aus dem Krankenhaus. Anny und Tom hollten mich ab. „Ist Bill nicht dabei???“(Ich) „Nee...der...ähm...naja...ist nicht hier.“(Anny) „Naja..seine Endscheidung!!! Lass uns feiern gehen!!!“(Ich) Tom und Anny hilten die ganze Zeit händchen. Ich hatte meine Gedanken bei Bill. Irgendwie war da doch mehr wie nur ein bisschen gefühl. Da war sogar ne riesen Menge Gefühl!!! Ich hatte noch nie sein Gesicht so richtig gesehen trotzdem Liebte ich ihn. Tom und Anny küssten sich immer wieder. Ich stand irgendwann auf „Ich geh dann mal.“ Murmelte ich und war schon weg. Ich ging nach Hause. Ich hatte ja nicht mal ne Nummer von Bill. Ich legte mich auf mein Bett. Ich machte meine Augen zu. Brrrr...Brrrr...mein Handy fiebrirte und ich ging ran. „Joh!!“(Ich) „Du hast nicht mal gefeiert.“(Anny) „Er geht mir nicht aus meinem Kopf.“(Ich) „Schon verstanden. Also kein Bill keine feier. Ach Maus...ich schau mal das wir das hinbekommen...wir hollen dich dann ab.“(Anny) Ich sagte zu und legte auf. Ich hatte den rest des Tages ruhe und langweilte mich eigentlich nur. Ich dachte nur an Bill. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Irgendwas an ihm zog mich magisch an. Als wäre er alles und noch mehr. Ich hatte Musik an. „Baby, I Don't Know What Love Is Maybe I'm A Fool I Just Know What I'm Feeling And It's All Because Of You Don't Tell Me I Don't Know I Want The Truth 'cause They Call It We Call It You Call It I Call It Love“ Ich liebte dieses Lied...naja seid Bill. Es stimmte schließlich. Ich liebte ihn. Vllt wusste ich wirklich nicht was Liebe war aber das war es auf alle fälle. Ich sah mich im Spiegel an. Er würde mich doch niemals Lieben können. Ich war nicht mal ein bisschen hüpsch. Er mochte mich bestimmt nur so als Kumpel. Mehr nicht. Ich setzte mich wieder auf´s Bett. Tränen liefen über meine Wangen. Verdammt warum musste ich mich auch so unglücklich verlieben??? Ach verdammt warum denn Bill?? Warum wusste ich so wenig von ihm und liebte ihn trotzdem so sehr?? Ich sah mich um. Ach verdammt was zog mich so an dem Typ an?? Vllt das er sich so versteckte??? Ach was war es nur??? Ich legte mich auf´s Bett. Nur wenige Secunden später war ich eingeschlaffen.

Ich saß mit Tom und Bill im Zug. Tom saß neben mir und kitzelte mich die ganze Zeit. Naja...en guten Grund hatte er ja. Er wollte dass ich lachte. Das schaffte er auch. Ich lachte mich halb zu tode. Bill sah die ganze Zeit nur aus dem Fenster. Er hatte mich nicht einmal begrüßt. Ich lehnte mich an Tom. Er hasste mich bestimmt. Tom kitzelte mich wieder. Ich lachte wieder laut. Bill stand auf. „Wohin???“(Tom) „RAUS!!“ Fauchte Bill und stieg aus. Tom und ich gingen ihm hinter her. Wir waren schon in Bad-Goddesberg. „Boah Bill...jetzt wart doch mal!!!“(Tom) Bill rasste einfach weiter. Er lief Anny in die Arme, drückte ihr was in die Hand und lief zu Nadine!!!! Ich ging rein. Ich setzte mich auf meinen Platz. Bum!! Der Tisch der Jungs war mit einem Krachenden Tritt an die Wand getretten. Ich sah es mir einen Moment an. Besstens. Ich legte den Kopf auf den Tisch. Scheiß Jungs!!! Anny setzte sich auf Bill´s Platz. „Warum haste den den Tisch von den Jungs hier rüber geschoben???“(Anny) „Ich hab ihn nicht geschoben ich hab ihn getretten!!! Außerdem wenn Bill mich nimmer mag hat er es nicht anders verdinnt.“(Ich) Bill kam rein. Hockte sich aber nicht zu Anny. Nein er setzte sich nach vorne neben Nadine!!! Ich stand auf. So ein...ARG!!! Ich setzte mich drausen in den Park auf eine Bank. Nicht weinen...kleine nicht weinen. Was für en scheiß. Ich hätte mich dafür umbringen können das ich ihn liebte. Aber was sollte ich tun??? Ich konnte ja schlecht einfach hingehen sagen können ich liebe dich und dann wäre alles super. Ach verdammt. War doch nur noch zum kotzen. Ich war doch einfach nur dumm. Anny kam zu mir. Sie hilt mir einen Zettel hin. Ich lass ihn durch. „Viki hat was mit Tom. Ich wollt es dir nur sagen.“ Ich sah Anny in die Augen. „Das stimmt nicht. Tom wollte mich nur...“ Anny ging mir dazwischen „Dich nur aufheitern. Weil du so Traurig bist wegen Bill.“ Ich nickte. „Hat Tom es dir gesagt???“(Anny) „Was gesagt???“(Ich) „Das Bill...und Nadine was...miteinander haben???“(Anny) Eine Träne lief mir die Wange runter. „O.k...das tut weh!!!“(Ich) Anny legte ihren Arm um mich. „Tut mir leid.“(Anny) Ich stand auf und ging in die Klasse. Anny ging mir nach. Ich setzte mich auf meinen Platz. Tom setzte sich neben mich. „Alles o.k???“(Tom) Ich schüttelte den Kopf. Tom sah zu Bill. „Er baut scheiße???“(Tom) Ich nickte. „Er bricht mir das Herz.“ Murmelte ich. Tom sah mich kurz an stand dann aber auf und setzte sich wieder neben Bill. Anny kam zu mir. In mir kochte plötzlich diese Wut hoch. Ich wäre am liebsten Explodiert. Michi kam zu mir. „OH hat Nadine dir den Jungen weggeschnappt???“(Michi) Tat mir ja leid aber...jetzt war er dran „Du kleiner Wichser. Wenn du nicht bald das weite suchst bekommst du so eins in die Fresse das du 4 Jahrelang nur noch Brei zu dir nehmen kannst.“(Ich) Michi zog wie immer den Schwanz ein (er war nun mal ein Weichei!!!) Ich beruhgte mich. Tom fand das ganze sehr amüsand. Ich sah zu ihm hin. In mir kochte wieder diese Wut auf. Maxi, die größte Schlampe der Klasse neben Nadine, tippelte zu mir. „Bestell schon mal en Grab, dahin geht zwar eh keiner aber egal. Verregst an dem Gedanken Bill zu verlieren. Vermisst dich eh keiner.“ Ich hatte Michi dazu gebracht den Schwanz einzuziehen da war Maxi ein Kinderspiel. „Pass ma auf du möchtegern Barbie, verpiss dich in das Arschloch zurück aus dem du gekommen bist. Du bist scheiße und siehst auch ao aus!“ fauchte ich sie an. Anny fügte hinzu „Und scheiße wie dich will keiner und vermisst keiner!“ Sie sprach mir aus der Seele“ Maxi ging mit Tränen in den Augen zurück zu ihrem Platz. Milan sah mich an „Geiler Spruch!“ Ich nickte nur. Mir war nicht nach antworten, ich hätte viel lieber noch weiter Maxi fertig gemacht. Nadine sah mich sauer an. „Du bist ja wohl das einzige Stück Scheiße hier.“(Nadine) Na gut Bombenhagel auf Nadine. „DU fette Tonne willst mir was sagen?? Lern erst mal gehen bevor du mit mir redest. Solange du weiter nur rollen kannst hast du die Fresse zu halten. Aber gehen wirst du NIE können, weil dafür müssten schon 20000 Tonnen FETT runter und das schaffst DU verfressenes Wildschwein in 1 Millarden Jahre nicht!“(Ich) Nadine sah Bill heulend an „Sag was!“(Nadine) Bill hilt sich aber lieber sein lachen zurück. „Boah hast du geile Sprüche drauf, wusste ich ja gar nicht!“(Milan) Ich grinste nur zufrieden. Selbst Anny war von mir begeistert. Ich dagegen war nur froh meine Wut los zu sein.
[color="#FF0000"]
Nino@TH
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah weiter aber sofort
Sunnymaus
Bei sp liebe Anfragen immer doch *g*

[/color]Anny kannte mich gut genug um zu wissen wie es in mir aussah. Sie kannte alles von mir. Jeder meiner Gedanken war ihr bekannt. Ich konnte ihr auch alles erzählen. Das zu wissen war ein super Gefühl. Anny bedeutete mir alles und noch mehr. Anny war mir super wichtig deswegen zog ich sie in der 5 Minuten Pause beiseite. „In mir kocht s ständig!“(Ich) „Kann ich verstehen.“(Anny) „Dann erklär mir das!“(Ich) „Naja du bist wüttend auf Bill weil er sich so verhält und wüttend auf deine Gefühle.“(Anny) Die Erklärung war angenommen. Ich nickte. Tom kam zu uns. „Bill hat Nadine so eben zu verstehen gegeben, ich zitiere ‚Was behauptest du wir sind zusammen? Ich kann dich ja nicht mal leiden! Also labber nit so nen Müll!’ Das Gesicht von ihr war einfach nur geil!“(Tom) Bill kam ebenfalls dazu. „Darf ich mich dazu gesellen?“(Bill) Anny sagte sofort „JA!“ Wollte ich das überhaupt? Naja, aber jetzt konnte ich etwas versuchen „Du bist also mit Nadine zusammen?“(Ich) „NEIN! Mit der doch nicht!“ kam es sofort von ihm. „Ja aber laut den Gerüchten bist du doch in sie verliebt!“(Ich) Bill schüttelte den Kopf „Also zur Zeit nicht verliebt“(Ich) Wieder schüttelte er den Kopf. „Darf man fragen in wenn?“ Ich musste es einfach wissen! Aber der eine Lehrer kam raus was hieß das wir rein mussten. So ein scheiß. Bill flüssterte mir noch zu „Fragen darst du schon aber ich weiß noch nicht ob ich antworte!“ Dann war er drine verschwunden. Ich ging ihm nach. Er und Tom hatten den Tisch wieder an den von Anny und mir geschoben. Ich setzte mich neben Bill. „Sag es mir doch BITTE!!“(Ich) Bill grinste nur. „Dann sag mir wenigstens warum du heute Morgen neben Nadine saßt!!“(Ich) „Nur um mit ihr zu reden um sie en bisschen kennen zu lernen und ganz erlich ich hasse sie!!“(Bill) Ich musste kichern. „Kein wunder sie ist wie Maxi ne kleine Schlampe die sich für alles und jeden verbiegt!“(Ich) „Ich hab es gemerkt!!“(Bill) „Tja ist halt ne...naj ich lässter lieber nicht!“(Ich) „Warum??“(Bill) „Naja ich bin ja schließlich auch nicht Perfekt aber ich kann es wenigstens zugeben!“(Ich) „Deswegen mag ich dich ja auch und Nadine nicht!!“(Bill) Ich lächelte kurz „Sag mal wie findest du eigentlich Tokio Hotel???“(Bill) „Um erlich zu sein, ich bin Fan!“(Ich) „Ich mag die Jungs nicht!“(Bill) „Ist ja nicht schlimm jeden die seine Meinung.“ Lächelte ich. Bill lächelte „Du gefällst mir immer besser. Du bist echt hammer mäßig!!“(Bill) Ich lächelte nur leicht verlegen. Bill legte mir einen Arm um und flüssterte mir zu „Kommste nach her in der Großen Pause mit in die Stadt??? Nur wir zwei???“ Ich nickte immernoch verlegen. Bill grinste und sah nun Frau Corten an die rein kam. Nach der Stunde, es war die 3 Stunde, gingen Bill und ich zusammen in die Stadt da wir große Pause hatten. Tom und Anny hatte Bill irgendwie gesagt das er mit mir alleine sein wollte. Wir kamen wie immer an der kleinen Eisdiele vorbei. „Darf ich dich irgendwann mal zu nem Eis einladen???“(Bill) „Soll das ne anfrage auf ein Date sein???“(Ich) „Sagen wir ne Freundschaftliche anfrage!!“(Bill) „Na o.k...von mir aus gerne!!!!“(Ich) Bill lächelte und wir gingen etwas weiter „MC Donalt???“(Bill) „Ich hab keinen Hunger!!“(Ich) „Also MC und du isst da en Cheesburger!!“(Bill) Ich schüttelte nur lächelt den Kopf und ging mit Bill zu MCes. Dieser kaufte mir tatsächlich einen Cheesburger und verlangte, dass ich ihn esse. Ich tat es ihm zu liebe. Er war echt süß. Auch wenn er mir machmal etwas seltsam vorkam.[color="#FF0000"]
Punk_Kiss7
aii schöön .. weiter!!!!!!
Sunnymaus
Hey Punk_Kiss7 freut mich das es dir gefällt!!!

[/color]So unendschlossen. Aber irgendwie gefiel mir auch das! Wir gingen langsam wieder zurück. „Warum versteckt du und Tom euch so???“(Ich) „Lange Geschichte. Erzähl ich dir irgendwann mal.“(Bill) „Warum nicht jetzt???“(Ich) „Ist nicht der richtige Zeitpunkt!“(Bill) Ich gab mich erst mal damit zufrieden. Musste ich ja auch. Ich ging eine Zeit einfach neben Bill her. Dann meinte ich „Denkst du du kommst mit der die du liebst zusammen??“ Bill grinste „Ja denk ich!“(Bill) „TZ...was für ein Angeber!!“(Ich) Bill drückte mich und meinte „Nein, ich bin mir nur sicher das sie mich auch liebt.“ Ich sah auf den Boden. Schadde. Also keine chance für mich. Ich knallte mit Anny zusammen. „Tschuldigung Süße!!“(Ich) „Schon o.k!!“(Anny) Sie zog mich mit sich. „Sag mal...was ist mit dir und Bill???“(Anny) „Ja nix...der hat ja anscheinend bald ne Freundin.“ Grummelte ich. Anny sah mich an. „Woher willste das den wissen???“(Anny) „Hat er gesagt!!“(Ich) Anny sah auf den Boden. Sie überlete. Tat sie zimlich offt!!! Vor allem wenn ich dabei war. Ich war so ich brachte die Menschen ohne es zuwollen zum Nachdenken. Vielen Gefiel das nicht. Anny war das egal. Sie mochte mich wie ich war und das war das wichtigste!! „Ach man...Jungs sind einfach nur dämlich...zumindest mansche. So ein scheiß aber auch!“(Anny) „Jaja schon klar Tom ist die ausnahme unter 100!!“ Lachte ich. „Ist er auch...auch wenn er manchmal total seltsam ist!!“(Anny) „Ach Bill ist genauso!!“(Ich) Anny grinste wieder dieses Grinsen als wollte sie sagen „Ja ist ja irgendwie klar das wir alles gleich haben.“ Ich musste ebenfalls grinsen. War schon seltsam wie viel wir gemeinsam hatten. Aber einen riesen Großen unterschied gab es zwischen uns auf jedenfall. Anny war beliebt, ich nicht. Ich gehörte nie zu den Mädchen die lächelten und schon lagen ihr alle zu Füßen. Ich war...einsam...zimlich offt sogar weil meine Art anders war wie die Leute es sich vorstellten. Ich war eben nicht das was die Leute wollten. Ich war die große ausnahme bei allem. Aber auf eine gewisse weise gefiel mir das auch! Aber Anny und ich hatte auch viel gemeinsam. Da war zum Beispiel das wir beide TH Fan waren. Ich sah wieder auf. Der Lehrer war wieder drausen um uns rein zu hollen. Ich tappste rein. Tom grinste mir zu. Ich lächelte zurück. Jungs sind seltsam!!! Ich setzte mich im Klassenzimmer auf meinem Platz. Frau Corten war wie immer schon da!!! Anny setzte sich neben mich und murmelte „Tom meinte eben so total süß Ich lieb dich wirklich!“ Ich grinste nur. Ach Anny wenn ich dein Glück hätte.
Ich sah zu Bill der zufrieden grinste. Warum er das wohl tat??? Ich wusste es nicht. Fragen konnte ich wegen Frau Corten auch nicht. Frau Corten war sehr nett. Aber trotzdem war es nicht o.k jetzt zu schwätzen...sie konnte schließlich auch ausrasten. Nach der Stunde fragte ich Bill dann „Warum so am grinsen???“ Bill grinste noch mehr. [color="#FF0000"]
*~Viki~*
*huhu*

hast ne neue leserin ....
mich *loool*

weida büdde ...
die story ist echt gut ....
kiss.gif

bussi viki
Punk_Kiss7
aii schönes kapitel ... schreib weiter bidde *lieb guck*
Sunnymaus
Freut mich das es euch gefällt!!!

[/color]„Wirste bald sehen!!“(Bill) Ich verstand ganz und gar nicht. Nach der Schule jedenfalls gingen Anny und Tom weit hinter mir und Bill. Bill und ich zwigen uns aber nur an. Am Bahnhof Fragte Bill mich „Haste lust mit zu mir zu kommen?? Anny kommt auch mit. Also...zu Tom.“ Ich tippte schnell eine SMS an meine Mom und meinte dann „Klar warum auch nicht???“ Bill lächelte wieder so süß. Anny und Tom kamen dazu. Sie hilten Händchen und küssten sich. Bill und ich sahen uns nur ab und zu an. Wir stiegen in den Zug ein der gerade gekommen war. Bill zog mich in einen Vierer neben sich. Anny und Tom saßen ebenfalls nebeneinander. Bill schaute aus dem Fenster. Ich hollte aus meinem Rantzen mein Buch und lass. Ich hörte das Tom Bill etwas zuflüssterte. Ich beachtete das gar nicht erst. Bill stuppste mich an. „Wir müssen gleich aussteigen.“(Bill) Ich packte mein Buch weg. In dem Moment kam auch schon die durchsage „Nächster halt Koblenz.“ Ich stand au. Bill, Tom und Anny taten es mir gleich. Wir stiegen aus. Ab da hieß es den Jungs folgen. Anny und ich tappsten hinter den Beiden bis Tom Anny´s Hand nahm und sie mit nach vorne zog. Somit ging ich alleine hinter den dreien. Ich gab mir total dämlich vor. Irgendwann kamen wir an ein großes aber gemütlich wirkendes Haus. Die drei gingen rein. Ich kam mir so...so uneingeladen vor. Ich stand total dumm da. Na toll...was sollte ich jetzt bitte tun??? Anny kam zu mir. „Na los komm.“(Anny) „Ich fühl mich so ungebetten.“(Ich) Anny zog mich mit rein. Innen sah alles so nobel aus. Bill und Tom standen in der Küche. Sie hatten immernoch die Tarnung an. „Jungs ihr seid sowas von unhöfflich!!“ Fauchte Anny. Tom sah sie an. „Wieso?? Was hab ich getahen???“(Tom) „Ihr beiden habt Viki das Gefühl gegeben nicht willkommen zu sein.“ Motzte Anny weiter. „Aber...wie?? Ich hab sie doch extra eingeladen.“(Bill) „Und dich dann nicht um sie geschert!!!“(Anny) Bill sah zu Boden. Tom murmelte „Tschuldigung.“ Anny nahm mich bei der Hand und zog mich zum Tisch. „Jetzt müsst ihr uns zur Straffe was zuessen machen.“(Anny) Tom und Bill legten auch sofot los. Anny sah mich an. „Ab und zu muss man sie einfach schimpfen.“(Anny) Ich lachte. Nach 20 Minuten stellten die Jungs 4 Pizzen auf den Tisch die wir mampften. Bill zog mich danach hoch in sein Zimmer. „O.k..ich muss dir 2 Dinge sagen...erstens“ Murmelte Bill und zog seine Maskarade aus. Er war doch Bill Kaulitz. „Du...hast mich angelogen...und ich hab mich auch noch in jemanden verliebt der Lügt!!!“ Murmelte ich. Ich musste einfach weg. Ich lief davon. Ich musste damit erst mal klar kommen. Anny rante mir nach. „WARTE!!!!“ Brüllte sie mir hinerher. Ich blieb stehen. „Wie konnte er mich anlügen?? Wie soll ich damit klar kommen???“(Ich) „Beruhig dich erst mal.“(Anny) ich atmete durch. „O.k..ich geh zurück.“(Ich) Ich ging mit Anny zurück. Bill saß im Wohnzimmer. Es sah so aus als würde er weinen. Ich setzte mich zu ihm. „Tut mir leid...ich hätte nicht so ausrasten sollen. Aber...ich komm mit sowas nicht so klar...man darf mich einfach nicht zu sehr überraschen.“(Ich) Bill sah mich an. Er hatte erlich geweint. „Icch hab alles versaut...ich liebe dich...und was mach ich?? Ich mach alles kaput.“(Bill) ch zog Bill in einen langen Kuss. Dann murmelte ich „Versaut ist gar nicht´s...aber lüg mich bitte nie mehr an.“(Ich) „Nie wieder...aber das musste sein...es darf doch niemand wissen das ich und Tom in der Schule von euch sind.“(Bill) „Ja kann ich verstehen...aber...du hättest mir vertrauen können.“(Ich)[color="#FF0000"]
Punk_Kiss7
aii schon vorbei oder geths noch weiter wenn ja dann los!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.