wanduhr
28. May 2007, 14:39
ok ich fang noch mal von vorne an^^
Prolog
Ich denke gerne an unsere Zeit zurück.
Verurteile mich nicht dafür, was ich getan hab oder was ich noch tun werde.
Als ich damals Schluss gemacht hatte, hatte ich keinen Neuen, es war nur eine Ausrede.
Ich war nicht in jemand anderen verliebt, nein ich liebte nur dich.
Damals und jetzt noch immer.
Ich hielt alles nicht mehr aus.
Ich sah dein Gesicht nur in den Medien, kaum noch real vor mir.
Diese ganzen Gerüchte.
Meine Freunde fielen mir teilweise in den Rücken, doch meine Familie zum Schluss auch.
Ich bin als erstes zu meinem Vater gegangen, ich hab ihm erzählt, dass ich schwanger von dir sei.
Mit den Worten "du Schlampe", warf er mich auf den Boden und vergewaltigte mich.
Als ich es meiner Mutter erzählte, sagte sie ich sei ein hinterhältiges Miststück.
Sie hat mich verprügelt und dabei ist mein Baby draufgegangen.
Unser Baby.
Es wäre eine Sie geworden, ich hätte sie Kyra genannt.
Wenn du diese Zeilen ließt, wird es wahrscheinlich zu spät sein!
Ich werde meinem Kind folgen... nein unserem Kind.
Vergiss mich nicht, versuch nicht mich zu retten...
Ich Liebe dich
Weiter?
Kommis?
wanduhr
28. May 2007, 19:40
1 Jahr zuvor
"WIESO MIKE?"
Ich stand vor meinem Freund...
Er hatte mich betrogen, mit meiner besten Freundin.
Das war etwas was ich nicht verzeihen konnte.
ICh wusste das er mir nicht treu war, aber das es so weit geht, hätte ich mir nie gedacht.
Ich schmiss etlose Gegenstände zu den zwei Leuten die im Bett lagen.
Aber ich hatte keine Zeit, ich musste nach Hause.
Meine Eltern waren sehr sauer, ich hatte meine Versetzung in die 10. nicht geschafft.
Heute kamen auch noch Freunde von meinen Eltern, diese hatten einen Sohn, namens Georg, der hatte auch noch seine 3 Freunde mit genommen.
Ich sollte mich um sie kümmern.
Sie wollten Pause machen oder so.
Aber von was sollten den normale Tennager Pause machen?
Ich verließ das Zimmers meines nun Ex-Freundes.
Machte mich auf den Weg nach Hause.
Bereit in den Käfig des Löwen zu gehen, denn man sollte wissen ich kam mit meinen Eltern nicht sonderlich klar.
Logischerweise, bei den Dingen die ich in der Letzten Zeit gebracht hatte.
Ich schloss das Haus auf und ging rein.
Machte mich auf den Weg zu meinen Eltern.
"Das sind Georr, Tom, Bill und Gustav, zeig ihnen doch mal das Haus" herrschte meine Mutter mich an.
Der Mund stand mir offen, waren das nicht die vier von Tokio Hotel?
Och nein mein Tag konnte nur noch schlimmer werden.
Jetzt blieben die 4 gleich 2 Wochen hier und ich müsste mich um sie kümmern, sowas gab es doch nicht.
" NA los" sagte meine Mutter schnippisch.
Also zeigte ich den 4 das Haus, hatte keine Lust auf Diskussionen mit meiner Mutter.
Als die Besichtigung fertig war, verzog ich mich schnell in mein Zimmer.
Ich fing an zu schluchzen in Trauer um meinen Ex.
Das jemand reingekommen war bemerkte ich gar nicht.
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
28. May 2007, 22:03

deswegen gehen die eltern so mit ihr um?
das is schrecklich!aber schreib bitte weiter!
bills chica
29. May 2007, 18:29
mach weite rbidde ganzzzzz schnell .... bidde ...mach weittet .. bidde... sons sterb ich hie rnoch ... un du willls ja net dat deine neue ....eserin... direkt stirbt odaaaaaa????? ....
wanduhr
29. May 2007, 21:11
danke für die kommis *freu*
Als mich aufeinmal jemand vorsichtig von hinten anstumpte zuckte ich zusammen.
"Hey deine Mutter hat mich reingelassen, als sie grade gegangen ist", vor mir stand Clara.
"Es tut mir Echt Leid Mia, ich weiß nicht, wie das mit Mike passieren konnte..."
"Jetzt ist es jedenfalls zu spät, die Zeit kann man schließlich nicht zurückdrehen! Ich will keine Erklärungen, vielleicht aber nur vielleicht können wir jrgendwann von vorne Anfangen, aber erstmal brauche ich Abstand und jetzt solltest du besser gehen ".
Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten, ich hatte vor einer Stunde die zwei wichtigsten Menschen meines Lebens verloren.
Ich hörte die Tür schließen, als ich grade meine Cds durchsuchte und ich fand was ich suchte, eine unbekannte Band, die aber ziemlich gute Musik machte. Ich lehnte mich gegen die Couch und musste wohl eingeschlafen sein. Ich wurde sanft geweckt, in dem mich jemand anstumpte.
"Deine Mutter fragt, ob du was Essen willst", lächelte mir einer der jungen entgegen. Ich schüttelte nur den Kopf. "Die Band kenn ich, die höre ich auch immer, wenn es mir nicht so gut geht", versuchte er doch tatsächlich ein Gepräch mit mir anzufangen. "Du bist nicht gut gelaunt oder?", obwohl er net gefragt hatte fuhr ich ihn mehr an als ich wollte. "Nein und jetzt lass mich bitte weiter schlafen".
*Kleiner Zeitsprung*
Mitten in der Nacht, wachte ich auf, mit einem riesen Hunger. Leise tappste ich runter in die Küche um mich vollzustopfen, nur damit es ein paar Minuten später den Weg in die Kloschüssel fand. Es gab einen Rest Pizza und noch Kuchen, ich stopfte alles in mich reín und wie vermutet stand ich keine 5 Minuten nachdem ich mit Essen fertig war und übergab mich.
Ich durfte einfach nicht zunehmen.
Das ich beobachtet wurde, merkte ich nicht
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
29. May 2007, 21:15
wuaaahhh...

schnell weiter schreiben LOS!
wer beobachtet sie denn?kannst du heute noch weiter schreiben?bitte!!!bitteeeeeee!!!!!
wanduhr
30. May 2007, 21:37
ok es geht weiter
Völlig erschöpft sackte ich in die hocke neben der Toilette. Spülte schnell alles runter.
Das meine Eltern mich nacht hörten, war mir klar und mir auch klar das sie die Augen verschlossen hielten.
Wieder ein Punkt wo ich nicht perfekt wäre.
Ja meine Eltern waren perfektionisten, ich wars sicherlich nicht.
Wie auch? Mein Leben war ein einzigstes Chaos.
Zimmer unordentlich, schlechte Noten, falsche Freunde...
Schwächlich zog ich mich hoch. Ging zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht. Trank durstig das Leitungswasser.
Es wäre wohl besser, wenn ich wieder hoch gehen würde, noch ein paar Stunden schlafen, bis ich morgen dann anfing mit den 4 was zu unternehmen. Völlig in Gedanken aber rannte ich schon gegen, den ersten von ihnen.
"Ich denke du willst mir nicht erklären, warum du dir das antust oder", sagte er, den Namen hatte ich schon wieder vergessen
"Richtig gedacht", war meine Antwort.
Ich wusste nicht warum ich so unfreundlich zu ihm war, weil er mir ja eigentlich nichts getan hatte.
"Tschuldigung aber heute ist echt nicht mein Tag", ich wollte mich vorbeiquetschen und in mein Zimmer gehen, doch weit kam ich nicht.
"Dann lass uns darüber reden", das war keine Bitte seiner seits, sondern ein Befehl, mit diesen Worten schob er mich raus auf den Balkon.
Das erste was mir in den Sinn kam war Nikotin, also durchsuchte ich meine Hosentaschen, mit Erfolg.
Ich holte die Packung raus und zündete mir eine Zigarette an, mein Gegenüber bediente sich auch einfach an meinen Kippen.
"Fragen kann mal auch nicht oder?".
Er hielt es auch nicht für nötig mir zu antworten, sondern musterte mich mit einem Grinsen im Gesicht...
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
31. May 2007, 06:55
weiter,aber vergiss nicht zu schreiben wer das ist der sie da gesehen hat,okay??
weiter!
AKeys
31. May 2007, 09:55
wanduhr
31. May 2007, 15:53
und es geht weiter
danke für die tolligen kommis
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber er hat mir meine schlechte Laune genommen und mein Schweigen geknackt.
Ich erzählte ihm alles über meinen Ex-Freund, aber nichts über die privaten Dinge hierzuhause.
Wir lachten sogar viel und redeten, bis zum morgen durch, über alle möglichen Sachen.
Keinem Menschen hatte ich so schnell vertraut.
Ich merkte wie ich müde wurde und gähnte.
"willst du auch einen Kaffe?" fragte ich bevor ich kurz verschwand.
Zurück, kam ich mit 2 vollen Tassen Kaffe. Die mir beinahe übergeschwappt wären, hätter er sie mir nicht mit einem bezauberndem Lächeln abgenommen.
Diesmal setzte ich mich neben ihn.
"Na was willst du heute mit uns machen, deine Mutter hat dir ja ziemlich deutlich gesagt das du deine Osterferien mit uns verbringen sollst."
"Ja aber dadurch, lass ich sie mir nicht verderben."
Gespielt beleidigt, drehte er sich um.
"Hier in der Nähe ist ein See da kommt nie jemand hin, wir müssen halt mitm fahrrad hinfahren, aber dafür kommt da höchstens einmal am Tag eine Oma oder ein Opa vorbei, ich bin dort oft, wenn es mir nicht so gut geht."
"Hört sich ja gut an"
"Komm wir gehen die anderen drei wecken", mit einem grinsen zog er mich ins Haus.
"Hey was hast du vor?"
Er zog mich durch unser riesiges Haus zu dem ersten Zimmer.
Jeder der drei Jungen die wir weckten, bewarfen uns mit ihren Kissen oder sonstwas, aber wir bekamen alle wach und so kam es das wir eine halbe Stunde später alle am Esstisch saßen und frühstückten.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit den 4 so gut verstehen würde.
Ich kannte jetzt sogar ihre Namen und konnte sie den Gesichtern zuordnen.
Ich war stolz auf mich.
Ich erzählte ihnen meinen Plan mit dem See und so machten wir uns alle fertig...
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
31. May 2007, 16:33
jap!schreib weiter!!!
wanduhr
31. May 2007, 20:35
danke für dein tolles kommi
Nachdem Frühstück zog mir meinen Bikini an.
Darüber einen Minirock und ein enganliegendes Top.
Ich rannte die Treppen runter zu den Jungs die alle schon fertig waren.
Ich glaube sie wollten grade was sagen, weil sie so lange warten mussten.
Doch bei dem Anblick verstummten sie nur... Jaja sie waren mich ja nur in Jeans und T-shirt gewöhnt.
Tom pfiff nur anerkennend.
Georg schmunzelte und Bill und Gustav, starrten mich an, als ob ich eine Außerirdische wäre.
"Na los kommt schon", ich zog mir meine Chucks an und hüpfte raus.
Holte 5 Fahrräder raus, meine Eltern wussten schon bescheid.
Kurze Zeit später kamen auch die Jungs raus.
Ich stieg auf mein Fahrrad.
"Tom pass auf du saberst gleich", hörte ich aufeinmal Georg rufen.
Ich fuhr los und alle folgten mir, nach einer halben Stunde fahrt, waren wir an dem See angekommen.
"Hier ist ja echt niemand, woher kennst du diesen Platz?" fragte mich Bill.
"Och der ist ganz praktisch wenn man alleine sein will.", antwortete ich.
"oder in zweisamer Einsamkeit?", fragte nun Tom
"Ja oder so", sagte ich gespielt gelangweilt zurück.
Ich zog meine Klamotten aus und die Jungs taten es mir gleich, einer nachdem anderen stumpe ich rein.
Sie standen echt zu nah am Wasser und die Verlockung war zu groß.
Zum Schluss sprang ich selber rein.
Ich tauchte unter und schwam zu zwei, Beinen.
Ich tauchte auf und vor mir stand die richtige Person.
"Die Rache dafür, dass du mir gestern hinterher spioniert hast".
Ich tauchte ihn unter, nicht in dem Bewusstsein, das er mich mitzog.
Unterwasser berührten sich unsere Lippen.
Ich war zugeschockt und schwamm wieder an die Oberfläsche.
Machte mich weiter um nun Gustav ein wenig zu ergären, da er wieder aus dem Wasser wollte.
Aufeinmal begann eine wilde Wasserschlacht, die ganze 15 Minuten dauernte.
Japsend stieg ich aus dem Wasser.
Aufeinmal stand Mike vor mir.
Ich war sprachlos hilfsuchend sah ich die Jungs an.
Zum Glück war die Band Tokio Hotel total an ihm vorbeigegangen.
"Ich dachte mir das du hier bist, ich wollt mit dir reden Mia..."
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
1. June 2007, 19:07
ein schöner teil,so wie alle anderen auch!
weiter!
BillsZuckerMaus13
1. June 2007, 21:27
Hallluuu *wiink*
tolle FF
weida soo
wanduhr
2. June 2007, 15:32
mal wieder danke für die tollen kommis
und es geht weiter
"Ich will, aber nicht mit dir reden. Es ist aus Mike, ´verstanden?" ich schrie, schrie meine ganze Wut ihm gegenüber raus.
Doch dann bereute ich das schon, nun schrie er immer wieder:" Warum wie konntest du uns aufgeben?".
Danach brüllte wieder ich: "Du hast uns doch aufgegeben", der Text ging auch weiter mit richtig unfairen Sachen die er mir an den Kopf wurf.
Aufeinmal nahm er meine Schulter und fing an an mir zu rütteln.
Mein Herz schlug total hoch. Panik er griff mich, er sollte mich loslassen, ich fing an zu strampeln, doch es half nix.
Doch als ich ihn unabsichtlich in die Eier getretten hatte, ließ er mich los, ich knallte halbwegs auf den Boden, doch ich fiel auch ins Wasser und knallte leider mit meinem Kopf gegen einen Stein.
Das Wasser um mich herum verfärbte sich leicht rosa.
In Panik versuchte ich hoch zu strampeln, schaffte es alleine aber nicht.
Zum Glück zog mich 2 Arme hoch.
Tom!
Ängstlich klammerte ich mich an ihn.
Während Georg oben jrgendwas mit meinem Ex redete, was genau verstand ich nicht, war mir aber auch egal.
Bill und Gustav schwammen auch zu uns.
Gustav zu Georg und Bill zu Tom und mir.
Während ich immernoch zitternd in Toms Armen lag und Bill sich meine Wund am Kopf anschaute. Die ziemlich groß sein musste , ging Mike weg.
Gustav und Georg machten sich nun auch auf den Weg hierher, doch jrgendwie entferten sich ihre Körper und Stimmen immer weiter von mir und aufeinmal wurde alles schwarz...
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
2. June 2007, 17:21
ohoh...
WEITER!
Timid-girl
2. June 2007, 18:15
omg weiter weiter
wanduhr
2. June 2007, 19:47
Danke für die tollen Kommis
Das nächste was ich wahrnahm war grelles Licht. Mürrisch machte ich meine Augen auf.
"Das war er also dein Ex?", kam nur leise aus seinem Mund.
"Was eh ja"
"Du hast allen einen riesen Schrecken eingejagt, mitsamt deinem Ex."
"Oh wo sind wir denn?"
"Bei dir zuhause"
"Na dann" ich stand auf und tatsächlich ich war in meinem Zimmer.
Meine Uhr zeigt mir an, das es auch schon halb Acht war.
"Komm trommeln wir die anderen zusammen und schauen ne Dvd an", meine Stimme hörte sich noch schwach an.
Als wir die anderen in mein Zimmer geholt hatten, saßen wir auf meiner Couch und diskutierten welchen Film wir einlegen sollten.
"Nein Bill keinen Liebesfilm, die sind mir zu kitschig", murrte Tom rum.
"Ich wäre für nen Horrorfilm", schaltete sich Georg ein.
"Ne dafür bin ich nicht" bemerkte ich.
"Vielleicht ne Kömödie?", fragte Gustav
"Ne heute mal keine Kömödie", meckerte Bill.
Zum Schluss legten wir doch einen Horrorfilm ein, zum Leidwesen meinerseits.
Tom saß hinter mir und genüsslich benutzte ich ihn als Anlehne. Bill und Georg saßen, neben mir.
Gustav setzte sich An den Rand neben Bill.
Als die erste Gruselige Stelle kam zuckte ich zusammen und Griff nach Bills und Georgs Händen.
Bill der auch keine Horrorfilme mochte so wie ich , drückte meine Hand ebfalls fest.
Georg schíen zwar keine Angst zu haben, aber es störte ihn nicht das ich ihn seine Hand halb zerquetschte.
Als die erste Hälfte des Films vorbei war, machten wir uns raus um eine Zigaretten Pause einzulegen.
Danach setzte ich mich nach hinten zu Tom, weil ich fand Bills und Georgs Hände schon genung misshandelt zu haben.
Doch auch Toms Hände schienen jetzt schlimmer zu leiden, da der Film immer grußeliger wurde.
Als sich dann ein Typ einen Stift durch die Hand jagte, schrie ich auf und landete auf Toms Schoß.
Versteckte mein Gesicht in seiner Haarpracht und zum ersten mal fiel mir auf das der kleine Macho, richitg gut roch.
Als seine Hand aber grade zu meinem Hintern wandern wollte, quickte ich wieder auf und saß wieder auf meinem richtigem Platz.
Als der Film dann endlich zu Ende war, redeten wir noch über alles mögliche, aber um ein uhr beschlossen wir alle doch schlafen zu gehen.
Zwei Stunden später schreckte ich hoch, ein Alptraum, genau deswegen hasste ich Horrorfilme.
Ich suchte mein Zimmer nach meinen Kippen ab.
Als ich sie fand, ging ich raus um eine rauchen zu können.
Draußen stand schon eine Person, als ich rausging bemerkte ich sogar wer.
"Also vor dir hab ich auch keine Nacht ruhe oder?" lachte er...
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
2. June 2007, 20:35
stift?durch die hand?
ihhhhhh...
ich will wissen wer da steht also......weiter!!!!!!!!!!
The dark angel of Bill
2. June 2007, 21:04
ja weiter
wanduhr
3. June 2007, 14:29
danke für die tollen kommis
"Nein hat man nicht", grinste ich.
Genüsslich zündete ich mir meine Zigarette an.
"Was machst du so spät noch hier draußen?", fragt er.
"Ach ich konnte von dem Horrorfilm einfach nicht schlafen", gestand ich.
Ich hockte mich neben ihn und ließ meinen Kopf auf seiner Schulter nieder.
"Wie gehts eigentlich deinem Kopf?"
"Naja ganz gut"
"Lass mal schauen", mit seinen kalten Händen schaute er sich meine Wunde an und streichelte meinen Kopf, durch diese Berührungen, seufste ich auf.
"Wenn ich bei dir bin fühl ich mich wie bei Mike am Anfange", schoss es aus meinem Mund.
Fuck hatte ich das jetzt laut gesagt.
Ich schaute hoch in seine Augen, mein Gesicht sah bestimmt aus wie eine Tomate.
Er küsste meine Stirn und grinste mich frech an.
"Du Charmeur", ich lachte ihn an.
Und er fing an mich zu kitzeln.
"Na warte das wir jrgendwann noch Rache geben", japste ich laut und sah ihn gespielt beleidigt an.
Zum Schluss setzte ich noch eins drauf und streckte ihm die Zunge raus.
Langsam beugte er sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine...
weiter?
Kommis?
Achja und jetzt will ich mal wissen was ihr denkt wer "er" ist´, hab zwar schon jemanden im Sinn, würd mich aber freuen, mal eure Meinung dazu oder eher zu ihm zu hören.^^
Hel
Nino@TH
3. June 2007, 16:02
hey du jaaaaaaaaa weiter =)
also ich könnte mir denken dass es entweder bill oder tom ist
wobei ich mir wünscen würde dass es bill ist :P
Mrs. Listing
4. June 2007, 17:58
ich wär ja ma für georg oda gustav obwohl gustav raucht ja net aba georg fänd ich geil!!!!!!
wanduhr
4. June 2007, 19:32
hihi einer von euch ist nahe dran aber ratet mal weiter, ich bin mir nämlich immer noch nicht ganz sicher *peinlich ist*
Es entstand ein leidenschaftlicher Kuss daraus.
Er drückte mich sanft gegen die Wand.
Boah war dieser Typ der Hammer.
Ich drückte ihn von mir weg, wieder auf die Bank und setzte mich auf seinen Schoss, ich gleitete vorsichtig mit meinen Händen unter sein
T-shirt. Ich schaute ihm in die Augen, direkt in seine wunderschönen Augen und ich wusste es war richitg was ich tat.
Dieses Gefühl konnte mich nicht falsch sein.
Wir küssten uns wieder, immer wilder immer leidenschaftlicher.
In der Zwischenzeit, merkte ich das sein bester Freund, sich langsam auch zu Wort meldete.
Oh Man(n), ích kannte ihn grade mal etwas länger als einen Tag, ich war doch sonst nicht so.
Ich war doch eigentlich immer schüchtern.
Gar nicht bereit so schnell so weit zu gehen.
Ich spürte wie mir das T-Shirt über den Kopf gezogen wurde.
Er küsste meinen ganzen Oberkörper, nichts vorher hatte sich besser angefühlt.
Ich schaute hoch und zog seinen Kopf zu meinen.
Diese Lippen, diese verdammt weichen Lippen, unsere Zunge lieferten sich einen heißen Kamp.
Ich musste sagen er konnte verdammt gut küssen.
Ich schaute direkt in seine Augen, seine Augen sie hatten so viel Ähnlichkeit mit Mikes.
"Es tut mir Leid, ich kann das noch nicht", ich stand auf und wollte in mein Zimmer gehen.
Doch worher drehte ich mich noch mal um, deine Lippen formten ein Warum.
"Mike" gab ich dir zu verstehen...
Weiter?
Kommis?
also ratet bitte mal weiter wer er ist^^
Mrs. Listing
5. June 2007, 16:29
oh gott is das spannend ....ich bin immer noch für georg
!!!!!!!!!!!!!!
mach büdde büdde büdde gaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Nino@TH
5. June 2007, 20:33
ich bin für bill oder tom =P
also mach weiter
Mrs. Listing
6. June 2007, 14:56
genau mach weiter und jetzt sag endlich wer "ER" ist odas ich dreh noch durch!!!!!!!!!!!!!!!
wanduhr
7. June 2007, 12:24
danke ihr zwei für euren tollen kommis
Die zwei Wochen verging im nu. Wir hatten alle die Handynummern getauscht
Ich hatte mich weder bei Clara noch bei Mike gemeldet.
Ich verstand mich wirklich nur zu gut mit den Jungs, sie ließen mich echt vieles vergessen.
Jede Nacht ging ich raus, aber denjeneigen den ich sehen wollte der war einfach nicht da.
Ich hatte es schon fast aufgegeben ihn noch mal alleine zu sehen, doch dann ihn der letzen Nacht, stand er draußen.
Er rauchte gerade genüßlich eine.
"Na mal wieder eine am rauchen?", fragte ich vergnügt.
Er nickte nur.
"Was ist los, warum bist du aufeinmal so abweisend zu mir?"
"Du ich glaub ich muss dir was erklären", meinte er.
Doch schon legte ich meine Lippen auf seine.
Es entstand ein wilder Kuss.
Er wurde immer fordender und ich versank darin.
Ich zog ihn rein in mein Zimmer.
Ich zog ihm Sein T-Shirt aus und stumpte ihm aufs Bett.
Ich lächlte ihn schüchtern an, doch dann setzte ich mich auf sein Becken.
Er kam hoch nur um mir mein T-Shirt auszuziehen.
Doch dann gingen wir aufs ganze und schliefen miteinander.
Alles kam mir so unreal vor, wie ein Traum.
Und am nächsten morgen zerplatze er.
Ich stand auf und berachtete ihn, wie er friedlich schlummerte.
Doch schon zwei Stunden später mussten sie losfahren.
War das das Ende von allem?
Weiter?
Kommis?
Mrs. Listing
7. June 2007, 12:52
verdammt wer ist denn "ER"??????????????????????mach weiter aba hop hop
wanduhr
8. June 2007, 10:56
@ Mrs Listing jaja du erfährst schon bald wer er ist^^ und danke für dein kommi
Leise ging ich in meine Klasse. Erster Schultag, nach den Ferien und schon bin ich zu spät. Verdammt nochmal.
"Und warum bist du heute schon wieder zu spät?", fragte mich meine Lehrerin.
"Verschlafen", nuschelte ich ihr entgegen.
Ich setzte mich widerwillig neben Mike.
Wähernd er den ganzen Unttericht versuchte mich zum zuhören zu bewegen, meckerte mich Frau Landmeier nur an.
Ich war schon Recht erfreut auf die Pause.
Ich setzte mich in eine verlassene Ecke um meine Ruhe zu haben.
Doch die Ruhe kam nicht, sondern Mike.
"jetzt hör mir doch zu", er drückte mich unsanft gege die Wand.
Aufeinmal musterte er mich von oben bis unten.
Dann kamen seinen Lippen meinen immer näher.
Ich schrie auf und wehrte mich, doch es half alles nichts.
Langsam schob er mir mein T-shirt hoch und reisste mir den Bh runter.
Panik, ich strampelte, doch es half nichts.
Er machte sich schon an den Hosen zu schaffen.
"Mike hör doch auf, komm schon ich hör dir auch zu MIKE"
Doch dann war auch alles schon zu spät.
"Wehe du sagst jemanden etwtas" raunte er mir noch zu bevor abließ und verschwand...
Die nächsten Wochen wurden graußam
Weiter?
Kommis?
Mrs. Listing
8. June 2007, 12:13
oh ma´n ich mag den ex nicht!!!
ich will jetzt endlich wissen wer "ER" ist!!!!!!!!!!!!*VorAufregungDurchsZimmerJump*
Nino@TH
8. June 2007, 12:49
W
WE
WEI
WEIT
WEITE
WEITER
WEITE
WEIT
WEI
WE
W
und zwar dali :P
mrs. listing voll und ganz zu stimm,der ex ist bescheuert,aber hoch drei

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wer ist es denn nun???
mrs kaulitz897
8. June 2007, 13:02

was is das denn für ein typ?!bääää ich mag den auch nich!!!!!!!!!!!!!!!
schnell weiter,und biiiiiitteeeeee sag uns jetzt endlich wer er ist...
wanduhr
9. June 2007, 19:11
danke ihr drei für eure kommis
Das nächste halbe Jahr zog ich mich zurück, nur bei Bill, Tom, Gustav und Georg konnte ich voll aufblühen.
Mike hat mich noch 2 mal aufgesucht, doch dann fand er eine neue Freundin. Jrgendein ziemlich nuttig aussehenedes Mädel und ich war froh drum.
Dieses Wochende war ich wieder bei den Jungs.
Sie merkten, dass ich mich verändert hatte.
Sie waren die einzigsten die es merkten, meine Eltern achteten nicht drauf. Mit Clara redete ich nicht mehr und vón meinen anderen Freunden hatte ich mich zurückgezogen.
Jedenfalls tat es mir gut die Jungs wiederzusehen. Wir alberten total viel rum.
Und Abends als ich mit meinem Schatz, ja wir waren ein Paar seit einem halben Jahr, wollte er mich darauf ansprechen was los war. Ich log ihn an und erzählte ihm es wäre alles gut.
Ich liebe dich nuschelte ich in sein Ohr, bevor ich an seinem Ohr knabberte.
Er lächelte mich an und sagte mir das er mich auch liebte bervor er mir einen leidenschaftlichen Kuss gab.
Meine Hände zogen ihm automatisch sein T-shirt aus und er zog mir auch meins aus. Ich liebkoste seinen Oberkörper, da ich praktischerweiße auf ihm drauf saß. Wir entledigten uns in Rekordzeit unsereren Restlichen klamotte. Er hatte nur noch seine Shorts, an die auch schnell verschwand, und ich meinen Slip der ihm durch Zimmer hinterflog und aufeinmal auf Gustavs Kopf landete.
Verdammt was wollte er genau jetzt hier?
Er stammelte jrgendetwas und rannte mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer, wo übrigens immernoch mein Slip drauf war.
Von draußen vernahm ich auch Sekunden später Toms lachen.
Aber nun wendete ich mich wiederdem wesentlichen zu.
Behutsam küsste er mich bevor wir miteinander schliefen - ohne Kondom.
Und?
Weiter?
Kommis?
Mrs. Listing
9. June 2007, 20:01
ok gustav und tom sind schon ma ausgeschlossen....ich bin für GEORG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
büdde ganz schnell weiter!!!!
wanduhr
10. June 2007, 16:39
und es geht weiter.
Ich wartete und wartete, ich wartete seit einer Woche.
Doch nichts rein gar nicht.
Ich hatte ein ungutes Gefühl.
Warum kommen meine Tage den nicht.
Das ist so unfair und was wer, wenn ich schwanger wäre?
Das durfte einfach nicht sein, meine Eltern hätten dafür kein verständnis.
Und vielleicht würde dann meine große Liebe mit mir Schluss machen.
UNd wer war überhaupt der Vater er oder etwar Mike?
Ich schauderte auf.
Schnell nahm ich mir 10 Euro aus meiner Spardose und lief zur Apotheke.
Während ich nach einem Schwangerschatstest suchte, hörte ich wie die anderen Leute über mich redeten.
Worte wie" In diesem Alter schon" oder "Diese Jugend" fielen oft.
Als ich sie jedoch alle grimmig anschaute, war plötzlich Ruhe, ich kaufte den Test und lief nach Hause ins Bad.
Ich machte den Test und in 10 Sekunden hatte ich eine Antwort... 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...
Und ich war...
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
10. June 2007, 18:58
du sollst doch jetzt nich aufhören...neee das ist gemein!!!
sch nell weiter!!!!!!
biddeeee
Mrs. Listing
10. June 2007, 19:19
.....SCHWANGER
!!!!ich bin gaaaaaanz fest davon überzeugt das sie schwanger ist!!!!!wenn de jetzt noch die freundlichkeit hättest zu schreiben von wem(ER is schon klar^^)aba wir wolln jetzt endlich ma den NAMEN!!!!!!!also mach büdde gaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!
bills chica
10. June 2007, 19:30
hm naja jet zbin ich für georg weil bill wäre von anfang an nich so schnell rangegangen
wanduhr
12. June 2007, 17:32
uiii danke für die Kommis
Ich war ich war wirklich schwanger verdammt.
Das musste ich sofort meinen Eltern erzählen.
Ich rannte runter erst in die Arme meines Vaters.
Ich erzählte ihm alles, nur die Sache mit Mike ließ ich weg.
Ich hatte geahnt das mein Vater das nicht gut heißen würde. Doch dann geschah etwas womit ich nicht gerechnet hätte.
Er warf mich zu Boden. Hatte der gesoffen. Er lallte etwas von wegen Schlampe Hure und was weiß ich.
Und dann geschah eine der graußamsten Dinge in meinem Leben.
Er nahm mich, wie Míke -mit Gewalt!
Als er endlich von mir abließ, rannte ich hoch in das Badezimmer, ein Blick in den Spiegel verriert mir das ich furchtbar aussah.
Wieso war die Welt so ungerecht zu mir?
Dann nahm mir meine Mutter auch noch meine letzte Hoffnung, meine letzten Vorstellung von Familie Glück und Freude.
Sie rastete aus, was ich von ihrem Mann sagen würde. Das ich ein Fehler war und das wir so ein dreckiges Balg von mir nicht brauchen würden und gekonnt schlug sie mir in den Bauch, erschlug mein Baby...
Und?
Weiter?
Kommis?
Easyriderin86
12. June 2007, 18:14
weiter bitte
wanduhr
12. June 2007, 20:52
uiii eine neue leserin *freuz*
Mörder und Vergewaltiger in einem Haus und mit denen musste ich Leben
Mein Kind totes Kind konnte man noch mit einer Abtreibung entfernen.
Ich erzählte dem Arzt ich wäre eine Treppe runtergestürzt. Innerlich lachte ich auf eine Treppe schön wers.
Dies geschah auch zu der Zeit wo ich Schluss machte, ich erzählte dir "hab nen neuen".
Auch als du mit mir reden wolltest blockte ich ab.
Und nun wieder ein halbes Jahr später.
Meine Mum trennte sich von meinem Dad, der dem Alkohol verfiel, anfing sie zu schlagen und ihm seine Tat gestand.
Danach wollte sie sich bei mir einschleimen zu spät....
Nun sitzt ich hier und schreibe dir die letzten Zeilen.
Ich habe dich verlassen, der größte Fehler meines Lebens und als ich mit dir Reden wollte wimmelte Bill mich ab ich solle mich gefälligst nie wieder hier blicken lassen...
Ich denke gerne an unsere Zeit zurück.
Verurteile mich nicht dafür, was ich getan hab oder was ich noch tun werde.
Als ich damals Schluss gemacht hatte, hatte ich keinen Neuen, es war nur eine Ausrede.
Ich war nicht in jemand anderen verliebt, nein ich liebte nur dich.
Damals und jetzt noch immer.
Ich hielt alles nicht mehr aus.
Ich sah dein Gesicht nur in den Medien, kaum noch real vor mir.
Diese ganzen Gerüchte.
Meine Freunde fielen mir teilweise in den Rücken, doch meine Familie zum Schluss auch.
Ich bin als erstes zu meinem Vater gegangen, ich hab ihm erzählt, dass ich schwanger von dir sei.
Mit den Worten "du Schlampe", warf er mich auf den Boden und vergewaltigte mich.
Als ich es meiner Mutter erzählte, sagte sie ich sei ein hinterhältiges Miststück.
Sie hat mich verprügelt und dabei ist mein Baby draufgegangen.
Unser Baby.
Es wäre eine Sie geworden, ich hätte sie Kyra genannt.
Wenn du diese Zeilen ließt, wird es wahrscheinlich zu spät sein!
Ich werde meinem Kind folgen... nein unserem Kind.
Vergiss mich nicht, versuch nicht mich zu retten...
Ich Liebe dich
Ich bringe den Brief zur Post.
Zuhause schlucke ich eine Schlaftablette nach der anderen, so lange bis ich einfach umkippe.
Nun fühle ich mich zuhause in einem Schlaf wo mich keiner Misshandeln kann, wo mir niewieder jemand etwas tun wird, den ich werde für immer schlafen.
Georg Ich Liebe Dich
Easyriderin86
12. June 2007, 21:02
Oh ne bitte nicht schreib bitte schnell weiter
wanduhr
12. June 2007, 21:37
ich weiß noch nicht vllt lass ich das so als ende
vielleicht, aber auch nur vielleicht eine fortsetung
Easyriderin86
13. June 2007, 10:46
bitte ne fortsetzung!
Ganz LIebguck**schmollmundzieh* lol