Billy-Juschtel
13. August 2006, 22:19
Hallo! Hallo!
Hey, an alle Juschtel-Fans! Da ich auch Juschtel-Fan bin, würde ich gern mal von euch wissen, warum es bei euch grade Gustav ist?!. schreibt doch mal rein.
LG
eure Franzi
cherry of the drummer
14. August 2006, 11:46
also bei mir war das , weil er mir bei durch den monsun augfefalln ist und han mich echt auf'm ersten blick etwas verguggt.dann is es auch logisch, dass du dich für ihn interessierst.also hab ich immer fleißig viva geguggt und bravo gelesen....yoar poster gesammelt.die über meinem bett gehängt.das alles nur weil ich ihn nur einmal gesehn hab.es war'n einfach seine Augen die mich voll faszinierd haben und seine echt geile narürliche art.das lieb ich hammer an diesem kerl.Aber wer meint nicht, das er auch noch gut aussieht??? :innocent: und dieser körper... :cool:
Ach, man kann ihn doch gar nicht hassen
IrisLein
14. August 2006, 16:26
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 12:46 PM) [snapback]5911[/snapback]
also bei mir war das , weil er mir bei durch den monsun augfefalln ist und han mich echt auf'm ersten blick etwas verguggt.dann is es auch logisch, dass du dich für ihn interessierst.also hab ich immer fleißig viva geguggt und bravo gelesen....yoar poster gesammelt.die über meinem bett gehängt.das alles nur weil ich ihn nur einmal gesehn hab.es war'n einfach seine Augen die mich voll faszinierd haben und seine echt geile narürliche art.das lieb ich hammer an diesem kerl.Aber wer meint nicht, das er auch noch gut aussieht??? :innocent: und dieser körper... :cool:
Ach, man kann ihn doch gar nicht hassen

Ja ich meine guckt euch den mal an
*schmacht*
Dieser Charackter das aussehen das komplette Packet eben!!
cherry of the drummer
15. August 2006, 13:53
ZITAT(IrisLein @ Aug 14 2006, 05:26 PM) [snapback]5925[/snapback]
Ja ich meine guckt euch den mal an
*schmacht*
Dieser Charackter das aussehen das komplette Packet eben!!
du nennst ih ein paket???Gustav hat keene kanten wie ein paket.außerdem is ein paket nur eine verpackung, eine Hülle, eben die wirklichkeit.ich hab gehört, die budisten unterscheiden wirklichkeit mit wahrheit.Wirklichkeit ist wie es auf uns einwirkt und wahrheit der wahre kern.
aber ich sag mal, gustav is ne wundertüte...*gg* :wink:
IrisLein
15. August 2006, 15:15
Man weiß nie was kommt was Cherry ^^
cherry of the drummer
16. August 2006, 14:55
ER kommt
*unauffällig andeutung mach* :innocent: :wink:
IrisLein
16. August 2006, 16:34
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 03:55 PM) [snapback]6085[/snapback]
ER kommt
*unauffällig andeutung mach* :innocent: :wink:
Biste schon am träumen was passieren wird cherry^^
*gg*
cherry of the drummer
17. August 2006, 10:11
ZITAT(IrisLein @ Aug 16 2006, 05:34 PM) [snapback]6109[/snapback]
Biste schon am träumen was passieren wird cherry^^
*gg*
nö. überhaupt net.warum sind wie eigentlich die einzigen die hier schreiben???
Billy-Juschtel
17. August 2006, 14:20
ich komm noch dazu. jetzt s :w00t: eit ihr nich allein. :grin: :happy:
IrisLein
17. August 2006, 16:15
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 17 2006, 03:20 PM) [snapback]6135[/snapback]
ich komm noch dazu. jetzt s :w00t: eit ihr nich allein. :grin: :happy:
NÖ tuste schon nicht Cherry....
Juhu Billy-Juschtel welcome in IrisLein und Cherry´s Lästerecke!! :wink: :phone:
cherry of the drummer
18. August 2006, 10:47
ach ich finds toll, dass juschtel so wenig weiberanhänger hat..., obwohl ick dat net versteh...tz
IrisLein
18. August 2006, 15:36
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 18 2006, 11:47 AM) [snapback]6189[/snapback]
ach ich finds toll, dass juschtel so wenig weiberanhänger hat..., obwohl ick dat net versteh...tz
die haben keinen Geschmack daran liegts! :wink:
cherry of the drummer
21. August 2006, 13:57
frag mich mal, ob die jungs dat hier gelesen ham...Biste schon fertig mit den briefen für juschtels Birthday???hab heute wieder schule...=(
IrisLein
21. August 2006, 16:24
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 21 2006, 02:57 PM) [snapback]6401[/snapback]
frag mich mal, ob die jungs dat hier gelesen ham...Biste schon fertig mit den briefen für juschtels Birthday???hab heute wieder schule...=(
Ja aber muss den nochmal ins reine schreiben!
Ich habe schon wieder voll lang schule ^^
cherry of the drummer
21. August 2006, 20:53
ick och.und bis 19uhr geigen am montag=)
ma guggen.mein icq geht grad net...und ich bin am durchdrehen..
IrisLein
21. August 2006, 20:57
Der ewige Streß!!
cherry of the drummer
22. August 2006, 21:33
doll, ick mach grad meine mathe hausaufgaben...jippi
Billy-Juschtel
27. August 2006, 20:25
tja, morgen gehts bei mir auch wieder los. nach sechs wochen pause und wohlverdienter erholung kehre ich in die schule zurück. ist ein scheißgefühl, wenn man weiß, dass morgen der ganze stress neu losgeht!

:cry: :ermm: :sick: :unhappy:
aber morgen hab ich auch
einjähriges Tokio Hotel-Jubiläum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nisi
28. August 2006, 10:29
Ich finde seine Augen einfach super geil und sein Körper (dahinschmelz) !!!!
Was meint ihr eine frage kann Gustav gut trösten oder nicht das er nur gucken würde wenn seine freundin weinen würde !!!
Bis dahin würde mich freuen wenn ihr mir das sagt denn das wollte mal meine freundin wissen
Bey Bey Denise :smiling:
IrisLein
28. August 2006, 12:06
ZITAT(nisi @ Aug 28 2006, 11:29 AM) [snapback]6845[/snapback]
Ich finde seine Augen einfach super geil und sein Körper (dahinschmelz) !!!!
Was meint ihr eine frage kann Gustav gut trösten oder nicht das er nur gucken würde wenn seine freundin weinen würde !!!
Bis dahin würde mich freuen wenn ihr mir das sagt denn das wollte mal meine freundin wissen
Bey Bey Denise :smiling:
Ich denke das er gut trösten kann und es auch tut wenn seine Freundin mal weint!!
Doch so schätze ich ihn ein!
nisi
28. August 2006, 16:15
Ja stimmt ich meine er würde bestimmt nicht nur so gucken und denken wann hört die denn auf !
Bey bey Denise
IrisLein
28. August 2006, 16:17
ZITAT(nisi @ Aug 28 2006, 05:15 PM) [snapback]6871[/snapback]
Ja stimmt ich meine er würde bestimmt nicht nur so gucken und denken wann hört die denn auf !
Bey bey Denise
Genau dann sind wir und ja wieder mal einig
*gg*
nisi
28. August 2006, 16:34
Tja das ist doch jut so och man ich will gustav aber naja hat er nun eine freundin oder nicht ich checke es nicht
Bey bey Denise :smiling:
IrisLein
28. August 2006, 16:37
ZITAT(nisi @ Aug 28 2006, 05:34 PM) [snapback]6876[/snapback]
Tja das ist doch jut so och man ich will gustav aber naja hat er nun eine freundin oder nicht ich checke es nicht
Bey bey Denise :smiling:
Nein zur Zeiot ist er Singel soweit ich weiß...
Also ran Mädels...
nisi
29. August 2006, 10:51

Ich werde es probiren
Bey bey Denise
cherry of the drummer
3. September 2006, 14:54
ZITAT(nisi @ Aug 29 2006, 11:51 AM) [snapback]6915[/snapback]

Ich werde es probiren
Bey bey Denise
nananaaaa!!!da hab ich noch een wort mitzureden!!sag mal, ist er wieder in Magdeburg

kannst ja mal mit video kamera verfolgen..bis in die Dusche..*träum*
IrisLein
3. September 2006, 15:00
ZITAT(cherry of the drummer @ Sep 3 2006, 03:54 PM) [snapback]7428[/snapback]
nananaaaa!!!da hab ich noch een wort mitzureden!!sag mal, ist er wieder in Magdeburg

kannst ja mal mit video kamera verfolgen..bis in die Dusche..*träum*
Nene Cherry...^^
*gg*
Also nein ey was du wieder denkst...
Was solls ich werd mal sehen was sich aufm Comet machen lässt ne

:wink: :smiling:
cherry of the drummer
3. September 2006, 15:06
das wird nicht jugendfrei...^^und dann immer so`n *piep* bei unerlaubten wörtern, die eigentlich nur gustav beschreiben können
nisi
4. September 2006, 17:58
der arme !!! Aber ich glaube mal nicht das er der wilde ist im bett aber so verfolgen das ist scho hammer geil bis in die dusche !!!!!!! Sexy Hexi Gusti
Denise
cherry of the drummer
6. September 2006, 14:35
ZITAT(nisi @ Sep 4 2006, 06:58 PM) [snapback]7521[/snapback]
der arme !!! Aber ich glaube mal nicht das er der wilde ist im bett aber so verfolgen das ist scho hammer geil bis in die dusche !!!!!!! Sexy Hexi Gusti
Denise
was wir nicht alle wolln...xD Gustle is bestimmt so 'n kerl i hate sex...in the bedroom..you know??the advertisment..^^
livetolovebill
7. September 2006, 15:37
er ist irgendwie total natürlich, das macht ihn total süß!
HappyAngel
7. September 2006, 16:13
Warum sagt ihr eigentlich Juschtel?^^
Sry...aba ich check das echt net....
büdde klärt mich da ma auf....
cherry of the drummer
7. September 2006, 18:13
juschtel, das wurd schon mal gefragt, aber weil er der jüngste in der Famely is hanen ihn alle juschtel genannt, süß net?ach Gustel wird morgen 18..

da kann man ja sachen machen...
GuStAv_LoVeRiN92
31. October 2006, 13:54
Bei mir wars auch i-wie Liebe auf den ersten Blick...
ich war ja vorher der größte TH-Hater :blushing: :whistling:
und ich hab GUSTAAAAAV

gesehn und ich fand die gleich
Ober-mega-hammer-mäßig-derbe-geilo...
Und jetzt griegt mich keiner mehr von IHM weg weil...
...er einfach einen hammer geilo Körer hat,
...süße Braune Bärchenaugen,
...natürlich is,
...er hat immer seine EIGENE MEINUNG!!!
...uuuuunnndddddd was ich besser finde: Er steht ned im Vordergrund!!
(Weil dann fahen ned sooo viuele mädelz wie bei Bill oder Tom auf den ab xD)
*kuzZis*
HappyAngel
1. November 2006, 21:18
Naja, also ich kenn auch Leutzz die auf Gustav stehen ^^
Aber ist doch auch egal ey...
Es stehen 1000000000000000000000000000000000000000000000 Mädchen auf die wenn nich
sogar mehr ^^
cherry of the drummer
5. November 2006, 15:29
ZITAT(GuStAv_LoVeRiN92 @ Oct 31 2006, 01:54 PM) [snapback]12735[/snapback]
Bei mir wars auch i-wie Liebe auf den ersten Blick...
ich war ja vorher der größte TH-Hater :blushing: :whistling:
und ich hab GUSTAAAAAV

gesehn und ich fand die gleich
Ober-mega-hammer-mäßig-derbe-geilo...
Und jetzt griegt mich keiner mehr von IHM weg weil...
...er einfach einen hammer geilo Körer hat,
...süße Braune Bärchenaugen,
...natürlich is,
...er hat immer seine EIGENE MEINUNG!!!
...uuuuunnndddddd was ich besser finde: Er steht ned im Vordergrund!!
(Weil dann fahen ned sooo viuele mädelz wie bei Bill oder Tom auf den ab xD)
*kuzZis*
das war bei mir auch so...au den ersten blick!
ich mein, wie kann man diese ehrlichen Augen übersehen???ich kann da echt nicht wegsehn, weil ich darin versinke...so traumhaft schön und interessant sind die.....ach...Gustav is voll der kuschelbär...
und dann noch dieser körper...und seine tiefe grummelbärstimme^^ und er ist so natürlich...hat nen geilen humor..und er ist halt nicht dieser ICH-WILL-AUFMERKSAMKEIT typ...
ahhh....ich würd ja gern so viel über juschtel wat sagen, aber ich glaub da komm ich dann nicht mehr aus dieser phase raus
HappyAngel
22. May 2007, 20:49
das hört sich so an als würdest du Bill und Tom vorwürfe machen
das sie im vordergrund stehen -.- xD
ne aba echt, gustav hat ja gesagt er ist gerne eher so im hintergrund
, aba ich find z.B. auf den outtakes sind ja auch fast nur
Bill und Tom zu hören und nicht gustav und georg =(
das fand ich voll doof =(
GustavGroupieDeluxXe
18. August 2007, 09:29
also ich liebe den gustav so, weil er einfach total bodenständig und süß ist.
er sagt zwar nicht viel, und ist auch etwas schüchtern 8aber das mag ich so gerne an ihm!

) aber was er sagt, ist immer ehrlich, mal tiefgründig aber auch oft ein echter brüller! wobei ich da schon bin- ich liebe seinen humor, der ist echt unschlagbar.... XDDD
er steht zwar am meisten im hintergrund, aber da fühlt er sich ja auch wohl, und er ist einfach eine ganz eigenständige persönlichkeit.
auch wenn das viele nicht immer sehen, es ist so.
áußerdem finde ich, er hat so schöne augen, wie so große, dunkle, glänzende knöpfe....
er ist war und bleibt einfach ein ganz süßer.....!!!!!!!!!!!!!!!!
GustavGroupieDeluxXe
18. August 2007, 09:30
also ich liebe den gustav so, weil er einfach total bodenständig und süß ist.
er sagt zwar nicht viel, und ist auch etwas schüchtern 8aber das mag ich so gerne an ihm!

) aber was er sagt, ist immer ehrlich, mal tiefgründig aber auch oft ein echter brüller! wobei ich da schon bin- ich liebe seinen humor, der ist echt unschlagbar.... XDDD
er steht zwar am meisten im hintergrund, aber da fühlt er sich ja auch wohl, und er ist einfach eine ganz eigenständige persönlichkeit.
auch wenn das viele nicht immer sehen, es ist so.
áußerdem finde ich, er hat so schöne augen, wie so große, dunkle, glänzende knöpfe....
er ist war und bleibt einfach ein ganz süßer.....!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem hat er nen echt sexy body......
*!!!SABBER!!!*
Mausi and Gustav
13. November 2007, 19:28
weil er einfach nur zum totknuddeln ist! ^^ also echt, ich könnt den jedes mal nieder knutschen wenn ich den auf postern oder auf konzis sehe^^
und ich finde er ist einfach so bodenständig und natürlich gebleiben

und dann ist er so schüchtern und zurückhaltend, das finde ich alles so süüß
und was ich auch noch super toll an ihm finde ist das er son´kleiner gentleman ist

er weiß ja im gegensatz zu den anderen dreien wie man mit frauen umgeht! ^^ (siehe interview bambi "handkuss" ^^)
und dann bringt er manchmal so geile sprüche das ich vor lachen auf dem boden liege XDD
ich mag ihn einfach in seiner ganzen art, egal was er tut, fast immer sag ich dann ganz laut "wie süüüüüüß" XDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. February 2008, 21:51
ich mag seine ausstrahlung.er strahlt so eine wärme,und freundlichkeit aus.^^
zudem sieht er dermaßen gut aus

vom charakter her kann ichs nicht sagen,ich kenn ihn ja nicht,und man weiß nie,ob jemand so ist,wie er sich gibt.
aber ich mag seine ruhige und lustige art in interviews.
ich glaub bei ihm wär das so,das man sich mit ihm verständigen kann,ohne es aussprechen zu müssen.[ich werde romantisch xDD]
und ich mag wie er schlagzeug spielt.
ich find das immer gut,wenn die da so abgehen.
und er hat so nen süßen teddy blick.da will man ihn am liebsten in die arme ziehen,und einfach für ihn da sein,wenn er einen braucht ^-^
smily
2. June 2008, 15:57
Ich war früher auch total gegen die !!! Und dann i.wann hab ich gustav dann gesehn und i.wie fand ich den so süß das ich mir die Lieder angehört hab und i.wann hab ich dann nur noch TH gehört !!! Aba diese Augen die sindso hamma
iLoveGustav
2. June 2008, 16:14
am anfang ganz echt jetzt dachte ich auch das bill ein mädel wäre aber jetzt??
omg kein bissl mehr alsoo ich finde ihn voll nciht soo das er ausdsieht wei ein
mädel...
er ist sooo hübsch aber nciht soooo geil wie gustav er ist einfach nur BOMBE
Verena_Löbach
7. August 2008, 08:45
Der Herr Gustav ist der Einzige von dieser Musikgruppe, der sich ein wenig redlich verhält. Ich denke, er ist ein redlicher Christenmensch. Hurra!
lollimaedchen.x3
11. August 2008, 22:50
ich bin eher bill-fan & da ich mich schon laenger frage was man an gusti eig so toll finden kann (sorry an alle fans

) find' ich das ja mal sehr interessant hier zu lesen & so ;p .. weil eig ist ja gustav so der vom gesamten aeußeren her eher an das, was die gesellschaft als "normal" bezeichnet angepasst & bla .. also er ist ja halt nicht so auffaellig & deswegen kann ich das alles nicht so ganz nachvollzieh'n .. aber vllt mag man ihn ja gerade deswegen umso mehr.
wayne - ich halt jetzt mein maul ;D
x_Jo´s*Zuckerkipferl
19. August 2008, 18:22
ich habe noch was hinzuzufügen: gustav kommt nicht so arrogant rüber und hält sich zurück

das mag ich an ihm. und das ist denk ich mal auch einer der gründe,wieso ich ihn jetzt mehr mag,als die anderen. war ja mal bill und tom "fan" ^^ betonung liegt auf war xDDD
diosabella
22. August 2008, 11:26
Gustav ist rein aeusserlich nicht mein Typ, doch habe ich gerad ihn am Besten beim TH. Bei den Interviews ist er eher schweigsam, man merkt, dass er ueberhaupt nicht gerne spricht. Doch dadurch scheint er cleverer zu sein. Dem Charakter nach scheint er ruhig und gelassen zu sein. Solche Typen mag ich.
Ausserdem, hat es ihm gelungen die Natuerlichkeit im Erscheinen beizubehalten und ich finde es sehr-sehr wichtig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.