Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie findet ihr seinen Namen?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Billy-Juschtel
also eigentlich ist er ziemlich altmodisch, aber eigentlich total süß und passend. er gefällt mir irgendwie gut und steht Gustav. er ist knuffig. würde gern eure Meinungen hören.
Billy-Juschtel
cherry of the drummer
Yop, man muss wohl damit leben, aber ick hab auch nen altmodischen namen...aber gustav an sich hört sich an wie Gustav die Gans..i-wie total rolig, so wie er halt auch ist.aber ein name sagt ja nicht aus wie er ist, darum muss man den Namen halt akzeptieren.aber ich denke nicht, dass juschtel damit große probleme hat, vielleicht mal in der schule.weil so toll is der name auch wieder net.aber bei unseren juschtel, können wir drüber wegsehn.
aber man muss sich echt mal fragen, wie Eltern ihren kindern solchen peinlichen namen geben.(Bsp.;hermann, gernot, heino, walter, klaus, wolfang, sören, hans)total dumm ne?
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 12:39 PM) [snapback]5908[/snapback]
Yop, man muss wohl damit leben, aber ick hab auch nen altmodischen namen...aber gustav an sich hört sich an wie Gustav die Gans..i-wie total rolig, so wie er halt auch ist.aber ein name sagt ja nicht aus wie er ist, darum muss man den Namen halt akzeptieren.aber ich denke nicht, dass juschtel damit große probleme hat, vielleicht mal in der schule.weil so toll is der name auch wieder net.aber bei unseren juschtel, können wir drüber wegsehn.
aber man muss sich echt mal fragen, wie Eltern ihren kindern solchen peinlichen namen geben.(Bsp.;hermann, gernot, heino, walter, klaus, wolfang, sören, hans)total dumm ne?

Stimmt also ich finde es gibt schlimmere Namen als Gustav!
Man nehme Oskar-Heinrich (<<<2 Jähriges Kind meines ehemaligen erde Lehrer<<<)Schlimmer gehts nimma!!
Billy-Juschtel
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 12:39 PM) [snapback]5908[/snapback]

Hey, mein Papa heißt Hermann!!!!!!! ja, okay, der name is trotzdem nich soo toll. aber naja. namen sind ja echt nich alles!
cherry of the drummer
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 16 2006, 10:27 AM) [snapback]6071[/snapback]
Hey, mein Papa heißt Hermann!!!!!!! ja, okay, der name is trotzdem nich soo toll. aber naja. namen sind ja echt nich alles!

hermann hört sich an wie een altes herrchen.wat meine mum sagt:"wa#?gustav???dat is doch een opa name!!"ich so"mutti, die oppas war'n doch auch mal jung!!!echt fies, weil ihr mann(mein stiefvater) manfred heißt...ey manni
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 04:03 PM) [snapback]6089[/snapback]
hermann hört sich an wie een altes herrchen.wat meine mum sagt:"wa#?gustav???dat is doch een opa name!!"ich so"mutti, die oppas war'n doch auch mal jung!!!echt fies, weil ihr mann(mein stiefvater) manfred heißt...ey manni

Jaja die Namen der "alten" Herren ^^
Mein Daddy heißt Georg was ja noch so geht!
cherry of the drummer
Hermann roggt :cool:
Billy-Juschtel
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 17 2006, 11:09 AM) [snapback]6125[/snapback]
Hermann roggt :cool:

mein Hermann eher nich. der is eher still, klimpert auf seiner gitarre und sind gospel. :wink:
IrisLein
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 17 2006, 03:32 PM) [snapback]6136[/snapback]
mein Hermann eher nich. der is eher still, klimpert auf seiner gitarre und sind gospel. :wink:

Ein ruhig herman...
Das hat auch was für sich!
cherry of the drummer
>>iris<<
kann vielleicht nich mit zum comet.zu weit weg.sind mind.8stunden fahrt...dat schaff ick da nicht...sorry.werd aba versuchen i-wann die nächsten karten für viva live zu ergattern.da bi ich in 2stunden mit dem zug ohne umsteigen da.oder mein dad fährt net.schade dass ick keene ferien da hab..
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 18 2006, 11:53 AM) [snapback]6196[/snapback]
>>iris<<
kann vielleicht nich mit zum comet.zu weit weg.sind mind.8stunden fahrt...dat schaff ick da nicht...sorry.werd aba versuchen i-wann die nächsten karten für viva live zu ergattern.da bi ich in 2stunden mit dem zug ohne umsteigen da.oder mein dad fährt net.schade dass ick keene ferien da hab..

Stimmt das ist schade...
Aber naja....
Ne finds echt schade!
cherry of the drummer
scheiße ist es, das sie bald ne pause machen und dann werd ich ihn nie sehn und dich auch net...
Billy-Juschtel
also ich hab mir jetzt mal das Stammbuch von meiner Family geschnappt und da sind echt solche scheißnamen drin, ich hab mich so weggekippt!!! also da ist gustav doch voll normal oder sollte er lieber einen von den namen tragen:
Roderich, Rochus, Reinke, Oswin, Meinhard, Sigismund, Sebald, Sander, Traugott, Tankred, Stoffel, Merten, Gotthilf, Germar, Frowin, Fedor, Emmerich, ....
echt gaaaaaaaanz dolle, die namen! bin ja froh, dass er juschtel heißt!
IrisLein
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 27 2006, 08:59 PM) [snapback]6805[/snapback]
also ich hab mir jetzt mal das Stammbuch von meiner Family geschnappt und da sind echt solche scheißnamen drin, ich hab mich so weggekippt!!! also da ist gustav doch voll normal oder sollte er lieber einen von den namen tragen:
Roderich, Rochus, Reinke, Oswin, Meinhard, Sigismund, Sebald, Sander, Traugott, Tankred, Stoffel, Merten, Gotthilf, Germar, Frowin, Fedor, Emmerich, ....
echt gaaaaaaaanz dolle, die namen! bin ja froh, dass er juschtel heißt!

Das sind ja mal Horrornamen!
Billy-Juschtel
aber hallo! ich glaub ich würd mich umtaufen lassen, wenn ich so hieß!!!! achja, aber ich bin kein junge, also muss ich wohl auch mal so "geile" Mädelsnamen reinschreiben, also hier:
Adele, Alberta, Alwine, Annerose, Blanka, Brunhilde, Cäcilie, Gisa, Grete, Gerda, Erdmuthe, Edda, Clementine, Dietlind, Hulda, Kriemhild oder Kunigunde.
cherry of the drummer
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 27 2006, 09:18 PM) [snapback]6812[/snapback]
aber hallo! ich glaub ich würd mich umtaufen lassen, wenn ich so hieß!!!! achja, aber ich bin kein junge, also muss ich wohl auch mal so "geile" Mädelsnamen reinschreiben, also hier:
Adele, Alberta, Alwine, Annerose, Blanka, Brunhilde, Cäcilie, Gisa, Grete, Gerda, Erdmuthe, Edda, Clementine, Dietlind, Hulda, Kriemhild oder Kunigunde.

und wie heißt du?^^ naja is ja uch egal.sein name sagt je nicht wer er ist.und wir wolln doch daran denken: die inneren werte zählen!
Billy-Juschtel
ich heoß voll und ganz Franziska-Susanne. nach meiner großtante susanna. und franzi weils meinen eltern gefiel und es mal so ne heilige franziska gab. mir solls recht sein.
cherry of the drummer
na hallo franziska-susanne.../a..ach was weiß ich^^ aber wie nennt man dich denn?
ach diese doppelnamen..man weiß ja nie wie man den dann nennen soll....ach...ich sag dann zu gustav klausi..oder wolfi^^
Billy-Juschtel
also eigentlich reicht FRANSI äh oder auch mit Z wie man will. eine freundin nennt mich auch Francis (also als Lautschrift halt mit ä) und äh susi hat mich noch keiner genannt. glücklicherweise... lol
cherry of the drummer
ZITAT(Billy-Juschtel @ Oct 17 2006, 02:13 PM) [snapback]11538[/snapback]
also eigentlich reicht FRANSI äh oder auch mit Z wie man will. eine freundin nennt mich auch Francis (also als Lautschrift halt mit ä) und äh susi hat mich noch keiner genannt. glücklicherweise... lol

dann bin ich di erste..^^ SUSE...liebe suse was raschelt im...ähm...text vergessen....^^
toms baby 14
ich finde gustavs namen süßß aber vooool ....ist zwar ein bisshce älter der name abr ich finds nicht so schlimm
cherry of the drummer
ach ist doch egal, wie er heißt...auch wenn der name echt typisch opa ist...ist er trotzdem derbst scharf...also gustav und nicht der opa^^
HappyAngel
Sag nichts gegen den Namen Hans

ich kenne sehr verwandte leutz von mir die so heissen^^

Ja der name Gustav is coooooli und auch der von Geeeeeorrrrg ^^
cherry of the drummer
hans heißt mein großvaddi^^
hans wurscht...
HappyAngel
mein papa und mein opa heisn hans ^^ aba
aba mein papa hat nochn zweitnamen usw.
RosenroT
es geht...Gustav,in Frankreich, ist das altmodisch xD

HappyAngel
gustav ist auch kein moderner name, aber es ist ein richtig schöner name!!!
Bill_Babe
ich find den name voooolll knuffig wie de gustav,...!!!!<3
Jülchen
am anfanq meiner th-leidenschaft xD habi gfundn das si das altmodisch anhört
aber i mag den namen jez richtig gern^^
isn schöner name!
HappyAngel
jaa gustav =) hört sich so knuudeellig an =)
passt zu dem knuuddelbÄrlI xD =) <3
Mrs.Schäfer95
wub.gif wub.gif also ich find den Name voll süß. Der name passt voll zu ihm wub.gif wub.gif wub.gif
HappyAngel
jaaaaaa =)
HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL
ZITAT(Jülchen @ May 27 2007, 12:19 AM) [snapback]57657[/snapback]
am anfanq meiner th-leidenschaft xD habi gfundn das si das altmodisch anhört
aber i mag den namen jez richtig gern^^
isn schöner name!

*agreeeee* war / ist bei mir genauso!!
HappyAngel
hach gustav , den namen muss man sich auf der zunge zergehen lassn...

G-U-S-T-A-V *dahinschmelzZ*
Alik
si vous parler de son prenom moi je le trouve genial c'est trop mignon moi je trouve Gustav bon dacord ce n'est pas comme sa que j'aurais appeler mon fils mais aprés tout moi je m'en fiche je l'aime tout simplement pour tout (eh oui je sais je suis Francaise et alors vous connaisser bien un site pour traduire non? )
*~Viki~*
ich finde gustav schaut auch
so aus wie ein gusatv *gg*
GustavGroupieDeluxXe
ja ne, irgendwie schon... "gustav" passt auf jeden fall besser zu ihm als seine zweit- und dritt namen!!!!!!
(er heißt mit kompletten namen "Gustav Klaus Wolfgang Schäfer" Klaus und Wolfgang passt doch echt nit zum Juschtel, oder?!) unsure.gif laughing.gif
Mausi and Gustav

aber ich find so seinen namen sehr schön
GUSTAV KLAUS WOLFGANG SCHÄFER

das hört sich so, so ka halt einfach schön an wub.gif

und sein vorname passt irg.wie zu ihm smiling.gif

aber meine mutter die sagt zu gustav immer "gustav-gans" angry.gif
und mein bruder sagt immer "gustav-finchen" angry.gif

der einzig normale in meiner family ist mein neffeXDD
der sagt immer "gustav" zu ihm und mein neffe mag gustav auch smiling.gif
tja der hat halt einen guten geschmackXDDDD
SacredHeart
ich find den NamenGustav voll süß. hehe und Gustav Gans ist doch die eingebildete Ente die immer Glück hat oder so... passt doch... und dann gibt es da doch noch das LIed von dingens, das heißt doch auch Gustav Gans, oder? das ist total cool.

Namen sind schon so ne sachen. An Georg und Gustav musste ich mich am Anfang irgendwie gewöhnen... okee, Bill und Tom sind ja auch nicht gerade klassische Beispiele für "normale" Namen. Find ich aber super.

Und: ohne Witz, ich hab lauter Freunde in meinem Alter , die haben ultra bescheuerte Namen! Passt auf: Harald! Manfred! Richard! *lolwech* und wie gesagt, die sind sogar noch ein, zwei Jährchen jünger als ich! voll krass! Die müssen voll alte Eltern haben...

Greez, das S
Mausi and Gustav
ZITAT(SacredHeart @ Nov 18 2007, 01:17 AM) [snapback]105539[/snapback]
ich find den NamenGustav voll süß. hehe und Gustav Gans ist doch die eingebildete Ente die immer Glück hat oder so... passt doch... und dann gibt es da doch noch das LIed von dingens, das heißt doch auch Gustav Gans, oder? das ist total cool.

Namen sind schon so ne sachen. An Georg und Gustav musste ich mich am Anfang irgendwie gewöhnen... okee, Bill und Tom sind ja auch nicht gerade klassische Beispiele für "normale" Namen. Find ich aber super.

Und: ohne Witz, ich hab lauter Freunde in meinem Alter , die haben ultra bescheuerte Namen! Passt auf: Harald! Manfred! Richard! *lolwech* und wie gesagt, die sind sogar noch ein, zwei Jährchen jünger als ich! voll krass! Die müssen voll alte Eltern haben...

Greez, das S

naja ich denke mit dem alter der eltern hat das wenig zu tun.... meine mutter hat mich auch ziemlich spät bekommen und die hat mir ja auch nicht so einen bescheuerten namen wie berta ,ursula oder so gegeben XDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich find gustav is ein schöner name.^^
gefällt mir (:

is ja auch ein name,der so nicht oft vorkommt,sowas mag ich ^_^
Kadda
ich find es geht..#
am bestn ist der nachname schäfer den mag ich ;>
BillRockt
am anfang dachte ich nur: oh gott laughing.gif
aber mittlerweile find ich ihn ganz gut, hab mich voll dran gewöhnt^^
Mausi and Gustav
aber an klaus und wolfgang hab ich mich noch nicht so gewöhnt XDDD ich mein: stellt euch ma gustav vor und denkt dabei an den namen klaus oder wolfgang....neee on2long.gif

XDDDD
also gustav ist ein schöner name un der passt auch zu ihm finde ich wub.gif
aber trotzdem ist sein gesamter name einmalig und das finde ich toll wub.gif
smily
Ich find den namen auch voll süßß passt zu ihm !! wub.gif

Maximilian oder Johannes find ch aba auch i.wie altmodisch !!!!
mariadonata
ich find dass gustav ein schöner name ist laugh.gif
Gusi'sGirl93
ich find den namen eig auch total knuffig...aba ich finde das mit dem klaus wolfgang ein bissl zu lang x)
na ja..wenn die eltern den namen schön finden...aba der name gustav is eig toll^^
aba am meisten mag ich den spitznamen juschtel oda juschtelchen...vull knuffig <33
lg smile.gif

Klicken um den Anhang anzusehen
TH-Michi
also ich find gustav nicht so schlimm. es gibt wirklich schlimmere namen, z.b. willibald laugh.gif oder mertesacker mit nachnamen laugh.gif
Gusi'sGirl93
ja ich finde das es auch schlimmere namen gibt laugh.gif
aba den nachnamen finde ich geil..und das komische ist mein lieblingslehrer heißt auch schäfer mit nachnamen...biggrin.gif
ich hab den schon mal gefragt ob die vielleicht i wie verwandt sind...aba leida nich sad.gif
lg <333
Sandy138
Wie findet ihr seinen Namen?

sweet..
passt zu ihm!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.