Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Allergie-Pickel
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Billy-Juschtel
ich finds ganz schön hart, dass unser Juschtel so empfindlich ist. Denn er hat ja Allergien gegen: Pollen, Gräser, Hausstaubmilben, Schokolade, Erdbeeren, Schweinefleisch, Fisch, ... hab ich was vergessen??? das heißt nämlich dass er ein empfindlicher Typ ist... wub.gif wub.gif wub.gif lieb ihn. naja, klingt vll doof aber, was sagt ihr dazu? Wusstet ihr das überhaupt? meint ihr die pickel in seinem Gesicht kommen von Allergie-Ausschlag??? oder doch nur pupertät?
Tomilove
Der arme kleine Jung is doch grad mitten in der Pubertät .. da kann der arme doch au nix für...
Billy-Juschtel
ja. sag ich ja auch garnich! aber i-wie is es schon lustig. eigentlich find ich, dass die pickel zu ihm passen. ka, warum. ich weiß, bin bescheurt *tatal rumspinn* :w00t:

warum gibts bei juschtel eigentlic so wenig themen? mellow.gif :innocent:

sorry, muss aufhörn= meine Mutter macht Stress. Tschau, bis morgen!
Tomilove
jo.. ich mein ja auch nur ....
ka .. man muss sich ma wat einfallen lassen ...

"Let's fetz " , sagte der Spatz und sprang in den Mixer...
cherry of the drummer
Das is net witzig.ICH sitz nämlich gard mit solchen fiesen allergie pickelchen am PC.und das am ganzen körper (außer mein Gesicht, das wurd verschont)weil ich mal ins solarium gegangen bin und dann konnt ich net mehr die normale sonne ertragen.darum hab ich grad ne Sonnenallergie.echt hart!!!aber das leben is eben so.tut mir echt immer leid, wenn jemand ne allergie hat, denn ich weiß wie scheiße das ist.und das ist nicht nur immer das noch harmlose niesen,mit dem ausschlag und den pickelchen ist es wirklich grausam.da helfen auch keine tabletten.
Anne die Gute
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 10:32 AM) [snapback]5903[/snapback]
Das is net witzig.ICH sitz nämlich gard mit solchen fiesen allergie pickelchen am PC.und das am ganzen körper (außer mein Gesicht, das wurd verschont)weil ich mal ins solarium gegangen bin und dann konnt ich net mehr die normale sonne ertragen.darum hab ich grad ne Sonnenallergie.echt hart!!!aber das leben is eben so.tut mir echt immer leid, wenn jemand ne allergie hat, denn ich weiß wie scheiße das ist.und das ist nicht nur immer das noch harmlose niesen,mit dem ausschlag und den pickelchen ist es wirklich grausam.da helfen auch keine tabletten.

Oh du arme, ich hab nur ne Allergie gegen jegliche Insektenstiche- wie Bill- aber ansonsten gehts mir gut.
cherry of the drummer
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 14 2006, 12:38 PM) [snapback]5907[/snapback]
Oh du arme, ich hab nur ne Allergie gegen jegliche Insektenstiche- wie Bill- aber ansonsten gehts mir gut.

ja, das ist echt heftig.eigentlich wollt ich zum arzt, aber naja...wird schon.die tabletten helfen ja auch net.
Juschtel wird bald 18.glaub nicht, das es unbedingt die pubertät ist.das is scho die allergie.aber gegen schokalde???das könnt ich net aushalten.na solang ich chips und kuchen hab...
ick hoff mal net, dass er diabethiker ist...das ist grausam!!
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 14 2006, 12:51 PM) [snapback]5912[/snapback]
ja, das ist echt heftig.eigentlich wollt ich zum arzt, aber naja...wird schon.die tabletten helfen ja auch net.
Juschtel wird bald 18.glaub nicht, das es unbedingt die pubertät ist.das is scho die allergie.aber gegen schokalde???das könnt ich net aushalten.na solang ich chips und kuchen hab...
ick hoff mal net, dass er diabethiker ist...das ist grausam!!

JA Allergien sind immer scheiße....Habe das wenn ich inner Sonne bin ab und zu dann gräser und das übliche danach zu leben ist scheiße der tut mir voll leid der klene Süße Juschtel!
cherry of the drummer
wann gehen diese allergie pickelchen weg???(bei sonnenallergie???)
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 15 2006, 02:35 PM) [snapback]6032[/snapback]
wann gehen diese allergie pickelchen weg???(bei sonnenallergie???)

Durch meine Tabletten nach zwei Tagen!
Und dann habe ich zur Vorsorge Calcium wie mein Dad getrunken dann ging das wieder!
Billy-Juschtel
meine oma hat ne katzenhaarallergie und wir haben ne katze. supar!!!!!!!!!!
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 15 2006, 04:14 PM) [snapback]6038[/snapback]
Durch meine Tabletten nach zwei Tagen!
Und dann habe ich zur Vorsorge Calcium wie mein Dad getrunken dann ging das wieder!

ah..ich hab dat scho seit 5tagen!!!mein drummerleher hat gemeint ich wär seeeeehr gut für den anfang..jaja...ein supar-talent-mädel*gg*bald kann ich meine eigene band gründen... :wink: :innocent:
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 03:41 PM) [snapback]6082[/snapback]
ah..ich hab dat scho seit 5tagen!!!mein drummerleher hat gemeint ich wär seeeeehr gut für den anfang..jaja...ein supar-talent-mädel*gg*bald kann ich meine eigene band gründen... :wink: :innocent:

Dann mal ran ne!!
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 16 2006, 05:26 PM) [snapback]6106[/snapback]
Dann mal ran ne!!

yop, werd ick wohl*freu*der lehrer is so geil....der hat ne glatze...*hammerabroll*
Billy-Juschtel
glatzen sind doch lustig. aber nur wenn se schööön glänzen
IrisLein
jau...^^
Boa Cherry mein Mathe/Reli Lehrer macht mich ganz wirsch!!
cherry of the drummer
ZITAT(IrisLein @ Aug 17 2006, 05:16 PM) [snapback]6152[/snapback]
jau...^^
Boa Cherry mein Mathe/Reli Lehrer macht mich ganz wirsch!!

ey, ich kann mich gar net konzentrieren, weil sein eines Auge i-wie größer ist als das andere....

sag mal, womit kann man juschtel vernaschen, wenn er sooo viele allergien hat???ist er eigentlich diabethiker???
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 18 2006, 11:44 AM) [snapback]6188[/snapback]
ey, ich kann mich gar net konzentrieren, weil sein eines Auge i-wie größer ist als das andere....

sag mal, womit kann man juschtel vernaschen, wenn er sooo viele allergien hat???ist er eigentlich diabethiker???

Kannst ihn mit dir selbst vernaschen!!^^
cherry of the drummer
Aber bitte mit sahne*trälla*

ich will keine schokolade....ich will nur nen starken mann...
Ines
Ich Tipp mal auf Akne!!!!!!!!!
Armer Gustav!!!!

Lieb hab!! wub.gif wub.gif wub.gif
cherry of the drummer
Ne!!!Gustav hat ja wohl KEENE Akne!!wat für ne unterstellung...
Nothing_special
ich denk einfach,dass de stress un sou sich au n bissel drauf auswirken.
un er is halt allergisch gegen hausstaub oda so was?!?!?!?!!?
dann bekommt man halt pickel...is aber net schlimm.
is trotzdem unser lieblingsgustav,oda leute???
cherry of the drummer
klar :wink:
morgen sind die jungs bei viva live...*ahhh...umfall*
Billy-Juschtel
ZITAT(Nothing_special @ Aug 22 2006, 05:09 PM) [snapback]6464[/snapback]
ich denk einfach,dass de stress un sou sich au n bissel drauf auswirken.
un er is halt allergisch gegen hausstaub oda so was?!?!?!?!!?
dann bekommt man halt pickel...is aber net schlimm.
is trotzdem unser lieblingsgustav,oda leute???

ja, allergien gegen: erdbeeren, hausstaubmilben, schokolade, pollen, gräser, fisch, schweinefleisch uuund äh hab ich was vergessen?
cherry of the drummer
Mensch Leudde, Gustav ist und bleibst so sexy..mit und ohne Pickel is doch scheiß egal
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Sep 3 2006, 04:19 PM) [snapback]7444[/snapback]
Mensch Leudde, Gustav ist und bleibst so sexy..mit und ohne Pickel is doch scheiß egal

EXAKT ^^
cherry of the drummer
hab ich schon erwähnt das ich nen lap top hab..^^ an iris..damit sie sich ärgert^^
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 13 2006, 09:36 PM) [snapback]5878[/snapback]
ich finds ganz schön hart, dass unser Juschtel so empfindlich ist. Denn er hat ja Allergien gegen: Pollen, Gräser, Hausstaubmilben, Schokolade, Erdbeeren, Schweinefleisch, Fisch, ... hab ich was vergessen??? das heißt nämlich dass er ein empfindlicher Typ ist... wub.gif wub.gif wub.gif lieb ihn. naja, klingt vll doof aber, was sagt ihr dazu? Wusstet ihr das überhaupt? meint ihr die pickel in seinem Gesicht kommen von Allergie-Ausschlag??? oder doch nur pupertät?

er is auch gegen ERdbereeren Allergisch??? omq wusst ich ja noch nid o.o
der ärmste !
Jani_de_Jan
ich bin auch so empfindlich wie er..!!
hab fast die gleichen allergien wie er..!!nur das ich strawberrys abkann..!!
aber dafür bin ich gegen äpfel, insektenstiche und milch allergisch bin....!!! dizzy.gif

aber manche th fans haben noch ne allergie.. die ich auch habe...!!!
wer von euch reagiert allergisch auf US5?? laughing.gif pinch.gif
tokiohotel2013
ICH!!^^
ich glaube gustav is in den wechseljahren xD
ne...aber dat si schon gaga wenn der so empfindlich is.
ich hab zwar au allergien aber so schlimm sind die au
mal wieda nich. ich bin allergisch gegen polen....ähm....pollen xD
und manchmal auch gegen duschgel^^
Tatjana Schiller
Gegen was is Gustav jetz alles alergisch ich les irgendwie überall was anderes?
hausstaubmilben das is hart... das hab ich auch das is voll scheisse... Viel spass beim Bett beziehen und Bettwäsche mitnehmen(muss ich zumindest immer)
aber er bleibt unser kleines sensiebelchen wink.gif Das muss doch schreklich sein ich bin genau son sensieblchen : Pollen, jegliche Milben, Bananen ... cry.gif
GustavGroupieDeluxXe
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 13 2006, 09:36 PM) [snapback]5878[/snapback]

jop wusst ich schon... aber es scheint ihn ja nich sonderlich zu stören, oder?
Billy-Juschtel
nee
Mausi and Gustav
jo ich find des auch ganz schön hart das er so empfindlich is....

aber irg.wie find ich des auch süß wub.gif son kleines sensibelchen wub.gif

aber juschtel scheint damit ja ganz lcoker umzugehen oder?? der macht sich ja keen stress wenn er ma ´n paar pickel im gesicht hat...

also fassen wir noch ma zusamm:

erdbeeren
schweinefleisch
fisch
schokolade
hausstaub
pollen

des sind seine allergin.... find ich ganz schön heftig blink.gif ich bin gegen tomaten allergisch... und zu lang im wasser darf ich auch net sein.... da krieg ich rote flecken am ganzen körper die ziemlich jucken.... aber unser kleener juschtel ist schon schlimm dran mit seinen ganzen allergien blink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.