Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fanbriefe!!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
angelth
´wer hat schon mal son langen fanbrief geschrieben???ich sitz grad mit freunden an einem´aber wir kommen nich weiter!!habt ihr noch tipps was wir alles machen können!!!BITTE HELFT UNS!!!!!! :wink:
8+ich+8
ZITAT(angelth @ Aug 14 2006, 09:35 PM) [snapback]5974[/snapback]
´wer hat schon mal son langen fanbrief geschrieben???ich sitz grad mit freunden an einem´aber wir kommen nich weiter!!habt ihr noch tipps was wir alles machen können!!!BITTE HELFT UNS!!!!!! :wink:

schreib doch noch was über euch rein oder so un passbilda oda habt ihr des schon??
was habt ihr denn schon alles drinn??

ist zwar jez nich zum thema aba weißt du wo man tickets fürn comet 06 herrbekommt??

un wie teuer die sin??
Tomilove
Also ich schreib mit meineer sis' an einem aber wir kommen auch net wirklich weidaa
angelth
ZITAT(8+ich+8 @ Aug 14 2006, 10:04 PM) [snapback]5992[/snapback]
schreib doch noch was über euch rein oder so un passbilda oda habt ihr des schon??
was habt ihr denn schon alles drinn??

ist zwar jez nich zum thema aba weißt du wo man tickets fürn comet 06 herrbekommt??

un wie teuer die sin??

naja also wir haben schonso gedichte,briefe an jedn allein,oh mann....mir fällt nichts mehr ein!!also wir haben mehr...!!!!danke für die tipps!!

also wo man tickets herbekommt???ich hab auch schon überall geguckt aber nichts gefundn!!wenn ichs finde schreib ich dir,ok???
ich denk mal das die so 30euro kosten!!
Anne die Gute
ZITAT(angelth @ Aug 15 2006, 02:56 PM) [snapback]6041[/snapback]
naja also wir haben schonso gedichte,briefe an jedn allein,oh mann....mir fällt nichts mehr ein!!also wir haben mehr...!!!!danke für die tipps!!

also wo man tickets herbekommt???ich hab auch schon überall geguckt aber nichts gefundn!!wenn ichs finde schreib ich dir,ok???
ich denk mal das die so 30euro kosten!!

Du kannst ja was über Konzertbesuche schreiben oder ne FF, oder was auch cool wär- ihr nehm was auf Kasette auf oder so.
katie
also für the dome haben wir 40 euro bezahlt comet weiß ich ned
karten kannst in jeden kiosk kaufen das ticketverkauft ^^
angelth
ja genau!!was auf kasette aufnehmen!!wir haben schon schrei umgetextet !!meinste das wir das machen solln???
I_want_Tom
Hey! wo her hast du denn die Fanadresse? kannst du die mir bitttte geben? oder irgend jemand anderes! wäre super lieb! weil ich kann sie niergends finden, komme ja auch aus der Schweiz! danke schön!!

bye[size=4]
Anne die Gute
ZITAT(angelth @ Aug 16 2006, 03:25 PM) [snapback]6105[/snapback]
ja genau!!was auf kasette aufnehmen!!wir haben schon schrei umgetextet !!meinste das wir das machen solln???

Also ich würds machen, ich glaub die Jungs würden dass echt auch total lustig finden.
angelth
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 16 2006, 07:37 PM) [snapback]6116[/snapback]
Also ich würds machen, ich glaub die Jungs würden dass echt auch total lustig finden.

meinste echt??
obwohl kann ja wohl sein!!:-)
wir probierns mal!!
Anne die Gute
ZITAT(angelth @ Aug 20 2006, 12:02 PM) [snapback]6297[/snapback]
meinste echt??
obwohl kann ja wohl sein!!:-)
wir probierns mal!!

Also ich würd mich drüber freun, is ma was anderes.
angelth
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 20 2006, 03:38 PM) [snapback]6303[/snapback]
Also ich würd mich drüber freun, is ma was anderes.

jo cool!!wenn ihrs alle meint muss es ja eigntlich nur richtig sein!!:-)
IloveTOM
also ich sitze sein einer woche an einem Fanbrief,,
ich schreibe ihn alleine und hab mittlerweile glaub ich so um die 100DinA4 blätter voll

ich hab
viele bilder
gedichte fanfics
von mir was
und
und
und
angelth
ZITAT(IloveTOM @ Sep 11 2006, 10:36 AM) [snapback]7954[/snapback]
also ich sitze sein einer woche an einem Fanbrief,,
ich schreibe ihn alleine und hab mittlerweile glaub ich so um die 100DinA4 blätter voll

ich hab
viele bilder
gedichte fanfics
von mir was
und
und
und

du machst das echt alleine??
haste auch freundinnen die th-fan sind??(wenn ich ma so fragn darf)!!!!
IloveTOM
na klar alleine

ne die meisten hassen die richtig!
Steffi1913
ZITAT(IloveTOM @ Sep 17 2006, 04:09 PM) [snapback]8409[/snapback]
na klar alleine

ne die meisten hassen die richtig!

Ohje .. ich hab freundinnen und wir machn alle feddig die was gegen th sagn xD da ham die garnix zu lachn xD

trotzdem kuhL das du ihnen treu bleibst

RICHTIG SO !!!
IloveTOM
naja meine klasse
findet die auch scheiße und da leg ich die auf und höre TH da sind die alle sofort leise
angelth
ZITAT(IloveTOM @ Sep 17 2006, 06:55 PM) [snapback]8417[/snapback]
naja meine klasse
findet die auch scheiße und da leg ich die auf und höre TH da sind die alle sofort leise

echt??is ja cool!!also ich hab n paar freundinnen die sind n bisschen fan!!aba nich so richtig...naja da bin ich wohl fast die einzige!!aber is mir auch egal!!!
IloveTOM
ja das ist voll cool

sogar die lehrer!

einmal war pause und die waren alle so laut..
da hab ich musik angemacht

natürlcih Tokio Hotel is doch klar

auf jeden fall
wars so
die haben mich angeguckt und waren sofort leise
auch die anderen die reinkamen

und einmal unser biolehrer war auch sofort leise^^
Rena
ZITAT(IloveTOM @ Sep 18 2006, 03:04 PM) [snapback]8450[/snapback]
ja das ist voll cool

sogar die lehrer!

einmal war pause und die waren alle so laut..
da hab ich musik angemacht

natürlcih Tokio Hotel is doch klar

auf jeden fall
wars so
die haben mich angeguckt und waren sofort leise
auch die anderen die reinkamen

und einmal unser biolehrer war auch sofort leise^^

Hihi....das is ja voll lustig!! Ich glaub bei mir würden die Schrei oda Lachanfälle bekommen!! Meine Freunde mögen die Musik nich!! Aba is mir auch egal!! Sin se selber schuld!!!! Verpassen doch voll was!!!!!! :smiling:
angelth
ZITAT(Rena @ Sep 18 2006, 05:45 PM) [snapback]8460[/snapback]
Hihi....das is ja voll lustig!! Ich glaub bei mir würden die Schrei oda Lachanfälle bekommen!! Meine Freunde mögen die Musik nich!! Aba is mir auch egal!! Sin se selber schuld!!!! Verpassen doch voll was!!!!!! :smiling:

jo das stimmt!!!aber macht ihr iner schule am cd player die musik an oda was???
IloveTOM
naja..
zu anfang haben die auch alle gelacht
aber dann haben die richtig was von mir zu hören bekommen
angelth
ZITAT(Rena @ Sep 18 2006, 05:45 PM) [snapback]8460[/snapback]

da hste recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.