Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BRAVO erklärt den Emo-Style -.-
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
Punk_Kiss7
aaaah man ey ... ihr könnt mi do eh aLLe ned Leiden ...... auserdem wie qsaqt i hab aufqehört und mehr aLs es bereuen kann i au ned!
scheisskopf
was soll die Mitleidstour jetzt? :O
Punk_Kiss7
i mach keine midLeidstour ich saq nur des was jeder ich denke
UnechtesBunny
Zum verzweifeln o____________O

1. iisz dasz niichd' crank soo zu schreiiben? und diese GrOß UnD kLeiiN...*kopf schüttel*

das sieht bescheuert aus, is umständlich und es sollen wohl emo's so schreiben. zu göttlich -_-

Bravo macht immer mehr Wannabe's. Fein gemerkt oô
Allein wenn man sagt "ich bin ein emo" Wie dumm is man da altah? oô

Und wie kann man damn nochmal sagen "Wir emo's beschäftigen uns mit depressionen und bla"
Wannabe. Mehr nicht. Verdammt dummes Klischee Emo's ritzen sich, heulen den ganzen Tag und sind immer todunglücklich.
Warum sollen Emos nich glücklich sein? oO mellow.gif Außerdem heult jeder Mensch mal x_x Ritzen tun sich menschen die Probleme ham un nich mit klarkomm o_O und nich nur Emo's mags welche geben, sicher ham die aber auch n Grund. Aber es gibt natürlich auch viele die sich ritzen weil se einfach aufmerksamkeit brauchen und weil es grade "in" ist. Traurig sowas :/

Es wird so getan als wäre Emo einfach nur Trend.
Außerdem Tokio Hotel und emocore? laughing.gif laughing.gif laughing.gif
wer son dreck behauptet hat se ja wirklich nimmer alle. emocore=emotional hardcore. (is mir klar das das viele wissen..Wozu gibts wikipedia *hust*)

da passt was gewaltig nich^^ Allein TH und Rock find ich ja schon goldig. Tokio Hotel is kleine Kreischkiddie pop-Musik mehr nich...
Die meisten "emo's" kennen ja nich Mal wirklich emobands... Falloutboy war inner Bravo, deswegen werden die auch viele hier kennen..

Die meisten emobands sind in ganz deutschland bei den wannabe's eh unbekannt..Weil sie nunmal nicht tagtäglich auf Viva hoch und runter dudeln. Und sry, die wird auch hier kein Schwein kennen..

Debbie Rockt und emo war ja auch spitze. das is ebenfalls PopMusik für kleine Mädchen. Mehr nicht <.<
Es is sowieso schlimm zu sehen wenn kleine Mädchen außer 6. Klasse "emo-mäßig" rumrennen.. Das is zum heuln v_v

Naja, nich zu ändern.
Bravo sei dank werden die Wannabe's sich schlimm vermehren und Emo dadurch innen Dreck gezogen. Peinlich Peinlich.. on2long.gif

Edit: -Mona- Was hörste denn für "emo-musik?" ^.^

Übringens, ich hab nix gegen Tokio Hotel, ich bin selbst TH-Fan. Ich finds allerdings fast schon peinlich, nich wegen TH sondern einige Fans machens peinlich o_O

Ich spreche hier auch keinen persönlich an & ich will niemanden beleidigen oder ähnliches. Ich meins' Allgemein..
Und es ist auch meine Meinung wenn man sagt "ich bin ein emo" dasses einfach bescheuert is..
Mounir_21
ey leute könnt ihr pla auf diese seite gehen danke schon mal http://mysh-game.de/showpage.php?uid=33063
ProContra
durchaus amüsant. (und damit meine ich nicht alleine den bravo-artikel)

eher, wie viele hier schreiben "omq, wie dumM" und dann selbst voll drauf eingehen..

jaja.
-Mona-
ZITAT(UnechtesBunny @ Jul 29 2007, 02:24 AM) [snapback]78570[/snapback]
Zum verzweifeln o____________O

1. iisz dasz niichd' crank soo zu schreiiben? und diese GrOß UnD kLeiiN...*kopf schüttel*

das sieht bescheuert aus, is umständlich und es sollen wohl emo's so schreiben. zu göttlich -_-

Bravo macht immer mehr Wannabe's. Fein gemerkt oô
Allein wenn man sagt "ich bin ein emo" Wie dumm is man da altah? oô

Und wie kann man damn nochmal sagen "Wir emo's beschäftigen uns mit depressionen und bla"
Wannabe. Mehr nicht. Verdammt dummes Klischee Emo's ritzen sich, heulen den ganzen Tag und sind immer todunglücklich.
Warum sollen Emos nich glücklich sein? oO mellow.gif Außerdem heult jeder Mensch mal x_x Ritzen tun sich menschen die Probleme ham un nich mit klarkomm o_O und nich nur Emo's mags welche geben, sicher ham die aber auch n Grund. Aber es gibt natürlich auch viele die sich ritzen weil se einfach aufmerksamkeit brauchen und weil es grade "in" ist. Traurig sowas :/

Es wird so getan als wäre Emo einfach nur Trend.
Außerdem Tokio Hotel und emocore? laughing.gif laughing.gif laughing.gif
wer son dreck behauptet hat se ja wirklich nimmer alle. emocore=emotional hardcore. (is mir klar das das viele wissen..Wozu gibts wikipedia *hust*)

da passt was gewaltig nich^^ Allein TH und Rock find ich ja schon goldig. Tokio Hotel is kleine Kreischkiddie pop-Musik mehr nich...
Die meisten "emo's" kennen ja nich Mal wirklich emobands... Falloutboy war inner Bravo, deswegen werden die auch viele hier kennen..

Die meisten emobands sind in ganz deutschland bei den wannabe's eh unbekannt..Weil sie nunmal nicht tagtäglich auf Viva hoch und runter dudeln. Und sry, die wird auch hier kein Schwein kennen..

Debbie Rockt und emo war ja auch spitze. das is ebenfalls PopMusik für kleine Mädchen. Mehr nicht <.<
Es is sowieso schlimm zu sehen wenn kleine Mädchen außer 6. Klasse "emo-mäßig" rumrennen.. Das is zum heuln v_v

Naja, nich zu ändern.
Bravo sei dank werden die Wannabe's sich schlimm vermehren und Emo dadurch innen Dreck gezogen. Peinlich Peinlich.. on2long.gif

Edit: -Mona- Was hörste denn für "emo-musik?" ^.^

Übringens, ich hab nix gegen Tokio Hotel, ich bin selbst TH-Fan. Ich finds allerdings fast schon peinlich, nich wegen TH sondern einige Fans machens peinlich o_O

Ich spreche hier auch keinen persönlich an & ich will niemanden beleidigen oder ähnliches. Ich meins' Allgemein..
Und es ist auch meine Meinung wenn man sagt "ich bin ein emo" dasses einfach bescheuert is..

ich geb dir bei einigen Sachen recht, aber wer hat denn behauptet, dass Tokio Hotel und Debbie rockt emo bands sind???
soweit ich weiß hat das hier keiner gesagt.
Und die Bravo regt mich sowieso auf.
Die ganze wannabe emos nerven echt!
Ich wurde letzens als Emo bezeichnet, nur weil ich was schwarzes anhatte und ne würfelkette getragen hab. (ich hatte das nicht an, weil die bravo das geschrieben hat, ich lauf so schon immer rum)
Nur weil die bravo so'n scheiß geschrieben hat denken viele, dass man sofort ein Emo is, wenn man nur was schwarzes usw anhat -.-
naja aber eigentlich lach ich über sowas nur.
Ach ja und ich hör My chemical Romance, 30 seconds to mars, AFI, fall out boy usw...
ob das jetzt emobands sind oder nicht is mir eigentlich eh relativ egal!
HappyAngel
UnechtesBunny...du sprichst mir aus der seele!!!
jaa oder was auch geiL ist ^^
P!ATD und emo xD jaa genau xD
P!ATD hat genauso viel mit emo zu tun wie meine oma xD

ich les auch keine BRAVO mehr xD
die koenn mich ma kreuzweise
einfach nur ne deamliche teeniezeitschrift
sry aber, BRAVO schreibt genausoviel müll
wie jede andre teeniezeitschrift auch -.-*
das beste beispiel is ja eh der emo-artikeL xD
Punk_Kiss7
ZITAT(HappyAngel @ Aug 13 2007, 06:34 PM) [snapback]94636[/snapback]
UnechtesBunny...du sprichst mir aus der seele!!!
jaa oder was auch geiL ist ^^
P!ATD und emo xD jaa genau xD
P!ATD hat genauso viel mit emo zu tun wie meine oma xD

ich les auch keine BRAVO mehr xD
die koenn mich ma kreuzweise
einfach nur ne deamliche teeniezeitschrift
sry aber, BRAVO schreibt genausoviel müll
wie jede andre teeniezeitschrift auch -.-*
das beste beispiel is ja eh der emo-artikeL xD

ja dat stimmt ... das blöde is das man sonst nie weiß was mit th los is ....
Steffi1913
AHHH

- KEiN KOMMENTAR -

ich bekomm ne kriese.
HappyAngel
warum bekommste ne kriese steffi? ..
xD joa stimmt, aber ich schau mir das
dann im i-net durch, dafuer kauf ich mir keine
zeitschrift mehr
Steffi1913
Happy Angel nix *
-Mona-
@ nightmare: o.o wow! zu dem Beitrag kann ich echt nix mehr hinzufügen!
Die Bravo is echt auf einer Stufe mit der Bildzeitung. Ich kauf die mir eh schon lange nicht mehr...

und das mit dem rock und so stimmt auch alles!
Ich hab zB fall out boy mal als "Emoband" oder so bezeichnet, aber eigentlich is es echt ne ganznormale Rockband!

Aber seit die bravo den Artikel da gemacht hat, wird ja alles was vll ein bisschen depri oder so ist als EMO bezeichnet! und das ist einfach nur noch nervig!
BillRockt
hat jemand schon die neue bravo?
da ist ne gaaaaanz tollige & realistische *achtung ironie* emo-lovestory drin
ich konnt nicht mehr vor lachen xDDDD
spaßeshalber hab ich mal gezählt, wie oft das wort EMO drin vorkam: 20 mal auf 4 seiten laughing.gif
(mal angesehen von den ganzen EMOtionalen momenten xD & kischees von wegen ritzen usw.)

die bravo wird noch ein richtig emotionales magazin *prust*
Steffi1913
Eine EMOtionale Lovestory .
Ne ich hab die net brauch ich auch net xP

laecherlich.
ärztekind
ich finde das absolut scheiße
Steffi1913
Billrockt bevor du soetwas schreibst solltest du das ganz lesen !
( ich nehm mein Kommentar zurueck. )
Bin grad bei enr Freundin & hab ma geguggt ...

letzte Seite des 'Romans' unten ...

ich zitiere. ...

" ... An alle Emo's unter den Lesern : Wir hoffen, Ihr könnt wie Wir über diese Story schmunzeln und besitzt genauso viel Selbstirnonie wie unsere tollen Lovestory darfsteller, die nicht nur auf Emo gestylt sind !

Ich find das auch lustig. Wie kann man sich ueber sowas aufregn ?
tztz.
BillRockt
nö, hab ich nicht gelesen
und richtig aufregen tu ich mich darüber auch nicht^^
ich hab mit dem ganzen emo-kram ja nix am hut, ich finds nur amüsant das
die bravo andauernd über emo's berichtet usw.
Steffi1913
Wenns sonst nix is xPP

Na dann.
Sexy_Fangirl_07
Mich verwirrt das ganze i-wie.

Ich z.B ziehe auch mal pünktchen Ballerinas an aber nur weil ich das cool finde!!! NICHT WEIL ICH AUF EMO MACHEN WILL WAS ICH AUCH ÜBERHAUBT NICHT BIN !!! Und schwarze Fingernägel hab ich seid ich TH Fan bin und dan kommen so futzis auf mich zu und fragen "BIST DU EIN EMOOO" ich dan imer so "NEEEEEEEE, *augenverdrehz* " Das ist das nervigste was es gibt!!! Wen man einen für sowas hält buääh nur weil ich mal ne schwarze Röhren jeans und Vans dazu angezogen hab *KopfMeetsHand*

Ich wollte mir mal vor langer zeit die Haare schwarz färben abber miittlerweile überleg ich s mia doch echt nochma!!!!

Aber was ich gemein find is wen echte Emos zu mia kommen und mich dumm anmachen weil sie mich für einen Möchte gern Emo halten nua weil ich nicht so rumrennen will wie die ganzen Hip Hop tussis -.-

Ich weis was Emo bedeutet und ich will auch keiner sein ich will einfach nua mal sterne Ohrringe anziehn ohne gleich als Emo abgestempelt zu werden -.- cry.gif

Ich hab manchmal das alle TH Fans so rumrennen wie Möchtegern EMos !!!
Steffi1913
das is halt zurzeit so . (modehype) du hast pünktchenballerinas an & schwarze fingernaegel . am besten noch vans . perfekter modeemo . DENKEN DIE.
ich glaubedue richtigen emos haben die schnauze voll davon & die meisten kotzt es auch an wie die ganzen tussn da rumrenn . weiß ich leider aus eigener erfahrung.

solange du weißt an was du liegt is es ja auch gut so =)
Sexy_Fangirl_07
ja stimmt du hast recht mich würd ja auch ankotzen aber ich bin ja kein Emo früha konnte man sicha Sterne Ohrringe anziehn ohne gleich als Emo abgestempelt zu werden...

naya kann man nix machn^^

lg krisi
Steffi1913
Das geht auch wieder vorbei :D

hoff ich doch sehr.
ärztekind
Genau. Nächste Woche kommt die Hopperwelle.
Und dann will ich sehen wer sich hier noch Emo nennen will.
Keiner.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.