ZITAT(UnechtesBunny @ Jul 29 2007, 02:24 AM) [snapback]78570[/snapback]
Zum verzweifeln o____________O
1. iisz dasz niichd' crank soo zu schreiiben? und diese GrOß UnD kLeiiN...*kopf schüttel*
das sieht bescheuert aus, is umständlich und es sollen wohl emo's so schreiben. zu göttlich -_-
Bravo macht immer mehr Wannabe's. Fein gemerkt oô
Allein wenn man sagt "ich bin ein emo" Wie dumm is man da altah? oô
Und wie kann man damn nochmal sagen "Wir emo's beschäftigen uns mit depressionen und bla"
Wannabe. Mehr nicht. Verdammt dummes Klischee Emo's ritzen sich, heulen den ganzen Tag und sind immer todunglücklich.
Warum sollen Emos nich glücklich sein? oO

Außerdem heult jeder Mensch mal x_x Ritzen tun sich menschen die Probleme ham un nich mit klarkomm o_O und nich nur Emo's mags welche geben, sicher ham die aber auch n Grund. Aber es gibt natürlich auch viele die sich ritzen weil se einfach aufmerksamkeit brauchen und weil es grade "in" ist. Traurig sowas :/
Es wird so getan als wäre Emo einfach nur Trend.
Außerdem Tokio Hotel und emocore?
wer son dreck behauptet hat se ja wirklich nimmer alle. emocore=emotional hardcore. (is mir klar das das viele wissen..Wozu gibts wikipedia *hust*)
da passt was gewaltig nich^^ Allein TH und Rock find ich ja schon goldig. Tokio Hotel is kleine Kreischkiddie pop-Musik mehr nich...
Die meisten "emo's" kennen ja nich Mal wirklich emobands... Falloutboy war inner Bravo, deswegen werden die auch viele hier kennen..
Die meisten emobands sind in ganz deutschland bei den wannabe's eh unbekannt..Weil sie nunmal nicht tagtäglich auf Viva hoch und runter dudeln. Und sry, die wird auch hier kein Schwein kennen..
Debbie Rockt und emo war ja auch spitze. das is ebenfalls PopMusik für kleine Mädchen. Mehr nicht <.<
Es is sowieso schlimm zu sehen wenn kleine Mädchen außer 6. Klasse "emo-mäßig" rumrennen.. Das is zum heuln v_v
Naja, nich zu ändern.
Bravo sei dank werden die Wannabe's sich schlimm vermehren und Emo dadurch innen Dreck gezogen. Peinlich Peinlich..

Edit: -Mona- Was hörste denn für "emo-musik?" ^.^
Übringens, ich hab nix gegen Tokio Hotel, ich bin selbst TH-Fan. Ich finds allerdings fast schon peinlich, nich wegen TH sondern einige Fans machens peinlich o_O
Ich spreche hier auch keinen persönlich an & ich will niemanden beleidigen oder ähnliches. Ich meins' Allgemein..
Und es ist auch meine Meinung wenn man sagt "ich bin ein emo" dasses einfach bescheuert is..
ich geb dir bei einigen Sachen recht, aber wer hat denn behauptet, dass Tokio Hotel und Debbie rockt emo bands sind???
soweit ich weiß hat das hier keiner gesagt.
Und die Bravo regt mich sowieso auf.
Die ganze wannabe emos nerven echt!
Ich wurde letzens als Emo bezeichnet, nur weil ich was schwarzes anhatte und ne würfelkette getragen hab. (ich hatte das nicht an, weil die bravo das geschrieben hat, ich lauf so schon immer rum)
Nur weil die bravo so'n scheiß geschrieben hat denken viele, dass man sofort ein Emo is, wenn man nur was schwarzes usw anhat -.-
naja aber eigentlich lach ich über sowas nur.
Ach ja und ich hör My chemical Romance, 30 seconds to mars, AFI, fall out boy usw...
ob das jetzt emobands sind oder nicht is mir eigentlich eh relativ egal!