Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Internet Explorer stürzt regelmäßig ab..
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > PC Probleme
Trixey
Ich weis auch nicht aber seit gestern stürzt mein IE dauernd ab.. Ich hab kA warum aber es ist voll nervig. Hab Windows XP Home.. kennt jemand eine Lösung dafür? :ohmy:
Andy
ZITAT(Trixey @ Apr 21 2006, 09:25 AM) [snapback]139[/snapback]
Ich weis auch nicht aber seit gestern stürzt mein IE dauernd ab.. Ich hab kA warum aber es ist voll nervig. Hab Windows XP Home.. kennt jemand eine Lösung dafür? :ohmy:

Hört sich nicht gut an, beste Lösung: Windows neu installieren.

Alternative Lösung: Firefox installieren :wink: www.getfirefox.com
Ania
Firefox ist sowieso viel cooler als Internet Explorer :cool:
mimi
bist du dir sicher dass du keinen virus hast? vielleicht reicht es ja wenn du einfach den explorer neu installierst.....
tokijen
Virus könnte es auch sein yep, ich empfehle NOD32 AntiVirus! Hast du schon Service Pack2?
Andy
Stimmt, nach Virusen kannst du nochmal suchen.. und nach Spyware

Um den IE neu zu installieren -> Software -> komponenten hinzufügen oder entfernen..
Tomilove
OMG :ohmy: ich hab davon mal so gar keine Ahnung .... unsure.gif
Mr.Killerguitar
Ich weiß ja nicht, ob dein Problem immer noch besteht, sonst poste ich das mal für alle, die Ähnliche Probleme haben.
ERstmal, IE ist nicht sinnvoll, Firefox ist besser, Opera auch. Der IE hat viel zu große Sicherheitslücken und übergeht auch gerne deinen Vrenschutz oder deine Firewall, weil er damit nicht kompatibel ist (Windows ist 100% kompatibel, die weltbesten Forscher versuchen jetzt heruaszufinden womit).

Ansonsten, schau erstmal nach einem IE Update, wenn du ihn unbedingt weiter benutzen willst. Dafür gehst du auf die Microsoft Webseite und schaust da in deren Download Center. Die Seite ist auch deutsch^^

Wenn es kein Update gibt oder es nicht hilft, Browser deinstallieren und wieder neu installieren. Du drückst auf Start und gehst da unter Systemsteuerug (Kann auch im Arbeitsplatz drin sein). Da öffnest du Programme. in der linken Leiste am Rand gehst du auf Windowskomponenten hinzufügen/entfernen und wählst in der Liste eben den Browser aus.
Wenn das alles nicht hilft, Mozilla Firefox installieren und sich nicht darum kümmern. Auf einem meiner Windows PCs stürzt IE auch immer und grundsätzlich ab. Ich habe etwas besseres zu tun, als diesen Fehler zu finden. Ich nutze eigentlich nur Opera und wenn Opera eine Seite nicht öffnen kann, Firefox.
theEnd
Also grundsätzlich IE IST SCHEIßE... ich hab ihn nurnoch drauf weil sonst die Windows Updates nicht mehr laufen.
Ich bevorzuge Firefox, Opera und Safari

Firefox:
-so ziehmlich der sicherste Browser des es gibt
- leider nicht sonderlich stabiel (sprich ist schnell überfordert und stürzt ab)
- die meinsten Websites sind für Firefox ausgelegt.

Opera:
- ist relative sicher und stabiel
-Design ist zu kompliziert aufgebaut und macht den Pc langsamer.

Safari
- ist so ziehmlich das selbe wie Opera hat alledings ein Mac-Design da er von Apple kommt. Is ganz lustig aber nicht umbedingt für alles geeignet.

Grundsätzlich würde ich wenn ich nur surfen wollen würde Opera oder Safari nehmen da diese das schönere Design haben. Allerdings werden einige Webseiten nciht richtig angezeigt.

gruß theEnd

PS: zum Vorpost: Man kann den IE nicht deinstallieren =) hab ich schon versucht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.