Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umgekippt?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 19 2008, 05:42 PM) [snapback]112131[/snapback]
XDDD
aber ich fall wenigstens weich xDDD außer die gehen die alle zur seite O.o
ne aber ich glaub ich wär dann auch tot xD

XDDD ich glaub so schenll können die net ausweichen XD
stell dir das mal vor: bill macht vorher noch so ne durchsage "achtung: fan im anflug. bitte gehen sie zwei schritte zurück und bewahren sie ruhe." XDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 19 2008, 06:02 PM) [snapback]112137[/snapback]
XDDD ich glaub so schenll können die net ausweichen XD
stell dir das mal vor: bill macht vorher noch so ne durchsage "achtung: fan im anflug. bitte gehen sie zwei schritte zurück und bewahren sie ruhe." XDDDD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
toll.dann würd ich wegen dem auf dem harten boden knallen.na der könnt sich was anhören XDD
ich würd da mit gebrochenen füßen aufstehen und zu den auf die bühne rennen XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 19 2008, 06:12 PM) [snapback]112142[/snapback]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
toll.dann würd ich wegen dem auf dem harten boden knallen.na der könnt sich was anhören XDD
ich würd da mit gebrochenen füßen aufstehen und zu den auf die bühne rennen XDD

XDDD
und dann bill wieder "sicherheitsvorkehrung: bitte geratenn sie alle in panik und schreien sie laut rum. security bitte vor die bühne und diesen fan aufhalten" XDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 19 2008, 06:26 PM) [snapback]112149[/snapback]
XDDD
und dann bill wieder "sicherheitsvorkehrung: bitte geratenn sie alle in panik und schreien sie laut rum. security bitte vor die bühne und diesen fan aufhalten" XDDD

XDDDDDD
tz XDD ich würd mit ner schere kommen,und dann wären die haare von dem ab.muhahaha
ne spaaaaß ;>

[gehen wir lieber wieder back to topic,bevor sich wieder ein paar aufregen.*hust* xD]
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 19 2008, 06:30 PM) [snapback]112150[/snapback]
XDDDDDD
tz XDD ich würd mit ner schere kommen,und dann wären die haare von dem ab.muhahaha
ne spaaaaß ;>

[gehen wir lieber wieder back to topic,bevor sich wieder ein paar aufregen.*hust* xD]

oh ja lieber wieder zurück zum thema, sonst kriegen wir gleich anschiß whistling.gif

äh, worum gings eig, nochmal?XDD
Maria87
Ihr seid ja geil drauf...von oben auf die Fans fallen und Bill warnt alle noch...*mich kringel vor lachen*

Aber ihr habt Recht...zurück zum Thema...auch wenn ich gar nichts dazu jetzt schreiben wollt...lol.

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 19 2008, 06:37 PM) [snapback]112155[/snapback]
oh ja lieber wieder zurück zum thema, sonst kriegen wir gleich anschiß whistling.gif

äh, worum gings eig, nochmal?XDD

ob du schon mal bei nem konzi umgekippt bist xD
ahja,leute hier kommt der tipp schlecht hin!xD
man darf ja ned trinken mit rein nehmen,deswegen nehmt gummibärchen mit! des is iwie fast wie trinken xD also bei mir hats jedenfalls geholfen.
wieso darf man trinken eig ned mit rein nehmen?wegen werfen,oder? aber wieso darf mans dann ohne stöpsel mit nehmen? -.-
dann wundern se sich immer alle wieso so viele umkippen.wenn man schon tage vorher dort is und fast nix trinkt is des ja klar ._.
Maria87
Man darf ja was zu tinken mit rein nehm, aber nur sone kleinen Tetrapaks. Ich hab immer Wasser dabei in soner kleinen Packung, wie TH auch manchmal auf der Bühne habn.

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Maria87 @ Jan 19 2008, 06:51 PM) [snapback]112163[/snapback]
Man darf ja was zu tinken mit rein nehm, aber nur sone kleinen Tetrapaks. Ich hab immer Wasser dabei in soner kleinen Packung, wie TH auch manchmal auf der Bühne habn.

echt?
uhh.wusst ich gar ned,danke (:
weil i glaub bei den meisten die umkippen is des deswegen,weil sie so wenig trinken,oder weil die zu arg quetschen.
Mausi and Gustav
ja bei mri war des auch so, ich stand ja erst 2. reihe bei tom, aber ich wurde so doll gewuetscht, da musst ich raus -.-

aber das man doch was mit zu trinken rein nehmen darf wusst ich auch net o__O
Maria87
Also bei mein ersten TH-Konzi in Berlin hab ich mich vorher erkundigt ob man was mitnehm darf zu trinken. Und da hieß es, dass man halt diese kleinen Päckchen mitnehm darf.
Und dann hab ich dass halt immer so gemacht. Und bei der Taschenkontrolle haben die das auch gesehn und sogar in die Hand genomm aber nichts gesagt.
Also Leute: Immer schön was zu trinken mitnehm (kleine Tetrapacks)!!!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.