Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umgekippt?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2
Billy-Juschtel
ich wollte mal von euch hören: ich meine, also die meisten sagen ja immer vor einem konzert: "ja, ich kipp um. ganz bestimmt." aber ist das jemandem von euch schon mal echt passiert??? so richtig? wenn ja, was war dann?
billshoneygirl
mir ist das schonmal passiert am 23.7 in soltau! also wir waren total früh da und mussten über 8 stunden stehen... es hat sich aber gelohnt!

also vorher zB hab ich immer gedacht wie dumm das is wenn man zu heulen anfängt wenn man bill, tom oder so sieht! aber da hab ichs echt kapiert!

also wir warteten halt und mir wurde schon ganz komisch die ganze zeit... dann kamen TH auf die bühne und ich wusste wofür ich 36 stunden gewartet hatte als ich bill sah! ich fing total an zu flennen wie die anderen um mich herum, und dann bei dritten lied oder so viel ich in ohnmacht! ein securitymann fischte mich aus der menge und ich sah noch wie bill mich midleidig anguckte! OMG ich war total weg ey ich hatte keine kraft mehr.... es war so schlimm!

meine mutter meinte sie lässt mich nie wieder auf ein konzert... aber freitag bin ich schon wieder in itzehoe! naja aber sie weiß das ich alles füre bill tun würde...
livetolovebill
bin am 11.03. in oberhausen umgekippt,
gott sei dank erst nachm konzi,
na ja, war der tränenreichste tag meines lebens!
joar, ich stand da in der halle nachm konzi und wollte
zum fanshop aber ich hab nur geweint und keinen ton rausgebracht
dann ist mir schwarz vor augen geworden und als ich wieder aufwachte
lag ich bei den sanis mit ner tüte aufm mund (--> hyperventilation)
und dann wurd wieder geweint...
meine mum wollte mich au net mehr lassen aber dann war ich in bonn
und am 03.09. auf der loreley!!!!!!!
th-babe
Ich bin nicht richtig umgekippt, aber ich hab keine Luft mehr bekommen, und bevor es zu spät war, hab ich mich mit meiner Freundin rausziehn lassen!

Das war am 25.2!!! in Stuttgart!
Hab drei Lieder verpasst, voll der Mist!!!
Billy-Juschtel
ZITAT(th-babe @ Aug 22 2006, 02:22 PM) [snapback]6452[/snapback]
Ich bin nicht richtig umgekippt, aber ich hab keine Luft mehr bekommen, und bevor es zu spät war, hab ich mich mit meiner Freundin rausziehn lassen!

Das war am 25.2!!! in Stuttgart!
Hab drei Lieder verpasst, voll der Mist!!!

Hey! Cool, ich war auch in stuttgart! in der hanns-martin-schleyer-halle. ja, das war so geil!!!!!!!!!
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 15 2006, 12:25 PM) [snapback]6029[/snapback]
ich wollte mal von euch hören: ich meine, also die meisten sagen ja immer vor einem konzert: "ja, ich kipp um. ganz bestimmt." aber ist das jemandem von euch schon mal echt passiert??? so richtig? wenn ja, was war dann?

mir ist´s nie Passiert (obwohl ich schonma mit Bill vorm Hotel gequatscht hab)
livetolovebill
*thread wiederausgrab* bei stockcar nachdem mir bill gewunken hat bin ich heulend und zitternd auf den boden gebrochen, da wurd ich dann auch rausgetragen, aber ich ar net bewusstlos, nur mein blutdruck war im keller^^
Rena
ZITAT(BillsZuckerMaus13 @ Dec 30 2006, 08:08 PM) [snapback]25826[/snapback]
mir ist´s nie Passiert (obwohl ich schonma mit Bill vorm Hotel gequatscht hab)

Has du's gut ey..........!!!!!!!!!!!!!!
Mir is das auch nich passiert....hab die aba auch ers einma life gesehn.....
Nothing_special
ZITAT(livetolovebill @ Dec 30 2006, 09:18 PM) [snapback]25880[/snapback]
*thread wiederausgrab* bei stockcar nachdem mir bill gewunken hat bin ich heulend und zitternd auf den boden gebrochen, da wurd ich dann auch rausgetragen, aber ich ar net bewusstlos, nur mein blutdruck war im keller^^

Man muss sich des mal vorstellen.
Wir Fans stehn so unter Spannung und dann freut man sich so extrem,dass man umkippt.
ich hatte z.B. nix zum trinken dabei,weil ich dachte des wäre unnötig un würde zu viel platz
brauchen.Als Blog27 angefangen ham zu singen bekam ich keine luft mehr,weil ich erste reihe
stand.Dann hat son security fritz mich rausgezogen un meine freundinnen warn noch drin.
dann stand ich da ganz alleine un hab so angefange zu heule,weil ich immer noch keine luft bekomme hab.

aber schon kurze zeit später ham sie ne freundin auch rausgezogen.
die andern 3 sind einfach n stück back,denen gings noch gut...
ja un dann bin ich ja am hotel noch fast in toms armen krepiert aber umgekippt nich...

Steffi1913
Naja , in Freiburg , da sind wir in der 1sten Reihe gestanden & die ham natürlich voll gedrückt & so & dann wurd mir voll schlecht , dann hab ichs dem security gesagt ( die waren alle voll nett ) und er hat gesagt alle en schritt zurück , das ham se dann auch gemacht . dann gings wieder .
an der bravosupershow , da hat meine freundin angefangen zu heulen & wär fast umgekippt un ich hab auch fast angefangen zu heulen , konnt aber i-wie net +säusel+
BillRockt
ich bin mal fast umgekippt am 13.2 in bielefeld. ich wollte eig nich heulen aba ich konnt nich mehr. zum glück musst ich nich rausgezogen werden mellow.gif
zum glück war die schminke wasserfest^^

~*MissKaulitz*~
also am 10.12.05 (scho bissl länger her) war ja TH-konzi in münchen..
und ich erst so "ja rumschreien und heulen is ja echt albern" (so wie billshoneygirl schon gesagt hat)!!

nja meine 3 freundinnen und ich standen halt nur im B-Bereich weil wir zu spät dran waren, aber ein secu hat uns alle vier (!) dann rausgezogen des war echt sooo geil! und dann standen wir in der 3. reihe oda so...

und wo des konzi dann angefangen hat und die jungs auf die bühne gekommen sind....wurde mir schon "anders" und ich hatte nix zu trinken dabei ^^ jedenfalls hab ichs dann doch durchgehalten, aber kurz bevor die jungs dann zugabe gegeben habe, wurds mir echt schwarz und ein secu hat mich dann rausgezogen zu den sanitätern... und dann hab ich tom voll nah gesehen und da wär ich dann beinah noch mal "umgekippt" *lol*

ich hoff mal so gehts mir am 17.3. nich wieder...
Steffi1913
Ich hab auch am nächsten Tag nichmehr reden können & es waren mündliche Prüfungen grin.gif
Jülchen
umgekippt bin ich zwar noch aber ich war knapp davor wiel ich 8 stunden lang nix getrunken hab weil ich so angst ghabt hab das ich aufs klo muss *hihi*
Nothing_special
ZITAT(Steffi1913 @ Jan 5 2007, 06:23 PM) [snapback]27527[/snapback]
Ich hab auch am nächsten Tag nichmehr reden können & es waren mündliche Prüfungen grin.gif

So gings mir auch xD
ich war heißer ohne ende un meine lehrerin wollte mich heim schicken.
sie hat mir nich mal geglaubt,dass s mir so gut ging wie noch nie....
Bin allerdings trotzdem geblieben!
Jülchen
ZITAT(Nothing_special @ Jan 6 2007, 01:48 PM) [snapback]27736[/snapback]
So gings mir auch xD
ich war heißer ohne ende un meine lehrerin wollte mich heim schicken.
sie hat mir nich mal geglaubt,dass s mir so gut ging wie noch nie....
Bin allerdings trotzdem geblieben!

*hihiiii*
~*MissKaulitz*~
ja ich war am nächsten tag auch total heißer und des sprechen hat mir wehgetan..
aber zum glück war des konzi an nem samstag... meine fam war schon voll strange drauf weil ich mal nen tag nich reden konnte (ich red ja normalerweise wie ein wasserfall...)
Jülchen
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Jan 6 2007, 06:08 PM) [snapback]27847[/snapback]
ja ich war am nächsten tag auch total heißer und des sprechen hat mir wehgetan..
aber zum glück war des konzi an nem samstag... meine fam war schon voll strange drauf weil ich mal nen tag nich reden konnte (ich red ja normalerweise wie ein wasserfall...)

ah du auch *lol*
~*MissKaulitz*~
ach du etwa auch *gg* ;)
Jülchen
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Jan 8 2007, 04:48 PM) [snapback]28138[/snapback]
ach du etwa auch *gg* ;)

natürlisch ^^
ich red genug für 10 ^^
~*MissKaulitz*~
du des kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*
Jülchen
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Jan 10 2007, 07:52 PM) [snapback]28511[/snapback]
du des kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

müssma uns auf n packerl werfen xD

dann werden alle zugeschwafelt ^^
~*MissKaulitz*~
ya genau des machma... die arme menschheit *lol*
BillRockt
am nächsten tag tat mein hals voll weh, ich war todmüde und hatte bis 16.30 schule.......ich hab aber den ganzen tag (auch die tage danach) gestrahlt happy.gif
Jülchen
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Jan 12 2007, 07:09 PM) [snapback]28767[/snapback]
ya genau des machma... die arme menschheit *lol*

ohrstöpsel für alle ^^
~*MissKaulitz*~
ob die ausreichen würden *gg*
Jülchen
hmmm.. ne ich denk nich xD ^^
~*MissKaulitz*~
nya ok vllt. für nen augenblick!!
aber wenn dann noch mehr leute dazukommen... dann wirdz schwierig *gg*
Jülchen
wir führen ein sehr sinnvolles gespräch xDD

so ghört sichs ^^

*knutscha*
~*MissKaulitz*~
stimmt da hast auch wieder recht *gg*

bussal
The dark angel of Bill
also noch nich
Jülchen
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Jan 20 2007, 04:45 PM) [snapback]30495[/snapback]
stimmt da hast auch wieder recht *gg*

bussal

immaa ^^

*knutschi*
Billy-Juschtel
ja wie bill...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
also ich bin noch nie umgekippt xD
nur beim wien konzi am 11.4 gings mir ur schlecht.weil ich hab da ja übernachtet,und dadurch wenig getrunken,wenig gegessen und nichts geschlafen.und dann wars am tag auch noch voll heiß.aber ich hab etwas auf der schulter meiner freundin gepennt,und der tee von den rettungsmännen hat auch geholfen (:
und beim einlass wär ich auch fast umgekippt xD weils alle so gedrängelt haben,und ich bin so klein,und hab da fast keine luft bekommen.

ja aber ansonsten,war noch nie was.
obwohl bei nem kipi konzi sind wir fast die beine abgefallen xD die haben vom springen und stehen schon so weh getan XD
Maria87
Also ich bin noch nie bei irgendnem Konzi umgekippt, egal ob von TH oder irgendnen anderes. Auch wenn ich schon zwei Tage vor der Halle gewartet hab. Bei den TH-Konzis auf den ich war, war mir zwar zwischendurch auch manchmal bisschen komisch, aber nur ganz kurz und auch überhaupt net schlimm. Und auch wenn ich gleich den Tag nach dem Konzi wieder zur Schule musste, hab ich das tapfer durchgestanden, auch wenn ich totmüde war und bissl heiser, aber ich war immer noch so aufgekratzt von den Konzis!!!
Mausi and Gustav
och ich bin in essen mal kurz weggekippt als gustav an mir vorbeigelaufen ist whistling.gif XDD
Maria87
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 13 2008, 06:08 PM) [snapback]111530[/snapback]
och ich bin in essen mal kurz weggekippt als gustav an mir vorbeigelaufen ist whistling.gif XDD

Gustav is an dir vorbeigelaufen? Wann und wo? Also in Essen is schon klar, aber wo da und wann? Oder meinst du auf der Bühne? Also als er auf der Bühne rumgelaufen ist?
Pinkii
ich bin noch nie umgekippt..xD
Mausi and Gustav
@ Maria87

also erstmal musst du wissen das ich ganz vorne bei georg stand, da ganz an der seite wo bill auch ganz am anfang mit dieser platte an den fans vorbeigeführt wird, weil es da nämlich auf die bühne geht, also das ist sowas wie son gang man hätte die jungs sogar anfassen können, nur war bei bill wie gesagt ne platte vor man konnte nur seine füße sehen unhappy.gif
naja aufjeden fall weißt du doch das tom und bill "in die nacht" alleine spielen ne?

und nach dem song mussten georg und gustav wieder da hoch wo ich stand^^ nur bei georg und gustav wurde alles frei gemacht o__O die hatten keine platte vor, sogar die absperrungen gingen nicht ganz bis zum ende o__O wären da keine secus gewesen, hätten wir die bühne stürmen können XDDD

so, auf jeden fall stand ich da ganz vorne und gustav und georg sind da vorbeigelaufen und ich hätte gustav beinahe angefaßt da fehlte wirklich nur noch ein kleines stück o__O

naja, meine f stand neben mir, und ich natürlich als gustav dann an mir vorbei gelaufen ist, voll losgeheult so "er ist an mir vorbeigelaufen, sandra!" ich war voll am flennen und ich hab mich nicht mehr gekriegt XD ich nur noch so WUUUUSCH und weg war ich XDDD aber nur für ein paar sekunden dann bin ich zum glück wieder zu mir gekommen XD
Maria87
@ Mausi and Gustav
Dann stand ich ja ganz in deiner Nähe. Stand nämlich auch vor Georg aber ca. in der 4. Reihe oder so. Bis ganz nach vorne hatt ich es leider net geschafft, war aber trotzdem geil...lol
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 13 2008, 07:00 PM) [snapback]111567[/snapback]
@ Maria87

also erstmal musst du wissen das ich ganz vorne bei georg stand, da ganz an der seite wo bill auch ganz am anfang mit dieser platte an den fans vorbeigeführt wird, weil es da nämlich auf die bühne geht, also das ist sowas wie son gang man hätte die jungs sogar anfassen können, nur war bei bill wie gesagt ne platte vor man konnte nur seine füße sehen unhappy.gif
naja aufjeden fall weißt du doch das tom und bill "in die nacht" alleine spielen ne?

und nach dem song mussten georg und gustav wieder da hoch wo ich stand^^ nur bei georg und gustav wurde alles frei gemacht o__O die hatten keine platte vor, sogar die absperrungen gingen nicht ganz bis zum ende o__O wären da keine secus gewesen, hätten wir die bühne stürmen können XDDD

so, auf jeden fall stand ich da ganz vorne und gustav und georg sind da vorbeigelaufen und ich hätte gustav beinahe angefaßt da fehlte wirklich nur noch ein kleines stück o__O

naja, meine f stand neben mir, und ich natürlich als gustav dann an mir vorbei gelaufen ist, voll losgeheult so "er ist an mir vorbeigelaufen, sandra!" ich war voll am flennen und ich hab mich nicht mehr gekriegt XD ich nur noch so WUUUUSCH und weg war ich XDDD aber nur für ein paar sekunden dann bin ich zum glück wieder zu mir gekommen XD

hrhr
klingt geil<3
also außer des mit dem umkippen :(
aber gott sei dank wars ja ned lang
Mausi and Gustav
aber echt XD den rest des konzertes war ich voll geflasht XDD hab aber alles um mich herum noch ganz gut wargenommen whistling.gif

achja ich bin vor dem konzert auch einmal umgekippt -.- ich stand nämlich erst bei tom, 2.reihe -.- da wo wor noch zwei stunden warten mussten bin ich umgekippt -.- kein wunder wenn man drei tage vorher da ist XDDDD naja dann war ich kurz bei den sanis, wo übrigens auch ein total histeryscher englischer fan war o__O, durfte dann aber wieder rein und hab mich dann bei georg hingestellt, ich war noch rechtzeitig VOR konzetbeginn wieder drin XDD durfte trotzdem noch 1 stunde mit den anderen fans warten bis es losging XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 13 2008, 07:23 PM) [snapback]111574[/snapback]
aber echt XD den rest des konzertes war ich voll geflasht XDD hab aber alles um mich herum noch ganz gut wargenommen whistling.gif

achja ich bin vor dem konzert auch einmal umgekippt -.- ich stand nämlich erst bei tom, 2.reihe -.- da wo wor noch zwei stunden warten mussten bin ich umgekippt -.- kein wunder wenn man drei tage vorher da ist XDDDD naja dann war ich kurz bei den sanis, wo übrigens auch ein total histeryscher englischer fan war o__O, durfte dann aber wieder rein und hab mich dann bei georg hingestellt, ich war noch rechtzeitig VOR konzetbeginn wieder drin XDD durfte trotzdem noch 1 stunde mit den anderen fans warten bis es losging XD

bist da bei georg gleich nach vor gekommen?XD

bei uns in wien wars auch so.das neben mir eine echt fast erstickt ist draußen.und die sagen des dem secu. der: jaja
der hat nichts gemacht!erst beim 3.mal sagen is er zu ihr und hat sie aus der schlange geholt.aber soweit ich mitbekommen hab,hat die des nur gesagt weil sie früher in die halle wollte. -.-
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 13 2008, 07:30 PM) [snapback]111575[/snapback]
bist da bei georg gleich nach vor gekommen?XD

bei uns in wien wars auch so.das neben mir eine echt fast erstickt ist draußen.und die sagen des dem secu. der: jaja
der hat nichts gemacht!erst beim 3.mal sagen is er zu ihr und hat sie aus der schlange geholt.aber soweit ich mitbekommen hab,hat die des nur gesagt weil sie früher in die halle wollte. -.-

ja das ist echt asi wenn fans das nur vortäuschen....

ja, komischerweise war bei georg noch fast alles frei o__O man konnte sich da am rand super in die 1.reihe stellen und man hatte trotzdem noch einen superblick o___O und ich konnte mich bewegen! XD man konnte da in der 1.absperrungen rumrennen und kan trotzdem immer wieder in die 1.reihe XDD das war so geil XD
Maria87
@ Mausi and Gustav:
Also ich stand ja in Essen auch vor Georg und ich fand das überhaupt net, dass da wenige nur standen. Vor dem Konzi stand ich etwa in der 8 Reihe oder so und da wurde so krass dolle gedrängelt und so...echt schlimm...da sind auch ganz schön viele umgekippt. Dadurch, dass dann so viele raus mussten, bin ich dann auch bis ca. in die 3. Reihe gekomm. Aber ich hätt da net rumlaufen könn, wurde auch voll zerquetscht und rumgeschupst (weshalb die meisten Fotos die ich gemacht hab auch verwackelt sind...sind aber trotzdem noch viele gute dabei gewesen *lol*...).
Aber ich stand auch mehr in der Ecke bei dem Steg, vllt wars da ja bisschen voller/enger...kp

Mausi and Gustav
ZITAT(Maria87 @ Jan 14 2008, 07:26 AM) [snapback]111607[/snapback]
@ Mausi and Gustav:
Also ich stand ja in Essen auch vor Georg und ich fand das überhaupt net, dass da wenige nur standen. Vor dem Konzi stand ich etwa in der 8 Reihe oder so und da wurde so krass dolle gedrängelt und so...echt schlimm...da sind auch ganz schön viele umgekippt. Dadurch, dass dann so viele raus mussten, bin ich dann auch bis ca. in die 3. Reihe gekomm. Aber ich hätt da net rumlaufen könn, wurde auch voll zerquetscht und rumgeschupst (weshalb die meisten Fotos die ich gemacht hab auch verwackelt sind...sind aber trotzdem noch viele gute dabei gewesen *lol*...).
Aber ich stand auch mehr in der Ecke bei dem Steg, vllt wars da ja bisschen voller/enger...kp

ja, da wo du standest war es echt voll! ^^ ich stand da bei georg ja gany am rand und da war wirklich alles komplett frei, man konnte da immer hin und her laufen^^ aber so da wo du standest des war echt voll...
mozelie
also ich bin in leipzig umgekippt weil ich aufeinmal voll panik bekommen hab und üblen Durst hatte xD
an den Jungs hat das echt nich gelegen...ich weiß auch nich...

war irgendwie ein komisches Gefühl, wenn die Knie dann so einsacken und alles schwarz vor Augen wird...Ich hab nichmal mitbekommen, wie die mich da rausgezogen haben

Ein geutes hatte das ganze ja: ich bin dann in den ersten Block gekommen und stand durch ein bisschen drängeln auch ganz vorne whistling.gif
war schon lustig...in Essen hat das leider nichmehr so leicht geklappt grin.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
das ärgste wär,wenn ich in dortmund umkipp.weil ich sitz ja ganz oben bei den 300er blöcken..da würds dich ja voll weit runter haun XD ne aber da is eh ein geländer,gott sei dank xD und ich glaub ned das man bei nem sitzplatz umkippt..
aber stellt euch vor da wär kein geländer O.O fallst so voll auf die fans drauf XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Jan 19 2008, 04:38 PM) [snapback]112112[/snapback]
das ärgste wär,wenn ich in dortmund umkipp.weil ich sitz ja ganz oben bei den 300er blöcken..da würds dich ja voll weit runter haun XD ne aber da is eh ein geländer,gott sei dank xD und ich glaub ned das man bei nem sitzplatz umkippt..
aber stellt euch vor da wär kein geländer O.O fallst so voll auf die fans drauf XDD

....un brichst den das genick o___O XDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Jan 19 2008, 05:29 PM) [snapback]112127[/snapback]
....un brichst den das genick o___O XDDDD

XDDD
aber ich fall wenigstens weich xDDD außer die gehen die alle zur seite O.o
ne aber ich glaub ich wär dann auch tot xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.