Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mädchen bringt sich mit brief an bill um ?????
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Seiten: 1, 2
monstercat
@Bill_Bab

hy irgendwann kann ich einfach auch nicht mehr
und so stark wie du findest bin ich gar nicht

cry.gif
Bill_Babe
doch kla..
gugg ma was du schon alles durchgestanden hast!!
das hätt ich NIE geschafft,,
du bist ganz groß..echt
monstercat
@Bill_Bab

hab dir ne pm geschrieben wink.gif
Bill_Babe
ja und ich hab dir zurück geschrieben :)
*knuddel*
Jülchen
@ monstercat: woah! das is totaL heftiq! ich hätt das qLaub ich auch nicht überstanden! das tut mir voLL Leid!! ): *dich in den arm nehm*
monstercat
@Jülchen

hy danke
ja es tat echt scheis weh und vorallem tuts noch weh
da ich ja wenn ich in den spiegel schau meine geschwister also meine schwestern sehe
cry.gif
Jülchen
ja das qLaub ich dir
*dich knuddeL*
das muss einfach nur qrauenvoL sein..
SaRa NoRa
Ich ahbe nur gehöRt aber auch nur gehört das sich ein Mädchen weqn' Bill geritzt hat und dann verblutet ist. . . unsure.gif unsure.gif unsure.gif
fallen_tears
heftig wegen bill würde ich mich nie umbringen

also ich weiß nur das sich ein mädel wegen tom umgebracht hat ---> video http://www.youtube.com/watch?v=BiZuo9K8yCI
kp ob das wahr ist o.O

hier war iwo die fragen warum man das machen sollte : ich würd ma sagen ,weil man nur noch für bill lebt nix anderes mehr denkt und man sich immermehr kaputt macht iwann kapiert man das man nichtmehr von ihm loskommt und dazu kommt das man iwann net mehr in der realität lebt sondern nurnoch träumt obwohl man weiß das man ihn nie bekommen wird ...wenn das ganze leben nurnoch von dieser band bzw einem star besteht ist das echt schlimm ...man will dann glaube nurnoch das es endet damit die schmerzen aufhören ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.