TH fangirl
4. June 2007, 17:08
Konnichiwa! Hallo! Mein Name ist Keiko, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Erfurt. Meine Eltern sind in Japan geboren, deshalb habe ich einen japanischen Namen.
Ich gehe seit ich 10 bin auf ein Internat, da meine Eltern ständig zwischen Deutschland und Japan hin- und herjetten.
Ich bin nach außen hin ein fröhliches, zufriedenes Mädchen, aber der Schein trügt. Ich rauche heimlich, trinke gern mal was und (was niemand weiß) ich ritze mich. Ich hab seit 6 Jahren keine Röcke und Kleider mehr getragen. Ich trage nur noch Klamotten in Übergröße, nur dann fühle ich mich wohl.
Ich mag meinen Körper nicht, ich hasse ihn sogar. Ich hab zwar eine Modelfigur, aber überall sind Narben zu sehen. Narben, die ich mir selbst zufügte.
Jülchen
4. June 2007, 17:15
uh qeiLer anfanq bitte weiter!
soul nee-chan
4. June 2007, 18:20
mary sue lässt grüßen !
*edit
es heißt konnichiwa
selbst vor dieser schönen sprache machen sie nicht halt u.u
TH fangirl
4. June 2007, 19:05
Ich stehe nach dem Duschen vor dem Ganzkörperspiegel und betrachte mich. Ich bin dünn, sehr dünn. Ich kann mich nicht ansehen. Ich zieh mir schnell meine superweiten Sachen an und fühle mich augenblicklich besser.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer kommt irgendsoein Typ und quatscht mich von der Seite an. Ich sage: „Kein Interesse!“ und habe meine Ruhe. Ich lasse niemanden an mich heran. Am liebsten war ich alleine. Nur meine beste Freundin Anuschka kennt mich wirklich. Sie ist immer für mich da. Und ich für sie.
In der ersten Stunde haben wir Französisch und Frau Sauerrahm erklärte uns zwei neue Zeiten. Die nächste Stunde, Mathematik, sollte eine Überraschung für mich bereithalten.
TH fangirl
4. June 2007, 19:06
@ soul nee-chan
sry, wusste nich wie mans schreibt
Miss_Feuerengel
4. June 2007, 19:35
Wie cool!!! Weiter! xD
soul nee-chan
4. June 2007, 22:08
kein ding
schreib weiter ^^
(und im zweifelsfalle google)
TH fangirl
5. June 2007, 05:16
Mitten in der Mathestunde kommt unser Direx rein und teilt uns mit, dass wir einen neuen Schüler bekommen sollten. Als ich ihn sah, wollte ich meinen Augen nicht trauen. „Tom“, kommt es fast lautlos aus meinem Mund. Die Lehrerin redet kurz mit ihm und sagt dann: „Das ist Tom Kaulitz, er ist neu in der Stadt und wird uns Gesellschaft leisten.“ Sie sieht zu Tom: „Du kannst dich neben Keiko setzten.“ Tom kommt auf mich zu und will sich gerade setzen, als es zur Pause klingelte. Die Lehrerin verlässt den Raum und ich drehe mich zu Tom. „Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!“ Er schaut mich komisch an, erkennt mich aber dann. „Hey Frau Nachbarin, stimmt, lange nicht gesehen.“ Ich verfalle in Erinnerungen.
Nino@TH
5. June 2007, 10:21
weiter =)
TH fangirl
6. June 2007, 12:11
~Flashback~
Ich wohne in Loitsche. Dort, auf der Schule, lerne ich Bill und Tom Kaulitz kennen und wir werden beste Freunde. Mit 9 Jahren ziehen wir nach Erfurt.
~Flashback Ende~
Er umarmt mich herzlich und wir unterhalten uns über alles, was wir so in den letzten Jahren erlebt haben.
Nach der nächsten Stunde haben wir Essenspause und ich treffe Bill wieder, der in eine andere Klasse kam. Wir albern die ganze Zeit herum und am Ende der Pause verabreden wir uns für den Nachmittag. Danach gehen wir wieder in die Klassen.
Am Nachmittag treffen wir uns bei in meinem Zimmer im Internat. Ich habe ein Einzelzimmer. Wir setzen uns auf mein Bett und quatschen.
Milka
9. June 2007, 17:39
huhu
neue leserin ey die ff ist voll cool
ich hab ma ne frage sieht dieses mädel auch aus wie eine japanerin? oder sind die elleis einfach nur in japan von deren (deutschen) eltern geboren? bye
Meli_333
9. June 2007, 20:38
weiter bitte, das ist cool
Miss_Feuerengel
9. June 2007, 21:46
weiter, weiter, weiter...xD *gg*
The dark angel of Bill
10. June 2007, 11:46
weiter
TH fangirl
11. June 2007, 18:53
@Milka: Sie sieht aus wie eine Japanerin, hat lange schwarze stufige Haare und braune Augen!
Bill: „Solche Klamotten bin ich bei dir ja gar nicht gewohnt.“
Ich: „Ich hab mich halt auch verändert.“
Tom: „ ist auch gut so, gefällt mir.“ *checkerblick*
B: „Tom, du Sau. Du kannst es echt nicht lassen.“
T: „Jap Billy, kann mich nun mal nicht von heute auf morgen ändern.“
*alle lachflash*
I: „Und, was hat sich bei eurer ‚Musikkarriere’ so getan?“
B: „Wir haben jetzt einen Bassisten, Georg, und einen Drummer, Gustav.“
T: „Wir haben sogar einen Plattenvertrag und haben sogar schon ein Album rausgebracht, hast du das nicht mitbekommen?“
I: „Muss ich was versäumt haben.“ Ich grinste.
B: „Wenn du willst kann Tom seine Gitarre holen und wir spielen dir was vor.“
I: „Ja, gerne.“
T: „Dann geh ich mal meine Gitarre holen.“
Somit verlässt Tom das Zimmer.
~Tom’s Sicht~
Ich hab Keiko nach über 6 Jahren wieder gesehen und sie hat sich ganz schön verändert. „Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.“ Ich schaue sie erstmal komisch an, doch dann erkenne ich sie wieder und drücke sie. Plötzlich kribbelt es in meiner Magengegend, aber ich habe auch den ganzen Tag noch nichts gegessen. In der nächsten Pause gehe ich mit ihr zu Bill.
Milka
11. June 2007, 18:59
Hay
cool
ich find so leute sehen voll hübsch aus
der letzte teil war voll cool bitte mach schnell weiter
Bye
Nino@TH
12. June 2007, 09:26
ganz schnell weiter okay =P
The dark angel of Bill
17. June 2007, 16:16
weiter weiter^^
Meli_333
23. June 2007, 19:14
ahhh keiko... ich find die ff voll geil
bitte mach schnell weiter...
ich würd so gern japanisch lernen aber das ist so schwer und das geld um einen kurs zu besuchen hab ich nicht...
aber wenigstens weiss ich jetzt was ich liebe dich heisst... hab doch wieder was dazugelernt... hehe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.