Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Opfer liebt man nicht
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
wanduhr
Also als erstes
Vielleicht sieht das am Anfang wie eine Hater story aus isse aber nich wollte ich nur gesagt haben
Ich weiß nicht ob es euch gefällt, aber lest selber

Ich ging in meine neue KLasse. Gleich am Anfang hatte ich gemerkt, dass hier in der Schule viele Assoziale Leute rumliefen.
"Stell dich doch bitte mal vor", sagte meine Klassenlehrerin Freundlich.
"Hallo mein Name ist Natalie", ich merkte wie die Mädchen aus der letzten Reihe abfällige Worte sagten und mich drohent ansahen, wenn die nur wüssten wer hier vor ihnen stand. "Meine Eltern sind von Berlin hierher gezogen. Ich bin 16 Jahre alt." Und in Gedanken fügte ich hinzu, ich führe ein Doppel-leben also nehmt euch in Acht. Vormittags bin ich ein normales vielleicht leicht aggresives Kind, was sich von euch zwar auch nichts sagen lässt, aber nachmittags gehe ich meinem "Beruf" nach um zu überleben.
Ich wurde von Menschen manipuliert, ich war eine Killerin. Ich tat meine Arbeit schnell. Viele meiner Artgenossen quälten ihre Opfer gerne. Ich nicht. Aber wenn ich aussteigen würde, würde es meinen Tod bedeuten, also brachte ich die Leute schnell und ohne zu zögern um.
Ich fragte auch nie nach warum "Die Firma" sie umbringen wollte. Nein das würde nur zu Gesprächen führen, Gespäche führten zu Mitleid, Mitleid fürhte zu einen unvollendeten Auftrag, ein unvollendeter Auftrag führte zum Tod, zu meinem Tod.
Nach der Schule ging ich nach Hause, ich schmiss mich auf die Couch in einer Stunde musste ich mich in "der Firma" blicken lasse.
Ich schaltete den Fernseher ein und guggte eine Gerichtssendung, diese waren immer so unreal, das sie wieder witzig waren.
Nach der Sendung schaltete ich den Fernseher aus und ging Richtung Firma.
"Der Boss will dich sprechen."
"Ok."
Ich stieg in den Fahrstuhl ein und fuhr in den Keller.
Ich war eine die die Ehre hatten den Boss persönlich zu kennen. Er war grausam.
"Hi Natalie", erzog mich auf seinen Schoss und mir kam das kalte Kotzen.
"Da du meine beste Killerin bist, habe ich für dich einen besonderen Auftrag".
Er gab mir ein Bild von meinem Opfer und meine Augen weiteten sich vor Schreck...

Und?
Weiter?
Kommis?
Jülchen
jaaa weiter

das is jz sicher wer von th odA??

soo spannend bitte schneLL weiter!
Nino@TH
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh weiter bitte...ganz schnell :P
Meli_333
das ist echt gut geschrieben...

mach weiter aba dalli tongue.gif
Mrs. Listing
huhu die ff is echt voll geil.. happy.gif die muss jetzt bestimmt bill oder tom unbringen oder??????*VorAngstSterbenTu* cry.gif
büdde büdde büdde büdde ´gaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Miss_Feuerengel
weiter!!!!!! deine ff is voll cool!!!!!!!! xDDD
wanduhr
danke für die tollen kommis
dann stell ich jetzt doch noch nen neuen Teil on.

Es schauten mir zwei Braune Augen entgegen, geziert mit schwarzer Schminke.
"Wie bitte soll ich das denn schaffen", entfuhr es aus meinem Mund bevor ich realisirte wenn ich kritisiert hatte.
"können sie den Auftrag bitte nicht jemand anderem geben?"
"Nein! Du hast ein ganzes Jahr Zeit, Wir können dir alles besorgen bis zu Backstagekarten. Es ist mir klar das du erst mal ihr Vertrauen gewinnen musst, denn sie werden ja rund um die Uhr beobachtet."
Ich wollte ihn anschrein. Er wollte mich doch bestimmt nur Testen. Das dafür ein Unschuldiger draufging war doch abnormal.
"Warum soll er den von der Bildschirmfläsche verschwinden?"
"Private Gründe" schnauzte er mich an und ich traute mich nicht weiter nachzufragen, aber mir war eh klar das dies ein Test für mich war.
"Ach ja du kannst jetzt nach Hause gehen, über leg dir bitte deine Strategie gründlich und vorallem sorgsam."
Auf dem Weg nach Hause, nahm ich nochmal das Bild.
Eigentlich ein Junger hübscher Junge, wenn auch ziemlich dürr. Das "die Firma" soweit gehen würde und Unschuldige umbrachte hätte ich nie erwartet, aber bestimmt hatte ich schon viele umgebracht.
Bill Kaulitz, mein bestimmt schwierigster Auftrag den ich je bekommen hatte und bekommen würe.

Und?
Weiter?
Kommis?
mrs kaulitz897
cry.gif die können den doch nich einfach...*schluck* cry.gif
schnell weiter ja?
Mrs. Listing
Oh Gott cry.gif die kann doch net einfach unsern billy umbringen.. cry.gif *TränenImAugeHabenTu* cry.gif cry.gif
ok mach büdde gaanz schnell weiter....... cry.gif *Schnief* cry.gif
wanduhr
ok es geht weiter

Ich zeriss das Foto und schmiss es weg. Zuhause legte ich mich wieder vor die Glotze.
Ich hielt nicht viel von Freunden oder draußen von der Natur.
Früher da war ich mal anders gewesen fröhlich nicht so wie jetzt so kalt.
Ich ging nicht oft raus und wenn nur um dann richitg die sau raus zu lassen.
Ja auch ich hatte gewisse Bedürfnisse.
Im Fernsehn lief eine Soap. Wieder sowas unreales. Doch danach kam eine Reportag über Tokio Hotel.
Aufmerksam lauschte ich Bills Stimme. Er erzählte was von seiner Traumfrau, das konnte ganz nützlich für mich sein.
Jedoch faszinierte mich seine Stimme so sehr das ich nur mitbekam das er auf geheimnisvolle Mädchen stand.
Naja da hatte ich ja schon mal einen riesigen Vorteil, denn geheimnissvoll war ich ja.
Noch bevor die Reportage zuende war fing ich an einzunicken.
Als ich wieder aufwachte lief ein Krimi und eins musste ich sagen hatte dieser Mörder mit meinem Boss gemeinsam - sie waren beide potthässlich!
Grinsend ging ich runter, als ich auf die Uhr schaute merkte ich das es 12:00 Uhr war, ich nahm mir einen Mitternachtssnack inform von einer Pizza. Wie ich fastfood doch liebte. Ich konnte Essen was ich wollte ich wurde nie dick.
Meine Eltern würden wahrscheinlich jrgendwo in der Welt rumturnen-ohne das ich genau wusste wo und das fand ich gut so.
Ich sah sie ein-viermal im Monat und das fand ich auch gut so.
Wir waren reich und das Haus gehörte fast mir.
Da ich hellwach war setzte ich mich an meinem Schreibtisch.
Nein nicht um meine Hausaufgaben zu machen, sonder um den Plan "wie komm ich am besten an Herrn Kaulitz ran und bring ihn um" zu erstellen.

Und?
Weiter?
Kommis?
Miss_Feuerengel
weiter! sie darf ihn nicht umbringen!!! Allerdings glaub ich das nicht wirklich, sonst hieße deine ff ja nicht 'opfer liebt man nicht', oder??? xDDD Ich find deine ff voll cool...ich wiederhole mich irgendwie...*gg*
mrs kaulitz897
naja aber "opfer liebt man niocht" muss ja nicht heißen,dass sie ihn nicht umbringt!
weiter!
Meli_333
sofort weiter
wanduhr
danke ihr drei für eure kommis, ihr seif echt lieb

Ich stieß die Tür auf, es war drei Uhr morgens.
Einige Ideen hatte ich schon aufgeschrieben
Draußen biss sich ein kalter Wind, der nach Abgasenstank in meinem Gesicht fest und ich wusste auch gleich warum.
Es war eine Motorradgang unterwegs. Lackaffen dachte ich mir, einfach einen nach dem anderen abknalllen. Schonungslos.
Ich musste lächeln, ich hätte wirklich einen nach de, anderen abknallen können, aber was würde es mir bringen? Polizei und dann Lebenslänglich.
Es war stockdunkel und ich verlief mich tausendmal bis ich endlich einen Kippen automat fand. Er verschluckte mein Kleingeld, spuckte aber meine Marlboros nicht aus.
Wütend tratt ich ihn kaputt und bediente mich dann an den Zigaretten und an dem Kleingeld.
Morgen müsste ich wieder in diese komische Schule.
Mit diesen kleinen Möchtegern-Gangstas. Was wussten die schon.
Der kleine Pimpf der mich anmachen wollte hat ziemlich blöd dreingeschaut, als er in einem Mülleimer hing und nicht mehr rauskam.
Aber selber Schuld.
Kleine Kinder schlagen war unter meiner Würde, aber trodtzdem musste ich jrgendwas machen.
Heute würde es wahrscheinlich weiter gehen mit der Klassenzicke Natalie.
Gestern als ich einen auf Undschuldig gemacht hatte, hatte sie eine riesen Klappe, aber eigentlich gehörte sie Niedergestiefelt....

Und?
Weiter?
Komis?
Miss_Feuerengel
wie cool! Schreib weiter! @Mrs Kaulitz897: ich meinte damit, dass sie sich wahrscheinlich in Bill verliebt und ihn dann doch nicht umbringt *gg*
WEITER!!!!!!!!!!!! xDDD
mrs kaulitz897
achsooo feuerengel innocent.gif
und wanduhr?(wie bist du eigendlich auf diesen namen gekomen?)
du schreibst schön weiter!!!
wanduhr
@mrs kaulitz897 dazu müsst ich jetzt die geschichte in kurzfassung schreiben, so wie ich sie im mom im kopf hab und deswegen wenn am Ende noch was unklar ist erklär ichs gerne, aber jetzt will ich noch nicht alles verratten ok?

danke ihr zwei für eure kommis nachher spätestens morgen gehts weiter
Meli_333
bitte schreib bald weiter laughing.gif
Miss_Feuerengel
nicht morgen, JETZT!!!!!!!!!! xDDD
wanduhr
uiiii danke für die kommie
@Miss_Feuerengel na gut dann stell ich heute doch noch nen teil rein

Ich setzte mich neben Natalie, meine Sitzpatnerin.
Die ganze Zeit raunte sie mir Wörter wie `Muck nicht gegegen mich auf sonst bist du tot´ oder `ich bring dich um´.
Als ich sie dann kurz nachdem die Lehrerin verschwunden war mitsamt Tisch einfach mal durch Klassenzimmer stumpte, wurde sie aufeinmal kleinlaut und ließ mich meine Ruhe genießen.
Die Lehrer motzten mich an warum ich keine Hausaufgaben machte blablabla was ich den später mal werden will undso weiter
Naja ich hab ja meinen Job schon und wenn nich ich schreib ja immer glatte einsen, also was sollte mich das groß kümmern.
In der ersten Pause schnappte ich mir meine Tasche und verließ die Schule, wie mich die kleinen Kinder aus meiner Klasse doch ma am Arsch lecken konnten.
Ich rannte in die Firma stürmte zum Boss, ja gestern hatte ich was erfahren, als ich nachts noch "gearbeitet" hatte.
Tokio Hotel würde hier in die nächst größere Stadt kommen.
Logisch nich in das Kuhkaff hier.
Man endlich mal was zu tun, ich konnte an meinem Plan arbeiten und versuchen ihn schnell hintermich zu bringen.
Ich berichtete meinem Boss, sagte ihm er solle mir Backstagekarten besorgen und mal recherchiern, in welchem Hotel in welchem Zimmer sie waren und mir dort auch ein Zimmer buchen sollen.
Klar nutzte ich die Situation aus.
Ich konnte in das teuerste Hotel hier in der Nähe umsonst.
Ich musste nur anfangen zu recherchieren und meine "Arbeit" zu erledigen, aber das hatte ja noch bis zu einem Jahr Zeit.
Obwohl je schneller desto besser...

Und?
Weiter?
Kommis?
martina19
schnell weiter schreiben id sau geil....
beeilung...
wanduhr
uiiiiii eine neue leserin *freuz*

Zuhause angekommen, schmiss ich meinen Rucksack wahrlos in ein Ecke.
Ich stapfte wütend in mein Zimmer.
Was bildeter sich dieser Affenarsch eigentlich ein?
Jetzt sollte ich noch Fälle zwischendurch bearbeiten.
Ich könnte ihn umbringen.
Ich drehte die Musik auf voller Lautstärke auf. Rock! Geile Musik zum abreagieren.
In Gedanken ging ich immer wieder durch wie ich am besten einfach meinen Boss umbringen könnte.
Danach könnte ich ein so normales Leben führen, wenn ich noch Leben würde.
Ich nahm mir eine G 16 (hab von Pistolen keine Ahung also weiß ich nicht was das wiklich ist verzeiht mir ok?) eine kleine Handliche Pistole, dazu stopfte ich mir Handschellen in die Jackentasche.
Noch eine halbe Stunde dann würde ich erst Martin treffen und umbringen, danach würde ich Jonas treffen, der mir die Infos zu Tokio Hotel brachte und ich ihm die Dokumente von Martin.
Die Musik konnte nicht laut genung sein um meine Gedanken zu übertönen so hörte ich ein leises Pfeiffen als ich schließlich das Haus verlies.
"Du bist unpünktlich, das musst du wieder gut machen kleine", er wollte mich grade anfassen.
"Du bist tot großer", als ich ihm schon die Pistole gegen den Schädel drückte und abdrückte.
Blut spritze und ich musste wohl noch ma nach Hause mich umziehen.
Doch vorher, entnahm ich seiner Brieftasche die wichtigen Dokumente für meinen Boss und gestalltete den Mord, einfach mal schnell als Selbstmord. Es gab keine Zeugen, keine Beweise, kein Motiv- für mich. Für seinen "Selbstmord" schon.
Ich rannte nach Hause, bevor die Schule aushatte und alles hier voller Schüler wäre.
Ich zog mich schnell um, wusch mir Haare und Gesicht und rannte zum Treffpunkt mit Jonas.
Wir tauschten die Sachen aus, ich hatte die Infos er die Dokumente.
Auf dem Rückweg, sah ich an einer Haltestell meine halbe Klasse, die gerade ein Mädchen ziemlich mobbte.
Jrgendetwas rastete aus und ich ging auf unseren "Klassenhelden" zu, sprang ihn an und riss ihn mit zu Boden...

Und?
Weiter?
Kommis?
wanduhr
keine kommis cry.gif

Naja

Wir rangelten auf dem Boden und kloppten uns.
Nur 10 Minuten, doch als die Polizei kam, machte Tobi eine falsch Aussage.
Alle Schüler waren in den Bus gestiegen und so gab er mir unbewusst mein Alibi, welches ich zwar eh nicht brauchen würde.
Ja so war ich, ich half den Leuten die gemobbt wurden, weil ich das Gefühl kannte, aber dennoch jetzt würde ich nie wieder ein Opfer sein.
Ich würde mir von niemanden mehr sagen lassen was ich zu tun hatte oder nicht, doch eigentlich wurde mein Leben doch von der Firma bestimmt oder?
Ich boxte noch einmal auf die Straße bevor ich aufstand und mir meinen Ausweis von der Polizei gab.
Verdammt, Verdammt, Verdammt, das würde bestimmt zu meinem Boss durchsickern.
Ich ging weiter wieder nach Hause und wollte ungestört meine Informationen durchgehen.
Doch als ich grade die Tür aufschließen wollte, machte mir meine Mutter freudestrahlend die Tür auf.
Sie knuffte mir in die Seite von drinnen nahm ich schon den Geruch von Chinesichem Essen war.
Ich ging hoch und riss das Papier auf.
Darin waren die Backstage Pässe für morgen und die Hotelbescheinigung und zwar ab heute!
Das einzigste Problem war, das zumindest ein Teil meiner Eltern da war, wie sollte ich also unbemerkt die ganze Zeit weg bleiben, denn ich musste hin.

Und?
Weiter?
Kommis?
wanduhr
gar keine kommis cry.gif
Bills_sweetgirli
ich hab jetzt alles nachgelesen.:D
und ich find die ff voll cool.<3
is mal was anderes.:D
mach schnell weiter.<3
Milka
Hay
warum schreibst du nicht weiter? unhappy.gif
die ff is mal was anderes aber die kann doch nicht unsern geliebten billy wegnehmen?!
oh mannomann bitte mach schnell weiter oki? ermm.gif

Naja

Bye
mrs kaulitz897
ZITAT(wanduhr @ Jun 10 2007, 08:23 PM) [snapback]63913[/snapback]
@mrs kaulitz897 dazu müsst ich jetzt die geschichte in kurzfassung schreiben, so wie ich sie im mom im kopf hab und deswegen wenn am Ende noch was unklar ist erklär ichs gerne, aber jetzt will ich noch nicht alles verratten ok?

danke ihr zwei für eure kommis nachher spätestens morgen gehts weiter

okay... innocent.gif
wanduhr
danköööööö für die kommis

Ich machte meine geliebte Musik an, diesmal mit bedacht nicht so laut wegen meiner Mum.
Ich wollte keinen Streß und erst recht nicht jetzt!
Nach einer halben Stunde schlug ich meinen Weg in die Küche ein.
Das Essen war schon fertig, es roch auch super lecker und normalerweise würde ich um diese Uhrzeit gar nichts essen.
Aber ich musste meiner Mummy ja erklären das heute eine "Geburtstagsfeier" von einer Klassenkameradin war.
Also schlenderte ich an den Tisch und hockte mich hin.
Und während ich endlich mal wieder was selbstgekochtes ass, erklärte ich ihr das es super wichtig wäre, weil ich so vielleicht endlich mal Freunde finden würde. Freunde... Pah... Ich hatte mal eine beste Freundin und die arbeitet in einer anderen Firma.
Wie sie reingerutscht ist, weiß ich nicht, aber es zählt nur eins nun ist sie meine Feindin!
Ich trinke einen Schluck Pepsi, während meine Mum wiederwillig nachgab.
Sie erklärte mir das sie morgen früh schon wieder weiter müsse und hätte beinahe angefangen zu weinen.
Wie ich es hasse, wenn man wegem jedem Kack weint.
Aber ich spiele mit auch ich drücke eine Träne raus und meine Mum scheint zufrieden.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und packte mir einen Rucksack und einen Koffer.
Normale Klamotten, aufreizende KLamotten, sportliche Klamotten, sowie tausend paar Schuhen, schmeiße ich rein.
In Meinen Rucksack kommen mein geliebter Block- für Notizen oder sonstiges, mein Mp3 Player und sonstnoch ein paar Sachen zur Unterhaltung rein.
Während ich von jemanden von der Firma hinfährt, fange ich an zu zeichnen.
Das Bild hat was geheimnisvolles, es hat was kaltes an sich und spiegelt meine Inneren Gefühle wieder.
Ich checke ein und gehe in mein Zimmer, was rein zufälligerweise neben Bills liegt.
Es Gewittert, wie ich Gewitter doch liebe.
Ich nehm meinen Schlüssel und gehe aus meinem Zimmer raus, wo ich auch prombt mit jemanden zusammen pralle -Bill.

Weiter?
Kommis?
wanduhr
keine kommis?

Ich merke es sofort diese Spannung zwischen uns.
Wir stehen da, können nichts machen, nichts sagen.
Nicht mal eine Entschuldigung fällt über unsere Lippen.
Nein. Er mustert mich und ich mustere ihn.
Bis jetzt hatte ich nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber nun?
Ich löße mich aus meiner Starre...
Nein! Nicht ihn! Ihn ihn darf ich mich nicht verlieben.
Es hätte keine Chance. Niemals hätten wir eine Chance gegen die Firma, gegen den Boss!
Ich muss hier weg. Ich löße mich um schnellen Schrittes davon zu saußen.
Doch aufeinmal.
"Hey, du hast deinen Schlüssel liegen lassen. Meine Name ist Bill. Bill Kaulitz."
"Ja ich weiß. Danke für den Schlüssel."
Ich drehte mich um.
Ich erreichte schon die Treppe.
"Wie heißt du? Werden wir uns wieder sehen?" er musste schreien.
Ich musste grinsen. "Meinen Namen wirst du schon noch früh genung erfahren. und glaub mir Bill WIR werden uns wieder sehen."
Schweren Herzens lief ich weiter. Am liebsten wäre ich umgedreht und hätte ihn in ein Gespräch verwickelt.
Aber ich konnte nicht. Ich kann ihn nicht lieben. Nicht ihn!
Ich hatte gemerkt, das er sich in mich verliebt hatte.
Dafür war mein Auge geschult. Diese Tatsache würde alles nur noch schlimmer machen.
Ich musste ihn umbringen so schnell wie möglich, bevor ich noch einen Fehler tue...

Weiter?
Kommis?
Crystalbabe

Aaaaaaaaalso (ne spass) mir gefällt die ff echt gut. nur das mit dem lieben ging mir persönlich n bissl zu schnell, aber sonst ist sie klasse.... weitaaaaaaa xD
Miss_Feuerengel
also sie hat ein geschultes auge...xDD wie geil! Mach schnell weiter!
Milka
hay
ich kann nicht vielsagen einfach nur geil
weiter
wanduhr
Danke für die Kommis, ich weiß der Teil ist mini, aber naja hoffe euch gefällts^^

Verzweifelt, verwirrt , verlasse ich das Hotel.
Raus an die Frische Luft.
Zigaretten holen, Alkohol holen. Jrgendwas.
Immer wieder geistert mir Bills Gesicht im Kopf rum.
Alkohl is auch keine Lösung, meint meine Mum immer, oh doch ist er.
Für ein paar Stunden zumindest, doch momentan bringt er nix.
Bill hat sich in meinem Kopf festgesetzt.
Völlig besoffen mache ich mich dann auf den Weg zu meinem Hotelzimmer.
Auf einmal hörte ich ein Knacksen.
Ich schreie auf und wundere mich wie ich das ohne Atem kann.
Kaum komme ich wieder zu Ruhe, raubt mir etwas anderes den Atem – Bill.
Er steht da, schaut mich besorgt an.
Was ein Scheiß.
Mein Opfer hätte mich beinahe an nem Herzinfakt sterben lassen...
Mensch ist der gut...

Weiter?
Kommis?
BillsZuckerMaus13
Hallluuuuu^^

deine ff gefällt mia !!!!
bitte weida tongue.gif

Meli_333
wann schreibst du weiter? innocent.gif
wanduhr
uiiiiiiii danke für die kommis

Mein Herz pocht immernoch aber es fängt wieder an sich zu beruhigen.
Wir starren uns unentwegt an bis uns etwas stört.
Das Piepen meines Handys!
Ich seufze genervt auf, was auch Bill bemerkt.
"Natalie wer da?" raune ich genervt in mein Handy.
"Natlie heißt du also" Bill schaut mich freudig an und ich gebe ihm nur zu verstehen, das er jetzt leise sein soll.
"Wie redest du denn mir, komm sofort schnell in die Firma", die Stimme meines Bosses machte mir Angst.
Ich lege auf und renne weg.
Renne so schnell wie möglich zur Firma.
Renne an der Sekretärin meines Bosses vorbei und fahre runter.
Als ich vor meinem Boss stehe hechle ich schon.
"Was soll das?"
Er wirft mir die Dokumente entgegen die ich ihm besorgen sollte.
"Da fehlt die hälfte!"
Schon merke ich den ersten Schlag in meiner Magen Gegend.
ein zweiter und dritter Folgen sofort.
Er schlägt so lange ein, bis ich auf dem Boden liege, ´dann fängt er an zu tretten immer feßter.
Nach einiger Zeit hört er auf und meint nur das ich Glück habe, dass ich sein kleiner Liebling wäre und das ich mich sofort wieder ins Hotel begeben soll.
Um meineen Plan durchzusetzten.
Langsam stolper ich hinaus aus der Firma, rennen kann ich definitiv nicht mehr.
Ich komme bis auf den Flur vom Hotel wo mein Zimmer liegt, doch dann wird mir schwarz vor Augen und ich breche zusammen....

weiter?
Kommis?
Meli_333
ohh was passiert jetzt wohl...?

bitte schnell weiter smiling.gif
BillsZuckerMaus13
jah bidde weida :)
Rina
neue leserin^^

omg... das ist ja nen richtiger krimi^^

wie spannend...I Love krimis wub.gif

bitte gaaaaaaaaaaanz schnell weiter ...
wanduhr
uiiiiii eine neue leserin
und danke ihr drei für eure Kommis

Ein dumpfes lautes Tock Tock mehr hörte ich nicht. Meine Beine wurden mir unter meinem Köper weggezogen und mein Magen wandert nach oben. Im nächsten moment schlage ich hart auf. Meine Zähne stoßen zusammen, der Schmerz wandert wie ein Stromschlag vom Kopf bis zum Fuss. Aufeinmal kam ein lauter Aufschrei und ich merkte wie ich plötzlich in einem warmen sanftem Bett saß. Mein Körper pochte vor Schmerzen und ein zittern über meinen ganzen Körper konnte ich schon nicht mehr verhindern.
Dadurch wurde auch die einzigste Person in dem Raum auf mich aufmerksam.
Langsam schritt er auf mich zu. Er kam aus der Dunkelheit und bis er direkt vor mir stand wusste ich nicht wer er war, doch als er sich dann über mich beugte und ich seine braunen sanften Augen sah, wusste ich das es kein Schläger von meinem Boss war, sondern Bill der mich wahrscheinlich auf dem Hotelflur gefunden hat..
„Was ist passiert“, seine Stimme hört sich warm und sanft an.
Ich dagegen krächze ihm nur entgegen: „Glaub mir es ist besser für dich wenn du es nicht weißt“. Wir begannen darüber zu diskutieren und im Endeffekt hätten wir es lassen können, denn Bill bekamm darüber kein sterbenswörtchen von mir raus.
„So“, sagte ich nun in die aufkommende Stille hinein. „Ich denke bis rüber in mein Zimmer werde ich es alleine schaffen. Ich danke dir Bill. Bis morgen.“
Verdattert schaut er mich an seine Lippen formen das warum.
Doch ohne antwort schließe ich einfach die Tür hinter mir.
Ich hatte kaum gleichgewichtssinn, aber zu meinem Zimmer war es nur den halben Gang entlang.
Ich hätte mir beinahe gewünscht, das ich bei ihm geblieben wäre. Denn aufeinmal kamen all die Erinnerungen zurück wie mein Boss mich zusammenschlug. Das hatte er schon lange nicht mehr getan. Die Erinnerungen die kamen bestanden aus Schmerzen, Angst und Verzweiflung. Ich musste meine Beine zwingen mich durch den Korridor zu meinem Zimmer zu tragen, den sie wollten zurück, dahin wo sie grade heramen.
Eins wusste ich, dadurch das ich meinen Boss so verärgert hatte, musste ich diesen Auftrag perfekt meistern und alles war wieder vergessen.

Weiter?
Kommis?
th_girL

ah wie geil! schnell weiter!!!!!
Rina
kla weiter xD

& sogar plz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!^^
th_girL

*rina zustimm* :D
Meli_333
weiter weiter weiter... smiling.gif innocent.gif laughing.gif
th_girL

ja weiter weiter weiter weiter! ^^
BillsZuckerMaus13
jahhaa^^
biddee weitttteeer
Meli_333
wwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........................r

please please bitte smiling.gif blushing.gif
th_girL

ja bitte weiter!
wanduhr
uiiii danke für die kommis

In meinem Hotelzimmer gehe ich auf und ab, bis ich mich schließlich auf mein Bett werfe.
Nach einer halben Stunde sind die chaotischen gedanken, die ich seit dem ich Bills Zimmer verlassen habe, immernoch dieselben chaotischen Gedanken. Ich habe einfach nichts mehr im Griff und ich spüre, das ich mitten im Chaos feststecke.
Langsam überwindet mich die müdigkeit, bis ich schließlich einschlafe.
Als ich wieder aufwache, strahlt mir die Sonne ins Gesicht.
Verdammt wieviel Uhr haben wir den.
12.00 Uhr umgenau zu sein 12.05!
Scheiße in einer Stunde muss ich an der Konzert Halle sein. Dann kann ich mit meinem Back-stage-pass rein.
Eilig stehe ich auf und ziehe mich an.
Danach gehe ich ins Bad und schminke mich.
Ich sehe mich im Spiegel an, ein Auge müde und normal, das andere aufgemacht, als würde ich jeden Moment auf den Strich gehen.
Schnell schminke ich das eine Auge wieder ab und mache dezent neues Make uo drauf.
So kann ich dann auch schließlich das Hotelzimmer verlassen.
Meine Beine tragen mich schnellen Schrittes zu dem Hintereingang des riesengebäudes.
Wo ein Fetter, breiter Mann, an der Tür steht und die Backstagepässe kontrolliert.
Er sollte einen einschüchternen Eindruch auf junge Mädchen wie mich machen, doch ich bin solche Leute gewohnt und habe auch keinen großen Respekt vor ihnen.
Ich zeige ihm die Karte und quetsche mich dann einfach an ihm vorbei, stoße ihn sogar noch ein Stück zur Seite.
Jetzt galt es den Raum zu finden mit der Aufschrieft TOKIO HOTEL.
Nach mindestens 20 Sackgassen, finde ich den besagten Raum und klopfe an.
Ein rumpeln und ein Aufschrei, sagen mir das da auch Leute drinnen sind.
Plötzlich reißt die Tür auf und vor mir steht Bill, wer denn auch sonst.
"Hey" freudig steht er gegenüber von mir.
Er macht die Tür ganz auf, sodass ich eintretten kann.
Nun stand ich da mitten im Raum und starrte Bill an, wie eine Schauspielerin die ihren Text vergessen hat.
Tom, Georg und Gustav, waren das Publikum und schauten zu. Bill der seinen Text aufgesagt hatte wartete.

Weiter?
Kommis?
BillsZuckerMaus13
jaa.......gannnz schneeelll weittter? *liieb guqq* tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.