Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fluch der Karibik
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
Punk_Kiss7
Ich hab am Donnerstag abend mit ma Freundin DVD geguckt ... Fluch der Karibik 2 und wir hamm unsere schwärmerei zu Johnny Depp entdeckt! (Nichts geht natürlich über Bill)
Ich hab mir denn in Pforzheim gleich en Poster und des Buch zum 3. Teil gekauft und will demnächst au ins Kino

wer von euch hat den den 3. teil schon gesehen?
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jun 9 2007, 07:13 AM) [snapback]63217[/snapback]
Ich hab am Donnerstag abend mit ma Freundin DVD geguckt ... Fluch der Karibik 2 und wir hamm unsere schwärmerei zu Johnny Depp entdeckt! (Nichts geht natürlich über Bill)
Ich hab mir denn in Pforzheim gleich en Poster und des Buch zum 3. Teil gekauft und will demnächst au ins Kino

wer von euch hat den den 3. teil schon gesehen?

xDD
jahhaa....ich haab den gleii am ersten taag gesehn :)
bei Jack Sparrow kann man imma viel lachen ne .... xD
Jülchen
der fiLm is einfach nur qeiL ^^
Punk_Kiss7
Aiiii, ich Liiiebe Johnny Depp!!!! Der is sooow sexyyyy!!!!
Jülchen
yo das is er aLlerdinqs
^^
immer wenn ich nen fiLm mit ihm entdecke kauf ich mir die dvd und zieh mir das rein *rofL*

er is sääksii xD

mein LiebLinqsfiLm mit ihm (außer fdk) is charLie und die schokoLaden fabrik!
hast du den schon qesehn?? der is echt meqa! ich Liebe ihn ^^

hast du jz schon den 3er im kino qesehn?

sooo qeiL
er is ja voLL schizophrän (kP wie ma das schreibt xPP)
Punk_Kiss7
ne hab ihn noch ned qesehen ... charLie und die schockoLadenfabrick hab ich au ned qesehen ... aber am we wiLL ich ins kino!!!!
Jülchen
ja musste unbedinqt quckn!
sooooow toLLish

und charlie musst da auch besorqen ^^
muss ma qesehn haben aLs depP-fan ^^
Punk_Kiss7
oook... aber woo? in caLw hats nur so ne beschissene videothek .... *grrrr*
Jülchen
kA xDD
kenn mi bei dir net aus ^^
wo isn di nächste stadt?? xDD
Punk_Kiss7
pforzheim ... aber des bringts ned da nru weqen nem video hin zu fahren ... da muss ich mit dem zuq ihn! die videothek in caLw is bLöd ... da braucht man en ausweiß und meine ma wiLL ned zahLen dafür!!!!
Jülchen
naja..
nen ausweis brauchts normaLerweise immer in da videothek..

aber das kostet nicht vieL
ich qLaub wirmüssn da 5€ im jahr zahLen oder so
un´d joah.. xD

kommt immer drauf an ob u dir vieLe fiLme ausbroqst..
aber es Lohnt siche iq schon
Punk_Kiss7
für mich lohnt sich des schon aber meine ma saqt sei braucht sowas ned ... aLso müsst ich es seLber zahLen .. und des qeLd hab ich ned!!!!
Jülchen
ach herrje das is dann aber scheiße!
Punk_Kiss7
*gg* wenn die mathearbeit qut qeLaufen is dann bekomm ich en ausweiß ... sie war qnz qut .. muss sie nur noch zurrück bekommen ... bie ner 2, irgendwas winkt mir charLie und die schockoLadenfabrick & co *gg* *freu*
Mrs. Lindemann
Fluch der Karibik 3 war voll witzig!!! Hach und der Johnny erst... wub.gif
Kennt ihr zufällig auch "Edward mit den Scherenhänden"? Da spielt er auch mit.
Punk_Kiss7
cool ... im emp katalog ist noch so en poster drinne das man bestellen kan und ne bigrafie ... ich sag euch das poster is sowas von hamma!!!
Chrissie
Ich liebe FdK!!!!
Hab die beiden ersten mit meiner Cousine schon öfters nachts reingezogen^^
(alle sprachen mit deutschen untertiteln^^ soooo funny!!)

die DvD zum 3. teil wünsch ich mir dann zu Weihnachten...sie erscheint ja am 22.11.07!!!
(steht so zumindest bei Amazon...)
Pinkii
ich bin auch n Depp-Fan..!!!! Kennt jemand Sleepy Hollow..?? der Film is ganz ok aber Johnny sieht da so geil aus..!!! schon mal aufgefallen das er irgendwie voll oft Psychos spielt..?? XDDD
zb.

Charlie und die Schokoladenfabrik---> spielt er ja Willy Wonka.. der is irgendwie hmm naja sag ma mal seltsam drauf XDD..

Fluch der Karibik---> Jack Sparrow.. (ach ich liebe ihn.. wub.gif ) total geil.. und voll lustig aber psychisch au n bissl komisch..

Sleepy Hollow---> spielt er Ichabod Crane is so n Dedektiv oder so.. aufjedenfall arbeitet der bei der Polizei.. und der hat au nich mehr alle Tassen im Schrank..XDD

die anderen Filme hab ich noch nich gsehn.. aber ich werd der Sache nachgehn..XDD aufjedenfall is Johnny Depp soooooooooo toll.. wub.gif und Fluch der Karibik natürlich auch..^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.