Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: INTERVIEW und BILDER
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
olivertanson
Schaut Euch mal folgende Webseite an: www.olivertanson.com
Es geht um Interviews mit Stars aus aller Welt.. und eben auch mit TOKIO HOTEL!
Einfach unter "Interviews" klicken, dann Buchstabe "T"...
Alles Gute und viel Spass! smiling.gif
Meli-G!rl483

Das Audio Ding da is ja voll cool! *schwärm* blushing.gif
Die Bilder sind ja die meisten von Fans. *blär* unhappy.gif
BillsZuckerMaus13
is des gaiiil

thhxx
wr33Z0or
hier sind coole bilder finde ich : WWW.BILL-HAUT-NAH.DE
Bill_Babe
ZITAT(wr33Z0or @ Jun 18 2007, 11:56 AM) [snapback]65776[/snapback]
hier sind coole bilder finde ich : WWW.BILL-HAUT-NAH.DE

man du stresst voll.........-.-
HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL
find ich auch.
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL @ Jun 22 2007, 02:06 PM) [snapback]66824[/snapback]
find ich auch.

Dass er stresst ist deine Meinung, muss man akzeptieren. Aber mich stresst deine viel zu lange Signatur an. Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich frag mich immer warum Leute soviel M*st in der Signatur stehen haben müssen. Davon kann man sich ein Eis kaufen oder was? Da wird man doch watzig, wenn man erstmal 3 Minuten scrollt um dann noch einen Einzeiler zu lesen... on2long.gif
Lola
sei nicht immer so gemein
echt ja und lass sie doch
ich mein du hattest ja auch mal
soo ne riesige singnatur
nur weil sie dich gebannt haben x(
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Lola @ Jul 11 2007, 06:59 PM) [snapback]72645[/snapback]
sei nicht immer so gemein
echt ja und lass sie doch
ich mein du hattest ja auch mal
soo ne riesige singnatur
nur weil sie dich gebannt haben x(

Da stand aber lediglich nur ein Satz drinne...Okee ein bischen vergrößert war er... aber nach einem Tag hab ich sie ja wieder weg gemacht und meine Kult-Signatur wieder dahin gesetzt.
Bobo auch Popo
über die signaturen könnt ich mich stunden lang auslassen weil die so total überflüssig im weg stehn meistens gefolgt von einem bis 2 sätzen kann man drauf verzichten aber solange man hier keine konseqenzen aus zu langen sigs zieht wird sich nichts ändern mal so kleine mengelrügge an den mod vorstand bannt einfach alle die ne zu lange sig haben
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 11 2007, 09:05 PM) [snapback]72698[/snapback]
über die signaturen könnt ich mich stunden lang auslassen weil die so total überflüssig im weg stehn meistens gefolgt von einem bis 2 sätzen kann man drauf verzichten aber solange man hier keine konseqenzen aus zu langen sigs zieht wird sich nichts ändern mal so kleine mengelrügge an den mod vorstand bannt einfach alle die ne zu lange sig haben

Naja Verbannung halt ich für übertrieben... Vieleicht wäre ein Schreib-Rechte Entzug für einen Tag genau das richtige. Dann wird man es sich überlegen, ob man nochmal auf die verdorbene Idee kommt, zu lange Signaturen zu machen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.