*Hope*
11. June 2007, 16:41
Diese Aktion ist NICHT von mir!!! Ich helfe hiermit im Namen eines anderen Forums mit:
Auf Wunsch von einigen (ziemlich Vielen) habe ich mit dem Mädchen geschrieben welche das "Wir vermissen euch-Tokio Hotel" Video gemacht und bei Youtube reingestellt hat.
Sie war begeistert von unserer Idee und hätte nicht gedacht, dass es so im Internet rumgeht.
Sie ist auch einverstanden dass wir es in einer Mail an Bravo senden =)
Ich habe eine allgemeine Forumaddi^^ " billkaulitzforum@hotmail.com " gemacht und würde die Mail Mittwochabend an die BRAVO senden MIT DEM VIDEO drauf =)
Bis um 16.00 Freitag dem 15 Juni 2007 könnt ihr also an diese Adresse : billkaulitzforum@hotmail.com:
Euren Namen: (Richtiger Name UND nick^^)
senden!
Ich werde mit allen Namen unterschreiben und ich hoffe dass wir viele Fans hinbekommen,dass sie ihren Namen zur Unterstützung geben =)
Schickt diese Nachricht an alle eure TH Freunde,dass sie Mails schreiben, vielleicht nützt es ein bisschen.
MFG ^^
PS: Das Video :
http://www.youtube.com/watch?v=u6ftJ29uEMw BITTE NICHT LöSCHEN!!!!
Jülchen
11. June 2007, 16:47
ich hab schon ne maiL qeschrieben ^^
Punk_Kiss7
11. June 2007, 16:48
boah das video is voLL hamma .... du kannst das echt qut!!!!!
Jülchen
11. June 2007, 17:00
ach das video is sooo schön..
und die musik..
ich hab fast heuLen müssen!
Billymausi
11. June 2007, 19:17
habe ich auch gemacht!!
Jülchen
11. June 2007, 19:25
echt??
Billymausi
11. June 2007, 19:45
ja ich habe auch eine Mail geschickt meinte ich!
Jülchen
11. June 2007, 19:51
aso *grins*
kuhL ^^
wir werdn immer mehr ^^
HappyAngel
11. June 2007, 20:58
und warum vermissen wir TokioHotel? oO
weil sie nichtmehr soOft in germany sind?
Billymausi
11. June 2007, 21:33
ja klar weil sie ins Ausland gehen!
Steffi1913
12. June 2007, 13:32
Das Video kann ich net anschaun sonst fLenn ich ....
- maiLschreib -
polly
12. June 2007, 14:31
hab auch schon ne mail geschikt...
Rina
12. June 2007, 14:37
mhmm....
th_girL
12. June 2007, 15:32
ich find die idee zwar süß, mache da aber nicht mit!
das beweist nur wieder, wie ach so egoistisch manche deutschen Fans doch sind!
die haben grad ne hammer Tour hinter ihnen! hallo?????? gehts euch noch gut?
nur weil sie jetzt im Ausland sind und die ach so konzert-verwöhnten Deutschen
keine open airs griegen, machts gleich wieder so an aufstand? sorry hab i null
verständnis! wenn wer auch nur den leisesten Grund hat sich aufzuregen, dann sind
das ÖSTERREICH und SCHWEIZ! und sonst überhaupt keiner! ist meine Meinung, wenn
die wer nicht akzeptiert, sein pech...aber tut nicht so als wärt ihr ja ach so arm und die
Boys mögen euch nicht mehr...uh nein wie böse....zum kotzen is des!
Nika
12. June 2007, 15:43
ZITAT(th_girL @ Jun 12 2007, 04:32 PM) [snapback]64324[/snapback]
verständnis! wenn wer auch nur den leisesten Grund hat sich aufzuregen, dann sind
die wer nicht akzeptiert, sein pech...aber tut nicht so als wärt ihr ja ach so arm und die
Ich muss dir da total Recht geben. Sorry aber die Tour ist grad mal einen Monat her! Muss man da so einen Aufstand verzapfen? Wenn sie jetzt ins Studio gehen würden oder ne Pause machen würden (was sie sich verdient haben, die brauchen mal Urlaub) dann würden wir sie auch nicht sehen. Dieses ganze Eifersuchtsgetue und Drama das da veranstaltet wird ist einfach lächerlich. Und übertrieben. Und irgendwas bezwecken wird so ne Aktion schon mal gar nicht. Zeigt nur wie intollerant einige Fans sind.
Freut euch lieber das sie so erfolgreich sind. Gönnt ihnen das. Ich finds einfach wahnsinnig klasse das die Jungs es so weit gebracht haben.
Rina
12. June 2007, 15:51
stimmt....leude...jetzt wo ihr's sagt... ich find das auch voll hamma das sie es so weit gebracht ham...ich fand das nur irgendwie das video cool...
egal..nix zu machn xD ich habs schon abgeschickt.... naja egal...
ich vermiss die zwar aber wir können mit dem video eh nikes bezwecken... :)
die fahrn weiter auf promotour usw! egal...dafür sind wir die fans die die überhaupt so weit gebracht ham...ich find wir können stolz auf uns sein :-P *garnichteingebildetbin* :-D
Jülchen
12. June 2007, 15:54
jajaa.. hätt ich doch nur nicht mitqemacht xD
Meli_333
12. June 2007, 16:26
sigi du sprichst mir aus der seele
Punk_Kiss7
12. June 2007, 16:28
hm... aLSo ich weiß ned was ich schreiben soLL ..... das kLinqt dann aLLes wieder bLöd!
Billymausi
12. June 2007, 16:43
Ihr habt alle recht!!
th_girL
12. June 2007, 16:59
lol bitte Meli *küsschen gib*
ich weiß nicht wieso ihr euch wegen jedem Scheiß aufregt oder euch vernachlässigt fühlt!
Checkt keiner, dass ihr nicht den geringsten Grund dazu habt? Dass ihr einfach nur eifersüchtig
und besitzergreifend seit? Und hört endlich mal mit dem abgefuckten Scheiß auf, dass nur IHR
für den Erfolg von TH verantwortlich seit! Hallo? noch egoistischer gehts ja wohl gar nicht! Nur um
euch mal daran zu erinnern: es waren DREI Länder, die von anfang an hinter TH standen und in
denen sie GLEICHZEITIG berühmt wurden: Deutschland, Österreich und Schweiz! und wenn ihr
jetzt mal gründlich darüber nachdenkt: wer wird denn von denen vernachlässigt? Ihr Deutschen ja
wohl nicht also jammert hier nicht so blöd herum, weil die boys ja nur im ausland sind und ja keine
Zeit mehr für euch haben! Das kotzt mi an und i werd das jedem sagen, der hier auf oberegoistisch macht!
Billy-Juschtel
12. June 2007, 18:23
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum wollt ihr das tun????? das tun??ßß? ich find das nicht gerecht fertigt!!!!
und manchmal macht es mich total traurig, wenn ich denke, dass es vor allem Bill sehr schwer fällt, mit sachen, wie diesen umzugehen und sie zu verkraften!!!!!!
was wollt ihr denn noch???
sie haben eine tour in Deutschland gemacht. in so vielen siggis liest man doch was weiß ich "11.13.2020 Hamburg hat gerockt" oder so. sie haben anfang des jahres ein neues Album rausgebracht! sie sind doch regelmäßig irgendwo im DEUTSCHEN Fernseh zu sehn. sie kommen zu auftritten.
und warum wollt ihr das tun???
es ist doch das größte für eine band, wenn sie so weit nach oben kommen! ihr solltet stolz auf sie sein anstatt ihnen orwürfe zu machen!!!!!!!!!!
SIE SIND ALS EINZIGE DEUTSCHE BAND UNTER DIE PLATZ 20 IN FRANKREICH GEKOMMEN!!!!!! und das alles hier, das wollt ihr vergessen?
der ganze weg nach oben, der so hart für sie war!!!!!! und jetzt wollt ihr ihnen ein eigentor geben und sie wieder runter holen?? runter von dem posten von dem sie geträumt haben und den sie mit so viel arbeit erkämpft haben??? WARUM??? nur damit ihr sie für euch allein habt???
ES TUT MIR LEID, ABER ICH FINDE DAS NICHT FAIR!!!
ich mache mir sorgen um Bill, dass er solche aktionen nicht verkraftet und dass daran die Band zerbricht und nicht daran, dass sie sich auch um den Rest der Welt kümmern!!!!!
BITTE TUT ES NICHT!!!
sorry, *Hope* ich will dir und den anderen die so denken nichts böses aber ich habe angst um Bill und weiß nicht, was ihr von ihnen verlangt und was euer vorwurf genaus ist: denn wollt ihr, dass sie tag und nacht bei euch zu hause sitzen und mit euch fernseh gucken?`das werden sie nie tun auch wenn sie nur in Deutschland wären!!!!!! was verlangt ihr von TH???
Billy-Juschtel
12. June 2007, 18:31
ZITAT(th_girL @ Jun 12 2007, 05:59 PM) [snapback]64399[/snapback]
lol bitte Meli *küsschen gib*
ich weiß nicht wieso ihr euch wegen jedem Scheiß aufregt oder euch vernachlässigt fühlt!
Checkt keiner, dass ihr nicht den geringsten Grund dazu habt? Dass ihr einfach nur eifersüchtig
und besitzergreifend seit? Und hört endlich mal mit dem abgefuckten Scheiß auf, dass nur IHR
für den Erfolg von TH verantwortlich seit! Hallo? noch egoistischer gehts ja wohl gar nicht! Nur um
euch mal daran zu erinnern: es waren DREI Länder, die von anfang an hinter TH standen und in
denen sie GLEICHZEITIG berühmt wurden: Deutschland, Österreich und Schweiz! und wenn ihr
jetzt mal gründlich darüber nachdenkt: wer wird denn von denen vernachlässigt? Ihr Deutschen ja
wohl nicht also jammert hier nicht so blöd herum, weil die boys ja nur im ausland sind und ja keine
Zeit mehr für euch haben! Das kotzt mi an und i werd das jedem sagen, der hier auf oberegoistisch macht!
seht ihr??? alles was ihr damit erreicht, ist dass die fanfreundschaften zwischen Österreich (zB) und uns zerbrechen!!! zwar hast du th_girl nicht ganz recht (wenn ich diese klitzewkleine kleinigkeit anmerken darf) denn es hat schon bei uns agefangen, aber es kam schnell auch zu euch rüber. aber ich gehöre nicht zu den leuten, die behaupten dass TH uns (Deutschland) gehören und nicht, dass wir deutschen fans allein für TH-Erfolg verantwortlich sind. denn wären sie bei uns nicht erfolgreich gewesen, dann gehören diese vier jungs nicht zu dne leuten, die dann aufgeben und nie mehr musik machen, sonern dann hätten sie es
erst recht in Österreich und so probiert!!!!
th_girl versteh mich bitte nicht falsch!! denn natürlich bin ich stolz als deutsche auf die vier, dass sie aus meinem land kommen, aber ich will mich nicht zu den deiner meinung nach "Egoisten" stellen.
und ich möchte auch nicht, dass Deutschland jetzt als TH-HABEN-WOLLEN-EGOS abgestempet werden!!!also hört auf damit und schreibt ncith an die BRAVO!!!!!!!! ich bitte euch echt!!!!!!!
Billy-Juschtel
12. June 2007, 18:34
ZITAT(th_girL @ Jun 12 2007, 04:32 PM) [snapback]64324[/snapback]
das habt ihr damit erreicht, ihr DEUTSCHEN!! "
ausländische" fans hassen uns!!! toll, echt toll!!
Bill_Babe
12. June 2007, 18:38
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jun 12 2007, 03:28 PM) [snapback]64361[/snapback]
hm... aLSo ich weiß ned was ich schreiben soLL ..... das kLinqt dann aLLes wieder bLöd!
genau das gleiche denk ich au grad^^
th_girL
12. June 2007, 18:43
ZITAT(Billy-Juschtel @ Jun 12 2007, 05:34 PM) [snapback]64478[/snapback]
das habt ihr damit erreicht, ihr DEUTSCHEN!! "ausländische" fans hassen uns!!! toll, echt toll!!
lol hey es gibt viele die euch mögen xD
ich tus halt nicht! zumindest die egoistischen nicht...ich hab
generell was gegen Deutsche wenn i ehrlich bin...aber
besonders gegen diese ach so eingebildeten TH-Fans!
und ganz ehrlich? ich wette ich bin nicht die einzige aus Österreich, die
so denkt! ihr macht euch mit eurem egoistischen gehabe keine freunde,
sondern massenweise feinde...also ich würd mal nachdenken, wieso ihr
bei uns so unbeliebt seit!
Billy-Juschtel
13. June 2007, 12:58
ZITAT(th_girL @ Jun 12 2007, 07:43 PM) [snapback]64490[/snapback]
es geht hier gar nicht mehr um Tokio Hotel!!!!!!!!! ich will überhaupt nicht wissen, warum du was gegen Deutsche hast!! Weißt du eigentlich wie rassistisch das klingt!!!!!???????
Billy-Juschtel
13. June 2007, 13:04
ZITAT(th_girL @ Jun 12 2007, 07:43 PM) [snapback]64490[/snapback]
es geht hier gar nicht mehr um Tokio Hotel!!! ich will überhaupt nicht wissen warum du was gegen MEIN LAND und DIE LEUTE DIE IN MEINEM LAND LEBEN hast!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich finde es richtig assozial das du dich hier hin stellst und sagtst: ich hab grundsätzlich was gegen DEUTSCHE!!! Kannst du dir vorstellen dass das reichlich rassistisch klingt!!! ?????
ich weiß nicht, wonach du UNS DEUTSCHE beurteilst aber ich finde es nciht richtig!!! wenn du mal nachdenkst müsstest du ja auch was gegen Bill & Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn immerhin sind sie ja ganz nebenbei
DEUTSCHE!!!
Billy-Juschtel
13. June 2007, 13:07
mir ist aufgefallen, dass man anhand meiner siggi behaupten könnte, ich hab was gegen ausländer. um das klar zu stellen: ich hab keine ahnung wie der musikgeschmak in Österreich oder so ist. deshalb.
auch und th_girl: ich finde deine einstellung nicht in ordnung, denn ich stell mich jez auch nich hierher und sag, jo wegen der th_girl hab ich jetzt en hass gegen Österreicher. nur weil wir nicht einer meinung sind!! so bin ich ncih!
Punk_Kiss7
13. June 2007, 13:30
määäädeLs hört auf euch zu bekrieqen!!!!!! ich find das ned schon *maL schtreitschLichter spiLen kannz wäfür hab ich sonsd die ausbiLdunq* des brinqt jetzt au nicx wenn ihr euch hasst ... um was qehts eiqentLich????
th_girL
13. June 2007, 14:46
ZITAT(Billy-Juschtel @ Jun 13 2007, 12:07 PM) [snapback]64622[/snapback]
mir ist aufgefallen, dass man anhand meiner siggi behaupten könnte, ich hab was gegen ausländer. um das klar zu stellen: ich hab keine ahnung wie der musikgeschmak in Österreich oder so ist. deshalb.
auch und th_girl: ich finde deine einstellung nicht in ordnung, denn ich stell mich jez auch nich hierher und sag, jo wegen der th_girl hab ich jetzt en hass gegen Österreicher. nur weil wir nicht einer meinung sind!! so bin ich ncih!
ja bin i halt rassistisch ist ma egal! i weiß wieso ich euch net mag!
und wennst wegen mir uns jetzt net magst, naja pech...i werds verkraften...
mir wars immer scho egal, was ihr Deutschen von Österreich haltet...weil i weiß
dass ihr uns nicht mögt...im übrigen hab ich euch vor Jahren noch gemocht...aber
ihr habt das alles selber zerstört...i mein ich hass euch ja nicht ohne Grund hey!
Jülchen
13. June 2007, 14:50
soo i misch mi jz maL ein
i hab auch was qeqen deutsche
zwar nicht qeqen aLle
aber das hat schon seine qründe!
und siqi hat auch ihre qründe und jz fahrt si verdammt nochmaL nicht so an!
sie hat nur ihre meinunq qesaqt!!!
th_girL
13. June 2007, 14:59
Danke Julie!
stimmt i hab meine berechtigten Gründe...
und im übrigen hab ich nie gsagt dass ich alle
Deutschen hasse... Und
Bill und Co. kann ich aus einem Grund nicht hassen:
weil ich sie nicht kenne! also...
Jülchen
13. June 2007, 15:02
bitte
sovieL ich mitqekrieqt hab, beLeidiqen die deutschen immer uns
(es qiLt z nicht aLLen)
aber man muss nur maL im tv schaun..
und wer saqt den zu uns schLuchtenscheißer?
vL beruht es auf qeqenseitiqkeit
und nochmaL: es qiLt nicht aLLen!!!
Billy-Juschtel
17. June 2007, 18:40
ZITAT(th_girL @ Jun 13 2007, 03:59 PM) [snapback]64704[/snapback]
Danke Julie!
stimmt i hab meine berechtigten Gründe...
und im übrigen hab ich nie gsagt dass ich alle
Deutschen hasse... Und
Bill und Co. kann ich aus einem Grund nicht hassen:
weil ich sie nicht kenne! also...
und mich oder sonst wen aus deutschland kennst du und kannst ihn hassen. alles klar!
TH-Juli x3
19. June 2007, 14:22
Ich hab absolut nichts gegen Deutsche. ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.