Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vegetarier?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Seiten: 1, 2, 3
Kiraz
bin auch gard total voll...
wenn das essen gut is, hau ich rein bis ich platze
Steffi1913
:D :D

o.o

-Mona-
also ich bin auch so haLber veqeTarier würd ich maL saqen.
ich ess nur seehr selTen fLeisch.
und wenn dann meisTens auch nur Hühnchen <3333 und manchmaL SchweinefLeisch.
Nur beim McDoof nich, da ess ich aLles xDDD

ich bin beim essen eh totes wähLerisch.
ich ess auch kein Fisch!
nur fischstäbchen xDDD
änni

steffi du hast ne supi einsteLLunq...
ca. seit nem jahr ess i kein fLeisch mehr und seit nem haLben bin ich strenq veqi:
aLso au kein Fisch mehr ud so.
ausqeLöst wurde des bei mir durch ne reportaqe inna bravo...und naja hab mich dann weiter erkundiqt....UND find es ECHT SCHLIMM wie die armen Tiere zum teiL Leiden damit ihnen dann iwann nen starker stromschLag versetzt wird oder wenn sie dann immernoch nisch tot sind ihnen bei voLLem bewusstsein die kehLe durchgeschnitten wird... find ich qrausam
oke dadurch nimmt ma zwar ab, aber bis jetz bin ich qanz qut damit kLa qeworden...den fLeisch is nich Lebensnotwendiq...

bye
TheReturn aka VV!LLY
Hab ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich gegen Vegetarier bin, sie nicht verstehen kann und Fleisch superdoll lieb hab? cat.gif
BillRockt
vegetarier essen meinem essen das essen weg xD

scherz, ich find den spruch nur geil,

muss jeder selbst wissen^^
TheReturn aka VV!LLY
Aber dieses ganze Tofu-Ersatz-Werk schmeckt einfach zum Kotzen... Oh Mann ohne Fleisch essen wäre das Leben einfach kein Leben. Da verhungert man doch und man verpasst die besten Gerichte ever. Kann ich net verstehen sowas cry.gif cry.gif cry.gif
änni
joa tut mir au Leid für dich wenn de sowas nich nachfoLLLziehen kannst... laughing.gif
für mich qibts au noch wichtiqere sachen aLs fLeisch

aja ich HASSE tofu; schmeckt zum kotzen
Kiraz
Ich habe daheim so tolle Tofurezepte, die schmecken echt gut... da vermisst man das Fleisch überhaupt nicht....

ich finde es auch grausam, wie die tiere leiden müssen... sowas gehört verboten...
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Kiraz @ Jul 20 2007, 08:56 AM) [snapback]74891[/snapback]
Ich habe daheim so tolle Tofurezepte, die schmecken echt gut... da vermisst man das Fleisch überhaupt nicht....

ich finde es auch grausam, wie die tiere leiden müssen... sowas gehört verboten...

Das ist absoluter Blödsinn, denn dann würden alle verhungern und and schlecht schmeckender Nahrung sterben.

Das einzige Problem was ihr habt ist Mitleid mit den Tieren, aber das ist totaler Quatsch, denn jedes Lebewesen taucht irgendwo in der Nahrungskette auf und es gibt auch noch welche die hinter dem Menschen stehen.
Glaubst du ein Löwe hätte Mitleid mit einem Menschen laughing.gif laughing.gif Definitiv nicht! Der würd den auch fressen. Wenn man Hunger hat dann hat man Hunger. So ist das.

Außerdem leiden die Viecher überhaupt net. Die kommen ahnungslos in den Schlachthof und dann sind sie halt innerhalb von einer Sekunde tot und merken nichts mehr und dann gibts richtig lecker essen turned.gif

Stell dir mal vor, man würde es verbieten Tiere zu schlachten. Weißt du was dann in der Welt los wäre?? Da würde eine ganze Nahrungsmittelindustrie zusammen brechen, Milliarden von Menschen würden protestieren, den Körpern aller Menschen würden wichtige Substanzen zum leben fehlen, die notwendig sind um zu überleben und gesund zu bleiben. Die Anzahlr der Tiere würde schlagartig in die Höhe gehen, quasi explodieren, weil ihre Hauptfresser sie nicht mehr fressen. Die Tiere würden sich totlachen, wie dumm der Mensch wäre. Hat den eine Katze Mitleid mit einer Maus und frisst sie nicht?? Sie wurde verhungern.

Also ich würde deine schwachsinnige Aussage nochmal sehr stark überdenken.

Man sollte ERST überlegen und nachdenken und DANN etwas sagen/schreiben.... Aber bei TH-Fans ist das ja anscheinend andersherum, was man direkt merkt wenn man mit ihnen redet tongue.gif laughing.gif laughing.gif tongue.gif
änni
jaja schon kLa, junge. laughing.gif jetz hasstes uns aba qezeiqt.^^
ich zwinq keinen dazu auf fLeisch zu verzichten.
fress meinetweqen so vieL davon wie du wiLLst, des muzss jeder seLbst wissen

warum bist du eigtL hier anwemeLdet, wenn th-fans doch so andersrum^^ sind?
Kiraz
Es gibt soviele Vegetarier die keine Mangelerscheinungen haben.
Durch das viele Fleisch essen, verfettet das herz die Leber und so.... Fleisch essen, kann krank machen...
und etz sag mir net, das stimmt net....

Und wenn ein Löwe nen menschen fressen will, soll er doch... ein Mensch kann sich wehren, aber ein Tier net....
eine kuh zum beispiel, bei ihrer geburt is es schon vorbestimmt, das sie geschlachtet wird.... kann sie sich wehren? Nein....

Und die Nahrungsmittelindustrie besteht net nur aus Fleisch....
wenn weniger Fleisch gegessen wird, wird mehr Gemüse gegessen....

und die anzahl der Tiere, das sie sich enorm erhöht, kann man auch verhindern....

änni
stimmt,
fLeisch verfettet herz un Leber...wenn ma den qanzen taq fLeisch frisst, muss ma sich nich wundern wenn ma iwann seLst aussieht wien schweinchen
Kiraz
mein bruder ist fast jeden Tag Fleisch, und nur ungesunde sachen...
dafür kein gemüse oder Obst....

irgendwann wird er gesundheitliche beschwerden bekommen...
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Kiraz @ Jul 20 2007, 11:43 AM) [snapback]74905[/snapback]
Es gibt soviele Vegetarier die keine Mangelerscheinungen haben.
Durch das viele Fleisch essen, verfettet das herz die Leber und so.... Fleisch essen, kann krank machen...
und etz sag mir net, das stimmt net....

Und wenn ein Löwe nen menschen fressen will, soll er doch... ein Mensch kann sich wehren, aber ein Tier net....
eine kuh zum beispiel, bei ihrer geburt is es schon vorbestimmt, das sie geschlachtet wird.... kann sie sich wehren? Nein....

Und die Nahrungsmittelindustrie besteht net nur aus Fleisch....
wenn weniger Fleisch gegessen wird, wird mehr Gemüse gegessen....

und die anzahl der Tiere, das sie sich enorm erhöht, kann man auch verhindern....

Genau, man kann sie vermindern, indem man sie alle erschießt und das macht dann natürlich richtig Sinn! Bravo! Dann kann man sie auch essen, kommts gleiche bei rum.

Es gibt mindestens genauso viele Vegetarier, die Mangelerscheinungen haben, als die, die keine haben. Wie viele Leute kommen in Kliniken weil sie sich durch vegetarisches Denken sowas von abgemagert haben, dass sie kurz davor sind zu sterben.

Und das Fleisch essen krank machen kann, kannst du deiner Oma erzählen laughing.gif Leute, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als Fleisch zu essen, bei denen ist das vieleicht so, aber wer macht sowas schon? Fleisch essen und dabei ab und zu Sport führt keineswegs zu irgendwelchen Problemen.

Was hat eine Kuh schon an Lebensqualitäten? Ob sie mit 5 oder mit 10 Jahren geschlachtet wird ist doch sch**ß egal. Die steht den ganzen Tag nur auf der Weide, frisst Gras und verpestet die Umwelt (es ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine Kuh im Jahr mehr Schadgase ausstößt, als ein Auto in einem Jahr!!!)

ich habe nicht erwähnt, dass die ganze Lebensmittelindustrie zusammen brechen wird, sondern lediglich die Fleischindustrie...
Kiraz
woher willst du wissen, das die kuh keine lebensqualität hat? Vieleicht gefällt ihr das rumstehen ja...

du musst die tiere net erschießen, nur damits weiniger wird...
man könnte es verhindern, das sie sich vermehren....

Fleisch essen macht krank.... ok, sport könnte es verringern.... aber welcher flwischesser, treibt schon regelmäßig sport... bestimmt net so viele....

TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Kiraz @ Jul 20 2007, 01:03 PM) [snapback]74954[/snapback]
woher willst du wissen, das die kuh keine lebensqualität hat? Vieleicht gefällt ihr das rumstehen ja...

du musst die tiere net erschießen, nur damits weiniger wird...
man könnte es verhindern, das sie sich vermehren....

Fleisch essen macht krank.... ok, sport könnte es verringern.... aber welcher flwischesser, treibt schon regelmäßig sport... bestimmt net so viele....

What?????? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Fleisch essen und Sport machen ist das, was ich für mein Leben gern mache. Also da liegst du ganz falsch. Es gibt doch nur einen kleinen Teil Vegetarier und Veganer und dass sollen die einzigen sein, die Sport machen?????? Definitiv NEIN!!!!!

Ich will dich mal sehen, wie du versuchst Herden von Tieren zu verhindern, dass sie sich vermehren laughing.gif laughing.gif laughing.gif laughing.gif Dann spar schön, dass du sie alle kastrieren lassen kannst oder erfinde sowas wie Anti-Baby-Pille für Tiere laughing.gif laughing.gif

Kiraz
es gibt schon läanger anti-baby pilen für tiere, außerdem hält man männliche und weibliche tiere getrennt...
änni
veqitarier Leben Länqer...
[is nachqewiesen]
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Kiraz @ Jul 20 2007, 01:23 PM) [snapback]74972[/snapback]
es gibt schon läanger anti-baby pilen für tiere, außerdem hält man männliche und weibliche tiere getrennt...

Dann versuch mal Wildtiere zu trennen....

ZITAT(änni @ Jul 20 2007, 01:47 PM) [snapback]74999[/snapback]
veqitarier Leben Länqer...
[is nachqewiesen]

1. Zeig mir die statistik dazu und

2. Was ist wohl besser? Ein geiles Leben haben und mit 60/70 sterben oder ein nicht so geiles und mit 100 Jahren noch mit 10 Krankheiten darumgammeln??
Jülchen
Mein Motto ist: Sterben müssen wir doch alle mal!
also esse ich das was mir schmeckt!

und wenn ich vegi wär..
uuuh gott.. wie soll ich nur ohne Mäci leben??
meine beste und ich fahren mindestens 1 mal in der woche dahin
dann sitzen wir da 2 stundne und machen uns üer die leute lustig und fressen was nur gehtt xDDDDDDDDDD
änni
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 20 2007, 12:58 PM) [snapback]75022[/snapback]
Dann versuch mal Wildtiere zu trennen....
1. Zeig mir die statistik dazu und

2. Was ist wohl besser? Ein geiles Leben haben und mit 60/70 sterben oder ein nicht so geiles und mit 100 Jahren noch mit 10 Krankheiten darumgammeln??

*gröns* laughing.gif i hab ein qeiLes Leben^^
bye, i brauch urLaub von dir
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Jülchen @ Jul 20 2007, 05:11 PM) [snapback]75040[/snapback]
Mein Motto ist: Sterben müssen wir doch alle mal!
also esse ich das was mir schmeckt!

und wenn ich vegi wär..
uuuh gott.. wie soll ich nur ohne Mäci leben??
meine beste und ich fahren mindestens 1 mal in der woche dahin
dann sitzen wir da 2 stundne und machen uns üer die leute lustig und fressen was nur gehtt xDDDDDDDDDD

Das ist doch mal ne Einstellung. jeder der beim Chinesen noch keine gebratene Ente gegessen hat oder Chiken Teryaki bei Subway oder andere hammergeile Sachen, ist einfach nur dumm wie sonst was, mehr kann ich dazu net sagen....

Scheiße, jetzt krieg ich Hunger darauf on2long.gif
Mausi and Gustav
also ich bin kein vegetarier! aber es gibt fleisch was ich nicht essen kann.... weil mir die tiere leid tun, und wenn ich das fleisch vor mir liegen hab daran denken muss wie sie geschlachtet werden und dann kann ich das nicht essen.... das ist scheiße ich weiß XDDD aber ich kann nicht anders unsure.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.