Kiraz
19. June 2007, 14:53
naja, gleiche ware aber andrer name... hatts vielleicht auch anders geschmeckt?
Crystalbabe
19. June 2007, 14:58
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 01:53 AM) [snapback]66107[/snapback]
naja, gleiche ware aber andrer name... hatts vielleicht auch anders geschmeckt?
en ganz kleines bischen.. der cheeseburger war jedenfalls schärfer und der mcchiggn hat i-wie auch anders geschmeckt... voll geil, da musste man sich selbst ketschup zapfen von so rieeeseigen fässern..lustich^^
da gabs auch n mcflurry, was hier erst vieeeeeeel später kam und eis ohne geschmack xD
Kiraz
19. June 2007, 15:02
ah, etz hast des wort mcFluury gesagt..... *süchtig bin nach dem zeug.... vorallem mit KitKat*
mh... lecker... schärfer.....
ich liebe es scharf.....
Tomaten ketschup selber zapfen* cool
hättest mir ein fass mitbringen können *ketschupholic*
Crystalbabe
19. June 2007, 15:48
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 02:02 AM) [snapback]66112[/snapback]
ah, etz hast des wort mcFluury gesagt..... *süchtig bin nach dem zeug.... vorallem mit KitKat*
mh... lecker... schärfer.....
ich liebe es scharf.....
Tomaten ketschup selber zapfen* cool
hättest mir ein fass mitbringen können *ketschupholic*
*weglach* die im flugzeug hätten ja was zum lachen gehabt, wenn ich da mit sonem ketschupfass angekommen wäre...ob man damit durch den zoll kommt? o.O
Kiraz
19. June 2007, 15:57
vielleicht hättest ketchupzoll tahlen müssen....
Crystalbabe
19. June 2007, 16:44
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 02:57 AM) [snapback]66124[/snapback]
vielleicht hättest ketchupzoll tahlen müssen....

jaa ^^
aber mich würd echt mal die rektion von den leuetn am flughafen interessieren, wenn ich da mit 2 kilo ketschup ankäme, ich würd mich selbst voll auslache^^
hehe wir sind hier voll am spamme..
ich bin wie gesagt halber vegetarier, aber gemüse ess ich auch keines und obst auch net... ich treibe auch keinen sport..mann ich sollte wirklich gesünder leben -.-
ich habe allerdings rausgefunden, dass man auch ohne fleisch zunehmen kann. drei kilo^^ jetzt hab ich kein untergewicht mehr und muss mich net mehr vollstopfen *freu* <----------- nur um aufs thema zurück zu komme xD ich alde laberbacke ^^
Kiraz
19. June 2007, 17:05
Untergewicht? ich würd dir ja gerne was von mir abgeben, hab einiges an übergewicht *heul*
Crystalbabe
19. June 2007, 17:18
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 04:05 AM) [snapback]66144[/snapback]
Untergewicht? ich würd dir ja gerne was von mir abgeben, hab einiges an übergewicht *heul*
sei froh, is au scheiße, wenn die leute dich magersüchtig nenen, glaub mir *mitheuL*
Kiraz
19. June 2007, 17:23
is aber auch blöd, wenn se dich als rollende kugel bezeichnen...
oder du nen typen süß findest, und der dann sagt, das man zu fett is
Crystalbabe
19. June 2007, 17:27
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 04:23 AM) [snapback]66150[/snapback]
is aber auch blöd, wenn se dich als rollende kugel bezeichnen...
oder du nen typen süß findest, und der dann sagt, das man zu fett is
dich nennt wer rollende kugel ?! o.O
Kiraz
19. June 2007, 17:35
mein bruder,
ich höre viele solcher sprüche....
Crystalbabe
19. June 2007, 17:41
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 04:35 AM) [snapback]66161[/snapback]
mein bruder,
ich höre viele solcher sprüche....
oh weia, aber ich glaub dein bruder sagt das nur um dich zu ärgern.. meine schwester sagt auch wenn sie sauer auf mich ist : du bist hässlich, obwohl wir zwillinge sind ( geschwister spinnen doch) da ist rollende kugel ja noch einfallsreich gegen, ich heiße einfach nur die dünne, geil ne?
ich glaub nicht, dass die die das sagen so ernst meinen, ich weiß es zwar nicht , aber ich stell mir dich hübsch vor...
Kiraz
19. June 2007, 17:59
aber es tut schon ziehmlich weh, ständig als fett bezeichnet zu werden, vorallem wenns fremde sagen...
ich geh eigentlich auch ungern aus dem haus raus, weil wenn ich weg bin, schauen mich alle so doof an
Crystalbabe
19. June 2007, 18:06
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 04:59 AM) [snapback]66174[/snapback]
aber es tut schon ziehmlich weh, ständig als fett bezeichnet zu werden, vorallem wenns fremde sagen...
ich geh eigentlich auch ungern aus dem haus raus, weil wenn ich weg bin, schauen mich alle so doof an
oh jeh, so schlimm?
aber du musst dir imemr denken, dass die leute, die das sagen selbst probleme haben sonst würden die sowas nich nötig haben und außerdem denkt jeer anders darüber. bei mir isses zum beispiel so, dass mancha sagen : oh guck mal die magersüchtige an (ein typ, den ich sehr (also sehr )mochte meinte zum beispiel : du bist zwar hübsch, aber n bischen zu dünn -.-) und andere fidnen meine figur toll, die sagen : dein körper ist voll perfekt, ich säh auch gern so aus..und genug jungs, die mich nicht zu dünn finden, gibt es auch.. is halt immer verschieden.. ich versuch einfach das zu ignorieren, wenn jemand was sagt und wenns leute sind, die mich nicht kennen, ist mir das eh egal... und wie gesagt, du bist bestimmt nicht zu dick, wenigstens bist du ncih son klappergestell
Crystalbabe
19. June 2007, 18:08
was ich noch sagen wollt: die leute die gucken sind bestimmt nur neidisch, die sind auch nicht perfekt...
Kiraz
19. June 2007, 18:09
die, die des sagen, haben meisten eine Modelfigur
Crystalbabe
19. June 2007, 18:13
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:09 AM) [snapback]66182[/snapback]
die, die des sagen, haben meisten eine Modelfigur
ok , dann sind die einfach nur arrogant. irgendein problem mit sich selbst haben die sicher, sonst hätten dies echt nicht nötig, anderere runter zu machen...aber ich versteh dich, sowas is schwer..ich hab noch einigermaßen glück, weil meine schwester genauso dünn ist wie ich und wenn man zu zweit ist, sagen die seltener etwas (komtm aber auch vor)
mhh das is echt scheiße, ich hasse solche leute, ich meine, ich geh ja auch nicht hin und hakc noch genau auf den makeln von anderen rum, das ist echt unterste schublade !
Kiraz
19. June 2007, 18:25
ja, stimmt
Crystalbabe
19. June 2007, 18:28
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:25 AM) [snapback]66190[/snapback]
ja, stimmt

brauchst dir nicht unsicher sein *versuch aufzumuntern* es gibt doch bestimmt auch leute die dich hübsch finden, oder?
Kiraz
19. June 2007, 18:33
nö, hab bis etz niemanden gefunden.... leider... ich glaub, ich bekomm nie nen freund ab....
Crystalbabe
19. June 2007, 18:39
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:33 AM) [snapback]66197[/snapback]
nö, hab bis etz niemanden gefunden.... leider... ich glaub, ich bekomm nie nen freund ab....
ach was, ich hatte schon einige freunde und trotzdem denk ich dauernd : ich krieg nie einen ab, das ist normal, dass man sich selbst runtermacht, dass könen wir mädchen nunmal am besten...
und selbst wenn du jetzt grottenhässlich bist (was ich nicht glaube), du kommst doch total nett rüber.
als würdest du jetzt ewig single bleiben...
Kiraz
19. June 2007, 18:43
danke, lieb von dir....
die typen die ich abbekomm wollen eigentlich immer nur mit mir in die Kiste....
ok, machmal machs ich auch, aber eigentlich wäre ich für ne feste beziehung...
Crystalbabe
19. June 2007, 18:47
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:43 AM) [snapback]66206[/snapback]
danke, lieb von dir....
die typen die ich abbekomm wollen eigentlich immer nur mit mir in die Kiste....
ok, machmal machs ich auch, aber eigentlich wäre ich für ne feste beziehung...
Na siehst du, wenn du nicht hübsch wärst, würden die kaum mit dir ins Bett wollen, oder? Solche Typen sind ja meist auch oberflächlich, also jedenfalls die, die ich kenne...
Kiraz
19. June 2007, 18:48
dennen gehts eigentlich doch nur ums p***en, da spielt aussehen eh nix
Crystalbabe
19. June 2007, 18:54
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:48 AM) [snapback]66210[/snapback]
dennen gehts eigentlich doch nur ums p***en, da spielt aussehen eh nix
Mh ich glaub schon, weil du hättest doch auch wenns dir nur um Sex geht keine Lust auf so n hässlichen Typen, da nimmst doch lieber n gutaussehenden ..
neeeeeein, ich bin überhaupt nicht oberflächlich xD ne bin ich aber echt nicht, ist doch so, dass aussehen auch ne rolle spielt ...
Kiraz
19. June 2007, 18:59
aber was will ich mit nem schönling, der voll die charaktersau is...
Crystalbabe
19. June 2007, 19:03
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 05:59 AM) [snapback]66221[/snapback]
aber was will ich mit nem schönling, der voll die charaktersau is...
Ja muss halt beides stimmen. ich würd sagen charakter und aussehen sind gleich wichtig.. ist bei mir jedenfalls so..
aber du hast schon recht, bei mir is das au so, ich hab lieber keinen freund als einen nur netten oder einen nur gutausehenden..
Kiraz
19. June 2007, 19:08
und die geschmäcker sin ja auch verschieden, was ich geil finde, muss dir ja noch lange net gefallen, oder umgekehrt
Crystalbabe
19. June 2007, 19:24
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 06:08 AM) [snapback]66232[/snapback]
und die geschmäcker sin ja auch verschieden, was ich geil finde, muss dir ja noch lange net gefallen, oder umgekehrt
da hast du ja sowas von recht *genauschild hochheb* zum glück sind die geschmäcker verschieden, wär ja mies, wenn jeder auf den/ die selbe/n stehen würde! natürlich gibt es imemr typen die allgemein bevörzugt werden... aber ich bezeichne auch selten jemand als hässlich, ich hab kein problem mit zum beispiel ner krummen nase, ist ja auch nich schlimm, wenn ich jemanden unattraktiv finde, hat das meist was mit sympathien zu tun, die meist von hygiene abhängen, wenn jemand ungepflegt ist find ich das ganz schlimm
Kiraz
19. June 2007, 19:29
hgyiene is schon wichtig, wenn geht jeden tag duschen ist scho plicht.... will keinen müffelnden freund, auser hat grad sport gemacht oder kommt von der bühne oder sonst was *auge zudrück*
aber es is immer so, die Typen, die mir gefallen, die bemerken mich net mal, und wenn, lassen se mich lienks ligen
aber meine spannbreite, was das typen gefallen und so bei mir, is scho groß
Crystalbabe
19. June 2007, 19:42
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 06:29 AM) [snapback]66253[/snapback]
hgyiene is schon wichtig, wenn geht jeden tag duschen ist scho plicht.... will keinen müffelnden freund, auser hat grad sport gemacht oder kommt von der bühne oder sonst was *auge zudrück*
aber es is immer so, die Typen, die mir gefallen, die bemerken mich net mal, und wenn, lassen se mich lienks ligen
aber meine spannbreite, was das typen gefallen und so bei mir, is scho groß
ja bei mir auch.. mir gefallen zum beispiel alle haarfarben, aber ich bevorzuge hellblond oder gaanz dunkel, so n mittelding mag ich nich so sehr... und er muss größer sein als ich, und nett und lieb und witzig und und und und
jaja der perfekte typ für mic müsste noch erfunden werden^^
zum glück bin ich selten so hinter jemandem her, ist meist so, dass wenn jemand was von mir will, dann merk ich : ohh der gefällt mir aber auch... hehe aber das mit dem links liegen lassen kenn ich auch, wer nicht? das ist sicher jedem schonmal passiert...
Kiraz
19. June 2007, 19:52
bei mir passiert das dauernt
Crystalbabe
19. June 2007, 19:58
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 06:52 AM) [snapback]66290[/snapback]
bei mir passiert das dauernt
och *tröst* das wird schon, wenn der typ dich nicht beachtet, ist er auch nicht der richtige für dich, so einfach is des
bei mir ist es gearde total kompliziert, ich hab extra wegen einem jungen, der was von mir will mit meinem freund schluss gemacht (welcher sich jetzt an meine schwester ranmacht, geil, ne?) aber ich weiß ncith, ob das die richtige entscheidung war.. ach das ist alles so kompliziert mti den männern *krise krieg*
Kiraz
19. June 2007, 20:03
aber meine biologische uhr fängt schon an zu ticken.....
Crystalbabe
19. June 2007, 20:17
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 07:03 AM) [snapback]66318[/snapback]
aber meine biologische uhr fängt schon an zu ticken.....
mit 23? *augenbrauehochzieh*
ne spass..mach dir mal nicht so viele gedanken, du hast noch ne menge zeit! du darfst dich eben nicht so unter druck setzten...
ok das ist jetzt blöd, ich komm hier so mit meinen teenie-ratschlägen, ich bin glaub ich zu jung um das nach vollziehen zu können...
Kiraz
19. June 2007, 20:22
irgendwie, wenn ich die Mütter mit ihrem babys sehe, wünsch ich mir eigentlich auch ein....
Mutterpflichten und so... mit 35 will ich keine kinder....
meine mutter bekamm mich als sie 37 war, in die grundschule hääte sie mich am liebsten mit spitzenrock und lackschuhen geschickt....
ich finde, man darf nicht arg zualt sein, eine ganz andere genaration.... klappt net... verstehst was ich mein?
Crystalbabe
19. June 2007, 20:27
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 07:22 AM) [snapback]66341[/snapback]
irgendwie, wenn ich die Mütter mit ihrem babys sehe, wünsch ich mir eigentlich auch ein....
Mutterpflichten und so... mit 35 will ich keine kinder....
meine mutter bekamm mich als sie 37 war, in die grundschule hääte sie mich am liebsten mit spitzenrock und lackschuhen geschickt....
ich finde, man darf nicht arg zualt sein, eine ganz andere genaration.... klappt net... verstehst was ich mein?
ja schon...ich weiß halt nur nicht, wie sich das anfühlt, weil ich noch nie gedacht habe, dass ich ein kind (okay das wär in meinem alter auch irgendwie strange xD) aber man überlegt eben schon mal für die zukunft... ich denke (kann auch sein, dass das n klischee is) dass das beste alter für ein baby ende 20, anfang 30 ist, aber kA
fühlst du dich denn jünger als du bist oder denkst du, dass du bald schon zu alt für eine familie bist? ich meine 23 is ja noch nich wirklich alt...
Kiraz
19. June 2007, 20:32
aber mit der familienplanung anzufangen, find ich 23 geerade richtig... man finden, zusammen sein, verlobung, heirat... schwanger werden... kind bekommen, vielleicht numl schwanger und so....
weil ende 40 schwanger zu werden birgt schon ne größere gefahr für das ungeborene dar
Crystalbabe
19. June 2007, 20:36
ZITAT(Kiraz @ Jun 19 2007, 07:32 AM) [snapback]66350[/snapback]
aber mit der familienplanung anzufangen, find ich 23 geerade richtig... man finden, zusammen sein, verlobung, heirat... schwanger werden... kind bekommen, vielleicht numl schwanger und so....
weil ende 40 schwanger zu werden birgt schon ne größere gefahr für das ungeborene dar
mhm auch wieder richtig... das leben ist nicht leicht
ich muss jetzt mal duschen gehen...und wie gesagt, mach dir nicht zu viel stress, weil sonst klappt das unter druck nachher nicht oder geht schief... naja bye und viel erfolg^^
Kiraz
19. June 2007, 20:38
danke *knuddel*
Steffi1913
23. June 2007, 12:01
sentimentales Thema - schniief -
Aber bitte ... Back to Toppic .
WtotheILLY
28. June 2007, 21:58
Ich finde das Vegetarier einfach nur dumm sind, denn sie verpassen die geilste Speise auf Erden: Das Jägerschnitzel mit Pommes und Salat oder Grillsteak oder Leberkäse im Brötchen usw... Wieso sollte ich aufhören Tiere zu essen? Schließlich gibt es auch Tiere die uns fressen, oder net?
Kiraz
29. June 2007, 10:04
Ich als Vegetarier esse auch Jägerschnitzel, nur das das Schnitzel net aus Fleisch besteht, sondern aus Soja....
Tofu is ein sehr guter Fleischersatz, der es ermöglicht, den Speiseplan eines vegetarier erweitert.
und schmeckt.
WtotheILLY
29. June 2007, 11:09
Recht hat der Mensch über mir.
Tofuwürstchen hab ich auch schonmal gegessen als jemand (auch Vegetarier) die mit zum grillen gebracht hat. Die kann man ja Mal essen, aber auf dauer würde mir das Fleisch zu sehr fehlen. Was gibt es schöneres als Fleisch
Kiraz
29. June 2007, 11:26
das hab ich früher auch gedacht, hab aber noch einige wochen ohne fleisch gelebt, und ich vermisse es überhaupt net....
is vielleichts ansichtssache....
Steffi1913
29. June 2007, 11:27
Ich mag kein Tofu - das schmeckt wie verschimmelte Ravioli .
Da verzicht ich lieber auf en Jägerschnitzel >.<
Kiraz
29. June 2007, 11:51
ich liebe tofu....
bei uns gibts grillwürste aus tofu, die schmecken wie pappe... aber ich liebe diese dinger.... *hunger bekomm*
Steffi1913
29. June 2007, 12:01
haha - is ja geil o.o
ich geh jetzt ma schoen Zuchiini mit einer leckeren sahnesoße und nuudeln essen :D :D
Kiraz
29. June 2007, 12:08
mh... lecker... lass es dir schmecken....
Steffi1913
30. June 2007, 17:03
Hab ich xP
wooah , 3 kg mehr auf der waage xP
- voll bin -
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.