Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sorgen um Bill, Tom, Gustav und Georg
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Tokio-Mausi
Ich mache mir im moment tierische Sorgen um die Jungs und besonders um unsere Nestheckchen :(

Sie schuften und schuften...

Dann ist doch schon klar das der erste der vier bald nen nervenzusammenbruche oder so was ähnliches kriegt...

Ich habe mir mal was überlegt...

Aslo, wenn ihr auch der meinung seit das unsere jungs ma n bissel urlaub brauchen...

Ich haeb mir überlegt das wir alle mal (jeder einzeln oder zu zweit) mails nach universal schreiben und uns mal beschweren und mal klar stellen das die jungs auch normale jugendliche sind die auch mal mit ihren nerven am ende sind und auch mal ne pause brauchen!!!

Und wenn die jungs keinen urlaub bekommen, dann drohen wir denen mit eienm aufstand vor dem universal...

Was meint ihr???

Oder hat ihr auch noch n paar tolle ideen???
Sylphe
ich find die idee an sich ganz gut.
aber vielleicht sollte man das erstmal bei anfragen belassen und nicht gleich in die vollen gehen.
aber klasse, dass dir die gesundheit der jungs so am herzen liegt und du nicht ganz egoistisch sauer sein würdest, wenn sie mal ne längere pause machen.
*HoNeY*
Ja die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, ich bezweifele allerdings ob so nen Aufstand der richtige Weg ist!
Flächenbrand
ZITAT(Tokio-Mausi @ Jun 13 2007, 06:44 PM) [snapback]64845[/snapback]
Ich mache mir im moment tierische Sorgen um die Jungs und besonders um unsere Nestheckchen :(

Dann ist doch schon klar das der erste der vier bald nen nervenzusammenbruche oder so was ähnliches kriegt...

Er wird schon nicht dran sterben. Er muss ja nicht schufften, sondern nur singen und das Gekreische von Groupies ertragen. Würde er wenigstens wie Bruce Lee sich auch ordentlich körperlich anstrengen, wären solche Diskussionen eher sinnvoller.
Leeroy Jenkins
ZITAT(Flächenbrand @ Jun 13 2007, 08:50 PM) [snapback]64888[/snapback]
Er wird schon nicht dran sterben. Er muss ja nicht schufften, sondern nur singen und das Gekreische von Groupies ertragen. Würde er wenigstens wie Bruce Lee sich auch ordentlich körperlich anstrengen, wären solche Diskussionen eher sinnvoller.

Bruce Lee ist eine Legende. Etwas was diese Band niemals sein wird whistling.gif
GustavGroupieDeluxXe
ZITAT(Tokio-Mausi @ Jun 13 2007, 06:44 PM) [snapback]64845[/snapback]

Ich habe mir mal was überlegt...

Aslo, wenn ihr auch der meinung seit das unsere jungs ma n bissel urlaub brauchen...

Ich haeb mir überlegt das wir alle mal (jeder einzeln oder zu zweit) mails nach universal schreiben und uns mal beschweren und mal klar stellen das die jungs auch normale jugendliche sind die auch mal mit ihren nerven am ende sind und auch mal ne pause brauchen!!!

Und wenn die jungs keinen urlaub bekommen, dann drohen wir denen mit eienm aufstand vor dem universal...

Was meint ihr???

Oder hat ihr auch noch n paar tolle ideen???

ich denk schon, dass die sich mal was ausruhen sollten..... die muten sich manchmal echt yu viel auf einmal zu.... cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif
The dark angel of Bill
find ich auch
th solln mal in den urlaub
GustavGroupieDeluxXe
auf jeden fall!!!!!!! ich hab keinen bock (und die andren th fans sicher auch nich)dass einer von th irgendwann wegen dem ganzen stress zusammenklappt..... cry.gif cry.gif
Tokio-hotelgirl
also ich find au das TH Urlaub brauchen aber i-wie sind wir selber schuld aslo wir Fans ich mein jetzt ned alle aber paar , weil viele voll sauer waren weil es keine Openairs geben und sowas sie haben voll auf TH rumgehackt jetzt wolllen TH ja doch noch konzis in deutschland spielen usw.....aber ich find es au ned so toll das TH keinen Urlaub kriegen, ich will ned das wir sie verlieren oda sowas...
unsure.gif sie brauchen echt urlaub
GustavGroupieDeluxXe
ja, aber die müssten doch wissen, dass das zu viel wird, was die sich da zumuten, den fans sollte doch die gesundheit ihrer idole wichtiger sein, als konzerte??? konzerte kannste nachholen, aber wenn man zu spät pause macht, dann ist das nicht gut...!!!! cry.gif cry.gif cry.gif
Bill_Babe
hm...die 4 sollten sich aufjedenfall mal ne auszeit
nehmen und entspannen..
damals bei den no angels wars ja so das sie sich
keine auszeit gegönnt haben mal und dann i.wann
konnten sie nich mehr und ja der rest is bekannt!!!
so solls mit den jungs nich enden....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GustavGroupieDeluxXe
eben, aber die MÜSSEn doch mal die notbremse ziehn wenns denen zu viel wird????!!!!!! *HOFF* cry.gif cry.gif
christina
naja...ich schätz ma das die sich jez üba weihnachten dann wieda nen monat oda so urlaub nehmen..aba reicht das? vor allem müssten die dann ja auf jeden fall iwo hin wo die keina kennt da die sonst ja keine wirkliche erholung kriegen weil die ja dann von fasn belagert werden...
-Amy-
Ja, stimmt schon, dass sie ziemlich ausgepowert sind..

Andererseits sagen sie auch immer wieder, dass sie einfach eine Pause machen werden, wenn es ihnen zu viel wird, die haben mal gesagt, dass es dann kein Problem ist und das der Druck ja auf alle 4 verteilt wird.

Naja, man kann es ja mal versuchen.
GustavGroupieDeluxXe
wie auch immer, ich hoffe nur, dass die rechzeitig ausruhen, bevor noch was passiert...!!!!
Rina
w00t.gif mädelz jez ma wirklich ^^
die haben sich das ausgesucht und ich glaube die wissen wans zu viel wird also macht nicht immer so threads auf, mit denen man sowieso nix bewirken kann okeii?
DANKESCHÖN DAS NERVT NÄMLICH......
ohh nein du überarbeiten dich oh bill....du siehst krank aus... sick.gif
kommt ma runter die werden 18 ya? okeii die andern 2 sin ja schon 18....noch schlimma
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.