Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ist Deutsch denn so schwer?
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Seiten: 1, 2
BillUnSo
Grüß Gott ihr lieben "Tokio- Hotel Fans"

Beim lesen des redlichen Forums ist mir aufgefallen, dass ihr nicht gerade ein sauberes Deutsch nutzt, es fallen mir immer wieder zünftige Entgleisungen auf, besonders in Zusammenhang mit dem Buchstaben "z"(Für alle die es nicht wissen, es ist derjenige, welcher nach "y" kommt, also an letzter Stelle des Alphabets!
Dieser Buchstabe wird nicht gerade wenig missbraucht, um Worte "aufzupeppen" wie ich vermute, da wird schnell aus einem keuschen "Hallo" ein "Halloz".

Auch hat die Grammatik nicht gerade ihre Wurzeln in dieses Forum erstreckt...
Allerdings ist das sicherlich dadurch zu erklären, dass das Durchschnittsalter in diesem Forum bei geschätzten 12-13 Jahren liegt.
Es kann daher sein, dass ihr Rechtschreibung und Grammatik noch nicht in der Schule behandelt habt, oder der durch das Ritzen entstandene Blutverlust euch das Gelernte hat vergessen lassen!

Ich bitte daher um Einsicht, dass die Deutsche Rechtschreibung, sowie die Grammatik hier eingehalten wird, es ist eine Verletzung der Menschenrechte dies zu lesen...

//Das Forum beschneidet, sogar meine Redliche Unter-Überschrift...
Leeroy Jenkins
Ich kann ihnen da nur zustimmen.

Wenn man es nicht irgendwann lernt, dann verkommt unsere Sprache immer mehr. Wer soll dann unseren Imigranten die Sprache beibringen, wenn es niemanden mehr gibt der sie beherrscht? Das ist ein Problem und auch wenn ihr behauptet, dass ihr nur im Forum so schreibt, es bleibt irgendwie haften. So etwas verlernt man nicht so schnell und deshalb rate ich euch: Fangt am besten nicht. Also schreibt euch nicht ab.

BillUnSo
Wohl wahr, wohl wahr...
Das altbekannte Sprichwort "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" kann man hier abgeändert anwenden, in Form von "Emotum schützt vor Dummheit nicht".
Es sollte etwas getan werden, man sollte die Eltern informieren, damit deren Kinder gezüchtigt werden in Hinsicht auf die hier angewandte Rechtschreibung, als Strafe kann man den Kindern Beispielsweise die Rasierklingen mal für einen Tag abnehmen...!
Leeroy Jenkins
Ihnen die Rasierklingen wegnehmen? Ich glaube nicht, dass es eine so gute Idee ist. Schließlich gibt es weitaus gefährlichere Dinge mit denen man sich verletzten kann z.B. mit dem scharfen Küchenmesser aus Mutter's Küche oder mit Papa's Bohrer!

Dennoch sollte man dagegen vorgehen. Es ist nur die Frage wie. Vielleicht sollte man ihren Kleiderschrank leeren und mit neuen züchtigen Uniformen füllen.
Flächenbrand
Ja, wirklich schlechte Rechtschreibung hier. Als Afro-Amerikaner in Deutschland musste ich mir selber Deutsch beibringen und kann es jetzt sogar besser sprechen, als die meisten Deutschen.
TH-Juli x3
ZITAT(BillUnSo @ Jun 13 2007, 10:47 PM) [snapback]64886[/snapback]
Grüß Gott ihr lieben "Tokio- Hotel Fans"

Beim lesen des redlichen Forums ist mir aufgefallen, dass ihr nicht gerade ein sauberes Deutsch nutzt, es fallen mir immer wieder zünftige Entgleisungen auf, besonders in Zusammenhang mit dem Buchstaben "z"(Für alle die es nicht wissen, es ist derjenige, welcher nach "y" kommt, also an letzter Stelle des Alphabets!
Dieser Buchstabe wird nicht gerade wenig missbraucht, um Worte "aufzupeppen" wie ich vermute, da wird schnell aus einem keuschen "Hallo" ein "Halloz".

Auch hat die Grammatik nicht gerade ihre Wurzeln in dieses Forum erstreckt...
Allerdings ist das sicherlich dadurch zu erklären, dass das Durchschnittsalter in diesem Forum bei geschätzten 12-13 Jahren liegt.
Es kann daher sein, dass ihr Rechtschreibung und Grammatik noch nicht in der Schule behandelt habt, oder der durch das Ritzen entstandene Blutverlust euch das Gelernte hat vergessen lassen!

Ich bitte daher um Einsicht, dass die Deutsche Rechtschreibung, sowie die Grammatik hier eingehalten wird, es ist eine Verletzung der Menschenrechte dies zu lesen...

//Das Forum beschneidet, sogar meine Redliche Unter-Überschrift...

Ist richtig. Was die Rechtschreibung und Grammatik betrifft, kann ich dir nur Recht geben.
Auch wenn ich da selber nicht gerade ein Vorbild bin.

Allerdings geht dein Argument mit dem Ritzen etwas zu weit.
Das ist eine ernste Angelegenheit und ich finde nicht, dass das Gründe für Rechtschreib- und Grammatikfehler sein können.
Ritzen hat keineswegs etwas mit der Intelligenz zu tun, sondern lediglich mit psychischen Problemen. Ich glaube kaum, dass diese auch die Intelligenz beziehungsweise Rechtschreibung usw. beeinflussen!

Außerdem haben doch besagte Rechtschreib- und Grammatikfehler nichts mit den Menschenrechten zu tun.
Diese Fehler diskriminieren dich in keinster Weise. Und selbst wenn dich falsch geschriebene Wörter beleidigen, würden sie dies auch tun, wenn sie richtig geschrieben wären!

Also ich wäre dafür, du überdenskt deinen Eintrag mal.
Und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße.
Und ich hoffe, mir sind keine Fehler unterlaufen!
BillUnSo
ZITAT(TH-Juli x3 @ Jun 13 2007, 11:07 PM) [snapback]64893[/snapback]
Ist richtig. Was die Rechtschreibung und Grammatik betrifft, kann ich dir nur Recht geben.
Auch wenn ich da selber nicht gerade ein Vorbild bin.

Allerdings geht dein Argument mit dem Ritzen etwas zu weit.
Das ist eine ernste Angelegenheit und ich finde nicht, dass das Gründe für Rechtschreib- und Grammatikfehler sein können.
Ritzen hat keineswegs etwas mit der Intelligenz zu tun, sondern lediglich mit psychischen Problemen. Ich glaube kaum, dass diese auch die Intelligenz beziehungsweise Rechtschreibung usw. beeinflussen!

Außerdem haben doch besagte Rechtschreib- und Grammatikfehler nichts mit den Menschenrechten zu tun.
Diese Fehler diskriminieren dich in keinster Weise. Und selbst wenn dich falsch geschriebene Wörter beleidigen, würden sie dies auch tun, wenn sie richtig geschrieben wären!

Also ich wäre dafür, du überdenskt deinen Eintrag mal.
Und über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße.
Und ich hoffe, mir sind keine Fehler unterlaufen!

Der durch den Blutverlust entstandene Hirnzellenverlust kann durchaus zu einem Gedaechtnisverlust fuehren, welcher einen leicht die Rechtschreibung vergessen laesst!
Wenn man sich das Forum durchliest, dann ist PISA kein Wunder mehr, du bist Deutschland!

Sehrwohl werden meine Menschenrechte eingeschraenkt, durch das lesen dieser Beitraege wird meine Koerperliche Unversehrtheit stark beeinflusst!
Kiraz
ok, die Rechtschreibung ist nicht immer so gut, aber ich konnte bis etz alles lesen...

und viele schreiben auch in ihrem Dialekt, nicht überall wieder Hochdeutsch gesprochen.

Und wenn du der Meinung bist, das hier deine Menschenrechte eingeschränkt werden, wegen des lesen der Beiträge in diesem Forum....

Keiner zwingt dich, die Beiträge zu lesen...

Darf ich fragen, wer du bist BillUnSo? Die Rechtschreibung-Aufsichtsbehörde?
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Kiraz @ Jun 14 2007, 11:26 AM) [snapback]64906[/snapback]
ok, die Rechtschreibung ist nicht immer so gut, aber ich konnte bis etz alles lesen...

und viele schreiben auch in ihrem Dialekt, nicht überall wieder Hochdeutsch gesprochen.

Und wenn du der Meinung bist, das hier deine Menschenrechte eingeschränkt werden, wegen des lesen der Beiträge in diesem Forum....

Keiner zwingt dich, die Beiträge zu lesen...

Darf ich fragen, wer du bist BillUnSo? Die Rechtschreibung-Aufsichtsbehörde?

löl ^^
Steffi1913
So ist das nunmal . Ich hab auch ne Zeit lang immer mit ' Q ' anstatt ' G ' oder ii geschrieben . Doch ich hab versucht mir das abzugewöhnen . mh . Das mit dem Rechtschreiben , ich weiß ja nicht ...
Ich will ja jetzt nicht angeben oder so aber ich bin die beste in Deutsch und das rechtschreiben hab ich durch diese ' z und q - Sprache ' nicht verlernt . Sicherlich kann ich nicht perfekt rechtschreiben aber immerhin besser als somanch andere *-*
Aber ich schreib manchmal sicher Dialekt weils mir nach ner Weile einfach zu bloede wird .

Ach ... Das mit dem ritzen . Ich find das brutal scheiße von euch . Wenn sich jemand ritzt - dann hat er/sie auch meisten Probleme . Es sei denn es gibt solche dummen Wannabe's . ( Ich weiß das es hier leute gibt die einfach schreibn ich ritz mich . tz . naja , fuer die ach , egaaaL .

Steffi
Bill_Babe
Boah ey du machst mich so aggressiv pinch.gif
ja kann sein das wir hier nich grad hochdeutsch schreiben und so
aber wir sind ja hier wohl auch nicht in der schule..
is ja jetzt auch scheiss egal..
das mit dem ritzen regt mich nämlich auf!sag mal hast du en knall=???
sorry aber is so..Weißte wenn sich leute ritzen dann haben die proobleme ja???
ja ich kenn mich da aus weil ich mich auch mal geritzt hab................
und neee....du raffst echt gar nix...weißte wenn man keine ahnung hat soll man
lieber mal es maul halten......
sorry aber du hast echt arschtritt verdient..
Du kannst so froh sein das ich nich weiß wo ich dich find..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............-.-......................
BillUnSo
Ich hab so das Gefühl, dass ihr nich ganz so rafft, dass ihr verarsch wurdet :D

Aber putzig wie ihr euch alle aufregt, aber da fragt man sich eh wer mehr n Knall hat, jemand, der in einen 14 jährigen Metrosexuellen verknallt ist und "Fic" Geschichten schreibt, oder jemand der sich darüber lustig macht :D

Aber macht mal, weiter wird gerade interessant^^
Btw, das mit der Rechtschreibung stört echt innocent.gif
Leeroy Jenkins
Wer sich ritzt hat ein Problem. Die hohe Arztrechnung.
Flächenbrand
Hmm... ich wusste gar nicht, dass brutales Wechseln von Groß- und Kleinschreibung innerhalb eines Satzes vom Dialekt abhängig ist. *hmm*
Jülchen
uuuh qott
Lasst uns doch schreiben wie wir woLLen!!
aLs ob das soooooooo der weLtunterqanq wär wenn wir so schreiben..

-_-
was qehts euch eiqentich an??

áLs obs was zu verLieren qäbe..

ich kann drüber nur Lachen
und wenn es euch so stört, wieso meLdet ihr euch hier an??

eröffnet doch n rechtschreib-forum
Bill_Babe
ZITAT(Leeroy Jenkins @ Jun 14 2007, 06:15 PM) [snapback]65015[/snapback]
Wer sich ritzt hat ein Problem. Die hohe Arztrechnung.

ähm gehts noch???!!
du hast doch echt gelitten ey...
Philomena
ZITAT(BillUnSo @ Jun 14 2007, 07:57 PM) [snapback]65008[/snapback]
Ich hab so das Gefühl, dass ihr nich ganz so rafft, dass ihr verarsch wurdet :D

Aber putzig wie ihr euch alle aufregt, aber da fragt man sich eh wer mehr n Knall hat, jemand, der in einen 14 jährigen Metrosexuellen verknallt ist und "Fic" Geschichten schreibt, oder jemand der sich darüber lustig macht :D

Aber macht mal, weiter wird gerade interessant^^
Btw, das mit der Rechtschreibung stört echt innocent.gif

War ja klar, wenn man kein passendes Argument mehr hat dreht ma es so,
dass die Anderen wieder blöd dastehen. Das ist schwach... sehr schwach sleeping.gif

Und das mit dem "wer einen Knall hat und wer nicht" ist kindisch und sinnlos.
Für die meisten hat natürlich der ´nen Knall der nicht der selben Meinung ist
wie er.

Zum Thema: Manchmal bringt mich die falsche Grammatik auch durcheinander,
aber stören tut´s mich nicht besonders.

Meine Auffassung von dem Ganzen.
Flächenbrand
ZITAT(Jülchen @ Jun 15 2007, 07:38 AM) [snapback]65039[/snapback]
uuuh qott

-_-

Eventuell eröffnet doch ein eigenes Land?
Wie wäre es mit deYtchLahnD, mit deYtcheR Sprache?

ZITAT(Philomena @ Jun 15 2007, 02:36 PM) [snapback]65125[/snapback]
Und das mit dem "wer einen Knall hat und wer nicht" ist kindisch und sinnlos.
Für die meisten hat natürlich der ´nen Knall der nicht der selben Meinung ist
wie er.

Klassischer Versuch sich einer ernsthaften Diskussion mit einer Emolehre über das Außenseiter-sein sich zu entziehen. Demnach wird versucht ein ernstes Anliegen mit einer 0815-Argumentation zu umgehen, die behauptet, dass das Problem nur als ernst angesehen wird, weil der Besorgte keine Toleranz für das Problem hätte. Oj Simpson lässt grüßen.
mrs kaulitz897
ZITAT(Jülchen @ Jun 15 2007, 09:38 AM) [snapback]65039[/snapback]
uuuh qott

-_-

jaaaaa...
neiiiin die welt geht unter whuaaaa!
tongue.gif
livetolovebill
ich muss steffi recht geben!!

ich könnte diesne sinnlosen thread auch einfach shcließen,
jedoch hab ich keinen bock das dann wiederl
als nächster thread einer über die bööösen mods
die für nichts offen sind geöffnet wird

UnT WiiR ShRaIb3n AlL3 Wii3 WiR WoLl3N, q3LL3???

tongue.gif
Philomena
ZITAT(Flächenbrand @ Jun 16 2007, 10:25 AM) [snapback]65181[/snapback]
Klassischer Versuch sich einer ernsthaften Diskussion mit einer Emolehre über das Außenseiter-sein sich zu entziehen. Demnach wird versucht ein ernstes Anliegen mit einer 0815-Argumentation zu umgehen, die behauptet, dass das Problem nur als ernst angesehen wird, weil der Besorgte keine Toleranz für das Problem hätte. Oj Simpson lässt grüßen.

Ach du kennst mich sooo gut? Wahnsinn ein Genie laughing.gif
Bill_Babe
ZITAT(livetolovebill @ Jun 16 2007, 09:55 AM) [snapback]65194[/snapback]
UnT WiiR ShRaIb3n AlL3 Wii3 WiR WoLl3N, q3LL3???
tongue.gif

GaYL,GaYL,GaYL
Isch lieb disch xD
BillUnSo
ZITAT(Bill_Babe @ Jun 16 2007, 02:03 PM) [snapback]65217[/snapback]
GaYL,GaYL,GaYL
Isch lieb disch xD

Erst hingezogen zu Metrosexuellen und dann Lesbisch, jaja
Jülchen
yoooo qenau!
so isset xD

und wems nich passt
der kann mi maL am arsch Lecken
livetolovebill
ZITAT(Jülchen @ Jun 16 2007, 10:53 PM) [snapback]65286[/snapback]
yoooo qenau!
so isset xD

und wems nich passt
der kann mi maL am arsch Lecken

wiir stehe´n dazuuuuh
ish lieP dish do´auuuch mauhsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x3x3x3x3
TH-Juli x3
ZITAT(BillUnSo @ Jun 13 2007, 11:17 PM) [snapback]64896[/snapback]
Der durch den Blutverlust entstandene Hirnzellenverlust kann durchaus zu einem Gedaechtnisverlust fuehren, welcher einen leicht die Rechtschreibung vergessen laesst!
Wenn man sich das Forum durchliest, dann ist PISA kein Wunder mehr, du bist Deutschland!

Sehrwohl werden meine Menschenrechte eingeschraenkt, durch das lesen dieser Beitraege wird meine Koerperliche Unversehrtheit stark beeinflusst!

Beim Ritzen entsteht aber nicht umbedingt so ein großer Blutverlust, dass es dadurch gleich zu einem Hirnzellen- bzw. Gedächtnisverlust kommt.
Ja, ich bin Deutschland, ich weiß. Und ich stehe dazu, egal wie PISA ausgefallen ist. Es sind doch nicht gleich alle blöd, nur weil ein paar Schüler besagten PISA-Test in den Sand gesetzt haben.

Und wieso wird deine körperliche Unversehrtheit bitte durch das Lesen dieser Beiträge stark beeinflusst?
Das ist totaler Schwachsinn, was du da behauptest.
Denk mal nach, bevor du etwas schreibst, ob da überhaupt etwas Logik dabei ist.
Dein körperliches Wohlbefinden hat doch einfach rein gar nichts mit dem Lesen dieses Forums zu tun? :D

TH-Juli x3
BillUnSo?

Kleine Anmerkung zu deinem Bild:
Es muss "I am lawyer cat." heißen und nicht "I are lawyer cat."

Englischunterricht lässt grüßen.
Man sollte sich in der Schule nicht nur auf ein Fach beschränken. Bei dir war's in diesem Fall anscheinend nur Deutsch.

Kleine Frage:
Große Fresse, nichts dahinter?
Kiraz
BillUnSo, deine körperliche Unversehrtheit muss schon seit langen stark beeinflusst sein, nachdem, was du hier schreibst

Und es ist eine Verletzung von Menschenrechte, deine Beiträge zu lesen
TH-Juli x3
ZITAT(Kiraz @ Jun 17 2007, 01:20 PM) [snapback]65388[/snapback]
BillUnSo, deine körperliche Unversehrtheit muss schon seit langen stark beeinflusst sein, nachdem, was du hier schreibst

Und es ist eine Verletzung von Menschenrechte, deine Beiträge zu lesen

Jaaa laughing.gif
Da stimme ich dir gerne zu. (:
Kiraz
danke *verbeug* *g*
Jülchen
ich stimme dir auch zu ^^
Bill_Babe
Jaa genau du hast vollkommen recht xD
Marty
hallo! ich heisse Martina und komme aus Italien. Ich lebe in Desio, bei Mailand, bin 13 Jahre alt und bin eine Tokio Hotel Fan. Ich liebe Bill!

ps. Tut mir leid! Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, weil ich Deutsch in die Mittelschule gelernt habe, aber nicht perfekt, leider...

ciauuz ny you Bweela Marty de Pirl
Kiraz
was heißt hier ein bissl....

also ich kann das geschriebene von dir gut lesen....
Jülchen
ja ich auch ^^
TH-Juli x3
ZITAT(Marty @ Jun 18 2007, 04:39 AM) [snapback]65735[/snapback]
hallo! ich heisse Martina und komme aus Italien. Ich lebe in Desio, bei Mailand, bin 13 Jahre alt und bin eine Tokio Hotel Fan. Ich liebe Bill!
ps. Tut mir leid! Ich spreche nur ein bisschen Deutsch, weil ich Deutsch in die Mittelschule gelernt habe, aber nicht perfekt, leider...

Herzlich Willkommen. (:
Ich finde dein Deutsch auch sehr gut.
livetolovebill
ZITAT(TH-Juli x3 @ Jun 18 2007, 01:21 PM) [snapback]65765[/snapback]
Herzlich Willkommen. (:
Ich finde dein Deutsch auch sehr gut.

ich auch turned.gif
Crystalbabe
ZITAT(Marty @ Jun 17 2007, 02:39 PM) [snapback]65735[/snapback]

hii *strahl*

aber mach dir keine gedanken, du beherrschst die deutsche sprache wahrscheinlich deutlich besser, als die meisten deutschen xD
kannst ja sogar die zeichensetzung *respekt*
Kiraz
stimmt...

ich wäre froh, wenn ich eine 2. Sprache so gut könnte... *neidisch bin*
TH-Juli x3
BillUnSo?
Antworte mal, Mensch. :'D
Kiraz
vielleicht hatts ihm die sprache verschlagen
BillRockt
ich hab jetzt keine lust mir hier die ganzen beiträge durchzulesen,
ich schreibe ja nie so, aber ich denke das viele nur im i-net so schreiben
und es ihnen so gefällt, ist doch nicht falsch^^

naja was solls, gibt immer leute denen so was nicht gefällt laughing.gif
TH-Juli x3
ZITAT(Kiraz @ Jun 18 2007, 08:09 PM) [snapback]65931[/snapback]
vielleicht hatts ihm die sprache verschlagen

Das wird's sein.
Wir haben einfach die überzeugenderen Argumente.
smiling.gif

Kiraz
*lol* genau....
Bobo auch Popo
naja dass was der billunso da geschrieben hat war mal wieder nur dazu da um euch auzuregen das is ihm allerdings deutlich missglückt dass is das erste mal dass ich euch bei so einer diskussion gewinnen sehe meinen respekt ihr werdet besser laughing.gif
Kiraz
wie soll ich das denn verstehen? wobei werden wir besser?
TheReturn aka VV!LLY
Er meint, dass ihr Fans beim Diskutieren besser werdet. Früher hat ein Hater egal wie eine Diskussion gewonnen, weil die Fans nur dagegen beleidigt haben, aber heute gibt es ja tatsächlich Diskussionen wo die Fans anfangen zu diskutieren, wie hier zum Beispiel...
Bobo auch Popo
lol wobei denn sonst besser werden beim zähneputzen oder gummistiefel anziehen blink.gif
der erste acc
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 11 2007, 04:33 PM) [snapback]72566[/snapback]
lol wobei denn sonst besser werden beim zähneputzen oder gummistiefel anziehen blink.gif

gummistiefel anziehen wäre ein zuleichtes unterfangen um es zuerlernen, die haben ja keine schnürsenkel die man binden braucht . andererseits reden wir ja auch über thfans whistling.gif
Bobo auch Popo
richtig wir reden hier über th fans mit schnürrsenkeln wollte ich sie jetzt lieber nicht konfrontieren laughing.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.