Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: back-to-germany aktion
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
alisha
hay!!! ich habe vor kurzem eine aktion für th gestartet...
es geht hal darum das sie wieda zurück nach deutschland kommen und so...!!!!
es wäre echt ganz, ganz toll wenn ihr unter www.back-to-germany.de.tl mitmachen könntet udn die site auch weiterverlinken!!!!!
vielen, vielen dank an alle die mitmache schon mal im voraus!!! eure alisha
livetolovebill
ich hab mitgemacht

ich glaub zwatrn icht das es was bringt aber
ich probier alles...
Barbara
Schau, TH haben gerade erst ihre Deutschland Tour beendet. Die meisten Fans hatten also die Gelgenheit sie live zu sehen. Die Promo-Maschinerie läuft ebenfalls auf Hochtouren. Kein Teenie-Magazin welches nicht in jeder Ausgabe über sie berichtet. Was sollen sie also im Moment in Deutschland? Hier ist gerade nichts für sie zu tun. Der Laden läuft. Da nutzt man die Zeit doch lieber, und beackert die anderen Märkte und in ein paar Wochen oder Monaten ist dann auch Deutschland wieder dran. Weißt Du, es kann sehr schnell auch nach hinten losgehen wenn man sie täglich in irgendwelchen Shows sehen würde. Das Interesse lässt dann irgendwann nach. Zuviel ist nie gut. Wenn Du jeden Tag Dein Lieblingsgericht essen würdest, hängt es Dir irgendwann zum Halse raus. Wenn Du aber einige Zeit was anderes isst, freust Du Dich dann wieder ganz doll auf Dein Lieblingsessen und verputzt es mit wahrer Wonne. TH vergessen selbstverständlich nicht ihre deutschen Fans, das wäre Unsinn, weil hier ihr Haupt Umsatzmarkt ist. Und glaube mir, das Managment hat das alles im Griff. Die wissen ganz genau was wann zu tun ist. Das sind hochbezahlte Leute in Anzügen die darüber beratschlagen, wie man die Marke TH am gewinnbringendsten vermarktet. Das funktioniert nicht nach dem Lust und Laune Prinzip sondern nach Marketingstrategischen Gesichtspunkten. Um es kurz zu machen: Solche Aktionen wie die auf Deiner Homepage bringen nichts und sind vor allen Dingen auch überhaupt nicht notwendig. Guten Abend. ;)
christina
*zustimm*
HappyAngel
Jop stimm auch zu
Jülchen
*nicken tu*
Punk_Kiss7
ich hab mich jeden faLLs maL einqetraqn ... nicht weiL ich ihnen den erfoLq im ausLand ned qönnen ... nein weiL ich mir sorqen um die junqs mach
ich denke sie nehen sich zu vieL vor! sie woLLen im ausLand erfoLqreich sein und dann auch noh open airs qeben .... wann bitte haben die maL zeit zum entspannen????
ich qLaube einfach das sie irqendwannn zusammenbrechen unter dem qanzen rummeL!!!!
BillRockt
ich mach da nicht mit.....
ist doch albern, als ob th ihre fans hier vergessen würden.
viele fans tun ja so, als ob sie th nie wieder sehen würden xD
erst mal kommt jetzt das ausland, die können da ja nicht einfach was veröffentlichen, und dann keine promotion machen...
und wenn die fans da dann 'zufrieden' sind dann kommen sie wieder nach DE^^

ich mach mir da auch keine sorgen, umso mehr freuen wir uns doch wenn sie wieder hier sind laughing.gif
Punk_Kiss7
ich saq ja mia qehts ned drum das ich se zu weniq sehe sondern ich qlaub das sie sich übernehmen!!!!
Billy-Juschtel
AHHHHHH!
Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!! jetzt fängt schon der nächste damit an!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.