So ihr Lieben...
Ich bin voll im Schreibwahn zum Schulstress Ausgleich!
Und HIER ist nun das nächste von meinem FF:
Kapitel 1
Völlig erschöpft kam ich vom schwimm Training wieder.
Wie immer waren meine Eltern unterwegs und Ben, mein großer Bruder hatte seine Freundin zu besuch, wodurch ich auch ihn nicht zu Gesicht bekam.
Oh ich vergaß: ich das ist Jennifer Kahl aber ich werde von all meinen Freunden Jenny genannt!
Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Hamburg aber das ändert sich häufig mal da meine Eltern immer unterwegs sind!
Also schlenderte ich in die Küche um mir etwas Salat zu nehmen, da das Training schon ziemlich anstrengend war!
Plötzlich sah ich diesen Zettel auf dem Tisch liegen:
Hey Jenny ich hoffe dein Training war gut. Wir sind wieder für eine Woche auf Geschäftsreise in Spanien. Bitte benimm dich hör auf deinen Bruder und kümmere dich um ihn!
Kuss Mama und Papa
„Wie immer“, dachte ich mir und klopfte vorsichtig bei Ben an der Tür.
„Ben bist du da? Ich wollte kurz mit dir sprechen.“, erst dachte ich er sei nicht da denn es kam keine Antwort aber dann plötzlich hörte ich den Schlüssel wie er zögerlich im Schloss umgedreht wurde und ich sah in sein verärgertes Gesicht und sah wie Danny (<<Seine Freundin<<) im Bett lag und mir zuzwinkerte!
„Was willst du?“, schnauzte er mich an und funkelte mich wütend an.
„Ach ich wollte dir nur sagen das ich ab morgen eine Woche mit meiner Klasse weg bin auf Klassenfahrt nach Hamburg. Wir schauen uns da ein Musical an!“
, ich versuchte völlig ernst zu klingen musste dann aber doch losprusten als ich sein verdattertes Gesicht sah und fügte dann doch noch hinzu:
„Aber keine Panik die Mutter von Danny wird schon für dich Sorgen, das ist alles geklärt.“
, ich grinste und lies ihn völlig verdattert stehen, schließlich hatte ich auch noch einiges zu tun. Ich musste Wäsche vorbereiten und schon mal anfangen die Sachen bei Seite zu legen!
Völlig erschöpft lies ich mich auf mein Bett fallen und atmete tief durch.
Plötzlich klingelte mein Handy. Erschrocken sprang ich auf und starrte auf mein Hand.
Langsam begriff ich das mich gerade jemand anrief und nahm ab.
„Ja Lilly?“
Ich grinste denn ich wusste das sie wütend auf mich war da ich sie habe warten lassen was sie absolut nicht abhaben konnte vor allem wenn es dringend war was es zu sein schien:
„Du glaubst es nicht was ich gerade heraus gefunden habe“
; schrie sie mir beinahe ins Ohr.
„In der Tat, das weiß ich nicht aber ich denke Lilly du wirst es mir gleich stecken.“
, sagte ich leicht genervt von ihrer Geheimtuerei!
„Und wie immer haste Recht Süße....
Ich habe eben einen Beitrag gesehen....
Rate mal über wen....
GENAU die Jungs von Tokio Hotel.
Stell dir vor sie sind zu Zeit auf Pair in Hamburg unterwegs und vielleicht haben wir ja Glück und treffen sie dort!“
Ein langes Schweigen trat ein.
Hatte sie das gerade eben wirklich gesagt? Waren wirklich Tokio Hotel in Hamburg!
Wie super wäre das denn gewesen? Bill meinen absoluten Schwarm zu treffen das wäre ein Wunder.
Plötzlich wurde ich aus meinem kurzen abstieg in einen Tagtraum geweckt.
„Jetzt bist du Platt was.“, hörte ich meine Freundin triumphierend an der anderen Leitung lachen.
„JA und wie! Das wäre mal der absolute Wahnsinn die Jungs zu treffen.
Das wäre ja MEIN Traum schlecht hin!“
„Ja ja nicht nur deiner Jenny...Aber ich muss jetzt los Bye bis morgen auf die Fahrt dann!“
, hörte ich Lilly noch flüchtig sagen und schon legte sie auf und ich hörte nur noch ein nerviges „Düt Düt.“
Ich legte auch auf und packte weiter meine Sachen in den mir viel zu klein vorkommenden Koffer, aber diesmal war es anders denn ich war mit meinen Gedanken nicht bei der Sache sondern immer noch in Hamburg wie es sei würde diese Jungs zu treffen mit ihnen zu reden!
Ich hörte wie immer dabei das Album meiner Idole meines Schwarms einfach der genialsten Band denn je. Nun war ich fertig mir packen aber genauso fertig mit den Nerven denn mein Koffer bekam ich nur mit sehr viel Mühe zu denn dieser war ziemlich vollgestopft mit allen Sachen für alle Eventualitäten und so brauchte ich schon eine Menge Kraft um ihn zu, zu machen!
Nun lies ich mich auf mein Bett und drehte aus Prostest zu der Musik meines Bruders die Anlage weiter auf.
Nun kam Thema Nr. 1 und wie immer sang ich lauthals mit ohne das ich das klingeln an der Tür hörte.
Plötzlich ging meine Zimmertür auf und ich schreckte auf.
„Mensch Jenny mach die Musik mal leiser dann hörst du auch wenn dein Freund zu Besuch komm!“
, warf mir nun Danny vor die in meiner Tür stand und mich ein wenig wütend ansah.
„Mist denn hatte ich ja völlig vergessen“ schoss es mir auf einmal durch den Kopf.
Vorsichtig sah ich auf zu Chris der völlig beleidigt in der Tür stand.
„Hey Schatz. Danke Danny“
Ich stand auf und begrüßte Chris mit einem langen und innigen Kuss!
Es tut mir Leid das ich nicht gekommen bin aber vor lauter Koffer Packerei habe ich den Termin völlig vergessen und dann war da auch noch Lilly die mich angerufen hat und...
Plötzlich unterbrach mich Chris vorwurfsvoll!
„Mensch Jenny so geht das einfach nicht weiter.
Ständig versetzt du mich gehst nie an dein Handy bzw. hast es nicht mal an oder würgst mich ab.“
, er sah mich traurig aber zu gleich auch entschlossen an!
So hatte ich ihn noch nie gesehen und so kam mir auch immer mehr ein Schlechtes Gefühl hoch was ich zu letzt hatte als meine Eltern mir erzählten wir müssen wieder mal umziehen und zwar diesmal ganze drei Bundesländer entfernt aber damals war ich 5 Jahre alt und mittlerweile schon 16!
„Es tut mir Leid Jenny..“
fuhr er fort und ich ahnte schon was jetzt kommen würde,
„Aber es ist aus ich kann das einfach nicht mehr nie hast du Zeit für deinen Freund immer geht Lilly vor oder diese da.“
Er funkelte wütend zu einem meiner geliebten Tokio Hotel Poster rüber und wandte sich ab.
In diesem Moment sah ich ein Glänzen in seinen Augen was wage nach Tränen aussah!
„Bitte Chris gib mir eine Chance! Ich habe auch eine Idee!
Wir können uns ja erst mal eine Auszeit nehmen denn ich fahre ja eh erst mal eine Woche mit meiner Klasse weg nach Hamburg!
Danach reden wir noch mal Okay?“
Doch ohne ein weiteres Wort nickte Chris und verschwand schneller als ich ihm noch was nachrufen konnte!
Irgendwie freute ich mich riesig auf Hamburg aber genauso musste ich immer wieder an meinen Chris denken was ich ihm da nur angetan hatte! Aber nun konnte ich nicht mehr ändern und musste es hinnehmen!
Mein Wecker klingelte! Wir hatten 5 Uhr um 6 musste ich am Schulhof sein und abfahrbereit.
Langsam schlurfte ich ins Bad und machte mich fertig.
Nun kam mir wieder in den Sinn was Lilly mir erzählt hatte und ein lächeln huschte über mein verheultes Gesicht.
Ja richtig verheult denn die ganze Nacht musste ich immer zu an Chris denken unsere wunderbare Zeit daheim und unterwegs es war einfach unbegreiflich für mich das es vielleicht aus war nach meiner kleinen Klassenfahrt nach Hamburg! Aus konnte das wirklich alles sein?
Aber ich verdrängte nun diesen Gedanken und schminkte mich um diese Sachen noch in meine Tasche zu verstauen.
Dann ging ich noch schnell was in der Küche essen ehe ich mich auf den Weg zum Schulhof machte wo mich Lilly schon sehnsüchtig erwartete!
„Hey Süße alles fit? Ich freu mich total und das beste ist das wir in ein super Hotel kommen „Müssen“ da das andere wo wir eigentlich wohnen sollten bankrott ist!
Ich versuchte zu grinsen aber so wirklich gelang mir das doch nicht!
Der Bus kam angefahren und Lilly und ich suchten uns einen Platz nebeneinander ziemlich weit hinten nachdem die Koffer verstaut waren.....