Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Seit ihr echt alle so naiv????
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Seiten: 1, 2, 3, 4
TanZZzzbärchen
Also ich bin durch Zufall auf diese "tolle" Seite gestoßen....weil meine Cousine un ich uns über Freaks...manche Menschen nennen es Fans von Duncan James (Sänger von Blue) lustig gemacht haben. Naja un ich hab aus Spaß gesagt das es sowas doch bestimmt auch für TH gibt...UND siehe da es gibt es.
Auf jeden Fall hab ich diese kranke Seite mal ein bisschen studiert...und nun hab ich den Entschluss gefasst mich hier mal anzumelden und ein Forum nach meinem Geschmack zu schreiben.
Denkt ihr denn wirklich das diese Postkarten von den Jungs...wenn es denn wirklich alles Jungs sin *zweifel* sind? Ihr glaubt auch das die keine anderen Hobbys haben...und glaubt ihr echt das es irgendetwas ändert zu eurem "Verhältnis" zu TH wenn ihr jeden Zentimeter eurer Wände mit diesen Fratzen beklebt...ich möchte es gern glauben...aber aaaahhh es geht nicht.
So und nur vorab ich möchte hier nicht die Jungs kritisieren...denn manche Lieder sind wirklich schön...
Aber alleine wie Bill rumrennt. Wenn ihr so jemanden auf der Straße seht dann denkt ihr auch das is die totale Schwuchtel...aber es ist BILL und er ist berühmt und unantastbar für euch...vielleicht auch aus diesem Grund interessant...keine Ahnung.
Naja schreibt einfach auch was dazu...ich kann mit Kritik ganz gut umgehn....Und ich disskutiere für mein Leben gern...h3h3 grin.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WOLLT IHR SOU ENDEN WIE DIIIIIEEEE???
Kiraz
Kranke seite? Ich glaub ich steh im Wald.

ne, schreib nix nach deinem Geschmack... sonst werd ich wirklich krank....
TanZZzzbärchen
Ach ich denke schon das ich meine Meinung hier kund geben kann...denn im Gegensatz...ist meins auch sinnvoll sleeping.gif
Kiraz
sinnvoll für wen?
Bill_Babe
OMFG
sorry aber du schreibst erst "du willst die juungs nich kritisieren"
und dann schreibst du "guckt euch nur an wie bill rumrennt"..
das is echt sinnvoll *respekt*
whistling.gif
BillRockt
o.O noch so einer (warum eig immer unser forum xD)

erst mal: hey, willkommen in unserem kranken forum^^

so...was meinst du denn genau mit diesen postkarten? das die nicht echt sind oder wie? (da kann ich dir leider nicht folgen)

ich weiss auch nicht ob es mein "verhältnis" zu th i-wie verändert wenn ich mein zimmer mit deren fratzen beklebe, mir macht es spass^^

und wenn ich bill auf der strasse begegnen würde, würde ich ganz bestimmt nicht denken: was'n schwuchtel!
denn ob du es glaubst oder nicht, ich mag solche jungs wie ihn,
und das bill untastbar ist, ist mir vollkommen wurst

du möchtest wohl ausdrücken, dass alle nur auf ihn stehen weil er berühmt ist und geld hat, oder?

lg^^
Kiraz
naja, vielleicht schließt TanZZzzbärchen von sich auf andere, wegen geld und so...
Jülchen
ach herrje..
manchen menschen muss soooo LanqweiLiq sein,
das sie nichts besseres zu tun haben
aLs in den sachen von fremden Leuten ´zu qraben..

naja..
vieL spaß..
wenn du nichts sinnvoLleres mit deiner zeit anzufanqen weißt..
TanZZzzbärchen
Sou erstmal zu Jülchen Entry... also ich misch mich auf Garantie nich in fremde Dinge...denn ich eröffne keine Foren über iwelche pubertierenden Kerle...aba naja gut wenn duh das saqst wird das schon sou sein...LoL

Joa dann zu Kiraz...ähm ich denke nicht denn ich hab ne Freundin die nich gerade viel verdient...aba das geht hier erstma niemanden etwas an denke ich...joa un dann ist es sinnvoll für mich vll versteh ich diesen Wahn um diese Kerle iwann mal...wer weiß wer weiß...

BillRockt...mal nen TH-Fan der mir sympatisch rübba kommt ^^ h3h3.... naja ich mein ich hab au Poster von Pink an meiner Wand das beläuft sich allerdings auf gerade ma 3...die restlichen sind sicher in einem Hefter verwahrt...die Poster sin mir viel zu kostbar als das ich die mit Klebeband festkleistern tu....denn ja ich bin auch nen Fan von jemanden aber in MAßEN nich in massen....sou dann zu dem satz das du solche jungs wie ihn magst...gibt es noch mehr die sou rumrennen???? o.O Nöö ich behaupte nich das alle nur des Geldes weqen auf ihn stehen...aba vll binsch zu dumm dafür aba ich verstehs halde nich das is doch nur nen Wahn der in 2-3 Jahren vorbei sein wird....aba nja is mir rille...LoL was mach ich mir da überhaupt ne Platte drüba?!? o.O...kp^^

Bill_Babe dazu kannsch nur saqen das de das vll im Zusammenhang nich ganz verstanden hast...mit nicht kritisieren meint ich die musik der Jungs...nich deren aussehn denn das is absolut Halloween reif...sorry....aba is sou -.-
Kiraz
Bärle, du wirst es schon verstehen wennste mal etwas älter wirst, und nimmer im Kindergarten alter bist....
Bill_Babe
ey siehste du magst pink wir mögen TH
du willst nich soo viele poster aufhängn wir schon (die meisten!!)
Man checks es gibt verschiedene geschmäcker
wenn du meinst die 4 sehen halloween reif aus dann werd glücklich damit^^
Jülchen
@ tanZZzzbärchen: das ist aber eben nur DEINE meinunq! qut du hast jedes recht die zu verteidiqen aber kein recht dazu uns zu beLeidiqen oder uns aLs naiv bezeichnen
das qehört dazu zum junq sein.. ^^ so is das nun maL..
vL shit happens.. für dich *loL*
GeilgeilerBill
Also, ich find das ja mal total dreist !! Wieso müssen solche Antis sich eigentlich immer in unsere Angelegenheiten einmischen ? ICh mien, wenn sie Th hassen, dann melden sie sich ent in einem Forum an, nur um dort FAns zu beleidigen !! Das tut ihr ja schon auf Konzerten und öffentlkichen auftrittender Jungs !! Dann lasst uns wenigstens hier in "unsere Zpone" in Ruhe !! ICh meine, ich hasse es Leuten die meinung zu sagen, die ich nchtmal kenne, aber das hier ist was anderes !! Und wenn du meinst, es ist krank so viele poster ins zimmer zu hängen ist das deine meinung !! uns gefällts !! so, mehr schreibn ich net dazu!!
BillRockt
ja da gibts noch ein paar die so ähnlich rumlaufen^^

bist du eig ein junge oder mädel?
Duncan_James_Fan
[font="Century Gothic"][/font][size="4"][/size][color="#4B0082"][/color]

Hallo erstemal laughing.gif

ich gehör hier zwar net wirklich hin, und bin auch kein Tokio Hotel Fan aber ich muss mal sage das hier is echt irgendwie lächerlich was ihr hier macht. Ich mein okay, ich hab nix gegen die, ich kritisier die auch net aber hey Mädels, muss es denn sein das ihr so abgeht? könnt ihr euch nich einfach in ruhe lassen? Ich mein, wer bitte glaubt denn von euch das es auch nur einen von den Kerlen interessiert ob ihr die verteidigt oder net?! Irgendwie schon blöd oder? Und tongue.gif ich muss mal eben feiern..

Ihr werdet sie ja sicher kennen.. ihr wisst schon.. muhaha diese Angie.. die im Internet zu sehen war und Tokio Hotel verteidigt hat. Ja? die war sogar in den RTL Nachrichten. Die hat euch ganzen Fans irgendwie alle zum Deppen gemacht. xD Eigentlich isses alles ja total lol. Mir isses scheiß egal ob ihr vorm Fernseher kreischt wenn TH bei Viva zu sehen is. Nur mich nervt einfach dieses großkotzige Getue von dem..
Ich hab zwar gesagt das ich sie net kritisieren will aber das muss jetz einfach ma raus.

Tom?? du Wasserkopf!! laughing.gif

Das wars erstmal.. Freu mich auf das was folgen wird. ^^

Liebe Grüße de Ersatzsista and the Ersatzmuddi vom Tanzbärchen (luv ya Schnegge. 2 gegen Deutschland Weiber ^^)
jessiek
die beatles,rolling stones, aerosmith und noch viele andere erfolgreiche bands sahen oder sehen auch irgendwie anders aus als die üblichen boybands. trotzdem liebt man sie auf der ganzen welt. die leute wollen anscheind aussergewöhnliche menschen sehen. ich hab zwar auch noch nie jemanden gesehen der aussah wie bill aber genau das ist es ja. solche menschen sieht man nicht oft und er sieht halt nicht aus wie jedermann. das macht ihn besonders. pink ist für mich auch ehr aussergewöhnlich und das macht sie ja so toll. ich verstehe auch nicht wieso th fans naiv sein sollen? bist du naiv weil du pink magst? doch wohl ehr nicht oder?
Duncan_James_Fan
ney isse net kann ich bestätigen innocent.gif
TanZZzzbärchen
warum ihr naiv seit...ähm ihr macht euch übelste hoffnung weil angeblich bill aus jeder stadt ne karte schiqqt...glaubt ihr eshd das er dafür zeit hat auf ner tour...???habt ihr eig ne ahnung wie stressig das is...die müssn wenn se nich gerade auftreten...ihre tour promoten ,sprich interviews un autogrammstunden geben un sich dann au noch mit solchen stalkern wie euch rumschlagen..ach ja un gaaaanz nebenbei auch noch ab un an schlafen un essen...aber lebt in eurer traumwelt...muhaha ich finds klasse wie sich manche zum kloß machn....*hust*
Kiraz
ja, sie stechen aus der masse raus, man erinnert sich in jahren immer noch an sie zurück....

es gibt boybads, da schaut einer aus wie der andere.... solche band, die wie flummis auf der bühne hüpfen, einheidklamotten anhaben, und es sowieso playback is, was die machen

z.b. Blue....
früher wars Take That, Backstreets Boys, N Sync..... Us5 is auch so ne band.... die schauen doch alle gleich aus....

und Th is ne Band, die haben ihren eignen stil..... und schauen net so aus, wie so usa Schwuchtel-boy-bands
Duncan_James_Fan
@ Kiraz

sei mal ganz ganz leise sag ich dir... Mach mal nich Blue schlecht ne..
Falls du's noch net mitbekommen hast.. Das die sowas machen, is net von sich aus.. das is vorgegeben aber sagen wir mal keinem...
Ich sag nur wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..
Und das wie Flummis auf der Bühne hüpfen sieht jedenfalls besser aus als wie dieses aprupte, mit den Armen rumgefuchtele von Bill.. Das erinnert mich immer an nen Epileptiker.. -.-
Omg so lachhaft...
Kiraz
ach, was bistn du für ein porzelanpüppchen....

beim austeilen biste groß,
aber kaum sagt man mal was über Blue, brichste heulend zusammen und wirst frech...
stell dir net so ein Armutszeugniss aus... tu tust mir leid....
echt....
Duncan_James_Fan
Muhahaha
Mädchen du bist echt dumm weißt du das? Ich brech sicher nich heulend zusammen udn mich interessiert es nich wie du über Blue denkst.. Mich regts halt auf das du mal keine Ahnung hast.. Aber ja Billy is ja soooo toll.. Omg .. Komm einfach mal klar du kleines Rosapüppchen..
udn wer hat denn bitteschön hier angefangen großmäulig zu werden hä? Ich wars nich. angry.gif
BillRockt
o.O ach mädels, beruhigt euch doch mal^^

ich mag das armgefuchtel von bill ja lieber als diese rumhüpfenden boybands,
aber deshalb muss man sich ja nicht gleich bekriegen ...
Kiraz
Duncan_James_Fan, über dich kann ich nur lachen...

was willst du hier eigentlich?

geh doch in ein Blue-Forum oder sowas.....
Kiraz
und wenn ich dumm sein soll... dann frag ich mich, wie dumm du dann erst bist....
Duncan_James_Fan
Ey Kiraz.. bissu 12 oder so? kommt mir nämlich so vor. Bist du dumm bin ich's auch... Schon klar.
Un nöö was willschn im blue-Forum? Da binsch doch schon.. eigentlich bin ich nur zur Unterstützung hier aber naja ich werd wohl hierbleiben müssen da hier mal was los is und ich mal wieder ordentlich lachen kann.. laughing.gif
Kiraz
Ach, etz haste es mir aber gegeben, etz geh in dein Forum zurück und freu dich....
mann mädel, wenn ich son schaden wie du hätte, hät ich mich scho längst erschossen....

übrigens... ich bin 22
BillRockt
mädels, bitte^^
TanZZzzbärchen
Naja ich sag nur
Guckstu hiar-------> http://www.myvideo.de/watch/1463083
Es is doch ganz offensichtlich das die Jungs schön, schnell und mutig sin....schön vor de wand gelaufen schnell wieder aufgestanden un mutig nochma davor gerannt sin....

Un abgesehn davon...habt ihr auch fotos von euch drin...nee ne weil diese schande will lieber niemand sehn...
wie weit ist deutschland eig schon gesunken???!!!???
Was solldn das werden wenn die 18 sin wie soll Bill bitte mit seinen Zahnstocherarmen ne Knarre halten...die anderen länder erklären uns doch gleich den krieg wenn se sowas sehn....HILFEEE ich glaub ich muss auswandern bevor die zum bund müssn aba diese mädchen werden e zivis sou alte omis durch de wallachei kutschen un sou...
ach ja un @ kiraz an deiner stelle hätte ich dein wahres alter vielleicht nich verraten umsou peinlicher is das ganze nämlich
Duncan_James_Fan
Ich lach mich weg..
1. bist du niemals 22. schon von deinem Gehabe her udn wie du sprichst bzw schreibst kommt das mal gar nich hin. Es sei denn du bist geistig nen bisschen zurück geblieben.
2. Kannst du nich lesen? Ich hab schon mal gesagt das ich auch noch in Blue-Forum bin.
3. Komm mal klar, du nervst langsam udn langweilst mich.

Ach udn übrigens, es sollte keine Anspielung darauf sein dir auch nur irgendwas zu geben und ööhm.. mach deine Gusche zu du kennst mich gar nich. Wenn du ich wärst und dich nur wegen der Musik erschießen würdest dann bist du ziemlich erbärmlich. w00t.gif
Kiraz
du bist ein bemitleidendes wesen....

zu 1: ach.... wie schreib ich den? wenn ich danach gehen würde, wie du schreibst, dann müsstest du noch im Kindergarten sein...

zu2: Ich kann lesen, drum hab ich geschrieben, das du dorthin sollst... (naja, die werden froh sein, wenn du weg bist)

zu3:ich nerv und langweil dich? Dich zwingt ja niemand hier zu sein.....

jessiek
ob th die karten selbst geschrieben haben? das frag ich mich auch...bin mir nich sicha, aber irgendwer muss sie geschrieben haben denn sie sind handschriftlich. ach man ihr seit echt fies....ich frag mich echt wie alt ihr beiden seit. lasst den kids doch ihre traumwelt. selbst ich leb noch mit th in ner traumwelt,obwohl ich auch 22 bin. das nennt man abschalten vom alltag. aber wenn ihr mal bissel älter werdet dann versteht ihr das vielleicht auch mal.
TanZZzzbärchen
Ich bin psycho genug um mir meine eigene Traumwelt ohne solche Jungs vorzustellen... un kleiner tip am rand...böhse onkelz singen die dinger gerade heraus vll hört ihr euch ma nen paar lieder von denen an...
sou un zu den karten es gibt genug menschen die sich geld damit verdienen das zu faken....but no comment...
BillRockt
ZITAT(jessiek @ Jun 18 2007, 10:01 PM) [snapback]65993[/snapback]
ob th die karten selbst geschrieben haben? das frag ich mich auch...bin mir nich sicha, aber irgendwer muss sie geschrieben haben denn sie sind handschriftlich. ach man ihr seit echt fies....ich frag mich echt wie alt ihr beiden seit. lasst den kids doch ihre traumwelt. selbst ich leb noch mit th in ner traumwelt,obwohl ich auch 22 bin. das nennt man abschalten vom alltag. aber wenn ihr mal bissel älter werdet dann versteht ihr das vielleicht auch mal.

die karten haben th selber geschrieben, das sind die handschriften^^
Kiraz
ich habe genug Lieder von den Onkelz gehört.... bin seit 10 Jahren Onkelz-fan....
jessiek
du verstehst es einfach nicht ne? im endeffekt ist es doch egal von wem die karten geschrieben sind. für die fans zählt das was sie glauben. und wenn man es ihnen gut glaubhaft macht das die karten von th geschrieben wurden dann freuen sich die fans und alle sind glücklich. ich könnte dir jetzt ma bissel was erzählen was du auch mal verstehen wirst, aber nicht hier im forum! wie kommst du jetzt auf die onkelz? is doch ganz anderes thema...die machen auch ganz andere musik.
Duncan_James_Fan
Sooo @ Kiraz
da haben wir das beste Beispiel.. I like Tokio Hotel kann sich wenigstens ordentlich ausdrücken und auch sachlick schreiben.. Im Gegensatz zu dir. Aber naja belassen wirs dabei.. Ich hab meine Meinung, du deine. Schon schlimm wenn man mit 22 noch so drauf is. Und es is echt´schade das du auch noch Böhse Onkelz Fan bist. Eine Schande ist das. *kopfschüttel*
Naja ich wünsch den anderen noch einen schönen Abend, denn ich werde mich jetz noch ein wenig um andere dinge kümmern. Ach ja und Kiraz? Jetz sag ich's mal sachlich. Nur weil du mich hier weghaben möchtest, tu ich das noch lange nich. Mich kann niemand dazu zwingen was ich tun soll. Und ich sage das was ich denke und sagen will. Und? Ich bin 16. Und ich steh dazu. Aber naja. ich streit mich da jetz nich weiter drum. Is eh sinnlos. Ich widme mich dann doch lieber der Boy Band :heart:Blue:heart: die ja Flummis rumhüpfen whistling.gif
Jaja wenn die Stars das lesen würden. Die würden sicher lachen.
Und Kiraz eigentlich hätte ich es von dir erwartet das du nich mehr darauf anspringst was ich sage aber nein mit 22 muss man sich eben auch noch wie 14 oder 15 verhalten.
Euer Alptraum kommt morgen wieder.
Den anderen wunderschöne gute Nacht und viele süße Träume von eure Schatzls.
bye bye innocent.gif
Kiraz
ach....
werd ich dich aber vermissen.....

aber ob des so gut is, sich mit 16 so aufzuführen wie 6 oder 7? ist auch fraglich....
BillRockt
ZITAT(jessiek @ Jun 18 2007, 10:12 PM) [snapback]66006[/snapback]
du verstehst es einfach nicht ne? im endeffekt ist es doch egal von wem die karten geschrieben sind. für die fans zählt das was sie glauben. und wenn man es ihnen gut glaubhaft macht das die karten von th geschrieben wurden dann freuen sich die fans und alle sind glücklich. ich könnte dir jetzt ma bissel was erzählen was du auch mal verstehen wirst, aber nicht hier im forum! wie kommst du jetzt auf die onkelz? is doch ganz anderes thema...die machen auch ganz andere musik.

ich steig hier bald gar nicht mehr durch xD (ich denke der erste teil des posts gilt mir, der zweite kiraz..)

stimmt, hauptsache die fans freuen sich,
ist mir eig auch wurst von wem sie geschrieben wurden. (nur die tatsache das sie anscheinend von th geschrieben wurden, ist das 'besondere' daran =))
Kiraz
stimmt tongue.gif
jessiek
neee der ganze text war an dingens da gerichtet..wie heisst se gleich noch? tanzzzbärchen genau. ich würd doch nie so mit nen th fan reden lol ;-)
BillRockt
achso, na dann^^

ich geh schlafen, bis denne
Kiraz
Gute nacht dann... und schlaf gut....
Bill_Babe
OMG des mädel
*lachanfall bekomm*
Kiraz
ja, da muss man sich schon fragen, ob die eine schlimme Kindheit bis etz hatte
Bill_Babe
jaja ihre argumente sin gaannz toll^^
aja und noch was zu der:
nix gegen bills "armrumgefuchtel"
-.- das is megahammasexxyyy<3
Und ja besser als Boybands die wie die
Teletubbies auf ecstasy rumspringen^^
GeilgeilerBill
Also, jetzt bin ich mal dran !!! Was hier abgeht ist ja echt mal voll krank !! Was macht den nen Boyband-FAn in unserem wunderschönen TH Forum ? Also, ich steh zu TH und wenn die das lesen würden, würden sie sich ganz bestimmt darüber freuen, dass sich ihre fans so für sie einsetzten... ICh raff das net !! wieso müsset ihr scheiß-antis uns eigentlich immer versuchen fertig zu machen ? ich mien, wir ham euch ncihts getan und Th haben euch auch ncihts getan !! Und nochwas !! : solange 3/4 deutschlands TH fans sind, habt ihr typen doch eh keine chance bei uns mädls !! Ihr seid nämlich nur euifersüchtig... Also, wie gesagt... Ich steh auf solche typen wie bill... Da könnt ihr Antis machen was ihr wóllt
Bill_Babe
ZITAT(GeilgeilerBill @ Jun 19 2007, 12:51 PM) [snapback]66069[/snapback]
Also, jetzt bin ich mal dran !!! Was hier abgeht ist ja echt mal voll krank !! Was macht den nen Boyband-FAn in unserem wunderschönen TH Forum ? Also, ich steh zu TH und wenn die das lesen würden, würden sie sich ganz bestimmt darüber freuen, dass sich ihre fans so für sie einsetzten... ICh raff das net !! wieso müsset ihr scheiß-antis uns eigentlich immer versuchen fertig zu machen ? ich mien, wir ham euch ncihts getan und Th haben euch auch ncihts getan !! Und nochwas !! : solange 3/4 deutschlands TH fans sind, habt ihr typen doch eh keine chance bei uns mädls !! Ihr seid nämlich nur euifersüchtig... Also, wie gesagt... Ich steh auf solche typen wie bill... Da könnt ihr Antis machen was ihr wóllt

Ja genau...bin völlig deina meinung!!
Was denken die antis eigentlich...
das wenn sie uns fertig machen das sie uns
dazu bringen keine Th Fans mehr zu sein?
Soll ich lachen???Das schafft ihr NIE!!
OK noch en schönes bild NUR für die antis :)
Klicken um den Anhang anzusehen
hilde
ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen, habs eh schon las letzte mal gesagt: es ist wirklich sehr sehr sehr egal was wer wann wie und warum über die jungs sagt, weil erstens die sich selber sicher nicht kränken und zweitens leute das echt nur machen, damit wir uns ärgern und dann gehts los mit den beleidigungen.
lassts euch nicht immer gleich so ärgern.
ja und kiraz und tanzzbärchen: böse onkelz,.. da wissn wir ja eh dass die nicht grad aus der liberalen ecke kommen...
also wenn ihr deren texte toll findet, ist es eh klar dass ihr gern ausgrenzt und vorurteilt.
danke und tschüss.

Kiraz
was meinst du damit...
das die onkelz net grad aus einer iberalen ecke kommen?
Bist du immer noch der einsicht, die onkelz wären rechts?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.