Duncan_James_Fan
19. June 2007, 20:39
Also mir is neu das "Lesbe" abwertend klingt.
Und ich hab Bill niemals verurteilt. Ich hab nur gesagt das er aussieht wie nen Mädchen, fall du dich erinnern kannst?!
Ich hab das niemals böse gemeint aber wenn's so rüber kommt, bitte. Mir gefällt sein Style zwar nich wirklich und mag Th auch nich aber ich verurteile keinen einzeln. sowas tu ich in Gedanken, denn würd ichs aufschreiben wär ich morgen noch nich fertig.
Und ich bin ebefalls 16, auch wenn du's nich glauben willst.
TanZZzzbärchen
19. June 2007, 20:45
Muhaha Lesbe is abwertend...ähm LoL wenn das abwertend is wie benennst du das sonst....Leute wie ich sin bei dir dann wohl ... ähm ANDERS oda was
Duncan_James_Fan
19. June 2007, 20:46
Daumen hoch
Crystalbabe
19. June 2007, 20:48
also ich fänd das nicht toll, wenn jemand zu mir 'ne lebsbe' sagen würde, aber naja, ist ja nicht mein problem..ich sag dazu jetzt garnix mehr, ist mri echt zu blöd...
jessiek
19. June 2007, 20:51
wie bist du lesbisch tanzzzbärchen? weil du sagtest leute wie "ich"
Duncan_James_Fan
19. June 2007, 20:52
Weils nich mehr um Tokio Hotel geht, weil du nich mehr weißt was du sagen sollst oder weil du jetz allein dastehst?
Nenn mir nen Grund, die ganze war's dir auch nich zu blöd. Komm, komm.
Crystalbabe
19. June 2007, 20:54
ZITAT(Duncan_James_Fan @ Jun 19 2007, 07:52 AM) [snapback]66377[/snapback]
Weils nich mehr um Tokio Hotel geht, weil du nich mehr weißt was du sagen sollst oder weil du jetz allein dastehst?
Nenn mir nen Grund, die ganze war's dir auch nich zu blöd. Komm, komm.
wenn du n ehrlichen grund willst: ich muss mri jetzt die haare machen, reicht dir das ?
TanZZzzbärchen
19. June 2007, 20:54
JAAAA ich bin LESBISCH.....
Crystalbabe
19. June 2007, 20:55
ZITAT(TanZZzzbärchen @ Jun 19 2007, 07:54 AM) [snapback]66382[/snapback]
JAAAA ich bin LESBISCH.....

ich dachte, du wärst n junge
Duncan_James_Fan
19. June 2007, 20:57
lool
BillRockt
19. June 2007, 20:57
ZITAT(Crystalbabe @ Jun 19 2007, 09:55 PM) [snapback]66383[/snapback]
ich dachte, du wärst n junge

dachte ich auch erst, aber welcher junge nennt sich TanZZzzbärchen??^^
Kiraz
19. June 2007, 20:59
naja, schwule tanzteddys... *lol*
Duncan_James_Fan
19. June 2007, 21:00
okay ich sag dann mal gn8 @ all
und Schnegge? Lieb dich ^^ (TanZZzzbärchen)
jessiek
19. June 2007, 21:02
nee sach mal echt...bist wirklich lesbisch? wenn ja wow das du das mit 15 schon so erkannt hast.
Kiraz
19. June 2007, 21:02
*schock* lesben unter uns.... *lol*
TanZZzzbärchen
19. June 2007, 21:03
ääähmm mein Commi...Brille Fielmann
TanZZzzbärchen
19. June 2007, 21:10
ääähm @ Kiraz saq ma pls wou du wohnst dann komm ich dich ma ne runde besuchen...un ja ich bin wirklich lesbisch....öhh ihr wisst halde nich was guter sex is
hilde
19. June 2007, 22:03
ZITAT(Duncan_James_Fan @ Jun 19 2007, 07:43 PM) [snapback]66205[/snapback]
nö, du vielleicht nicht, aber andere. Das mit der Karte war eigentlich auch nich an dich.
und das wer doof hast du schon gesagt. du hast zu mir gesagt: bist nich die hellste oder?
und das mit die "hellste" versteh ich unter dumm..
nene da hast du dich verschaut, ich war das nich...
TanZZzzbärchen
20. June 2007, 11:11
Haaaalllllloooooo^^
Moin aller seits na alles in Tokio Hotel...muhaha mir war gerade ma sou
Kiraz
20. June 2007, 11:15
hy, ich find... du hast a bissl ähnlichkeit mitm bill....
HappyAngel
20. June 2007, 11:24
^^ aLso bei ein paar punkten muss ich ihm sogar recht geben =)
meiner meinung nach lesn die jungs eh nurnoch ab und zu mal fanpost
aber das ist auch verstädnlich, denn sie haben andre hobbys xD
mit dem poster und dem verhältnis versteh ich das nicht ganz *denk*
ich meine, man muss keine 100 poster im zimmer hängen haben damit
man rumprollen kann das man ja so ein xtrem fan ist -.-* ich hab auch nur ein
paar , was ja nicht heissn muss das ich TH weniger mag als andere -.-*
aber mit Bill, das war ja wieder typisch, bill ist keine schwuchtel,
und wenn er es wäre, hast du etwa was gegen schwule??
Kiraz
20. June 2007, 11:29
HappyAngel, du hast ja sowas von recht mit deiner Aussage....
ich stimm dir voll und ganz zu....
TanZZzzbärchen
20. June 2007, 12:30
Also nur mal eben zu dem Thema schwul...muss ich mir das noch auf de Stirn tätowieren oda könnt ihr nich lesen...ich bin selber lesbisch un mein Onkel is schwul....ähmm da denk ich ma eher weniger das ich da was gegen schwule hätte...aba gut...
Kiraz
20. June 2007, 12:45
also ich unterstell dir ja net, das ud was gegen schwule hast....
aber jemanden als schwul zu bezeichnen, obwohl man es net weis.... is nicht gerade net....
nur weil sich jemand femininer anzieht....
und das Duncan_James_Fan zu ihrer lesbischen Cousine steht und du TanZZzzbärchen das du dazu stehst, das du lesbisch bist, find ich bemerkenswert, net jeder hat den Mut dazu....
und wegen dem, wir wüssten net was guter sex ist....
erstens, jeder empfindet eine andere sexart als guten sex
und zweiten: ich hatte auch schon mit ner Frau Sex, war zwar schön, aber mir persönlich gefällts mit Männern einen Tick besser und ich hatte auch schon mal eine Beziehung zu ner Frau, ich würd mich auch eher als bi bezeichnen....
TanZZzzbärchen
21. June 2007, 17:29
äääähhhhmmm.....
muuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
†....Das Ende der Zeit wird kommen....†
†....Mit der Fraqe wer hat nun gewonnen....†
†....Unbeantwortet wird Sie begraben....†
†....Omq wir werden alle sterben....†
Kiraz
21. June 2007, 17:40
äh... muh?
TanZZzzbärchen
21. June 2007, 18:09
ZITAT(Kiraz @ Jun 21 2007, 06:40 PM) [snapback]66742[/snapback]
äh... muh?
^^ Mir war da ma wieder langweilig
Kiraz
21. June 2007, 18:12
ok... dannn wuff?
naja, geile haarfarbe hast du....
TanZZzzbärchen
21. June 2007, 19:15
ZITAT(Kiraz @ Jun 21 2007, 07:12 PM) [snapback]66751[/snapback]
ok... dannn wuff?
naja, geile haarfarbe hast du....
h3h3 thx^^
und.....ähmmm muuuuuh^^
Kiraz
21. June 2007, 19:16
mähhhhhhhhhhhh
TanZZzzbärchen
21. June 2007, 21:19
ZITAT(Kiraz @ Jun 21 2007, 08:16 PM) [snapback]66772[/snapback]
mähhhhhhhhhhhh
hihi^^ trotzdem....
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh^^
Kiraz
21. June 2007, 21:21
und ich erwiedere wieder mit
mähhhhhhhhhhhhhhh
greentokiopink
21. June 2007, 21:52
o.O.
jetzt wurde schon auf so vielen seiten darüber diskutiert ob TH nun ne geile persöhnlichkeit hat oder nicht....
mensch keiner weiß es...
wie ich es mitbekommen habe, geht es hier ja weniger um die musik als um das verhalten von denen!
& okiii ich find auch übertrieben wie manche fans abgehen...but das is ihr dingen!
vielleicht werden manche hier in 10 jahren sagen omg was hab ich für nen mist gehört...
aber da muss jeder durch! & ob die die postkarten selber geschrieben haben,was ich stark bezweifle,weiß keiner außer sie selber...
& ich glaube kaum das bill es sagen würde, wenn er schwul wär...das würde deren ganzen karierre versauen,weil sehr viele fans (nicht alle!!!) sich nur auf das aussehen & die persöhnlichkeit (die sie garnicht kennen) beziehen! also kann keiner 100 prozentig behaupten das bill nicht schwul is^^ nun ich weiß nicht ob ich mich als richtiger fan bezeichnen kann....wenn ich sehe was die hardcore fans alles machn xD ich finde die musik gut & war selber auch schon auf konzerten..& ich muss sagen die ziehen bei jedem konzert die gleiche show ab! ich war letztens in oberhausen auf einem p!nk konzert und es war der hammer...was die für ne obereile show abzieht...die reist die zuschauer echt in ihren bann! bei manchen texten kriegt man echt gänsehaut! ich wollte p!nk jetzt nicht mit Th vergleichen (kann man auch nicht) ich wollte damit nur sagen, dass mir sowas bei TH echt fehlt! naja also dieser beitrag sollte jetzt nich gegen Th fans sein oder so...aber denkt mal drüber nach...& das is jetzt mein erster und letzter beitrag hier zum thema >tokio hotel<^^ ich werd morgn schön zu Bochum Total gehn & gute livebands anhören...keinen interessierts xD
achja & muhhhhhh^^
der vollständigkeit halber =)
änni
26. June 2007, 10:50
mädel du hast doch auch langeweile oda?
geilst dich dadran auf indem de das forum für krank und bill als schwuchtel bezeichnest. aBa wenn de nix besseres zu tun hast: BIttE! find ich lustig
meinste echt dass DU mit deiner Meinung hier irgendwen provozieren kannst? TH fans werden jeden tag mit solchen leuten wie dir fertig...
lg änni
-Mona-
26. June 2007, 11:21
LooL ich hab hier mal die ganzen seiten durchgelesen.
und ich lach euch aus xD
haha n Blue und BO fan machen th und ihre fans fertig
also wenn ihr die thfans fertig machen wollt, schafft ihr das glaub ich nicht, weil die meisten [und ich auch] euch eh nur auslachen.
muss echt schlimm sein, wenn man so viel langeweile hat, das man sich als nicht-fan in nem th forum anmeldet.
aber naja wenns euch spass macht.
mir is es ehlich gesagt auch egal, wenn ihr bill als schwuchtel oder so bezeichnet.
wir fans mögen halt seinen style, ihr nicht.
aus fertig basta -.-
Duncan_James_Fan
26. June 2007, 12:40
Löl? Isses net eigentlich total egal in welchem bzw was für einem Forum man sich anmeldet?? Es is nur Internet, okay? Es lebt nicht. Von daher dürfen wir auch hier sein. Und ja, auch nur weil wir langeweile haben, aber das muss euch ja net interessieren oder?
Achso und mal noch was, warum mögt ihr denn seinen Style? Weil er nen Star is, hä?
würde er nich so sein und ihr würdet ihm auf der Straße begegnen, euch vielleicht sogar ansprechen, ohne zu wissen wer das ist, ihr würdet dem nen übelsten Korb verpassen. Und was hier manchmal gelabert wird. "bill hat geile Beine" Ich weiß ja net wo die geil sind aber okay Geschmackssache.
abe rich finds echt krank wie manche Fans von euch abgehen. Was man in den Nachrichten und so hört oder auch so. Macht nen Mädel mit ihrem Kerl Schluss wiel se in bill verliebt is... Muhaha ja nee is klar..
Sowas is echt krank.. aber das schniqqt ihr natürlich nich.
Muuuuuuuuuh
Anti wars.
-Mona-
26. June 2007, 16:31
also irgendwie glaub ich, dass du nich wirklich gecheckt hast was ich geschrieben hab.
klar gibt es ein paar fans, die bei manchen dingen etwas überreagieren, aber das ist doch nicht nur bei TH Fans so.
ich weiß garnicht, warum immer wir TH-Fans die dummem sind.
Es gibt doch voll viele Bands, die genauso viele Fans haben, die auch manchmal überreagieren.
aber immer, wirklich immer werden wir TH-Fans so dumm angemacht -.-
und das is echt ätzend.
irgendwann rastet man halt mal aus, wenn man den ganzen tag nur zu hören kriegt, wie scheisse und schwull TH doch sind
Duncan_James_Fan
26. June 2007, 18:26
dann sehts doch einfach mal ein..
wenn ihrs eh schon tag täglich zj hören bekommt, wirds auch so sein ^^
muuuuuuh
Bill_Babe
26. June 2007, 18:40
OMG mädel..
werd erwachsen
Duncan_James_Fan
27. June 2007, 14:23
Ey hallo was heißt hier werd mal erwachsen... Es ist einfach so, ihr seht es nur nich ein!
und du bist sicher nich gerade älter wie also halt einfach mal dein Maul.. und laber mich net blöd von der Seite zu.
und wenn ich hier schon wieder diese Beiträge lese, das sich nen Mädel wegen Bill umgebracht hat, kann ich das nur als krank bezeichnen.. Th Fans sind echt krank.. nicht alle, aber die meisten. Man kann ja sagen okay ich bin Fan, ich mag die musik und hab auch 3 Poster an der Wand und man kann die jungs süß finden.. Aber wenn man sogar noch weiter geht, naja isses halt einfach nur gestört...
Naja die Psychologen verdienen ihr Geld mit sowas.. sucht mal einen auf, hilft ganz sicher.
Duncan_James_Fan
27. June 2007, 14:27
Achso und übrigens.. Bill_Babe...
du bist erst 14? Also dann.. sei echt mal leise.
Billsmaus
27. June 2007, 14:59
ZITAT(Duncan_James_Fan @ Jun 19 2007, 04:55 PM) [snapback]66171[/snapback]
Muhaha hallo ich bin's mal wieder.
Ich hab mich grade seeehr amüsierst über eure Beiträge. Falls ihr den allerersten Text net gelesen habt will ich mal eben erläutern.. wir sind gerade deswegen hier um euch einfach nur mal dick fett die Meinung zu geigen. und es spielt dabei keine Rolle ob wir Fans sind oder nich. Es macht einfach Spaß über euch zu lachen wir ihr die verteidigt und jemanden als doof oder wie es Kiraz sagte, als schlimme Kindheit bezeichnet. Darüber kann ich nur lachen, wenn man jemanden danach verurteilt. Keiner wollte hier wem was böses aber naja, ihr habts selbst drauf angelegt. euer pech würd ich da sagen. Regt euch doch nich sinnlos über TanzZZbärchen und mic auf. Bringt eh nix. Wir freu'n uns nur da drüber.
Aber naja. Macht weiter so, ham wa wenigstens ne Beschäftigung..
Ach udn zu den Dingen's mit den Karten.
Die haben die nich selber geschrieben.... Never, never, never. Als würden die sich hinsetzen um ner Million Weiber postkarten schreiben. Die haben wohl echt besseres zu tun. Aber naja ihr wollts net einsehen. Lebt weiter in eurer Traumwelt.
(Schon mal dran gedacht das es für sowas Leute gibt und die auch die Handschriften faken können? ney ne?)

nene ich meine es ist egal ob die die karten selber geschrieben haben!!!
Aber zum lacher der seid ihr!!!!! so arme leute die keine beschäftigung haben echt!!!! Traurig habt ihr etwa keine freunde???
Also halt dein maul und zieh leine!!!!
Billsmaus
27. June 2007, 15:09
ZITAT(Duncan_James_Fan @ Jun 27 2007, 01:23 PM) [snapback]67903[/snapback]
Ey hallo was heißt hier werd mal erwachsen... Es ist einfach so, ihr seht es nur nich ein!
und du bist sicher nich gerade älter wie also halt einfach mal dein Maul.. und laber mich net blöd von der Seite zu.
und wenn ich hier schon wieder diese Beiträge lese, das sich nen Mädel wegen Bill umgebracht hat, kann ich das nur als krank bezeichnen.. Th Fans sind echt krank.. nicht alle, aber die meisten. Man kann ja sagen okay ich bin Fan, ich mag die musik und hab auch 3 Poster an der Wand und man kann die jungs süß finden.. Aber wenn man sogar noch weiter geht, naja isses halt einfach nur gestört...
Naja die Psychologen verdienen ihr Geld mit sowas.. sucht mal einen auf, hilft ganz sicher.

nene was soll ich denn sagen ich stanz dich locker in den boden mit meinem alter und pech Tokio Hotel sind nunmal geil und das schafft auch keiner von solchen leuten wie euch es mir auszureden!!!! meine familie findet die auch scheiße und....... ich liebe diese band und die liede und alles was zu dene gehört echt ey du müsstest echt mal erwachsen werden. Und ic verstehe auch nicht wieso leute mit vielen postern gestört sind!!! iss doch den ihre sache !!!
Jeden das seine!
Duncan_James_Fan
27. June 2007, 15:41
Ähm billsmaus ich will ja nüscht sagen aber das mit dne postkarten iss chon lange her und da drüber muss ich mich jetz auch net mehr auslassen..
Und außerdem haben wir ne Beschäftigung.. Wer sagt denn das ich alleine am Rechner sitze? Ich kann auch mit meinem Mädels am Rechner sitzen und über euch lachen.. aber an sowas dnekt ihr natürlich nicht, war ja klar.

Achso und TanZzzbärchen is ne Freundin von mir, bzw. mei sista, schneggeschen, cousinchen und sowas.. aba okay lassen wir das..
Einfach nur lollig hier..
Und zu den postern.. -> ich hab gesagt wenns net so viele sind. aber wenn das ganze zimmer voll davon is, is nur dumm..
Ach und mal noch was, das sich ne tussi wegen Th umgebracht hat, dazu sagt keiner was, ne? Da lookt ihr nämlich alle drüber, weils einfach scheiße is.
Und dann noch: Es gab bestimmt noch nie sooooo viele Fans die so etwas getan haben oder das mit dem kollabieren und alles.. Echt schlümm...
Billsmaus
27. June 2007, 15:54
Na wenn du meinst aber wie gesagt das was ihr hier abzieht iss einfach nur lächerlich!!! wir lieben Tokio Hotel und stehen dazu also azeptiert das mal!!!! und zu dem mädel!! Nein das wusste ich nich und klar iss das scheiße!!! Aber da können wir nix zu und auch nix machen!!!!
Duncan_James_Fan
27. June 2007, 15:56
ja is schon klar.. aber wie gesagt wir wollte hier halt keinem auch was böses aber wenn hier manche kommen udn dann übelsten rotz labern da müssen wir usn auch verteidigen.. also..
Billsmaus
27. June 2007, 15:58
Ja schon aber ihr habt ja einserseits das auch provoziert es ist nun mal so das manche bei so was sauer werden oder so und ich meine wenn alle den gleichen geschmack hätten wäre auch doof!! aber wie gesagt finde ich das ihr das ganze hioer etwas kritisiert zu unrecht!!! ich finde das echt klasse das leute auf die idee kommen so ne seite zb zu erstellen!!!
Duncan_James_Fan
27. June 2007, 16:12
hehe naja okay.. ^^
Du hast ja Recht aber ich musst mich auch verteidigen.. wie zum Beispiel gegen das Bill_Babe.. aber ich reg mich da jetz einfach net weiter drüber auf.
Also denn wünsch dir nochn schönen Abend.
bis später mal
ciao.
Billsmaus
27. June 2007, 17:03
Ciao!!!
Ps ich mag bill_babe die sagt halt wa ssie meint denke ich
Franzi921
31. July 2007, 19:51
OMG, n bissl fan sein un für so typen schwärmen is ja ganz toll, aba hallo, was macht ihr da, ihr geschäftigt euch nur mit diesem als Mädchen verkleideten Bill un seim supa coolen Zwilling, ihr bekommt se doch eh nie, wer von euch kennt sie denn wie se sin? Keiner oda?! Un wenn ihr dann diese Type als eure Traumboys ausgebt, is des net en bissl naiv, sucht euch doch en süßes den ihr auch interresiert, die Fanbriefe un so von euch, die lesen die doch net alle, des glaubt ihr doch selbst net. Ich find auch ein paar ihrer Lieder echt net schlecht, aba wieso muss der Bill so en aufstand mache, anfangs wars ja noch ganz net aba mit dene lange haare, der wär echt en supa hübsches Mädel... is er aba leider net. Als ich den des erste ma mit der Frisur auf de Bravo gesehn hab, hab ich ihn net erkannt, ohne s bös zu meine ich war geschockt als die mir gesagt habe des is der Bill, ich dacht die ferarsche mich, is doch leicht auf Tunte, srry... Naja mir egal wie ihr dene Kerle hinterherheuchelt, ich finds irgendwie lustig, genau wie die annere Fans von US5 oda so ah
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.