Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Seit ihr echt alle so naiv????
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Seiten: 1, 2, 3, 4
TomsBabeJoana
ZITAT(TanZZzzbärchen @ Jun 18 2007, 05:33 PM) [snapback]65834[/snapback]
Also ich bin durch Zufall auf diese "tolle" Seite gestoßen....weil meine Cousine un ich uns über Freaks...manche Menschen nennen es Fans von Duncan James (Sänger von Blue) lustig gemacht haben. Naja un ich hab aus Spaß gesagt das es sowas doch bestimmt auch für TH gibt...UND siehe da es gibt es.
Auf jeden Fall hab ich diese kranke Seite mal ein bisschen studiert...und nun hab ich den Entschluss gefasst mich hier mal anzumelden und ein Forum nach meinem Geschmack zu schreiben.
Denkt ihr denn wirklich das diese Postkarten von den Jungs...wenn es denn wirklich alles Jungs sin *zweifel* sind? Ihr glaubt auch das die keine anderen Hobbys haben...und glaubt ihr echt das es irgendetwas ändert zu eurem "Verhältnis" zu TH wenn ihr jeden Zentimeter eurer Wände mit diesen Fratzen beklebt...ich möchte es gern glauben...aber aaaahhh es geht nicht.
So und nur vorab ich möchte hier nicht die Jungs kritisieren...denn manche Lieder sind wirklich schön...
Aber alleine wie Bill rumrennt. Wenn ihr so jemanden auf der Straße seht dann denkt ihr auch das is die totale Schwuchtel...aber es ist BILL und er ist berühmt und unantastbar für euch...vielleicht auch aus diesem Grund interessant...keine Ahnung.
Naja schreibt einfach auch was dazu...ich kann mit Kritik ganz gut umgehn....Und ich disskutiere für mein Leben gern...h3h3 grin.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WOLLT IHR SOU ENDEN WIE DIIIIIEEEE???

also ich weiß ja nicht warum leute dei keine ahnung von TOKIO HOTEL haben immer glauben ihre meinung zu äußern....
die postkarten sind natürlich von den jungs geschrieben...das sieht man daher glaub ich sehr gut...da es die handschritf der jungs ist...
dann...natürlich haben die jungs noch andere hobbys...is doch klar..das musik erst mal im vordergrund steht, aber bill z.B. hat als hobby noch zeichen, designen und weiß ich nich was noch
und du sagst du willst die jungs nicht kritisieren...und sagst dann so woe bill rumläuft...das geht ja al gar nicht...also ich weiß nicht, es ist doch irwie voll schwachsinnig wenn irgendwelche leute glauben sie müssen mal ihre meinung sagen...aber haben keine ahnung von den jungs....
echt super!!
Rina
so,

um ehrlich zu sein, auf seite 4 hatte ich schon keinen bock mehr die kommis weiter zu verfolgen!!

auch wenn das thema für mich gegessen ist, scheint das bei manchen noch nicht angekommen zu sein!

wenn man spaß daran hat, fans von jeglichen bands zu beleidigen dann ist das einfach nur asi!

über so was kann ich nur lachen denn jeder müsste eigentlich wissen das es verschiedene geschmäcker

gibt! und zu denen, die das hier eröffnet haben kann ich nur sagen: macht doch weiter mit eurem scheiß

aber geht damit nich uns aufm sack, denn wir haben sinnvolleres vor, als uns von kindergartenreifen

durchgeknallten psychos beleidigen zu lassen!!

lasst uns doch einfach in ruhe denn ich sag ja auch nich: hey du, du bist voll dumm weil du auf blue oder

green day stehst! menschen nach ihren vorlieben zu beurteilen, ist wie ich schon sagte, asi.

also lasst es und wir fans ignorieren die schwachköpfe einfach!

ihr könnt mich jetzt auch gerne beleidigen - schön macht mit nix!! also bye bye und habt noch nen

schönes leben!!

Crystalbabe
ZITAT(Franzi921 @ Jul 31 2007, 06:51 AM) [snapback]79110[/snapback]
OMG, n bissl fan sein un für so typen schwärmen is ja ganz toll, aba hallo, was macht ihr da, ihr geschäftigt euch nur mit diesem als Mädchen verkleideten Bill un seim supa coolen Zwilling, ihr bekommt se doch eh nie, wer von euch kennt sie denn wie se sin? Keiner oda?! Un wenn ihr dann diese Type als eure Traumboys ausgebt, is des net en bissl naiv, sucht euch doch en süßes den ihr auch interresiert, die Fanbriefe un so von euch, die lesen die doch net alle, des glaubt ihr doch selbst net. Ich find auch ein paar ihrer Lieder echt net schlecht, aba wieso muss der Bill so en aufstand mache, anfangs wars ja noch ganz net aba mit dene lange haare, der wär echt en supa hübsches Mädel... is er aba leider net. Als ich den des erste ma mit der Frisur auf de Bravo gesehn hab, hab ich ihn net erkannt, ohne s bös zu meine ich war geschockt als die mir gesagt habe des is der Bill, ich dacht die ferarsche mich, is doch leicht auf Tunte, srry... Naja mir egal wie ihr dene Kerle hinterherheuchelt, ich finds irgendwie lustig, genau wie die annere Fans von US5 oda so ah laughing.gif

Du schreibst auch irgendwie nur das selbe..
Rina
kann nich jemand ma das thema schließen oder die "blue fans" rausschmeißen??

eine bitte an die moderator!!!
TanZZzzbärchen
DIE Blue-Fans ich bin kein Blue-Fan....nur so am Rande...außerdem hat hier vor ein paar Tagen niemand mehr irgendwas geschrieben...du dumme Eule....
Du reqst mich qerade übelst auf... angry.gif
Rina
schön für dich tongue.gif
Rina
ach ja und ich bezweifel das ich eine dumme eule bin, da ich ein mensch bin und kein tier^^

so viel grips muss man auch haben um das unterscheiden zu können ^^
TanZZzzbärchen
Oh nen Kluqscheißer....OMQ....sowas hohles... muhaha...
nee jetzt ma im Ernst....ich respektiere deine Haltung sich für ETWAS einzusetzen was vom aussterben bedroht is...
man man is mir doch eig ma sowas von rille was du in deiner freizeit machst un wenn de dich von nen hund fiqqn lässt....jedem das seine
mich reqen die typen nur auf....bill seine stimme is doch mitlerweile total shice gewurden dadurch das er im stimmbruch war/is...un da müssn se dann durch ihren stil auffallen oda was...das is einfach ma total billiq meiner meinunq nach...aba bidde wem sowas qefällt un wer da ne rosarote brille auf hat...
Rina
du bist soo lol "tanzzzbärchen" !! vom aussterben bedroht...zufälligerweise haben th gerade voll den erfolg in israel^^
Rina
und außerdem wissen wir langsam was du über th denkst und wenn du meinst das immer posten zu

müssen dann ist das einfach nur dumm^^

und jetzt tschüss, denn mit so was billigem wie dir geb ich

mich überhaupt nicht ab!! bye bye "tanzzzzbärchen"
BillRockt
aha euchbekloppt
was ein argument^^
kannst du deine meinung auch begründen?
mozelie
gut, das mit dem rumgekreische vor der kamera und die Jungs auf so ne art zu verteidigen wie dieses mädel find ich auch ein bissel peinlich
Ich bin rieseiger fan von Th aber manche sachen wie z.b das rumgekreische finde ich schon ein bisschen peinlich..

ABER: trotzdem hat keiner das recht die Jungs arrogant zu nennen! wenn wir ehrlich sind: Keiner von uns kennt die persöhnlich
so was kann man halt einfach nicht einschätzen...

Ein Gedicht von mir an Tokio Hotel!

In meinem Herzen trage ich euch,
egal ob Rettung, Monsun oder heiliges Glück.
Ihr seid das Beste,
ein Schatz an meiner Seite.
Wir werden uns nie totlieben.
Mit euch kann ich reden,
denn nach euch kommt nichts.
Wir werden NIEMALS aussterben,
denn wir gehören zu den vergessenen Kinder.
An euer Seite bin Ich da.
Wir gehen übers Ende der Welt,
denn ich werde nicht springen.
Ich werde für euch schreien, wenn nichts mehr geht.
Bis in die Unendlichkeit.

SCHWARZ.
Punkrockgirl
Sorry das ich hier einen Thread ausgrabe in dem seit fast 6 Monaten nicht mehr geschrieben wurde, aber als ich den hier durchgelesen hatte, war meine Laune besser als zuvor und manchmal hab ich mich echt auf dem Boden gekugelt vor Lachen.

Finde beide Seiten lachhaft...
Zum einen die beiden, die sich scheinbar nur hier angemeldet haben, um euch zu provozieren und zum anderen euch, die sich auch noch provozieren lassen.
Jeder will für seine persönliche Lieblingsband Toleranz von anderen, bringt sie dem anderen Fan dann aber nicht entgegen. Das finde ich ziemlich arm.

Angie war peinlich und hat auch die meisten TH-Fans in den Dreck gezogen, aber es gibt überall Fans, die durch bestimmte Aktionen alle Fans schlecht machen.
Meiner persönlichen Meinung nach finde ich es zum Beispiel jedoch echt heftig, das manche die Schule schwänzen nur um schon drei Tage vor dem Konzert vor der Halle zu Zelten, nur damit sie in die erste Reihe kommen.
Bei den Ärzten hatte es vollkommen gereicht, wenn man zwei Stunden vor dem Konzert an der Halle stand und selbst eine halbe Stunde vor Konzertbeginn kam man noch in die erste Welle hinein und nur damit keine Missverständnisse aufkommen, die Ärzte haben die Kölnarena voll gemacht und da sicherlich auch hier schon einige mal auf einem Konzert da waren, wissen die sicherlich, wieviele da in den Innenraum passen.

Und es gibt auch in jedem Forum solche Querdenker, die sich einfach nur anmelden um andere schlecht zu machen und deren Haltung zu provozieren.Glaubt mir, kenn ich, bin nämlich noch in einem KEC-Fan Forum angemeldet und in dem offiziellen Fan Forum der Hosen und in dem der Ärzte. In allen Foren gibt es solche Leute, da ist nicht nur dieses Forum von betroffen!

Auch wenn ich die vier selbst nicht unbedingt mag, so finde ich einen Teil der Lieder doch gar nicht so schlecht und möchte darüber SACHLICH diskutieren, dazu gehört es zum einen, nicht ausfallend zu werden und zum anderen aber auch nicht anzufangen nur noch zu schwärmen und es nur gut zu finden, weil Bill es singt!

Die Jungs können was und das ist, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die Stimme von Bill ist mir persönlich jedoch einfach zu dünn. Ich mag die kräftigeren und dunklen Stimmen lieber.

Und zu dem Thema ist mir auch ein tolles Lied von den Ärzten eingefallen:

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht und wieder mal zeigt sich
Sie sind kleinlich und vermeindlich fremdenfeindlich

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.