Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gustavs Familie
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
cherry of the drummer
So, zur zeit interessier ich mich mal ,wat seine Famely so macht.Franziska, seine BIG Sista, und seine lieben Eltern.wat machen die denn nun als Beruf??also, bei georg weiß man ja, der vadder ist zahnarzt.adresse hab ick auch gefunden.aber das einzige was ich weiß ist, das er über nem Bestattungsunternehmen wohnt...(sehr romantisch)hat er mal im interview erwähnt.aber wo er wohnt und was so seine ellis machen is wohl top secret.Hoffen wir mal, das sie keene totengräber sind. :wink: Vielleicht wisst ihr ja was darüber.und wenn nicht, dann spekuliert einfach, was se so machen.
Lg
nisi
Also daher das die Mutter meiner freundin bei gustavs vater arbeitet weiß ich es Gustis vater hat ein schuhladen !!!!!!!!!!!!!! :phone:
cherry of the drummer
Ne, jetzt net wirklich, du wohnst in Magdeburg???hast die schon mal alle vier live gesehn???
OH GOTT!!!SCHUHE!!!ich ticka aus!!!ich liiiiiiiebe schuhe....kleen Fanatikerin.
nisi
Jup süße ich wohne im Magdeburg und es ist schon witzig das sein Papa ein Schuh laden hat ich habe sie schon öfter gesehn aber noch nie wirklich mit den geredet ! Nisi unsure.gif
cherry of the drummer
weeßte denn wo der wohnt??in deiner nähe oda so??
nisi
Na klar bin doch nicht blöd der wohnt in Sudenburg !!!!!!!!!!!!!! Hdgggdl. denise :wink:
cherry of the drummer
aha, du wohnst auch da??oder gehste da auf seine schule..oder woher weeß man das???hdl
nisi
Nee ich gehe auf ner anderen Schule und wohne in der nähe von ihn vielleicht 5 minuten wenn man zu fuss geht nach ihn hdgdl NISI PEACE AND LOVE

I LOVE GUSTI FOR EVER :w00t:
Steffi1913
ZITAT(nisi @ Aug 26 2006, 05:17 PM) [snapback]6658[/snapback]
Nee ich gehe auf ner anderen Schule und wohne in der nähe von ihn vielleicht 5 minuten wenn man zu fuss geht nach ihn hdgdl NISI PEACE AND LOVE
I LOVE GUSTI FOR EVER :w00t:

:w00t: ich zieh um ...
IrisLein
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 12:02 AM) [snapback]6673[/snapback]
:w00t: ich zieh um ...

wub.gif Jau machen ne WG auf ^^
Anne die Gute
ZITAT(IrisLein @ Aug 27 2006, 01:40 AM) [snapback]6712[/snapback]
wub.gif Jau machen ne WG auf ^^

da will ich auch einziehen. :smiling: :smiling:
Steffi1913
ZITAT(Anne die Gute @ Aug 27 2006, 10:50 AM) [snapback]6721[/snapback]
da will ich auch einziehen. :smiling: :smiling:

also ne großßßeee wohnung wer will noch mit einziehn ? :w00t:
IrisLein
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 02:59 PM) [snapback]6728[/snapback]

Am besten ne Villa wo alle Platz haben für party and more
Steffi1913
ZITAT(IrisLein @ Aug 27 2006, 01:31 PM) [snapback]6741[/snapback]
Am besten ne Villa wo alle Platz haben für party and more

Noch besser und extrA 4 zimmer für die boys ach ne 3 tom kann ja bei mir pennen
nisi
Nach Magdeburg das wäre cool wenn soviele Fans in Magdeburg wohnen

habe euch lieb : DENISE :wink:
cherry of the drummer
jaja...also ich wär ja für ne dachwohnung wo man hammer geile partys machen kann.so mit Galerie und so...dann machen wir erstmal hauspartys bis zum kotzen...und wir ham ne eigene bar und nen eigenen dj,wenn wir mal keenen kerl abbekommen :wink:
IrisLein
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 27 2006, 05:14 PM) [snapback]6775[/snapback]
jaja...also ich wär ja für ne dachwohnung wo man hammer geile partys machen kann.so mit Galerie und so...dann machen wir erstmal hauspartys bis zum kotzen...und wir ham ne eigene bar und nen eigenen dj,wenn wir mal keenen kerl abbekommen :wink:

Ja genau so!!
Billy-Juschtel
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 02:59 PM) [snapback]6728[/snapback]

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte, bitte! unbedingt!!!!! jaaaaaaaaaaa!

ZITAT(Steffi1913 @ Aug 27 2006, 03:35 PM) [snapback]6744[/snapback]
Noch besser und extrA 4 zimmer für die boys ach ne 3 tom kann ja bei mir pennen

lol
Billy-Juschtel
seine schwester heißt franziska, ja ich weiß. *stolz sei* (ich auch) :wink: :smiling: :w00t:
nisi
Wie heißt denn oder welche seite findet ihr besonders gut ? (Tokio Hotel Fanpage )

Würde mich mal intressieren !

Bey sagt Denise :phone:
IrisLein
Ich find natürlich! Juschtels Fansite.... am BESTEN ^^
nisi
Jup daaaaa sind wir uns wieder einig !!!!

Bey Densie :wink:
IrisLein
So gehört sich das ^^
nisi
Meinste die haben wirklich mit unseren Gustav ein Interview gemacht ?

Bey sagt Nisi
cherry of the drummer
ich hoff doch mal, war<schon lanfg net mehr drin ma guggen
nisi
weil es kann ja dann jeder sagen

Bey Denise
cherry of the drummer
ZITAT(nisi @ Sep 4 2006, 06:55 PM) [snapback]7520[/snapback]
weil es kann ja dann jeder sagen

Bey Denise

ach is ja auch wayne...Gustav roggt
nisi
Jenau schönheit so sehe ich das auch unser gustav ich finde das voll scheiße das bei rtl wenn du das geguckt hast das nur bill und tom bei oli auf der bühne waren und nicht georg und gustav

voll fies unsure.gif
cherry of the drummer
tja..die werden immer bevorzugt..aber die wahren kerle sind Gustav!!!!und georg...die ham jedenfalls ordentlich vorbau..grade Gustav wub.gif
nisi
ich bin mal wieder hier in meinen revier aber in moment habe ich mich nicht mehr so um gustav intressiert erhlich gesagt oder tue es im monent nicht

ich dumme dumme kuh ich weiß alle hassssssssssen mich

eure nisi
cherry of the drummer
ZITAT(nisi @ Sep 25 2006, 04:45 PM) [snapback]9135[/snapback]
ich bin mal wieder hier in meinen revier aber in moment habe ich mich nicht mehr so um gustav intressiert erhlich gesagt oder tue es im monent nicht
ich dumme dumme kuh ich weiß alle hassssssssssen mich

eure nisi

ney überhaupt net, wasn los? du hörst dich so verwirrt an.. *wirr* meine eigenen worten verwirren mich scho^^
LG
nisi
ZITAT(cherry of the drummer @ Sep 25 2006, 04:32 PM) [snapback]9155[/snapback]
ney überhaupt net, wasn los? du hörst dich so verwirrt an.. *wirr* meine eigenen worten verwirren mich scho^^
LG

ich weiß nicht aber ich ich ach keine ahnung ich meine gustav ist voll süß aber ich bin nicht mehr in ihn verknallt weil th sind nicht mehr soooo da irgendwie ach wie auch immer was labbere ich hier eigentlich
cherry of the drummer
ZITAT(nisi @ Oct 7 2006, 01:08 PM) [snapback]10310[/snapback]
ich weiß nicht aber ich ich ach keine ahnung ich meine gustav ist voll süß aber ich bin nicht mehr in ihn verknallt weil th sind nicht mehr soooo da irgendwie ach wie auch immer was labbere ich hier eigentlich

hast schon mal getroffen als sie nicht berühmt waren? so als kinder???
HappyAngel
hassu? sachmaa? ^^
Tatjana Schiller
is ned auf der Live Dvd in dem One night in Tokio extra seine Schwester zu sehen?
Da beim Echo wird doch Gustav von so'nem/ner Mädel/Frau in den arm genommen und geknuddelt. ich find ja, die hat änlichkeiten mit gustav.
Mausi and Gustav
ZITAT(Tatjana Schiller @ Oct 5 2007, 02:56 PM) [snapback]100743[/snapback]
is ned auf der Live Dvd in dem One night in Tokio extra seine Schwester zu sehen?
Da beim Echo wird doch Gustav von so'nem/ner Mädel/Frau in den arm genommen und geknuddelt. ich find ja, die hat änlichkeiten mit gustav.

hmm... och dachte immer das wär eine vom team blink.gif

aber jetzt wo dus sagst.... stimmt das könnte seine schwester seinXD
iLoveGustav
ich dachte auch immer das wäre eine von seinem team aber könnte auch seine
schwester sein ....
aber voll süß i-wie finde ich.. wub.gif
martina19
stellt mal des foto on
bitte??????!!!!
iLoveGustav

Würde ich gerne machen aber ich finde überall kein foto davon .......
sry sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.