Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kurz mal vorstellen...
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
martina19
hi ladys und evt. boys

hi bin snail_w2002 bzw martina19
wohne bei ansbach das liegt im schönen mittelfranken genauso wie kiraz,gell babyll...*knuddl*
bin von anfang an thfan gewessen,leider in meiner gegend die einzigst.
war auch schon auf viele konzis,immer voll dabei...*keine weg is mir zu kurz*..steh mit beide beinen schon im arbeitsleben!bin seit 9 monaten solo (immer diese untreuen männer *heul*)...

ja so weiß ich net wirklich was ich grad noch schreiben soll.....
fragt mich doch einfach.....wenn ihr wollt...

hab euch lieb
*schmatz*

ps. hab euch mal fotos mit rein gepackt von mir...auf dem einem foto ist noch meine freundin dabei,die mit der sonnen brille bin ich,war bei autofahren sponntan...lol
Kiraz
na klar biste willkommen.... wieso auch net.....

ja.... doofen Männer....

P.S.: *g* hast den bericht in die falsche sparte rein
AKeys
Hi. Auch wenn du's tatsächlich in die falsche Sparte gestellt hast, auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!

Das Bild von Bill & Tom ist echt wahnsinnig süß! wub.gif Das hast du gemacht, oder? Sieht jedenfalls so aus! Wenn du davon noch mehr hast, dann kannst du die natürlich immer gerne reinstellen...! Glaube, da findest du hier schnell einige glückliche Abnehmer und so auch schnell Freunde! tongue.gif kiss.gif

Und Männer....Ja, was soll man da noch sagen...???!!! *absolutmitfühlenkann*

Also dann, ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und findest dich zurecht.
Fühl dich auf jeden Fall willkommen.

Man sieht sich.
Liebe Grüße,
AKeys
THLiebling
Hallo süße auch von mir ein herzliches willkommen ich bin mir sicher das du hier ein paar Freunde findest einen Hast du ja schon ICH "grinsandsmiletogether".
Hoffe du findest dich hier zurecht
Das mit den Männern stimmt
Liebe Grüße
THLiebling
martina19
hi ladys
cool danke schön das ihr so lieb seit....
auser kiraz kenn ich keinen wo in meiner gegend th fan ist aber tut gut sich mal auszutauschen...
ja werde ab und zu mal wieder fotos reinpacken der jungs...

sorry das es in der falschen spalte ist habe net drauf geachtet..passiert...*fg*

hab euch lüb

ps.des eine auf dem bild is a weng bill und des ander tom von hinten..sind aber net gut waren zuviel leute am hotel....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.