Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tod oder Tom
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
GeilgeilerBill
Klicken um den Anhang anzusehen Könnte dieser Typ böse sein ???? wub.gif

Zum fünften mal las ich den brief und zum fünften mal dachte ich :warum ?????
seit 3 wochen war ich mit bill zusammen und alles wäre perfekt gewesen,aber es gab ein problem:TOM.er war total eifersüchtig auf bill,weil er es nicht ertragen konnte, dass ich mit bill ging.nun drohte er damit bill umzubringen,wenn ich nicht mit ihm schluss mache und ihn neheme.aber ich liebe bill doch.....ich kann nicht mit ihm schluss machen....das geht nicht.....ich wollte gerade bill anrufen,als das telefon klingelte.ja?hast du es dir überlegt ??du würdest doch nicht deinen eigenen bruder umbringen ,oder ???rief ich verzweifelt ins telefon.wenn du dich beeilst,kannst du ihn retten.dann legte er auf.so schnell es ging,rannte ich zum haus der kaulitz.
bill lag mit angstverzerrtem gesicht auf dem bett.arme und beine waren gefesselt,sein mund mit klebestreifen zugeklebt.tom war verrückt geworden.er stand mit einer spritzt neben bill,in der sich höchstwahrscheinlich gift befand.
Tom,nicht !!!!flehte ich ihn an.tom,wieso machst du das ??
weil ich bill hasse.immer wird er bevorzugt.immer bill,ich habs satt.deshalb bring ich ihn um.tom,das bringt nichts.wenn du bill umbringen würdest,rede ich kein wort mehr mit dir.Oh,so jab ich das noch nie gesehen.ich nahm bill die fesseln ab,sofort setzte er sich hinter mich und sdah tom angsterfüllt an.tom,!begann ich.ich schlage vor wir vergessen die sache und fangen nochmal von vorne an.er nicktwe,dann sagte er:Tut mir leid kleiner bruder.

Ich hoffe es hat euch gefallen.auch wenn es nicht so besonders zu tom passt. :grin:
IrisLein
Das ja mal krass!
Tomilove
Naja ..sorry aber man kanns auch übertreiben ...

Gehts noch weiter ????

Das würde Tom wub.gif hoffentlich nie tun....
~FireMoon~
Mal erhlich sowas würde Tom doch nie tuhen!!!!!!!!!!

Ps.: abgesehen von den rechtschreibfehlern coole story

--------------------------------------------------------------------------------

Tom wub.gif
Bill :cool:
Gustav :cool:
Georg :smiling:
GeilgeilerBill
Schon vergessen ~FireMoon~, du bist US5-Fan und sagst Tom und Bill sind schwul.
HappyAngel
ich glaub es eght nichtmehr weita
ganz ehrlich?!
ich find die story richtig sch*isse!
sowas würd der nie tun!!!
du hast das so gescjriem als wäre der ein
monster^^
naya
Lilcis
***schock fürs leben hab***

das is ja heeeftiiig !!! O_O
BillsZuckerMaus13
das geht net ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
The dark angel of Bill
wow O.O
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.