Hy also ich probiers jetzt au mal
Kapitel 1
hy mein name ist melli und wohnte in karlsruhe bis meine mutter bei einem autounfall gestorben ist.
und hier fängt meine eigentliche geschichte an :
da meine mutter jetzt schon ein jahr tot ist , entschied sich mein vater wieder eine neue frau kennen zu lernen. ´Deshalb ging er zu einem Singeltreff der in berlin stadt fand .
Ich und meine zwillingsschwester kelly sollten dann zu unsere tante die in loitsche wohnt.
damit uns nicht solangweilig war nahmen wir unseren hund lucky mit .
Als wir dann bei meiner tante in loitsche angekommen waren, hatte ich noch keine lust etwas zu essen, desshalb bin ich mit lucky noch ein bischen spazieren gegangen.
Lucky und ich sind dann zusammen in einen park gegangen und ich habe mit ihm hol dass stöckchen gespielt . Beim ersten mal ging es gut, doch als ich beim zweiten mal das stöckchen warf , bekamm es ein Typ mit braun blonden dreads gegen den kopf und da lucky vor nichts halt macht sprang er den typen gleich mit so einer wucht an dass dieser mit lucky zusammen auf die wiese flog. Als ich dass sah rannte ich sofort zu den beiden. Ich hatte mich schon auf eine standpauke von diesem süßen typen vorbereitet.
Desshalb sagte ich :" sorry tut mir leid !!! ist alles ok ?
doch dieser lachte bloß und meinte nur dass alles ok sei.
Tom : hy ich hab dich hier noch nie gesehen bist du neu hier ?
ich : ne bin bloß für ein paar tage bei meiner tante
Tom : cool wie heißt du eigentlich ?
ich : melli und du ?
Tom: ich heiße tom, du hast ein echt schönen name hättest du lust mit mir heute abend was trinken zu gehen.
ich: danke für das kompliment !!! und klar hab ich lust mit dir was trinken zu gehen
tom : ok wo wohnt den deine tante dann hol ich dich ab.
ich sagte ihm meine adresse und wir verabschieden uns von einander, indem ich ihm ein kuss auf die wange gab.
*****************************************************************************************
Toms sicht
oh man die ist ja voll lecker
als ich daheim ankam und die tür aufmachte bemerkte ich unseren hund skotty gar nicht und bill der im wohnzimmer sitzt und hy schrie .
ich dachte die ganze zeit nur noch an eine und zwar melli.
ich ging in mein zimmer und machte mich fertig für die bandprobe die in den nächsten 15 minuten stattfindet.
danach ging ich runter zu bill ins wohnzimmer und setzte mich neben ihn auf die couch.
bill : hy
tom : * stumm*
nun wdelte bill mit seiner hand vor meinem gesicht
bill : tooom wo bist du den mit deinen gedanken ?
tom : wie was wo ?
bill lacht : ohman was ist den los mit dir ?
tom: nichts mit mir ist alles ok
da klingelte au schon die haustür und bill machte die tür auf und begrüßte gustav und georg.
dann gingen wir alle zusammen in den proberaum und ich nahm meine gitarre und wir fingen an zu spielen.
doch ich war nur mit meinen gedanken bei melli und verspielte mich andauernd.
darauf hin stellten bill, gustav und georg zur rede
bill : tom mit dir stimmt was nicht und lüg mich net schon wieder an, was ist los ?
gustav : genau da stimmt doch was nicht sonst verspielst du dich nie so oft !!!!!
georg : also ?
tom : dass geht euch nichts an !!!!
darauf hin verstummten bill, gustav und georg
tom : un überhaupt ich muss jetzt los !!!
Nach diesem satz ging ich wieder hoch in mein zimmer und ins bad um mich zu richten.
doch als ich gerade aus der haustüre will stellen sich bill, gustav und georg mir in den weg.
ich boxte mich durch und machte mich auf den weg zu melli .
*****************************************************************************************
mellis sicht :
oh mein gott ich hab in 5 minuten ein date
ich fragte meine zwillingsschwester kelly ob ich so gehen kann.
ich hatte meine braune haare offen und einen minirock und ein bauchfreies top an ( sehr sexy)
ich konnte mich gerade noch so schminken da klingelte es auch schon an der tür.
als ich sie öffnete schaute ich einem sehr sehr sehr sexy lächeln in gegen.
er legte seinen arm um meine hüfte und wir gingen los.
wir gingen zusammen in eine eidiele.
dort unterhielten wir uns und ich stellte fest dass er und ich viele gemeinsam keiten haben.
als wir zu ende getrunken hatten gingen wir noch in den park.
im park nahm er mich in den arm und wir küssten uns.
es war total schön
er brachte mich noch nach hause und wir tauschten noch unsere handynummern aus danach gab er mir noch einen kuss und wir verabredeten uns für morgen abend wieder.
toms sicht :
als ich zuhause ankam und in mein zimmer gehen wollte stand da bill mit verschränkten armen vor mir.
bill : so und jetzt will ich wissen was mit dir los ist !!!!
bill : also ich höre !!!!
tom : ok komm rein ich erzähs dir
im zimmer :
bill : also
tom : ja es steckt ein mädel dahinter sie ist einfach nur ein traum
bill : so so so also die muss dir ja den kopf verdreht haben
tom : ja dass hat sie * schwärm *
bill und ich redeten noch bis in die nacht hinein:
mellis sicht :
ich hingegen ging gleich ins bett.
doch als ich am nächsten morgen auf stand hatte ich hohes fieber. deshalb rief ich tom an .
tom : ja
ich : hi ich bins
tom : hi na wie gehts ?
ich : mir gehts gar net gut hab fieber kann heute leider net
tom : ohje süße
tom : weißt du was ich komm gleich mal bei dir vorbei
tom : bis gleich.
bevor ich noch irgend etwas dazu sagen konnte legte er einfach auf.
und wenig später klingelte es auch schon an der tür. meine tante machte auf und lies tom rein.
ich hingegen hatte mich unter die decke gekuschelt.
tom kam sofort zu mir.
tom : hy süße
ich : hi
tom kam zu mir und setzte sich zu mir ans bett.
er langte mir auf die stirn und meinte nur dass ich ziemlich hohes fieber habe.
danach streichelte er mir über die wange.
plötzlich rief meine tante tom
toms sicht :
tante : du tom könntest du ein bischen auf melli aufpassen sie wäre sonst alleine weil ich würde gerne zu meinen freunden bingo spielen gehen.
klar würde ich auf sie aufpassen.
als ich und ihre tante uns dann abgesprochen haben ging diese au so gleich und ich rief geschwind meine mutter an und fragte sie ob ich bei gustav übernachten darf.
diese erlaubte es mir au so gleich
und ich ging wieder zu melli
doch als ich oben angekommen war hat sie geschlafen und ich legte mich zu ihr unter die decke und nahm sie in den arm.
als ob melli es gemerkt hätte kuschelte sie sich an mich .
doch als ich mitten in der nacht aufwachte ging es melli noch viel schlechter und ich beschloss den notarzt anzurufen.
dieser kam auch gleich.
so und jetzt hör ich mal auf denn ich weiß ja nicht ob euch die geschichte gefällt
also wenn sie euch gefällt dann schreibt ein paar komis und ich schreib weiter
:smiling: :wink: :w00t: :grin: :heart: :heart: :wink: