Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eine Liebe mit Hinternissen
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3
monstercat
Hy also ich probiers jetzt au mal

Kapitel 1
hy mein name ist melli und wohnte in karlsruhe bis meine mutter bei einem autounfall gestorben ist.

und hier fängt meine eigentliche geschichte an :

da meine mutter jetzt schon ein jahr tot ist , entschied sich mein vater wieder eine neue frau kennen zu lernen. ´Deshalb ging er zu einem Singeltreff der in berlin stadt fand .
Ich und meine zwillingsschwester kelly sollten dann zu unsere tante die in loitsche wohnt.
damit uns nicht solangweilig war nahmen wir unseren hund lucky mit .

Als wir dann bei meiner tante in loitsche angekommen waren, hatte ich noch keine lust etwas zu essen, desshalb bin ich mit lucky noch ein bischen spazieren gegangen.
Lucky und ich sind dann zusammen in einen park gegangen und ich habe mit ihm hol dass stöckchen gespielt . Beim ersten mal ging es gut, doch als ich beim zweiten mal das stöckchen warf , bekamm es ein Typ mit braun blonden dreads gegen den kopf und da lucky vor nichts halt macht sprang er den typen gleich mit so einer wucht an dass dieser mit lucky zusammen auf die wiese flog. Als ich dass sah rannte ich sofort zu den beiden. Ich hatte mich schon auf eine standpauke von diesem süßen typen vorbereitet.

Desshalb sagte ich :" sorry tut mir leid !!! ist alles ok ?

doch dieser lachte bloß und meinte nur dass alles ok sei.

Tom : hy ich hab dich hier noch nie gesehen bist du neu hier ?
ich : ne bin bloß für ein paar tage bei meiner tante
Tom : cool wie heißt du eigentlich ?
ich : melli und du ?
Tom: ich heiße tom, du hast ein echt schönen name hättest du lust mit mir heute abend was trinken zu gehen.
ich: danke für das kompliment !!! und klar hab ich lust mit dir was trinken zu gehen
tom : ok wo wohnt den deine tante dann hol ich dich ab.

ich sagte ihm meine adresse und wir verabschieden uns von einander, indem ich ihm ein kuss auf die wange gab.

*****************************************************************************************

Toms sicht

oh man die ist ja voll lecker

als ich daheim ankam und die tür aufmachte bemerkte ich unseren hund skotty gar nicht und bill der im wohnzimmer sitzt und hy schrie .

ich dachte die ganze zeit nur noch an eine und zwar melli.
ich ging in mein zimmer und machte mich fertig für die bandprobe die in den nächsten 15 minuten stattfindet.
danach ging ich runter zu bill ins wohnzimmer und setzte mich neben ihn auf die couch.

bill : hy

tom : * stumm*

nun wdelte bill mit seiner hand vor meinem gesicht

bill : tooom wo bist du den mit deinen gedanken ?

tom : wie was wo ?

bill lacht : ohman was ist den los mit dir ?

tom: nichts mit mir ist alles ok

da klingelte au schon die haustür und bill machte die tür auf und begrüßte gustav und georg.
dann gingen wir alle zusammen in den proberaum und ich nahm meine gitarre und wir fingen an zu spielen.
doch ich war nur mit meinen gedanken bei melli und verspielte mich andauernd.

darauf hin stellten bill, gustav und georg zur rede

bill : tom mit dir stimmt was nicht und lüg mich net schon wieder an, was ist los ?

gustav : genau da stimmt doch was nicht sonst verspielst du dich nie so oft !!!!!

georg : also ?

tom : dass geht euch nichts an !!!!

darauf hin verstummten bill, gustav und georg

tom : un überhaupt ich muss jetzt los !!!

Nach diesem satz ging ich wieder hoch in mein zimmer und ins bad um mich zu richten.
doch als ich gerade aus der haustüre will stellen sich bill, gustav und georg mir in den weg.
ich boxte mich durch und machte mich auf den weg zu melli .

*****************************************************************************************

mellis sicht :

oh mein gott ich hab in 5 minuten ein date

ich fragte meine zwillingsschwester kelly ob ich so gehen kann.
ich hatte meine braune haare offen und einen minirock und ein bauchfreies top an ( sehr sexy)
ich konnte mich gerade noch so schminken da klingelte es auch schon an der tür.
als ich sie öffnete schaute ich einem sehr sehr sehr sexy lächeln in gegen.

er legte seinen arm um meine hüfte und wir gingen los.
wir gingen zusammen in eine eidiele.
dort unterhielten wir uns und ich stellte fest dass er und ich viele gemeinsam keiten haben.
als wir zu ende getrunken hatten gingen wir noch in den park.
im park nahm er mich in den arm und wir küssten uns.
es war total schön
er brachte mich noch nach hause und wir tauschten noch unsere handynummern aus danach gab er mir noch einen kuss und wir verabredeten uns für morgen abend wieder.

toms sicht :

als ich zuhause ankam und in mein zimmer gehen wollte stand da bill mit verschränkten armen vor mir.

bill : so und jetzt will ich wissen was mit dir los ist !!!!

bill : also ich höre !!!!

tom : ok komm rein ich erzähs dir

im zimmer :

bill : also

tom : ja es steckt ein mädel dahinter sie ist einfach nur ein traum

bill : so so so also die muss dir ja den kopf verdreht haben

tom : ja dass hat sie * schwärm *

bill und ich redeten noch bis in die nacht hinein:

mellis sicht :

ich hingegen ging gleich ins bett.

doch als ich am nächsten morgen auf stand hatte ich hohes fieber. deshalb rief ich tom an .

tom : ja

ich : hi ich bins

tom : hi na wie gehts ?

ich : mir gehts gar net gut hab fieber kann heute leider net

tom : ohje süße

tom : weißt du was ich komm gleich mal bei dir vorbei

tom : bis gleich.

bevor ich noch irgend etwas dazu sagen konnte legte er einfach auf.
und wenig später klingelte es auch schon an der tür. meine tante machte auf und lies tom rein.
ich hingegen hatte mich unter die decke gekuschelt.

tom kam sofort zu mir.

tom : hy süße

ich : hi

tom kam zu mir und setzte sich zu mir ans bett.
er langte mir auf die stirn und meinte nur dass ich ziemlich hohes fieber habe.
danach streichelte er mir über die wange.

plötzlich rief meine tante tom

toms sicht :

tante : du tom könntest du ein bischen auf melli aufpassen sie wäre sonst alleine weil ich würde gerne zu meinen freunden bingo spielen gehen.

klar würde ich auf sie aufpassen.

als ich und ihre tante uns dann abgesprochen haben ging diese au so gleich und ich rief geschwind meine mutter an und fragte sie ob ich bei gustav übernachten darf.
diese erlaubte es mir au so gleich
und ich ging wieder zu melli
doch als ich oben angekommen war hat sie geschlafen und ich legte mich zu ihr unter die decke und nahm sie in den arm.
als ob melli es gemerkt hätte kuschelte sie sich an mich .
doch als ich mitten in der nacht aufwachte ging es melli noch viel schlechter und ich beschloss den notarzt anzurufen.
dieser kam auch gleich.

so und jetzt hör ich mal auf denn ich weiß ja nicht ob euch die geschichte gefällt

also wenn sie euch gefällt dann schreibt ein paar komis und ich schreib weiter

:smiling: :wink: :w00t: :grin: :heart: :heart: :wink:
IrisLein
Spannung Spannung weiter........
Tomilove
ohhiiii ..weiter
monstercat
Toms sicht :

der notarzt untersuchte sie und meinte nur dass sie sofort ins krankenhaus muss da sie Drogen genommen hat
mir blieb schier der atem stehen wieso nimmt sie denn drogen was hat dass zu bedeuten ?
so sehr ich auch darüber nachdachte ich konnte es mir einfach net erklären.
desshalb beschloss ich nach hause zu gehen.
zuhause angekommen ging ich sofort auf mein zimmer und als meine mam mich fürs essen rufte meinte ich nur hab keinen hunger.
dass hätte ich wohl lieber nicht tun sollen den kaum hatte dass bill gehört stand er schon an meiner tür und wollte mich ausquetschen.
doch auf dass hatte ich einfach keinen bock und dessahlb ging ich mit scotty spazieren.
doch hätte ich es geahnt bill lief mir wie ein hund hinterher und wollte un bedingt wissen was mit mir los sei doch ich sagte nur : lass mich in ruhe !!!!
und schupste ihn bei seite.

Bills sicht :

was ist bloß los mit ihm warum sagt er mir es nicht
ohman ich weiß einfach nicht was ich machen soll
vielleicht kann mir gustav ja weiter helfen der hat doch immer einen rat.

zu hause bei gustav

bill : hey juschtel

gustav : hey bill

gustav : was ist den mit dir los ?

bill : mit mir ist alles in ordnung bloß mit tom stimmt was nicht und ich weiß einfach nicht was ich machen
soll

gustav : wieso , erzähl doch mal

als bill ihm alles erzählt hatte meinte gustav nur ich hab ne idee wie wir ihn wieder aufheitern können.

bill : und wie bitte ?

gustav : wir gehen heute abend mit ihm in die disco, ich sag nur ein wort mädels

bill : gute idee

toms sicht :

als ich im krankenhaus anrief meinte nur eine schwester dass sie mir nichts über ihren zustand sagen darf und dass ich sie net besuchen darf

ohman was soll dass bloß heißen
hoffentlich ist sie nicht gestorben....
nein an so was darfst du gar nicht denken sie wird net sterben.
nein dass darf sie einfach net
doch plötzlich klingelt mein handy .....................................

:wink: :w00t: :wink: :w00t:

so hier hör ich mal auf zu schreiben wenn ihr sie weiter hören wollt dann schreibt doch bitte komis

ps. hab euch alle ganz doll lieb wub.gif wub.gif :heart:

Klicken um den Anhang anzusehen
Steffi1913
ohmy.gif Net sterbn sad.gif Weiiter biggrin.gif
monstercat
ok heute abend schreib ich weiter versprochen
danke für dein komi
:w00t: :wink: :smiling: :wink: :w00t:
Steffi1913
ZITAT(monstercat @ Aug 31 2006, 12:06 PM) [snapback]7096[/snapback]
ok heute abend schreib ich weiter versprochen
danke für dein komi
:w00t: :wink: :smiling: :wink: :w00t:

sehr gut biggrin.gif
freut msich
~FireMoon~
Coole Geschichte dolles lob

:w00t: :smiling: :w00t: :smiling: :w00t: :smiling: :w00t: :smiling: :w00t: :smiling:
IrisLein
JA Bitte bitte schrieb weiter!
pink
coole geschichte :w00t: oha weidaaaaaaaa *gg* tom is ja sooooooooo toll wub.gif
monstercat
danke für eure komis und hier gibts den nexten teil von meiner geschichte

toms sicht :

ich krammte mein handy aus der hosentasche und nahm ab.

tom : joo

bill: hy ich bins

tom : was willst du hab grad echt kein bock

bill : warte leg net auf wollte dich fragen ob du bock hast heute abend was mit gustav und georg und mir zu unternehmen ?

tom : hab zwar keinen kopf dazu aber ok

bill : gut

tom : wann und wo ?

bill : wir treffen uns bei uns zuhause

tom : ok wann ?

bill : um 20.15 uhr

tom : ok bis dann

bevor bbill noch etwas sagen konnte hatte ich aufgelegt. hhmmmmm vielleicht lenkt mich dass ein bisle ab.
auf auf mädchen außer melli hab ich echt keinen bock.

bills sicht :

bill : ok, sollen wir wir eigentlich mal vanessa fragen ob sie zufällig auch da sein kann

gustav : hä ?

bill : vanessa die so auf tom steht

gustav : achso die

bill : ja die warte mal ich ruf sie geschwind an.

als ich sie anrufte :

vanessa : hallo ?

bill : hey ich bins und wie gehts ?

vanessa : ah hy , mir gehts gut und dir und tom ?

bill grinsst : mir gehts gut und tom au

bill : apropo tom hättest du lust heute in die disco zu gehen ? tom wird au da sein !!!

vanessa : na klar doch gerne

bill : könntest du ihn au ein bischen an machen ? dem gehts nämlich net so super was mädels betrifft

vanessa : na logo

bill ohmy.gifk bis dann

toms sicht :

na super na hoffentlich kann ich mich ablenken.

als ich zuhause angekommen war stand bill schon in der tür und meinte nur dass ich mich fertig machen soll wir müssen los .
5 minuten später kamen au schon georg und gustav und wir gingen zusammen zur disco

in der disco setzten wir uns wieder mal an unseren lieblingsplatz und relaxten.
nach und nach gingen die andere mit mädels auf die tanzfläche,
außer mir ich hatte null bock darauf und wollte einfach nur relaxen, doch vanessa machte mir einen strich durch die rechnung denn diese kam nun auf mich zu und setzte sich zu mir.
wir redeten und plötzlich fing sie an an mir rumzumachen.

So hier hör ich mal auf wird tom mitmachen oder nicht
genau dass werdet ihr im nächsten teil hören
natürlich nur wenn ihr wollt
also schreibt mir komis dann gehts weiter

hab euch alle ganz doll lieb

wub.gif :w00t: :smiling: :wink: :smiling: :w00t: wub.gif
Steffi1913
Oh lagga du bis gemein -.- xD WEIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAA
IrisLein
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 1 2006, 03:02 PM) [snapback]7179[/snapback]
Oh lagga du bis gemein -.- xD WEIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAA

GENAU das ist gemien....
WEIDERRR AUCH VON MIR
pink
genau das is fies imma da wos spannend is weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :w00t: :w00t:
Tomilove
GEiööööööööööööööööööööööl weidAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
monstercat
ok
ich versprechs euch heute abend gibts den nächsten teil

Hab euch alle lieb
ps bitte tragt euch doch auf meiner seite ein
bitte

http://www.sei-mein-freund.de/599520

wäre echt coll von euch wenn ihr dass machen könntet

:wink:

voll süß bill und tom im urlaub

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
pink
okkk freu mich schonnn wub.gif
Tomilove
hab mich eingetragen ... trotzdem .. WEITERRRRRR!!!!!!!!
monstercat
ich beobachtete wie bill uns aus einem augenwinkel zuschaute.
doch ich hatte mein herz an melli verloren also schubste ich vanessa von mir runter und ging in richtug ausgang.
bill rannte mir hinterher und rief mir hinterher ich soll doch stehen bleiben doch ich rannte immer grade aus und bemerkte gar nicht dass ich auf der straße stand
plötzlich kam ein auto ich rührte mich nicht von der stelle, ich war wie in trace und starte nur auf die scheinwerfer des autos. meine beine waren wie blei au wenn dass auto immer näher kam rührte ich mich nicht vom fleck.

mellis sicht :

was ist dass hier für ein piepen, dachte ich und öffnete die augen.
alles ist weiß und überall sind so komische geräte
wo bin ich , was ist passiert

nach längerem umschauen bemerkte ich dass ich im krankenhaus bin.

wo ist tom kam mir plötzlich in den sinn

ich muss ihn suchen und ihm alles erklären , doch bevor ich die schleuche weg reisen konnte öffnete sich die tür

.......................

soll ich weiter schreiben ?

wenn ja dann bitte schreibt komis
IrisLein
Weiter weiter MUHAAA WEITER BITTE
monstercat
bills sicht :

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
ich rannte so schnell wie ich konnte zu ihm dass auto hatte ihn erfasst und er lag regungslos am boden.
ich nahm ihn in meinen arm er blutete stark und war bewusstlos

meinen schrei hatten au gustav und georg gehört denn die rannten nun au zu uns georg nahm sein handy und alarmierte den notarzt
als ich tom so in meinen armen sehen lag rollte mir eine träne nach der anderen über die wange
war nun alles vorbei ist er vielleicht tod

mellis sicht :

die tür ging immer weiter auf und eine krankenschwester kam herein

na wie geht es dir tut dir irgendwas weh ? fragte sie mich doch ich schüttelte nur den kopf
dann nach meinte die krnkenschwester ich hätte besuch der draußen vor dem zimmer wartet
ich freute mich riesig darüber
vielleicht ist es tom

in gedanken versunken wartete ich auf den besuch

.......................................................

so und ob tom es überlebt oder net erfahrt ihr wenn ich komis bekomme
kommis gegen den nächsten teil der geschichte

IrisLein
^supi wieder ein stück!!
pink
bitteeeeeeeeeeeee weiter wub.gif wub.gif :w00t:
monstercat
sorry leute heute ist es schon zu spät aber morgen schreib ich weiter versprochen
HappyAngel
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE schreib WEIDA die ist super die geschichte.... wub.gif
monstercat
so danke für eure komis und jetzt gehts weiter

mellis sicht :

doch als die tür aufging kam nicht tom sondern meine zwillingsschwester kelly herein.
sie brachte mir blumen und einen kleinen teddy
sie legte die sachen auf mein nachttisch und umarmte mich dann

bills sicht :

als der notarzt kam wollte ich tom nicht los lassen ich wollte bei ihm sein
ich klamerte mich an ihn
doch gustav und georg rissen mich von ihm weg und der notarzt und seine helfer legten tom auf eine trage und schieben diese mit ihm in den krankenwagen

bill : ich will zu ihm lasst mich los er braucht mich !!!!!!! schrie ich

gustav : du kannst jetzt nicht zu ihm bleib hier

bill : neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn, tooooooom
ich versuchte mich von den beiden loszureissen doch die beiden liesen nicht locker und so brach ich zusammen und heulte los.

der kranken wagen fuhr mit tom ins krankenhaus

bei tom im krankenhaus :

die ärzte :

es sieht sehr schlecht aus
ohnein wir verlieren ihn
nach diesem satz rannte eine schwester los und holte dass gerät zu wieder beleben

nach drei versuchen gaben die ärzte auf doch plötzlich erklang wieder dass piepsen der geräte und die ärzte fuhren tom in die intensive station

bills sicht :

zuhause bei den kaulitz

plötzlich klingelte dass telefon und meine mum ging ran es war dass krankenhaus
ich ging zu ihr und wartete darauf dass sie dass telefon wieder auflegt und mir alles erzählt

doch sie bekam immer größere augen und ihr stiegen tränen in den augen auf
sie legte auf und ich schaute sie an und meinte nur
ist er t..t..tod
daraufhin schüttelte sie den kopf und meinte er sei in einem künstlichen koma

als ich dass hörte rannte ich in toms zimmer schmiss mich auf sein bett nahm ein t-shirt dass gerade so auf einem stuhl lag und heulte hinein
es roch so nach tom

ein paar tage später klingelte es an meiner tür es war gustav meine mutter ließ ihn rein und meinte nur bill ist oben

daraufhin ging gustav hoch zu ihm doch was er dort sah konnte er kaum fassen bill sah aus wie eine leiche
er ganz blas .

gustav ging auf mich zu und nahm mich in den arm

gustav : bill es tut mir soh leid

bill mit heulender stimme : ich weiß gar nicht was ich ohne ihn machen soll, er ist doch ein teil von mir, wenn er stirbt dann tu ich dass au dann bring ich mich um

nach diesem satz nahm mich gustav noch mehr in den arm und versuchte mich zu beruhigen

bill : ruf georg an ich muss mit euch reden es geht um tokio hotel !!!!!

gustav machte es und wenig später saßen wir alle zusammen im proberaum und ich erklärte ihnen dass ich nicht weiter machen werde bis tom wieder richtig gesund ist
die anderen beiden nickten

2 Monate später :

toms sicht :

ohman kann jemand mal dass blöde gepiepse ausschalten dass nervt da kann man ja gar nicht schlafen
ich machte meine augen auf und dachte ich wäre im himmel vor mir stand eine blonde mit einem weiten auschnitt
sie war ganz weiß angezogen und sah aus wie ein engel

doch mit einem sehr schmerzhaften piks wurde ich aus meinen tagträumen gerissen denn die sexy krankenschwester setzte mir gerade eine spritze
sie sah mich an und strich mir als sie fertig war über die stirn und meinte der doktor kommt gleich
ab da wusste ich ich bin net im himmel
als der doktor kam schaute er auf so eine mappe die er in seinen händen lag

ich fragte ihn ob ich meine mum anrufen darf und er nickte

dass tat ich dann au gleich

tuuuut tuuuuuuut

mum : kaulitz

tom : hy mum

mum : tombist du dass

tom : ja ich bins

mum : *freut sich* wie gehts dir mein süßer

tom : gut , kann ich bill sprechen

mum : ne ich hab ne bessere idee gib mir mal dein arzt

mein mum und der arzt redeten und als sie fertig waren gab mir der arzt dass telefon wieder

mum : also passs auf ihr habt morgen doch geburtstag

mum : ich hol dich morgen früh ab und dann kannst du bill dass schönste geburtstags geschenk machen ok ?

tom : ok

am nächsten morgen bei den kaulitz

ich wachte wieder einmal in toms bett auf und watschelte runter in die küche dort stand schon meine mutter mit einer geburtstagstorte und sie kam auf mich zu und nahm mich in den arm

mum : alles gute zum geburtstag mein schatz

bill : danke aber ohne tom ist es der blödste geburtstag

mum : bitte geh mal ins wohnzimmer da ist dein geschenk

obwohl ich überhaupt keine lust hatte tapste ich in das wohnzimmer dort stand ein riesen packet und melli und die anderen waren au da

.........................................................................................

so und was in dem packet drinn ist erfahrt ihr wenn ihr mir komis schreibt
HappyAngel
GEILO:::WEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ wub.gif
pink
weiter biddeeeeeeeeeeeee wub.gif :w00t:
IrisLein
WHOAA die Spannung steigt...Na was ist es wohl??
TH verrückte
*mitfieber*wann gehts denn entlich weiter? *im zimmer auf und ab lauf*
monstercat
danke für eure komis ihr süßen

und zur belohnung gibts den nächsten teil

bills sicht :

ich schaute mir dass packet genau an und zog an der schleife dass dieses verziehrte dass packet ging auf und und ich konnte meinen augen kaum glauben, es war tom ich nahm ihn in den arm und freute mich riesig darüber
tom : alles gute zum geburtstag billy

bill : alles gute zum geburtstag tomy

tom : entschuldigst du mich mal bitte

toms sicht :

ich ging nach diesem satz zu melli nahm sie in den arm und wir küsstens uns sehr leidenschaftlich
unsere küsse wurden immer leidenschaftlicher und so verschwanden wir in meinem zimmer .

bills sicht :

ohnein nun bin ich ganz allein mit kelly unten und nun
plötzlich kam sie auf mich zu und meinte lass uns doch au in dein zimmer gehen
ich konnte mir ein grinsen net verkneifen und wir gingen zusammen in mein zimmer

..............................

und was die zwei im zimmer machen schreib ich wenn es wieder neue komis gibt

tragt euch doch bitte unter

http://www.sei-mein-freund.de/599520

eintragen
HappyAngel
Heyhey...stürmisch...Hätt ich von Bill nät erwartet....^^
IrisLein
Hey Supi...Freu mich auf mehr...
Bin schon eingetragen ^^
monstercat
na tomilove
wie gehts ?
hdggggggdl
Tomilove
das ihr auch immer an das eine denkt .. die werden sicher erstmal nen Tee trinken und Bill backt schnell noch Plätzchen ...

WEITER !!!!!!!!!
monstercat
soll ich jetzt weiter schreiben süße ?
HappyAngel
JAAAAAAAAAAAAAA BÜDDE schreib weidaaaaaaaaaa....ganz schnell....ach und hassu fotos gemacht?sind die aufgetreten?
monstercat
bills sicht :
wir liesen uns auf dass bett fallen und küsten uns immer leidenschaftlicher ich zog langsam ihr oberteil aus und küsste sie auf hiere schulter , ihre haut ist sehr zart doch als ich bh aufmachen wollte wich sie zurück

kelly : allso bill dass geht mir jetzt doch ein bischen zu schnell

bill : ok ich kann warten

natürlich hätte ich gern mit ihr geschlafen doch ich akzeptierte es und wir kuschelten uns gemeinsam unter die decke
wir schmusten noch eine weile und schliefen dann zusammen ein

toms sicht

ohman war dass eine geile nacht man hat dies drauf

ich sah wärend ich dass dachte zu melli sie schlief noch und dass sah total süß aus

und da ich dass süße dornröschen nicht wecken wollte schlich ich mich in die küche um mir einen kakao zu machen
als ich da so saß und mein kakao schlürfte kam mir bill entgegen

tom : und wie wars ?

bill : was ?

tom : habt ihr etwa nicht ?

bill : nein

tom : du armer naja typisch ich bin halt der frauen held unserer familie

bill : träum weiter du macho

doch bevor wir uns noch länger streiten konnten kam unsere mum zu uns
doch was war dass sie heulte bitterlich und meinte es sei etwas sehr schlimmes passiert

......................................................................................................................................................

so und warum sie heult und was passiert ist erfahrt ihr wenn ihr mir komis schreibt
Tomilove
WEITER !!!!!!!!!

Aber...

SOFORT!!!!!!!!!!!

Ih muss wissen was passiert ist bidddddddddöööööööööööööööööööööööööööööööö........
monstercat
ok ich schreib weiter

bills sicht :

tom : was sit los was ist passiert sags uns

mum : setzten wir uns raus auf die terasse

bill : ok jetzt sag es uns bitte

mum : ok es geht um mellis und kellys dad und um ihre tante

bill : du willst uns doch gerade net erzählen dass sie t... t... to... todd sind oder ?

mum : doch bill dass ist so sie sind bei einem autounfall umgekommen

mir stockte der atem

bill : und nun ?

mum : könnt ih es ihnen sagen sie dürfen auch bei uns wohnen

bill : ok es ist sehr schwer aber ich werde es kelly sagen und sie dürfen wirklich für immer bei uns wohnen ?

mum : ja

tom : und ich werde es melli sagen

mit diesen worten ging ich hoch in mein zimmer kelly schlief noch doch ich musste es ihr sagen desshalb kuschelte ich mich wieder unter die decke und streichelte sie an ihrer wange da schlugg sie ihre augen auf und gab mir einen kuss

kelly : morgen süßer

bill : morgen

kelly : und was machen wir heute ?

bill : weiß net

bill : du ich muss dir was sagen
doch bevor ich anfing nahm ich sie ganz fest in den arm

bill : kelly es ist etwas schreckliches passiert deine tante und dein vater sind ...... sind .....

ich konnte es nicht doch jetzt wollte sie es wissen

kelly : was stehen sie im stau

bill : nein sie sind t... t... tod

kelly : nein nein nein dass kann nicht wahr sein neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

genau die selbe zene spielt sich au bei tom ab

bill : es tut mir so leid

doch kelly reiste sich aus meiner umarmung und rannte aus meinem zimmer raus und die treppen runter .

mellis sicht :

ich kann es nicht fassen was soll den der scheis

ich rannte aus dem zimmer die treppe runter und traff dort meine schwester kelly wir sahen uns an doch plötzlich sah ich wie der autoschlüssel hinter kelly an einem holz hing ich schnappte ihn und wir rannten zum auto stiegen ein und fuhren los

bills sicht :

plötzlich hörte ich unser suto und stürmte aus dem zimmer doch draußen auf dem flur stand nur tom und meinte

tom : wo ist melli ?

bill : keine ahnung wo ist kelly ?

tom : keine ahnung ich dachte melli will zu dir

bill : dass gleiche dachte ich bei kelly

beide : oh nein !!!!!!!!!!

dann waren es die beiden die mit dem auto weg fuhren
hoffentlich passiert ihnen nichts dachte ich und rief sofort die polizei an

ein paar stunden später

es klingelte an der tür

ich machte die tür auf und dort stand ein polizist mit melli und kelly

polizist : da haben sie die beiden wieder

bill : danke

ich musste etwas krinsen den es sah echt total lustig aus

ich nahm kelly in den arm und sie presste sich richtig doll an mich

tom machte dass gleiche bei melli

doch plötzlich fing kelly an mich aus zu ziehen und knutschte mich von oben bis unten ab

toms sicht :

oh ja baby ich hab dich au vermisst

tom : ok jetzt ist aber gut

bill : ähm tom ich glaub die sind voll auf droge

tom : oh ja dass sind sie

bill : komm lass sie uns ins bett bringen

tom : meinst du das dass eine gute idee ist

bill : ja die müssen sich erst mal richtig aus schlafen wir bringen sie ins gästezimmer

tom : gute idee

gesagt getan wir brachten sie ins gäste zimmer

sie schliefen auch ein dachten wir jeden falls doch es stellte sich schnell raus dass es nicht so wahr denn

bills sicht :

oh ja mhhhhhhhh

moment mal dass ist ja gar kein traum

ich schaltete dass licht an und sah wie kelly und melly mich bis auf die boxershort ausgezogen hatten und gerade dabei waren diese au noch auszuziehen

ich wehrte mich und konnte nur noch ein schreien

bill : tttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm
bill : l helf mir bitte

darauf hin kam tom auch sofort
doch dieser musst als er mich sah nur lachen er kringelte sich förmlich auf dem boden

so und ob tom bill noch hilft sag ich euch wenn ihr komis schreibt
Tomilove
:w00t: Geiiiil! Boa hab ichngelacht !!! WEITER !!!!!!!!!!!!
aber sind die jetzt echt tot ????
monstercat
toms sicht

oh mein gott ich lach mich schief

dann ging ich auf sie zu und ries bill aus den fängen der mädchen
und dann rannten wir aus dem zimmer und schlossen es hinter uns zu

tom : ohman bill

bill : haha sehr witzig ich hab gedacht ich komm da nicht mehr heil raus

tom : ohman junge

darauf hin mussten wir beide los lachen

wir verzogen uns dann in toms zimmer da wir beide brüder sind war es kein problem wenn wir zusammen in einem bett schlafen
doch dass hätte ich lieber nicht getan den mitten in der nacht wachte ich auf weil bill sich um mich geklammert hat un mir unters t-shirt greift doch ich meinte

tom :

du wirst da nix finden

bill müde : oh t..tschuldigung

tom : macht nix wollte dich bloß vor wahrnen dass deine kelly im traum keine möppse hat

wir lachten beide los und lachten noch sehr lange

am nächsten morgen wurden wir von gustav geweckt der offentsichtlich nicht bemerkte dass es bill ist der unter der decke in meinem arm lag

gustav : oh tschuldigung wollte net stören

ich sah ihm sichtlich an dass es ihm total peinlich war und ich spielte mit

tom : tust du aber , warte ichwecke meine süße und komm dann runter in den proberaum

gustav ging und ich weckte bill

tom : morgen süße

bill : mor ... morgen sehr witzig tom

bill : shit wie viel uhr haben wir denn ?

tom : so 13.30 uhr die anderen warten schon auf uns

bill : ok

nach etwa 30 minuten war bill fertig und wir gingen runter in den proberaum

im proberaum warteten schon gustav und georg und schauten mich voller erwartung an

georg : und wie heißt deine neue

tom : dass wüsstest du wohl gerne haa

georg : nun sag schon

ich grinste und antwortete dann : bill die neue heißt bill

bei den mädels in bills zimmer

kelly : morgen bor hab ich nen schädel

melli : morgen oh ja wir haben wohl gestern zuviel uns reingezogen

kelly : oh ja , da haste recht

doch als wir die tür auf machen wollten ging diese net auf deshalb schauten wir uns ein bischen im zimmer um und alts wir die schublade unterm bett hervorzogen
dachten sie sie sehen nicht richtig

............................................................................................

so und was da drinn ist werde ich euch erzählen wenn ihr mir komis schreibt
HappyAngel
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...BITTE..ICH SCHREIB DIE NEUE GESCHICHTE MORGWEN DANN AUCH GAAAAAAAAAAAAAAAANZ FRÜH...BIIIIIIIIIIITTE MACH WEITA DAS IST SOOOOOOO GEIL!!!!
wub.gif
IrisLein
Klasse Süße... Echt funny was da alles so abgeht!!!
Da will man MEHR haben!!
*gierig binz*
monstercat
danke für eure komis und zur belohnung gibts mal wieder einen neuen teil von meiner geschichte

in der schublade war lauter unterwäsche von fans die er geschenkt bekommen hatte

wir mussten total los lachen doch dass hatte bill gehört und er schloss die zimmertür auf und wir konnten gerade noch die schublade wieder zu machen
bills sicht :

was grinsen die beiden denn so

ich ging auf kelly zu und gab ihr einen kuss, und gab melli ein zeichen dass sie aus dem zimmer gehen soll
dass tat sie dann auch doch als ich kelly wieder den BH aufmachen wollte schuppste sie mich wieder weg

kelly : bill i.. ic...ich kann nicht bitte lass mich in ruhe
nach diesem satz stürmte sie aus dem zimmer und ich verstand die welt nicht mehr
was ist den jetzt schon wieder

ich beschloss rüber zu tom zu gehen doch als ich in dass zimmer kam war es stock dunkel ich beschloss erst mal dass licht an zu machen doch dass hätte ich lieber nicht tun sollen denn tom und melli hatten sich gerade sex
die beiden erschraken und melli und tom krochen blitz schnell unter die decke
tom schaute mich sehr böse an und wenn blicke töten könnten wäre ich tod gewesen

tom : was willst du ?

bill : mit dir reden bitte es ist wichtig

tom : ok komm glei zieh mir nur schnell was an

bill : ok

tom : ja aber dann geh doch bitte endlich raus

bill : habb eh schon alles gesehen aber ok

ich mussten grinsen und ging vor die tür

nach etwa 5 minuten kam nicht tom raus sondern melli nahm mich in den arm und meinte dass tom möchte dass sie mit mir reden soll

also gingen wir in mein zimmer und ich erzählte ihr alles
als ich fertig war nahm sie mich in den arm doch was dann passierte werde ich bereuen

so hier mach ich mal schluss

und wenn ihr wieder so tolle komis schreibt dann gehts au heute noch weiter

HappyAngel
weida...aba gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell.^^..büüde ...BIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
IrisLein
Hoffe doch mal das des weiter geht....
Wuhh Spannung!
monstercat
danke für dein komi :wink:

und weiter gehts

bills sicht

wir kamen uns immer näher und näher bis ein sehr heisser und intensiver kuss entstand

wir wussten beide dass es falsch war doch wir taten es trotzdem

ich schloss mein zimmer ab und wir schliefen miteinander

als wir fertig waren kuschelten wir uns noch aneinander und schliefen ein

als sie aufwachten meinten beide dass es nur ein aus rutscher war und sie es einfach vergessen sollten

2 wochen später

die jungs mussten wieder auf tour und zwischen bill und kelly war auch alles wieder im grünen bereich

doch nach einem konzert rief melli bill auf dem handy an und meinte sie sei schwanger von ihm

dass hatte tom mit bekommen doch er zeigte es nicht dass er es weiß
doch als sie wieder einmal auf der bühne stehen und beichte sangen schmiss tom plötzlich seine gitarre weg und nahm bill am kragen
die anderen hörten auf zu spielen
und die tom fing an

tom : du arsch warum hast du meine freundin geschwängert

bill : i..i..ich wollte dass net

tom : na warte dass hast du nicht umm sonst getan

und nach diesem satz ging tom auf bill los doch plötzlich holte tom ein messer aus seiner hosentasch und hielt es bill an die kehle
.......................................................................

so und ob er bill umbringt oder was sonst noch so passiert schreib ich wenn ihr komis schreibt

komis gegen geschichte :wink:
HappyAngel
BOHOR!!!!BRUTAL....naja....trotzdem gut.....mach ma weida....büdde :innocent: :phone: :wink: :cool: wub.gif
Tomilove
Boa..deine geschicht wird mir langsam zu karass du übertreibst volll.... das macg ich net...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.