Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eine zweite Chance für die Liebe?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3, 4
Nino@TH
Okay...ich hatte mal wieder eine Idee heute in der Nacht bekommen und ich dachte mir,kannst sie ja mal aufschreiben.
Hoffe doch mal dass euch diese Story gefällt.
Aber erst mal ein paar Infos dazu...

Titel:Eine zweite Chance für die Liebe?
Autor:Ich (Nicole P.)
Figuren:Tom,Bill,Ein Mädchen(deren Namen ich noch nicht weiß und ich deswegen eure Hilfe brauche),Freddie,beste Freundin von dem Mädchen(da brauch ich eure Hilfe),Zicke(da brauch ich auch eure Hilfe),Gustav und Georg
Infos zu Story:Wird nicht verraten.Müsst einfach mal lesen.

So und jetzt brauch ich eure Hilfe.Und zwar möchte ich dass zwei Leser selbst in dieser Story vorkommen,also dass ich die Daten wie zum Beispiel Name,Alter und so dieser Person übertrage.Also brauch ich jemanden,der das Mädchen sein will,dass Tom den Kopf verdreht,dann ihre beste Freundin und ich hoffe dass jemand lust hat die zicke zu verkörpern.
Bitte meldet euch ja?=P

Naja ich fang schon mal an.

,,Tom,schwing deinen Hintern hier runter!'',rief mein bezaubender Bruder.
,,Ja,ich bin ja gleich fertig!'',gab ich genervt zurück.
Ich stellte mich noch ein letztes Mal vor den Spiegel,betrachtete mich noch ein letztes Mal,grinste und ging dann die Treppe runter zu meinem Bruder.
,,Da bin ich schon.'',grinste ich ihn an.Er verdrehte nur die Augen.
,,Können wir endlich los?'',kam es genervt von ihm.
,,Also wenns nach mir geht,hätten wir schon vor einer Stunde gehen können.'',ich grinste ihn wieder an und wusste,dass es ihn aufregte.Er seufzte nur und nahm seine Tasche.Ich nahm mir meinen Rucksack und mein Skateboard und so gingen wir los.Ja frühes skatete ich öfters heute gar nicht mehr.Kaum war ich aus der Tür raus,stellte ich mich auf mein Skateboard.Bill fuhr neben mir auf seinem Fahrrad.Wir fuhren zu unserem Stammplatz,der Skaterbahn.Ich war der Boss dort.Keiner traute sich mir zu widersetzen.Ich fand das alles total lustig.Und die Mädels damals lagen mir zu Füßen.Ich konnte jede haben und das nutze ich auch immer aus.
An der Skaterbahn angekommen ging ich erst mal zu meinen Jungs während Bill sich mein Skateboard schnappte und damit durch die Gegend fuhr.
,,Hey Freddie.Was geht ab?'',begrüßte ich meinen besten Freund.Ich kannte ihn schon seit dem Kindergarten.Früher stand er über mir,bis seine Ex Lara sich von ihm trennte und sich an mich ranmachte.Sie war das beliebteste Mädel auf der ganzen Schule und somit wurde ich auch beliebt,denn es sprach sich schnell rum,dass Lara an mir interessiert war und seitdem bin ich der Boss an der Schule und sogar in ganz Magdeburg.Jeder kannte mich sogar die Polizei.Bei der war ich auch bekannt.Ich hatte oft Mist gebaut,weshalb ich auch fast jeden Abend von der Polizei nach Hause gebracht wurde.
,,Hey,Tom.Sag mal seit wann fährt dein Bruder Skateboard?''
Freddie sah in Bills Richtung und ich musste zugeben,dass er das richtig gut konnte.
,,Sorry Alter,aber da fragst du den falschen.''
,,Und wer ist die da?''
,,Wer?''
,,Ja das Mädel da.''
Ich drehte mich um und sah ein Mädel auf die Bahn kommen.Sie war ganz anders,als die Mädels die hier sonst so rumliefen.Sie trug weite Klamotten.Genau wie ich.Sie trug Baggys und ein weites schwarzes Shirt von nike,dass konnte ich schon von weitem erkennen,da ich das selbe hatte.Ihr Gesicht konnte ich kaum erkennen,da sie eine schwarze Cap trug.Sie war überhaupt nicht mein Typ,aber sie löste irgendetwas in mir aus.Sie hatte irgendwas an sich.
,,Ich kenn sie nicht,aber das ändern wir jetzt Mal.Kein Mädel hat hier was verloren.''
Ich ging langsam auf sie zu bis ich vor ihr stand.Ich musterte sie genau.Nicht mein Typ,dachte ich mir.Abe irgendwas gefall mir an ihr.
,,Hey Prinzesschen,was machst du denn hier?Willst du nicht zu deiner Girlclique und mit der über Schminke labern?.''Ich grinste sie mit meinem Checker grinsen an,doch was das was jetzt kam,nahm mir die Sprache.
,,Ey Kleiner,hast du etwa mit mir gesprochen?Deine Masche zieht bei mir nicht.Verstanden?Und jetzt zieh ab!''
Ich war völlig baff.Was fällt der ein,mich so an zumachen?Das hatte sich noch nie einer getraut.
Ich starrte sie immer noch an.Sie beachtete mich nicht,schüttelte nur den Kopf,nahm ihr Skateboard und fuhr mitten auf die Bahn.Ich schaute ihr dabei zu.Sie war echt gut.Besser als gut.Aber trotzdem war sie frech.Wenn ein Typ gewesen wäre,hätte ich zugeschlagen,aber Mädchen schlug ich nicht und tu es bis heute nicht,denn damit zeigt man nur,dass man feige ist.
Als sie nach einer gewissen Zeit stehen blieb versuchte ich es noch Mal.
,,Hey ich bin Tom und ich bin der Boss hier und kleine Mädchen wie du haben hier nichts zu suchen!Verstanden?'',ich sah sie an.Erst sagte sie nichts bis sie plötzlich anfing zu lachen.
,,Du und Boss?Darf ich lauter lachen?Oh man.Und ich sag dir eins,keiner verbietet mir etwas,verstanden?''
Sie nahm ihr Skateboard und ging Richtung Tor.Ich stand da und hatte mir alles gefallen lassen.
Ich schüttelte den Kopf und blickte zu ihr.Vor dem Tor drehte sie sich um und grinste mich an.,,Ach ja ich bin übrigens....

So jetzt brauch ich eure Hilfe...okay =P

und soll es witer gehn?=P
Mrs. Listing
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WILLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!also wenn keiner was dagegen hat bin ich die die tom den kopf verdreht grin.gif !!!!!!!!die ff is voll geil türlich sollst du weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. wenn de mich nehmen solltest daten schick ich dir dann ok.... grin.gif
Nino@TH
hey cool von dir =P
aber ich warte ncoh bis ich die anderen auc hab...denn die brauch ich jetzt....und solnage sich keiner meldet...
Jülchen
ich bin auch daaaaa xDD
die ff is qeiL!!
hmm.. würd auch qern tom den kopf verdrehen xDDD
aber mrs. listinq war wohL schneLLer, pech ^^

mach weiter (:
wanduhr
auuuuuuuuu ja schnell weiter
aber echt schnell
Nino@TH
also wartet mrs listing will tom den kopf verdrehn jülchen auch...
und die andern??=P
Jülchen
*loL*
isn problem ne??
kannstn ja in einen zweispaLt stecken xDD
bills chica
nenn die christina büddeeeee ich will die sien
wanduhr
ich will auch
Jülchen
hahaaa
das woLlen anscheinend aLLe xDD

mach ma n castinq xDD
Nino@TH
@jülchen ---- ich glaub das mach ich mal...=P
wanduhr
der anfang kommt mir jrgendwie voll bekannt vor

aber voll geil

schreib mal schnell weiter
Jülchen
ja machn castinq (:
saq dann was man machen muss (:
bills chica
mach bidde christinaaa oda sabrinaaaa biddeeeeeeeee *auf knien rutschen tu*
Jülchen
sie macht n castinq ^^
Nino@TH
okay okay also ich stell so jedem ein paat fragen halt privat und gucke halt wer zu welcher figur passt :) okay
Mrs. Listing
oh gott na das kann ja was werden laughing.gif
tja Jülchen war ich wohl schneller ne süße.... laughing.gif laughing.gif laughing.gif
sei doch einfach my best friend...viell kannst ja auch in tom verknallt sein... laughing.gif laughing.gif
dann müsst sich nur noch wer für die zicke finden... laughing.gif
mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Jülchen
@ nino@TH: jaaah steLl die fraqen da bin ich ja scho voLL qespannt! *nicht mehr erwarten kann*
@ mrs. Listinq: jaaahaaa xDD aber ich wiLL doch auch was von ihm ham xDDD
Mrs. Listing
ok dann hast du auch was mit ihm, wir zerstreiten uns, tom verarscht mich auch
und dann verarschen wir 2 eben tom und werden ledbisch.... laughing.gif laughing.gif laughing.gif laughing.gif (jaja ich und meine ideen) :laughing
:
Jülchen
hört sich interessant an muss ich saqen ^^
nur wir haben herzLich weniq mirtzumischen an der strory xDDDD
naja.. eiq schon n bissL was xDDD
aber das überLass ma nino ^^
Mrs. Listing
ich kreatives kind ma wieda... grin.gif neeeeeeeeee sxcherz aba iwie hast ja recht.....müssen wa halt geschikt verhandeln.... happy.gif whistling.gif innocent.gif laughing.gif
Jülchen
ja was hat die meisterin dieser ff zu sagen?? grin.gif
Nino@TH
soso mrs. listing gute idee.... hehe^^

@jülchen:na klar habt ihr hier was mit zu mischen...ihr könnt mir ruhig helfen... :P hab nix gegen so und nun fang cih mal an die fragen zu verschicken...=P
Jülchen
auu jaa!
*schon nervös bin* xDD
Mrs. Listing
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch fragen ham....*VollAufgekratztDurchsZimmerJumpUndWohnungZerLegenTu*
Nino@TH
so ie fragen habe ich jetzt vrschcikt und bitte nicht wundern weshalb diese fragen...die fragen passen so ungefähr auf die charaktere in meiner story xD blushing.gif
Jülchen
meine antwort hast du ^^
Nino@TH
hey =P

also...
@jülchen und bills chica ----- danke für eure antworten... :)
jetzt muss ich nur noch auf die anderen warten...aber ich kann schon mal sagen,dass die eine schon zu der hauptfigur...neben tom natürlich...also dem mädchen........von euch beiden ein bisschen passt....mal sehen was noch kommt :P
Jülchen
uuuuh wer?? *neugierig bin*
Mrs. Listing
ok ich opfer mich und verkörper die zicke wenn die hauptrolle schon vergeben sein sollte!!!!
Nino@TH
hey hey also noch ist nichts entschieden....aber in ca. 10 minuten sag ich euch bescheid okay per privi..

@mrs. listing....also eig.dachte ich nicht,dass du diezcke sein sollst...aber nur wenn du willst xD
außerdem brauch ich noch jemanden für bills freundin
wanduhr
kommt heute noch ein teil?
und wann kommt denn nun die "aufteilung?"
Mrs. Listing
ZITAT(Nino@TH @ Jun 24 2007, 08:30 PM) [snapback]67298[/snapback]
hey hey also noch ist nichts entschieden....aber in ca. 10 minuten sag ich euch bescheid okay per privi..

@mrs. listing....also eig.dachte ich nicht,dass du diezcke sein sollst...aber nur wenn du willst xD
außerdem brauch ich noch jemanden für bills freundin

nicht?????is mir egal ich dacht nur .....ich bin aba auch gerne die beste freundin,....oda die hauptperson....also wie du siehst ich bin für alles zu haben laughing.gif
Nino@TH
okay ich habs jetzt okay...=P
schick jetzt jedmene m und dann brauch cih eure daten so wie haarfarne und länge und augen und so nä??=P

und dann ommt denken ich heute ncoh ein teil on=P
wanduhr
*gespannt wartet*
Mrs. Listing
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komm ich da schon drin vor???? laughing.gif laughing.gif laughing.gif
wanduhr
ich bin die beste freundin^^
was seid ihr?
schreib mal schnell weiter
Mrs. Listing
ich bin bills freundin
Nino@TH
hey ihr ich kannheute einfach keinen neuen teil reinstellen da meine hauptfigur fehlt....sorry..... cry.gif
ich finds ja selber schlimm cry.gif
Jülchen
ich bin die die tom den kopf verdreht ^^
Milka
mist und ich bin mal wieder zu spät gewesen unhappy.gif
naja ich freu mich trotzdem für die, die die hauptrolle und die anderen rollen gekriegt haben
mach bitte schnell weiter
Jülchen
bin ich eiq die hauptroLLe?? *muhaha+
ich dummes wesen ^^

@ nino: schickst du mir heut ne pm, du brauchst ja qLaub ich noch daten von mir oda?? (:
Mrs. Listing
ZITAT(Jülchen @ Jun 25 2007, 11:05 AM) [snapback]67385[/snapback]
bin ich eiq die hauptroLLe?? *muhaha+
ich dummes wesen ^^

@ nino: schickst du mir heut ne pm, du brauchst ja qLaub ich noch daten von mir oda?? (:

boaaaaaaa ey du dummes huhn laughing.gif jetzt mach ma hinne nur wegen dir war gestern kein teil on laughing.gif
ne scherz aba ich denk ma du musst nino die gleichen sachen schicken wie wir also haarfarbe/länge augenfarbe alter name und so was kp unsure.gif
Jülchen
sie hat mir noch nix qeschickt ):
desweqen kanns ja auch net weiterqehen..
miau* *heuL*
bills chica
bin ich auch iwas bidde ich will auch was sein büüüüüüüüüüüüüddddddddeeeeeeeee

*heule tu **gaaaaaaannnnnzzzzz viel heulen tuuuu*

och menno büddeeeee
Mrs. Listing
ZITAT(Jülchen @ Jun 25 2007, 06:05 PM) [snapback]67517[/snapback]
sie hat mir noch nix qeschickt ):
desweqen kanns ja auch net weiterqehen..
miau* *heuL*

cry.gif sonst schick doch einfach n paar allgemeine infos von dir
iwas gebrauchbares wird schon dabei sein oda????
Nino@TH
hey ihr...mir fehlen noch ein paar daten von bills chica und jülchen xDdann kann cih erst schreiben xD

@milka: hey net traurig sein....für dich find cih noch eine rolle =P
kannst ja sagen,wenn du eine idee hast...=P
Mrs. Listing
aaaaaaaahhhhhhhhhh @ bills chica und jülchen :ihr habts gehört zak zak schickt nino die daten aba zz ziemlich zügig laughing.gif laughing.gif laughing.gif *EuchAnfeuernTu*
Jülchen
meine daten hat se schon ^^
ich wiLL in der story tom knutschen..
und vL noch mehr *rofL*

kannst du sowas einbauen nino? ^^
Nino@TH
So es geht nun weiter...endlich =P
also viel spaß...=P

,,Ach übrigens ich bin Julia...und kein Prinzesschen...du Depp!''Und schon war sie weg.Ich war echt baff.Noch nie hatte sich ein Mädchen getraut so mt mir zu reden.Sie war ganz anders als die andern.Sie war schlagfertig und war frech.Ich fand ihre Art sofort süß.Ich weiß gar nicht wie lange ich da so stand und aufs Tor geguckt habe,als mich Lorenna,Bills Freundin,aus den Gedanken riss.
,,Tom?Sag mal träumst du oder schaust du dem Mädchen hinterher,dass schon vor einer Weile gegangen ist?''Sie grinste mich an.Sie war 15,sah aber gar nicht danach aus.Sie war verdammt hübsch.Sie hatte lange dunkelbraun-bis schwarze Haare.Ihre Augen glänzten in einem wunderschönem Braunton und ihre Figur war der hammer.Doch zwei Sachen hinderten mich daran etwas mit ihr anzufangen.1.Sie war Bills Freundin und 2.sie liebte rosa Klamotten und die das konnte ich überhaupt nicht leiden.
,,Boah Lorenna,man nerv nicht!''Ich verdrehte genervt die Augen und ging zu Freddie.
,,Jo Tom,was war das denn gerade?''
,,Was?'',fragte ich ihn während ich mich auf die Mauer setzte.
,Ja das Mädel man.Was wollte die denn?''
,,Was weiß ich!'',gab ich genervt zurück und bekam prompt einen irretierten Blick von Freddie,was mich aber herzlich wenig interessierte,denn nur dieses Mädchen hatte ich im Kopf.Julia.
,,Sag mal hörst du mir überhaupt zu?Verdammt Tom,was ist mit dir los?'',riss Freddie mich aus meinen Gedankn an das unfassbare Wesen.
,,Äh sorry was hattest du gesagt?''
,,Man Tom,streng dein Hirn an.Heute Party bei Jessica.Kommst mit?''
,,Äh ja klar.Sag mal wo ist Bill?''Ich suchte ihn,konnte ihn aber nicht finden.
,,Der ist schon nach Hause.Wieso?''
,,Man der Arsch sollte auf mich warten.Ey das gibt heute noch Stress.''
Ich sprang von der Mauer,nahm mein Skateboard und meinen Rucksack und fuhr so schnell ich konnte nach Hause.
Doch anscheinend war ich zu schnell,denn auf halber Strecke knallte ich mit jemandem zusammen.Ich knallte mit den Knien auf den harten Asphalt und hatte dadurch ein fettes Loch in meiner Hose.Ich war wütend.Aber wie.
,,Sag mal,kannst du nicht aufpassen?Alter man,meine neue Dickies-Baggy!''
Ich stand auf und wollte gerade weiter rumschnauzen,als ich die Person sah.Das kann nicht wahr sein,schoss es mir durch den Kopf.Doch es war wahr.Es hatte schwarze Haare,die lässig über der Schulter lagen.Die Augen funkelten blau-grün.Die Lippen sahen weich und sinnlich aus und die Nase war total süß.Die Figur war echt geil.Ich stand da mit nem geöffnetem Mund.
,,Ach sieh einer Mal an?Der kleine Hopper-Boy von vorhin.''Es grinste.
Es war kein anderer als....

Und weiter ??=P

@jülchen:klar keine sorge =P
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.