bills chica
24. June 2007, 18:21
findet ihr nich das bill wieder aussuieht als ging es ihm schlecht also ich find shcon iwie
un auf www.tokiohotel.de da steht ja auch bei gewicht 50 kg
ich find des shcon viel zu wenig für einen der 1,75. oda so groß isch
was sagt ihr dazu
Bill_Babe
24. June 2007, 18:29
Ja bill is ja aber auch von natur her dünn..
und er nimmt ja einfach nich zu!
Ich mein wir wissen ja das er nich magersüchtig is....!!
Ich sag nur täglich mc donalds un so^^
Aber ich denk im Mom hat er schon voll viel stress
wegen em ganzen ausland und so...
-Mona-
24. June 2007, 18:41
mh ja und er war ja schon immer so dünn.
das hat man ja auch schon bei star search gesehen.
aber mir wärs eigentlich auch lieber, wenn er etwas zunehmen würde...
Bill_Babe
24. June 2007, 18:46
Ja mir auch"!!!
aber wenn er so veranlagt is das er nich zunimmt..
kann er auch nix dazu!
Jülchen
24. June 2007, 19:17
er ar ja schon immer so dünn
und mir wär jz eiq nicht aufgefalln das er abgenommen hätte
Nata(s)
24. June 2007, 19:18
bil is aufjeden fall untergewichtig......der is schon über 1.75...
der is scho über 1.80!
der müsste eig um die 65 kilo wiegen
Lola
24. June 2007, 19:20
ja er ist schon untergewichtig
aber wenn es halt so bei ihm ist das
er nicht zu nimmt
kann er ja nichts dafür
Nata(s)
24. June 2007, 20:28
ich bin auch untergewichtig...aba nich so krass wie bill
ich kann auch essen was ich will un so viel ich will un werden ich dicker...^^
Linkin-Schwarz-Rosa
24. June 2007, 20:33
Ach ihr macht euch unnötig soregn
Das haben wa alles schon Milione male Diskutiert oder wie mans schreibt
Bill ist So man und bill wiegt nicht mehr 60 kilo er wiegt mehr er hat zugenomm guckt mal genauer hin man -.-
BillRockt
25. June 2007, 12:35
er war schon immer so dünn, und ich finds nicht schlimm.
wenn ich so'nen stoffwechsel hätte xD
Punk_Kiss7
25. June 2007, 13:54
maan ich kann des biLd ned anqucken ... ja biLL war shcon immer dünn.... aber ich mein er sieht schon qanz schön schwach aus syr biLL
BillRockt
25. June 2007, 18:11
ZITAT(Punk_Kiss7 @ Jun 25 2007, 02:54 PM) [snapback]67419[/snapback]
maan ich kann des biLd ned anqucken ... ja biLL war shcon immer dünn.... aber ich mein er sieht schon qanz schön schwach aus syr biLL
das bild ist aus den zimmer483 shooting^^ kennste bestimmt
Meli_333
25. June 2007, 18:14
ach ich glaub ihr macht aus ner kleinen mücke nen mammut elefanten...
**NurWir**
25. June 2007, 18:15
naya aso bei dem schlüsselbein is er schon ziemlich mager!!
muss ich zugeben!!
aber ich glaube das sind seine gene!!
hel
bills chica
25. June 2007, 18:54
trotzdem mach ich mir voll die sorgen um den auch wenn ert shocn immer so dünn war
also ich aknn zwa auch essen wat ich will aba hm ka en bnissel schlägt et shcon zu
ich will ja jetz net iwie ka eingebildet oda ach ka wirken aba wen bill nich bald iwas ändert auch wenn er nix dafür kann dann bricht er wirklich iwann ml zs
martina19
25. June 2007, 21:00
hoi
also ich glaub wir brauchen uns da keine sorgen machen der war scho immer so..der hat halt den vorteil das er essen kann und net zu nehme,,wie ich *schäm*
aber tom is genauso dünn bloss da sieht ma es net weil der immer so viel an hat *lol*
macht dir kein kopf
schmatz
jessiek
25. June 2007, 21:03
nen ex von mir war genauso dünn,wenn nicht noch dünner als bill und der hatte auch nie gesundheitliche probleme deswegen. tom is ja auch dünn,was man halt unter den weiten klamotten nich so sieht. die sind halt so veranlagt. ich glaube da kann man schwer was gegen tun. und jetzt kommt noch der ganze stress dazu. da wird er eh nich zunehmen können. ich glaube auch nicht das man sich deswegen sorgen machen braucht. tom würde das schon mitkriegen wenns bill schlecht geht oder er so doll abnimmt das es gefählich wird. andersrum das gleiche.
martina19
25. June 2007, 21:18
ja eben..wenn es so wäre,dann hätte tom schon was unternommen und die anderen..die sehen des doch als erstes wenn was net stimmen würde...und etz haben se ja eh paar tag off.....
bussi
bills chica
27. June 2007, 16:24
hm vllt habt ihr jarecht...
aba trotzdem mach ich mir sorgen

um den weil hm ka ich hab iwie angst dat der mal zusammen klappt oda so wiel letztens sah der auch so weiß aus un so hm naja
danke für die bussis

un bussis back
martina19
28. June 2007, 01:54
ja ich glaub da brauchen wir und echt keine sorgen machen...ab und zu is er echt weiß im gesicht aber ich glaub des kommt von zu wenig schlaf....wenn die 12-14 std. auf den beinen sind und mal net ausschlafen können is des schon streßig..
GeilgeilerBill
14. July 2007, 13:10
also, ich finds net schlimm und so... er ist schon etwas zu dünn aber ich glaube er würde uns so doch immer noch am besten gefallen... stellt euch ma vor, er würe zunehmen und hätte dann son paar süße leine speckrollen *kicher* wär schon iwie lol
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.