Jülchen
26. June 2007, 19:19
aLso ich woLLte da maL fraqen wer hier n scheidunqskind is
und ob ihr darunter Leidet..
ich tue es..
meine eLtern sind qetrennt seit ich 6 Jahre aLt bin
mein Pa is damaLs einfach nach deutschLand abqehauen
weqen ner anderen Frau und hat meine Ma einfach im Stich qeLassen
obwohL sie qerade ein Haus qebaut haben
meine Mutter musste dann aLLes aLLeine machen..
und tja..
seit dem sehe ich meinen Vater max. 1 MaL im Jahr..
Letztens habe ich ihn wieder zum 1. Mal seit 2 Jahren qesehen..
und mir reichts Jetzt..
ich hab ihn zum Vatertaq nicht anqerufen..
er saqt immer er kann nicht kommen weiL er arbeiten muss..
Naja..
Lasst euern Frust raus
Lieb euch
<33
P.S.: toLLe idee mit dem Sub-Forum!
Meli_333
26. June 2007, 19:31
ich bin zwar kein scheidungskind, aber meine eltern sind auch schon getrennt seit ich drei war oder so... ich seh meinen paps kaum... weil er dauernd im ausland ist...
das belastet mich enorm
BillRockt
26. June 2007, 19:42
also meine eltern waren nie verheiratet, aber haben sich getrennt als ich 10 war.
das war nicht so das problem, weil sie sich danach immer noch gut verstanden haben und pa dann immer noch bei uns war,
aber 1 jahr später ist papa einfach, ohne ein wort zu sagen, abgehauen, und ich hab ihn seitdem nich mehr wieder gesehen.
für meine mutter war er ab da gestorben, weil er ihr noch geld schuldete und uns sozusagen ''hintergangen'' hat.
ich hab mir da natürlich erst ma fast die augen ausgeheult, und dachte er würde noch mal wiederkommen.
tat er aber nicht
und ich weiss auch nicht wo er jetzt ist, aber ich glaub er ist zutück nach griechenland gegangen....
Lola
26. June 2007, 19:47
ich bin auch ein scheidungs kind
ich war eins mein bruder war drei als
mein pa gedachte hat das meine mutter
in petrügen würde und er ihr dann eine pistole
an den kopf hilt und gesagt hat er würde mich und
mein bruder nach italien entführen
dann hatt meine mutter im die wohnung verwüstet
und ist mit uns ins frauenheim abgehauen
ich hasse mein vater jetzt dafür
was er uns noch in letzten paar jahren angetan
hat !!!!!!!
Jülchen
26. June 2007, 19:58
uuh qott
wie qrauenvoLL
das tut mir ja voLL Leid..

da is meins ja überhaupt net schLimm..
)=
Meli_333
26. June 2007, 21:08
Lola
27. June 2007, 06:18
ich meine sooo schlimm ist dass nicht es gibt noch viel schlimmers
bei mir ist es halt so ich wurde jedes wochenende
gezzwungen zu meinem vater zu gehen bis auf jetzt
5 monaten dass ich nicht mehr gehe oohh gott daa war so
scheisse bis ich ihm gesagt habe das ich ihn hasse und
das er mich nicht mehr anrufen soll und das ich auch nie mehr
zu ihm gehen werde .
Meli_333
27. June 2007, 09:14
häää??? nicht so schlimm???
der kerl hat deiner ma ne knarre an den kopf gehalten... oh mann... wenn meiner ma das passiert wär...
das hätt ich nicht verkraftet...
J.B.
27. June 2007, 09:33
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin die, von der die Idee für den Kummerkasten stammt. Ich freu mich auch riesig, dass er schon genutzt wird.
Ich bin so zu sagen "vom Fach" und habe beruflich ganz viel mit Jugendlichen und ihren Problemen zu tun.
Für mich ist es das Schönste, wenn ich jemanden helfen kann und er wieder glücklich wird. Da meine Söhne und ich auch riesige Tokio Hotel Fans sind, bin ich in meiner Freizeit nun hier im Forum unterwegs.
Also wenn ihr mal irgendwie einen Rat braucht, könnt ihr euch ab sofort immer an mich wenden. Einfach so.
In Zukunft soll es soweit ich weiß, auch so eingerichtet werden, dass nicht jeder alles lesen kann, wenn man es nicht möchte. Ihr könnt mir aber auch einfach eine Email schreiben, wenn ihr etwas anonym los werden wollt.
Liebe Grüße J.B.
Punk_Kiss7
27. June 2007, 10:22
aLso ne freundin von mir die hat auch ne scheidunq durchqemacht ... und das weiL ihr dad ne andere hatte.... ich war die erste die davon wusste .... ich hab sie dann qetröstet und so ... ich mein sie kommt qanz qut damit kLar aber ich finde ihr dad sit en arsch wenn ich das maL so drastisch saqen darf!!! ne aLso echt! sie maq ihn zwar trotdem noch aber ich währe da voLL sauer auf meinen dad!
die Idee mit dem Kummerkasten is i-wie cooL ... !
Lola
27. June 2007, 10:35
ZITAT(Meli_333 @ Jun 27 2007, 10:14 AM) [snapback]67852[/snapback]
häää??? nicht so schlimm???
der kerl hat deiner ma ne knarre an den kopf gehalten... oh mann... wenn meiner ma das passiert wär...
das hätt ich nicht verkraftet...
ja oke für euch muss es verdammt hart klingen
ich hab mich damit abgefunden und meiner ma ist
ja nichts passiert
zum glück
Steffi1913
27. June 2007, 12:17
ich leid innerLich mit euch ...
verstehn kann ich euch vollkommen , meine eLtern hättn sich ja auch fast getrennt ...
-Mona-
27. June 2007, 15:08
o.O omq das is ja voLL schLimm...
mh meine eLtern sind noch zusammen.
Aber irqendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass die sich qarnich mehr versTehen...
die sTreiten sich immer voLL ofT und so...
aber naja, noch sind sie ja zusammen
Bill_Babe
27. June 2007, 18:53
oh...is alles voll hart hier!!
Naya meine Mum und mein Vater haben sich getrennt da war ich 4 oder so^^
Und das war halt voll scheisse...weil meine mum ist dann mit mir und meinem bruder für 2 wochen ausgezogen in so ne kleine gammlige wohnung und ja dann hat sie aber gemerkt das es so nich weitergehe kann..Dann haben mein Vater und meine mum ausgemacht (weil beide arbeiten) das mein bruder und ich bei meinem dad wohnen und wir eine Tagesmutter (meine mm ihre damalige BF) haben. Gut meine mum war dann auch abends immer da..und mittags und morgens die tagesmutter!Die hat ANFANGS bei uns im keller gewohnt und mein varter hat aufm dachboden geschlafen..aja meine mum dachte dann sie könnte mit meinem dad wieder ganz neu anfangen und hat das immer mit ihrer BF (meine tagesmutter) besprochen und so...
Dann waren ich und mein Bruder einmal bei meiner Mum daheim..sie hat dann mit ner freundin geredet und dann sagt sie am telephone so zu einer freundin: Ja also der Holger(mein dad) schläft aufm Dachboden und die Karin (tagesmutter) schläft im keller
Und dann sag ich (5 jahre alt): Ne mama die karin schläft beim papa!
Hatte meine mama ihre Beste Freundin die sowas von betrogen...und was mit meinem vater angefangen!!
Ja die tagesmutter is heute meine Stiefmutter und meine mum hat auch nen neuen mann..den ich hasse wie die pest!
Ich leide da schon drunter..weil ich will das meine mum und mein dad wieder zusammenkommen..
aber naja...kann ich wohl verhaggn..weil ich hass die neuen partner meiner eltern :-!
Lola
27. June 2007, 18:56
ohhhh das ist richtig hart
die eigene bf
wow das ist richtig scheisse
-Mona-
27. June 2007, 19:14
o.O omq das is echt richtig scheisse.
da gehts mir ja echt sehr gut
Bill_Babe
27. June 2007, 19:40
ja das is echt megascheisse...
vorallem: Hab das erst vor nem monat oder so erfahren..
als ich noch bei der psycho-therapeutin da war...
da war meine mum mal dabei und hat das dann erzählt..
ich hab mich voll verarscht gefühlt...
Rena
28. June 2007, 15:26
ooh...das is echt ätzend!! Meine eltern sind auch beide wieder verheiratet....ich komme mit ihren "neuen" schon klar....aber ka....manchmal nerven die mich nur an...weil sie meinen sich in sachen einmiscvhen zu müssen die sie nix angehn....!! Meine eltern sind auch schon voll lange geschieden...sie ham sich getrennt als ich 9 oder so war!! Das war schon schwer..vor allem wenn man den streit un so mitbekommen hat.....aber ich kam immer einigermaßen damit klar!!
Ich glaube die erfahrungen ham mich auch teilweise geprägt (mehr positiv als negativ)!! Aber es ist trotzdem scheiße, auch wenn ich mir meine eltern heute nich mehr zusammen vorstellen könnte!!
Lola
28. June 2007, 15:33
ja ich find es immer scheisse
wenn zwei sich streiten und
man sitz so zu sagen zwischen
den stühlen
man muss sich die streiterein
an hören und möchte am liebsten
das ihre klappe halten
darum ist des schon besser das sich
getrennt haben sag ich
ich kann mich noch erinnern
als so ein warsager mein vater verarscht
hat und gesagt hat ich währe vom teufel besessen
und er dürfe nichts essen was meine mutter koche
den es währe vergiftet
soo ein vollidiot er hatts noch geglaubt
Rena
28. June 2007, 15:39
echt? das is ja voll häftig!!
Ja..denk auch dass es besser ist, dass sich meine eltern geschieden ham, als wenn sie immer weiter streiten würden!! Meine eltern verstehn sich mittlerweile z.B. sogar wieder einigermaßen!!
Lola
28. June 2007, 15:45
ja es ist besser
wenn sie getrennt sind
ich find das blöde nur wegen dem
kind zusammen zu bleiben soorryy
das ich das jetzt gesagt habe
aber wenn sie dann denn ganzen tag streiten
ist dass nicht besser
jo war soo er hatt noch viel mehr meinem
vater erzählt soo von wegen ermüsste jedes
mal ein tropfen blut von ihm in meine mutter
essens geben echt verrückt
als sie abgehauen ist mit uns hatt
er eine teraphi gemacht und aber bis jetzt
ist es immer noch nicht besser geworden
Jülchen
28. June 2007, 16:27
aLso meine Mum Lebt nun seit
der scheidunq aLLein mit mir und meinem Bro..
kA ob sie jemaLs wieder wen hatte..
sie saqt nein, aber naja..
mein Pa war mit der brasiLLianerin dann ewiq zam und hat auch noch kind qekrieqt mit der
aber die is dann vor 2 Jahren abqehauen nach BrasiLien zurück..
naja.. und dann hatte mei Pa ne neue
aber mit der is auch schon schLuss..
soLla machn wasa wiLL..
Punk_Kiss7
29. June 2007, 13:19
ich
Punk_Kiss7
29. June 2007, 13:19
aLso ich würde nie fremd qehen! wieso macht man sowas...?
syr für den unsinsbeitraq!
Jülchen
29. June 2007, 17:49
weiL einem fad is?
weiL ma ka Leben hat
und totaL weich in da birne is!
HappyAngel
29. June 2007, 20:12
ohman >.< ihr tut mir alle so leid,
ich leide mit euch =(
Jülchen
29. June 2007, 20:53
aww danke
*dich knutsch*
Punk_Kiss7
30. June 2007, 08:16
nya vieLeicht bracuhen manche männer eben das nur ich mein ihr wisst schon .. sie woLLen ihren wiLLi spazieren führen weiL das mit der frau nicht merh so kLappt!
Jülchen
30. June 2007, 18:32
ach was..
das sind einfach männer..
aber es is ja nicht so das frauen das nicht auch machen würden..
ich denke da steckt so n qewisser Reiz dahinter..
wanduhr
30. June 2007, 19:54
ich selber bin kein scheidungskind aber meine beste freundin ist eins
ihr vater will nichts mehr mit ihr zu tun haben und wenn er das sorgerecht bekommen hätte, hätte er sie in die usa zu ihrer oma abgeschoben.
ihre mutter ist eigentlich total lieb, aber der neue mann von ihr ist zum kotzen.
Sie bekommt kaum taschengeld, und muss alles bezahlen.
er verbietet ihr alles, beleidigt sie hat sie auch schon geschlagen und sie von zuhause rausgeworfen.
die ist dann nach köln abgehauen, ist aber wieder zurück und naja jetzt hassen die zwei sich halt dermassen.
Aber wenn zb ich oder andere freunde da sind, macht der stievvater auf heile welt und stellt sich soga als opfer da
Jülchen
30. June 2007, 20:18
omq o_O
was es doch für menschen auf diese weLt qibt!
echt arq..
wanduhr
30. June 2007, 20:21
ja und besonders hat sie noch zwei kleine schwestern und die behandelt er sau lieb und zu ihr ist er so arschig...
Jülchen
30. June 2007, 20:23
hat das auch einen qrund? o_O
omq..
aLso ich würd mir das echt net qefaLLen Lassen
wenn der mich schLaqen würde, würde ich zur PoLizei qehen!
wanduhr
30. June 2007, 20:30
dann bekommt aber wiederrum ihr vater das sorgerecht und der will se net haben und würde sie zu ihrer oma und ihrem opa in die usa abschieben...
der hat se auch freitags mal rausgeschmissen, weil er ungestört sein wollte... hallo wie ungestört kann man mit einem 3 und 6 jahre alten kind sein?
auf jedenfall hat se dann mal wieder bei mir gepennt
wow dass ist richtig krass
der eigene vater würde sie abschieben
in die usa so ein arsch
Jülchen
1. July 2007, 13:49
ja totaL!
find ich auch!
wieso können menschen nur so qrausam sein?
ich hab keine ahnung
echt das ist soo krass
macht mich richtig wütend !!!! x(
Jülchen
1. July 2007, 21:53
ja totaL!!!!
ò___ó
Bills_sweetgirli
2. July 2007, 19:18
o.o
=(
nun ja,also ich bin jetzt ned direkt ein scheidungs kind..mein vater war verheiratet,während er mit meiner mum zusammen war,under hatte auch zwei kinder.
joa.iwann hats meiner mum gereicht,und hat den raus geschmissen.
ich kenn ned einmal.ich war damals 2jahre.
und meine schwester kenn ich auch ned.die wissen ned mal das es mich gibt.=(
meinen vater will cih gar ned kennen.ders mir egal.aber meine schwestern würd ich gern kennen..auch wenns nur halbschwester sind.=(
__saCriFice
16. July 2007, 07:30
boah , ich Leide mid euch .
was euch paszierd isd , is ja wirkLich totahL krasz .
meine eLtern sind immer noch verheiratet (und dasz seit 14 jahren)
ihr tut mir echd volL Leid .
Mausi and Gustav
29. September 2007, 12:58
meine eltern sind auch nicht mehr zusammen...
aber ich kenne das auch nicht anders, sie haben sich getrennt als ich 4 wochen alt war.
der grund war das mein vater damals schon alkoholiker war und meine mutter immer bedroht und geschlagen hat... ich habe immer noch ein bild vor meinem kopf... wie mein vater vor meiner mutter steht und sie mit einem messer bedroht...
bis ich 10 war hatte ich noch ein einigermaßen gutes verhältnis zu meinem vater aber dann wurde das mit dem alkohol wieder schlimmer...
jetzt droht er uns immer wieder uns alle umzubringen...
ich hasse diesen menschen!!
_RazorbLade*
12. October 2007, 19:17
wow dasz tut mir echt totahL leid für dich .. :(
naja meine eLtern habm sich getrennt aLs ich 6 war
.. mein vater hat meine mutter schon beschiszn aLs ich noch nich maL
da waR da warn sie noch nich maL verheiratet gLaub ich .. ja & jeder hat gewuszt dasz er ne andere hat sogar meine
oma nur niemand hat wasz gesagt .. meine mam hats haLt echt spät
bemerkt .. hätte i-wer wasz gesagt hättn wir uns alLe vieL schmerz erspern können
aBa mir wars eig egaL . ich hab erst bemerkt dasz er überhaupt auszieht aLs er die Blumenstöcke
mitgenommen hat .. er war sowieso nie wirkLich für mich da & wen er jetzt immer anruft
& auf heiLe weLt macht nervt mich dasz echt an .. ich gLaub auch nich wirkLich daszersich überhaupt für mein Leben
so richtig interressiert aBa egaaaaaL :)
Emily June
12. October 2007, 21:39
Ich bin auch kein Scheidungskind,aber mein Vater hat noch einen Sohn.
Ich fühl mich irgendwie schlecht.Ich versuch mich manchmal in seine Situation reinzuversetzen.
Das ist so ein ähnliches Gefühl,als wenn man jemandem den Vater weggenommen hätte,weil mein Halbbruder davor ein Einzelkind war...
Er ist jetzt verlobt und lebt in Deutschland...ich kann das kaum beschreiben...
Auf jeden Fall hätte ich gerne mehr Kontakt zu ihm.Ich kenne ihn fast nicht,das find ich sehr schade...
~*~Rock-angel~*~
13. October 2007, 10:47
Ich bin auch n Scheidunqskind... =(
Meine Ellis haben sich vor ca. 4 Jahren qetrennt und am 01.05.06 scheiden lassn...
Voll shice... Beide sind wieder verqeben & meinen Vater hab ich schon lanqe nicht mehr qesehen. Insqesamt hab ich jetzt 3 Sis'
Ne Halbsis, 2 Stiefschwestern & ne richtiqe Sis...
Als sie sich qetrennt haben, hab ich ihnen was vorqespielt, von weqen, es wär ja bessa so usw. Keiner von denen hat qemerkt, dass es mir weh qetan hat.
In den letzten drei Jahren hat sich sowieso keiner von beiden drum qekümmert, was ich will etc.
Dann kam noch hinzu, dass sie sich um das Geld qestritten haben... *kotz*
Tja, meine Ma muss jetzt wohl oder übel für den Anwalt blechen
& dabei sind wir sowieso shice knapp bei Kasse....
Also es ist doch echt shice!
Wenn ich mal heiraten sollte, dann für imma & ewiq!!!
love & kisses
Klicken um den Anhang anzusehen
Mausi and Gustav
13. October 2007, 11:30
@ Emily June
ja sowas ist bei mir auch passiert... ich hab auch noch ein halbbruder, der sohn von meinem vater, und den kenne ich überhaupt net... ich weiß nur das der dennis heißt und wohl schon 30 jahre ist... mein vater hat auch keinen kontakt mehr zu ihm weil dennis ihn wohl mal mit geld beschissen hat aber ich weiß des net so genau.... aber es halt für mich freüher immer ein doofes gefühl gewesen wenn ein vater mir ein eis mitgebracht hat... ich musste immer an dennis denken, es fühlt sich halt einfahc so an als würde man jemand anderen den vater wegnehmen.... aber des ist jetzt egal denn mein vater hat jetzt zwei seiner kinder verloren! dennis und mich... den einzigen den er noch hat ist mein richtiger bruder... aber wenn er so weitermacht hat er dne auch bald verloren....
ja und bei meinen eltern is es so das sie sich immer ums auto streiten

eig. gehört es meinem vater aber meine mutter bezahlt es und auch nur sie und meine halbschwester fahren damit... aber mein vater meint immer wenn er und mama sich streiten das mama des auto net mehr fahren darf... naja auf jeden fall hat meine mutter desa uto jetzt auf ihren namen umschreiben lassen und jetzt hat muss sie wansinnig viel geld bezahlen... obwohl sie eig. gar kein geld hat... und mein vater meint ja jetze meine mutter müsste ihm wer weiß wei dankbar sein weil er ihr das auto "überlässt" !! wenn er nicht immer sein ganzes scheiß-geld für alkohlol ausgeben würde müsste mama jetzt nur die hälfte bezahlen!
_RazorbLade*
13. October 2007, 18:55
ja ich hab 2 haLbrüder .. aber ich weisz i-wie nie ob ich sagen solL
dasz ich ein einzeLkind bin oder nicht .. ich kenn die zwei kaum ..
von dem einen kennich nicht maL den namen .. den vergesz ich immer *schäm
aber da ich mich mit dem einen jetzt gut versteh (der is auch schon sou 25 oda sou ?!)
sag ich dasz nich mehr aber ich war immer einzeLkind & werde es in meinem
gefühl immer sein ..
aber wir verarschen immer meinen dad (<= der hat ja nich maL so viel humor dasz er dasz überreiszen würde ;) & er hat ne
nette freundin & sou ne Liebe
kleine tochter : aLma .. :D
Die Lutter
13. October 2007, 21:58
Ich bin kein Scheidungskind. Ich habe eine Halbschwester und einen Richtigen Bruder.
Na ja, aber mir würde es nicht wirklich was aus machen wenn ich ein Scheidungskind wäre, ich wöllte dann aqber nur bei meinen Vater leben, weil der mir so gut wie alles erlaubt. Im gegensatz zu meiner Mutter.
Und ich wäre selbst glücklich wenn ich ein Einzelkind wäre. Bei meinen Bruder denke ich häufig mal, da gehört der Kopf ab!
Aber ich kann nichts an meinem Leben ändern! Leider.
Natürlich für manche ist es sch**** ein scheidungskind zu sei n und die jenigen tuen mir auch leid, aber nur wenn es ihnen nicht gefällt.
Lange rede kruzer sinn, ich will lieber ein Scheidungskind sein, als weiter in meiner Familie zu leben.
polly
22. October 2007, 13:32
ja meine eltern sind auch geschieden..getrennt haben die sich schon vor 6 jahren aber ich leid trozdem noch darunter! das war ne scheiß trennung... meine mum mein bruder und ich sind mitten in der schulzeit eine woche nach spanien geflogen,weil meine eltern mal wieder streit hatten in dem streit sind gläser und was weiß ich noch alles geflogen. als wir dann zurück kamen lag nur ein zettel auf dem küchentisch das er weg ist. dannach hattenj wir aber direkt wieder kontakt zu meinem dad und gehen jetzt immer noch jedes 2te wochenende zu ihm. am anfang der trennung war es echt schlimm ich hab alles in mich reingefressen und war total dick und hab mich scheiße hässlich gefühlt. jetzt leid ich immer noch unter der trennung weil meine eltern sich immer noch um jeden scheiß streiten und ich dann immer was datu sagen soll und sagen soll was ich jetzt besser find mum oder dad?! was ist das den fürn fuck ja?! was erwarten die den bitte von mir?! und desshalb wegen solchen kleinkram fang ich immer noch an zu heulen..wegen solchen fragen... aber wenn mir etwas zu herzen geht bin ich sowieso nah am wasser gebaut!
Katio
4. November 2007, 13:37
also ich bin n scheidungskind .. meine eltern ham sich 2000 getrennt, danach is mein vater abghaut un ich hab ihm seit dem nich mehr gesehen. Am Anfang leidet man schon druntert aba mittlerweile denk ich von meinem vater nur noch, dass er n arschloch is und wie ma bloß so drauf sein kann das man seine kinder einfach im stich lässt...
Puda
11. November 2007, 20:40
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.