Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MädcHen hat sicH weqn' biLL tot geritzt ?!?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
SaRa NoRa
ich habe gehört dass sich ein Mädchen weqn' BiLL totgeritzthat

wisst ihr da auch was von ?
Punk_Kiss7
ich würd maL saqen des kommt zu den qerüchten oder? aber nein ich hab nix davon qehört.... echt? hat die sich die hauptschLaqader aufqeritzt oder was?
BillsZuckerMaus13
omq o.O

HappyAngel
ja gibt halt solche menschen =(
traurig ist das, wenns denn stimmt
TH-Juli x3

Ja echt. Das wäre wohl voll hart. unhappy.gif
Bill_Babe
OMG scheisse ey..
sowas geht echt gar nix x(
sowas wegen eines Menschen zu machen
der im Prinzip nich ma was dazu kann..
er kann ja nichts dazu x(
OMG cry.gif
WtotheILLY
Das ist nicht traurig, das ist meiner Ansicht nach Dummheit. Selbst in Schuld kann ich dazu nur sagen. Die Chancen, dass dieses Mädchen einmal Bill als Freund haben würde, stehen bei 0,00%. Jetzt kommt das Gerücht auf, dass Bill eine Freundin haben soll und die Chancen stehen aber weiterhin bei 0,00%.
Meiner Ansicht nach, kann man Stars und Musiker ruhig verehren oder was weiß ich... aber so weit zu gehen ist einfach nur dumm.

Was meint ihr darüber?
BillRockt
man kann ja nie wissen, ob sowas stimmt.....
wenn ja:
o.O sich wegen jemanden umzubringen,den man noch nicht mal kennt, finde ich persönlich vollkommen krank!

aber: woher weisst du das denn?
martina19
ich find des echt krank...wenn es stimmt...weil dazu is das leben zu wertvoll und er is nur a mensch und irgendwann trifft man seine liebe fürs leben...man darf schwärmen aber ne abheben und die reale welt aus den augen verlieren...die jungs werden irgendwann alle vergeben sein und des sind bestimmt mädels wo auch in der richtung zutun haben und viel unterwegs sind...und wahrscheinlich berühmt sind weil geteiltes leid ist halbes leid-....
Rena
naja....es ist auf jeden fall schrecklich...aber ich glaube wenn ein Mensch so etwas macht stimmt einiges in seinem leben nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das (falls es stimmt) allein wegen bill gemacht hat...vielleicht war das irgentwie der auslöser...aber....naja...ich weiß ja auch nicht.......ich würde sie auch nicht als dumm bezeichnen, weil es eine Krankheit ist wenn man so starke psychiche probleme hat, dass man sich so etwas antun kann!!! Auf jeden Fall ist es schlimm!!!
Meli-G!rl483
ZITAT(Rena @ Jun 28 2007, 02:02 PM) [snapback]68213[/snapback]
naja....es ist auf jeden fall schrecklich...aber ich glaube wenn ein Mensch so etwas macht stimmt einiges in seinem leben nicht!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das (falls es stimmt) allein wegen bill gemacht hat...vielleicht war das irgentwie der auslöser...aber....naja...ich weiß ja auch nicht.......ich würde sie auch nicht als dumm bezeichnen, weil es eine Krankheit ist wenn man so starke psychiche probleme hat, dass man sich so etwas antun kann!!! Auf jeden Fall ist es schlimm!!!

Ja das glaub ich auch.
Aber ich versteh sowiso net warum man sich wegen Bill oder sonst jemandem umringen sollte!! Das bringt doch nix! Da hat man dann auch nix mehr von ihm!
Rena
ja...das stimmt......vor allem glaub ich immer daran auch wenn man mal ne schlechte faase hat iwann alles wieder besser werden kann!!! Und so ne verliebtheit hält auch nicht ewig an....!! Tja...mir tun solche leute einfach leid!! UInd die angehörigen so wie so!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.