rocketgirl1990
29. June 2007, 17:57
wäre ja super cool - würde echt perfekt passen! hei habt ihr euch schon die single neue single nie mehr schule geholt? war heute direkt im store... hab die premium - sind voll coole tattoos drin, hab mir schon eins auf das handgelenk geklebt... und springe jetzt die ganze zeit zu "ne mehr schule" durch die wohnung - glaube meine mum ist schon voll genervt :-)
martina19
29. June 2007, 19:18
ne soweit ich weiß net....aber cool wäre es...
vorallem weil deppi sich mit us5 angelegt haben und die etz streiten..das is so geilo
-Mona-
29. June 2007, 19:28
ZITAT(martina19 @ Jun 29 2007, 08:18 PM) [snapback]68771[/snapback]
ne soweit ich weiß net....aber cool wäre es...
vorallem weil deppi sich mit us5 angelegt haben und die etz streiten..das is so geilo
o.o ohne witz jetzt?
LoooooooooooooooooooooooooL xD
haha ne wär schon geil wenn die auf tour gehn würden xD
martina19
29. June 2007, 19:40
jo izzy is zu der denise (gitarre von deppi) gekommen bei der bravo super show und hat gemeint das sie ausschaut wie bill..und am the dome hatte izzy dann sei neue frisur,darauf hin hat denise zu ihm gemeint "wer sieht wohl aus wie bill" und die sängerin von deppi hatte dan den gleichen spruch noch mal gebracht..seit dem streiten se....deppi vs us5
geilo
martina19
29. June 2007, 19:43
hab heut zufällig viva live geschaut und deppi war da und da haben des erzählt weil die bei viva live haben a gästebuch und us5 haben was böse über deppi reingeschrieben und die mädels haben dann kontra ins gb gegebe...voll lustig
-Mona-
29. June 2007, 19:49
LooL wie qeil xD
mh hab viva live leider nich geguckt!
ich guck dann morgen halt viva live best of xD
haha ich find das grad qeil
martina19
29. June 2007, 19:56
ich finde des au so geil...erst große fresse und dann so was.....
-Mona-
29. June 2007, 20:26
hehe jaa aber echt xD
aber ich find, izzy sieht auch mehr als bill aus!
die denise find ich cool xD
martina19
29. June 2007, 21:09
ja bloß beim izzy schaut die frisur zum kotzen aus...ne eigentlich is der zum kotzen..meiner meinung nach...
ja die is echt cool und auch verdammt hübsch...
-Mona-
30. June 2007, 10:41
jaa bei izzy siehts echt scheisse aus -.-
hehe ich kenn die sänqerin von debbie rockt n bisschen xD
die is auf meiner schule!
ich hab die da auch schon oft gesehn xDDD
martina19
30. June 2007, 13:51
wow hast du a glück...oh man....die is echt cool drauf...
kannst mir ja a autgramm besorgen *lach*
-Mona-
30. June 2007, 16:12
hehe jaa xD
naja ich qlaub sie kennt mich garnich o.o xD
martina19
30. June 2007, 16:15
dann muss se dich halt kennen lernen xD
Steffi1913
30. June 2007, 16:36
ich faend das toll , ich mag Debbie Rockt !
=)
Naja , ich frag mich bloß wann das dann sein soll , th machen im sommer keine tour durch deutschladn - kriese -
martina19
30. June 2007, 16:38
ich glaub das es nur a blödes gerücht is...
aber geil wäre es auf alle fälle...
BillRockt
30. June 2007, 18:07
hmmmm, ich mag debbie Rockt! überhaupt nicht.
kommt mir immer vor als wenn die power machen wollen, aber da kommt nicht mehr als ein laues lüftchen.....
naja.
-Mona-
1. July 2007, 11:25
hehe ja xD
mh ja stimmt th machen ja eh keiner deutschlandtour hier x(
aber ansonsten wärs schon qeil
martina19
1. July 2007, 23:15
*mona recht geb*
wäre geil....
-Mona-
2. July 2007, 14:27
jaa...
mh ich finds immernoch schade, dass th keine Deutschlandtour mehr machen x(((
BillsZuckerMaus13
4. July 2007, 20:48
jahhaaa Debby Rockt als vorband wär geiiil x)
th_girL
8. July 2007, 09:52
Nein ich glaube nicht dass die zwei auf tour gehen...debbie rockt will doch von keinem ne
vorband sein und sicher nicht von tokio hotel (denise hat da mal so nen spruch geschoben)
Bobo auch Popo
8. July 2007, 23:16
who the fuck is debbie rockt
BillRockt
8. July 2007, 23:20
Bobo auch Popo
8. July 2007, 23:31
hm okay die haben weniger talent als meine musik lehrerin (das will was heißen) aber was ich si aus kommentaren ablesen kann is das ne weitere sinnlose kiddie band die th konkurriert! abgestempelt in die schublade und weg damit
martina19
9. July 2007, 00:54
ich find die gut weil die haben net die "gleich" musik wie andere bands vorallem als mädels,wenns mich verstehst,wie ich des mein...
Bobo auch Popo
9. July 2007, 02:48
sorry aber die band is für mich nen schlechter vanilla ninja klon
th_girL
9. July 2007, 09:20
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 8 2007, 10:31 PM) [snapback]71543[/snapback]
hm okay die haben weniger talent als meine musik lehrerin (das will was heißen) aber was ich si aus kommentaren ablesen kann is das ne weitere sinnlose kiddie band die th konkurriert! abgestempelt in die schublade und weg damit

ich glaube ja kaum, dass die jemals mit th mithalten können.
genausowenig wie die killerpilze, part six oder wer weiß ich sonst
noch aller...th ist der maßstab und an ihnen müssen sich die
anderen Bands messen und mit th werden sie verglichen...das ist
nun mal so und wird wohl noch länger so bleiben. aber so wie jeda
andere newcomer band in der letzten Zeit werden sich auch debbie
rockt nicht lange halten! Davon geh ich mal aus.
Meli_333
9. July 2007, 10:22
ich rocke find ich zwar nicht schlecht... allerdings weiss ich auch nicht wie lange die sich oben halten können
th_girL
9. July 2007, 12:20
bestimmt nicht lange...ich mein welche newcomer band hat das in der letzten zeit schon geschafft,
dass sie auf längere Zeit in den Charts war???
Bobo auch Popo
9. July 2007, 13:42
Das ganze gerede über gute charts platzierungen und so sollte wirklich selbstbewusste und kreative Bands nicht wirklich interessieren da eine goldene Platte, um Max Goldt wiederzugeben, eher wie die Belobigung eines Hundes ist nachdem er ein Kunststück oder dergleichen volbracht hat.
th_girL
9. July 2007, 13:46
ja aber im Grunde genommen sind auszeichnungen ja die Bestätigung, das man bei den Leuten
ankommt! Und welche Band möchte das nicht von sich behaupten können? klar kommt es nicht
darauf an, wie viele schallplatten oder diverse Auszeichnungen man daheim stehen hat, sondern
im Grunde genommen nur auf die Musik, dennoch glaube ich behaupten zu können, dass es im
heutigen Business nur darauf ankommt, sich gut zu vermarkten...und den größtmöglichen Gewinn
mit einer Band zu erzielen...
Bobo auch Popo
9. July 2007, 13:58
ZITAT(th_girL @ Jul 9 2007, 02:46 PM) [snapback]71738[/snapback]
ja aber im Grunde genommen sind auszeichnungen ja die Bestätigung, das man bei den Leuten
ankommt! Und welche Band möchte das nicht von sich behaupten können? klar kommt es nicht
darauf an, wie viele schallplatten oder diverse Auszeichnungen man daheim stehen hat, sondern
im Grunde genommen nur auf die Musik, dennoch glaube ich behaupten zu können, dass es im
heutigen Business nur darauf ankommt, sich gut zu vermarkten...und den größtmöglichen Gewinn
mit einer Band zu erzielen...
das ist nur in der main stream musik (Pop/Rock) so , dass finde ich total schlimm das alles nur noch auf komerz ausgelegt ist....ich höre nicht ohne grund metal , metal ist eine underground szene wo man nicht viel von in den charts mitkriegt , jedoch ist die musik die dort gemacht elrich und kommt aus den herzen und ist somit um einiges geiler als plumpe chart musik...und btw schnappi war erster in den charts ....daran kann man auch sehen wie hoch das niveau in den charts ist
th_girL
9. July 2007, 14:04
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 12:58 PM) [snapback]71749[/snapback]
das ist nur in der main stream musik (Pop/Rock) so , dass finde ich total schlimm das alles nur noch auf komerz ausgelegt ist....ich höre nicht ohne grund metal , metal ist eine underground szene wo man nicht viel von in den charts mitkriegt , jedoch ist die musik die dort gemacht elrich und kommt aus den herzen und ist somit um einiges geiler als plumpe chart musik...und btw schnappi war erster in den charts ....daran kann man auch sehen wie hoch das niveau in den charts ist
ja warum ist alles auf kommerz ausgelegt? wie ich vorher schon sagte, um eben den größtmöglichen
gewinn zu erzielen. die Plattenfirmen sind nicht darauf aus, gute musik zu machen, sondern Musik,
die sich höchstmöglich verkauft und den größtmöglichen Gewinn erzielt! weil du grad schnappi
erwähnt hast: das ist ja auch nur so ein kommerz-scheiß! man nehme ein kleines Kind, das alle süß
finden, eine Tante, die die Rechte für alles übernimmt, ein hirnrissiges Lied, das sofort als Ohrwurm
in unseren köpfen herumschwirrt und schon hat man den perfekten kommerz-song und obendrein
noch einen Haufen Kohle...und so läuft das bei jeder Band bzw. bei jedem Sänger/Sängerin ab!
TheReturn aka VV!LLY
9. July 2007, 14:06
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 02:58 PM) [snapback]71749[/snapback]
TipTop geantwortet. Ganz meiner Meinung. Im Bereich Metal gibt es den Begriff "true". Viele sehen das auch als eine Art Auszeichnung an. Wenn eine Band true ist, dann behält sie die Härte ihrer Lieder bei und macht sie nicht durch floppige Melodien chartauglich. Als kann man "true" als Gegenteil von kommerzgeil sehen.
BillRockt
9. July 2007, 18:32
nennt mir dochj mal ein paar von diesen metal-bands.
interessiert sich jetzt^^
Bobo auch Popo
9. July 2007, 19:04
ZITAT(BillRockt @ Jul 9 2007, 07:32 PM) [snapback]71817[/snapback]
nennt mir dochj mal ein paar von diesen metal-bands.
interessiert sich jetzt^^
ich könnt jetzt tausende aufzählen aber ich nenn mal so meine favoriten ^^ also : heaven shall burn , caliban , as i lay dying , neaera , fear my thoughts , maroon , final breath , in flames , katkalysm , deadlock , arch enemy , illdisposed , malevolent creation , zyklon so das war jetzt nur nen kleiner bruch teil von dem was ich höre aber hast ma einblick
TheReturn aka VV!LLY
9. July 2007, 19:05
Joa, also Bands, die ihre Musik nicht charttauglich machen sind so Death Metal Bands, wie z.B. Kataklysm, Dismember, Malevolent Kreation, Entombed, Grave usw.. gibt da sauviele. Das sind jetzt so Bands, die ich meinte.
es gibt aber darunter auch kommerzgeile Black Metal Bands, wie Dimmu Borgir, die auch Singles auskoppeln und einnen Haufen Schotter verdienen. Die Videos dürfen aber nicht bei VIVA und so ausgestrahlt werden, weil die nicht jugendfrei sind wegen Satanismus und solchen Sachen.
Und es gibt noch Bands, die erfolgreich Platten verkaufen, obwohl sie sich nicht darauf spezialisieren. Bands wie Cannibal Corpse oder Legion of the Damned waren schon häufig in den Albumcharts.
BillRockt
9. July 2007, 19:33
o.O da werd ich mal youtube abklappern^^
Bobo auch Popo
9. July 2007, 20:08
mach das villt kommste ja aufn geschmack
th_girL
10. July 2007, 08:14
ja metal und th ergänzen sich ja wie ein Ei dem anderen
Bobo auch Popo
10. July 2007, 22:43
wie siehts denn aus haste mal ordentlich geyoutubed? kann dir das hier empfehlen da gehts ordentlich ab...gehts so auch auf th konzis ab xDD
http://youtube.com/watch?v=UpZE4dCeuGQ&...ted&search=
martina19
10. July 2007, 22:45
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 10 2007, 11:43 PM) [snapback]72282[/snapback]
wie siehts denn aus haste mal ordentlich geyoutubed? kann dir das hier empfehlen da gehts ordentlich ab...gehts so auch auf th konzis ab xDD
http://youtube.com/watch?v=UpZE4dCeuGQ&...ted&search=is ja ma geilo..ne so gehts net ab...da würde es glaub nur tot geben *lol*
Bobo auch Popo
10. July 2007, 22:51
martina19
10. July 2007, 22:53
ja gut ich weiß wie es bei böse onkelz und rock im park abging...da wars genauso....
Bobo auch Popo
10. July 2007, 22:56
böse oonkels wall of deaths? echt haste link dazu kann mir das bei den opis gar net vorstellen^^
martina19
10. July 2007, 23:00
ne war aber live aufm abschlußkonzi und weiß was da abging...war hammer..aber geil
Bobo auch Popo
10. July 2007, 23:02
war hammer aber geil^^

joa solche konzerte gehn auch immer übelst ab da kriegt jeder sein fett wech nech:P
TheReturn aka VV!LLY
10. July 2007, 23:56
Ich find die sehen alle ohne Ausnahme übelst verdammt geil aus....................Nee, Scherz, die könnten auch Nachts zwischen 10Uhr und 6Uhr in Hamburg in der Herbertsstraße stehen^^! Aber die eine asiatisch angehauchte ô.ô
BillRockt
10. July 2007, 23:58
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 11 2007, 12:56 AM) [snapback]72365[/snapback]
Ich find die sehen alle ohne Ausnahme übelst verdammt geil aus....................Nee, Scherz, die könnten auch Nachts zwischen 10Uhr und 6Uhr in Hamburg in der Herbertsstraße stehen^^! Aber die eine asiatisch angehauchte ô.ô
von welcher redest du?^^
TheReturn aka VV!LLY
11. July 2007, 00:04
Nee, ich hab grad nochmal genauer geguckt. Die sehen alle Scheiße aus.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.