Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie würdet ihr reagieren wenn ihr plötzlich ein Superstar sein würdet???
Tokio Hotel Forum > www.mytokiohotel.net Foren > Hilfe / Support
Billgirl91

hy,

ich hab mich schon immer gefragt:

wie würdet ihr reagieren wenn mann euch sagen würde

ihr seid jetzt superstars???
martina19
einerseits wäre des voll geil aber andereseit,so ohne privatleben immer alles heimlich machen,ne das wäre nix für mich...und ständig perfekt aussehen und ja nix falsches sagen...ne dafür bin ich net geborgen...

güßle hdl
Rena
find auch...das hat iwie vor- und nachteile...eig wärs voll cool...wenn die leute dich kennen und mögen...und du kannst viele neue leute kennenlernen und auch (andere) stars kennen lernen...das wär sicher aufregend....aber es is bestimmt auch nervig überall angelabert zu werden und halt kein richtiges privatleben mehr führen zu können!!!
Punk_Kiss7
ich denk das kommt ins von fans für fans oder ins off topic!!! aber an sonsten .. ich qLaub och würde voLL ausfLippen!!!!
tokiohotel2013
ich würde es erst mal net glauben. ^^
mein größter wunsch wäre in erfüllung gegangen!!!!
ich würde party machen und abtanzen bis zum geht neme xD
ne, so mal au wieda net xDDD
auf jeden fall, ich wäre sowas von happy!!!!!
dann interviews, fotoshooting, stars kennen lernen, fans haben,
die stärke zeigen was alles in einem mädchen drinnen steckt , groupies haben xD
u.s.w. wenn ich ne band hätte dann wäre es noch geiler......hhhaaaaa...... wub.gif
Bill_Babe
oh meins wärs au nich so..
gibt zwar viele tolle sachen aber..
Ne ich hätt dann fast kein privatleben
mehr und ich bin eh so en lauinscher
mensch und bin schnell genert..
wenn dann menschen den ganzen Tag was
von dir wollen...Ich glaub ich würd
durchdrehen xDD
Neee lass ma *hehe*
Bill und Tom
ich würde erstmal diese Person auslachen und sagen sie haben mich bestimmt mit jemandem verwechselt und wenn diese person dann sagt nein du bist superstar dann würde ich ausflippen und feiern und mich einfach freuen
Bills_sweetgirli
das wäre so cool *-* xD
wenig privatleben,würde mir auch ned so viel ausmachen...also am anfang vllt ned,aber kann sein,das es nach einiger zeit anstrengend wird kein privatleben zu haben.
aber ich wollt schon immer berühmt sein..also ein superstar.xD.ich stell mir des toll vor,wenn einen die leute auf der straße erkennen.und dich um autogramme fragen,oder fotos..klar gibts auch schattenseiten..aber damit müsste man halt leben.
aber am besten is,wenn man z.B zusammen mit seiner band erfolgreich is,.dann kann man die schöne zeit gemeinsam genießen..so allein wär des auch nix.xD
Meli_333
ich würd das so gern mal erleben... für kurze zeit, denn auf dauer würd ich dran zu grunde gehen... ich brauch meine
freiheit, und mich würd es auch nerven wenn ich immer zu solchen veranstaltungen gehen müsste, ich mag nicht
wenn es so viele leute auf einem haufen hat... aber für nen tag oder so würd ich das voll gern machen
livetolovebill
ich will vip werden xD

aber wenn des jemand zu mir sagen würde würd i des ent glauben
superstars sind für mich so echte weltstars also z b madonna
oder michael jackson

aber ich würd mich voll freuen weil ich schon immer als kind gesagt hab
ich will berühmt werden

und zu den schattenseiten schließ ich mich bills_sweetgirli an
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.