_-Billie-_
3. July 2007, 15:39
Hay!
Also, ich wollt euch ma fragen, ob ihr auch oft von Bill träumt?!
Ich schon, jede Nacht...Immer i-was wo wia spazieren gehn, uns unterhalten-ich ihn mit was füttere und ihn i-wie, auf jede nur erdenkliche weise verwöhne...^^ Das is so schön...echt ma...^^
Und ihr?
Träumt ihr von ihm? Wenn ja, was? *neugierig bin*
Mrs. Listing
3. July 2007, 16:41
HappyAngel
3. July 2007, 16:47
ich träume so gut wie nie >.<
aufjednfall nicht unbewusst ^^
HappyAngel
3. July 2007, 16:47
ich träume so gut wie nie >.<
aufjednfall nicht unbewusst ^^
Jülchen
3. July 2007, 17:36
ich träume Leider nur sehr seLten von ihm. ):
aber ich kann mich meistens nicht erinnern
und wenn dann is auch immer Tom dabei..
Letztens wusste ich nur das i von ihm qeträumt hab
weiL i mei schwarze WuscheLtasche qestreicheLt hab xDDDD
bills chica
3. July 2007, 17:57
dark-angel
3. July 2007, 19:59
ich hab mal geträumt dass bill nen autounfall hat der traum war echt schrecklich...
_-Billie-_
3. July 2007, 20:07
Woah! Träum doch nich sowas!!! Lass das, okay??
BillRockt
3. July 2007, 20:18
also mein letzter traum mit bill:
ich war alleine im freibad, bin ein paar bahnen geschwommen
und plötzlich taucht jemand vor mir aus dem wasser. natürlich bill^^
ich war erst voll erschrocken, dann haben wir im wasser spaß gehabt, uns gegenseitig getragen
und dann raus gegenagen und uns ne portion pommes geteilt....
mehr weiss ich nicht mehr
zum glück kann ich mich meistens an meine träume erinnern
_-Billie-_
3. July 2007, 20:20
boa wie geil...stell mal vor diese Träume würden realität werden...wooooo!!! *freude*
Punk_Kiss7
4. July 2007, 07:16
aLso ich träum fast jede nacht von biLL!!!! faLs ihr meine FF sprinq nicht kennt .... das war maL en traum von mir ... zumindest der anfanq!!!
dark-angel
4. July 2007, 12:51
ich hab letzte nacht geträumt dass ich mit bill im kino war und er wollt mich sogar küssen
aber kurz bevor das passieren konnte hat mein wecker geklingelt *den wecker an die wand schmeis*
bills chica
4. July 2007, 16:54
jaaaaa...aaaaa....neee des is imma so
imma wenn ma grad voll was gayles am dreamen is dann klingelt der wecker
oder man muss ma pippi ^^
boah eh dann klönnt ich imma kotzen
dark-angel
4. July 2007, 16:59
ja so was blödes *schmoll*
da träum ich mal was geiles und dann klingelt dieses blöde ding!!
_-Billie-_
4. July 2007, 20:09
Bei ma is das dann immer der Hund, der wieder Stofftiere oder sowas klauen will*mein hund is voll der pole*^^
Woa, meine Freundin hat voll das heftige gertäumt (Bill und vorallem Tom,Gustav und Georg-ix schlimmes denken, ich war das nicht!!!)
Also, sie hat geträumt, dass wia beiden uns immer abgewechselt haben, Bill zu massieren...mit unserer Zunge...im Intimbereich,ja? Und Tom stand daneben und hat immer gefragt:"Mscht ihr das gleich auch bei mir??" Und wia dann immer "Nein! Das is nur für Bill!!" dann hat Tom geweint und is abgehauen. Und jetz kommts: Gustav und Georg (nich sauer sein!!Das war meine abf) haben sich gegenseitig massiert...mit ihrer Zunge,im Intimbereich... (Okay-das is´n bisschen äkkelisch...)
Wie ann man sowas träumen?? Das erste war a noch okay, aber das mit Tom,Gustav un Georg... ich weiß nich...
Ich hab geträumt, dass ich Bill seine Mütze geklaut habe und dann hat er mich gekagt...^^ Aber dann hab ich sie ih wieder gegeben...UND DANN HAT ER MISCH GEKÜSST!!!!- und dann kat der Hund wieder Bilder vom regal geschmisse un ich bin aufgewacht...*sauer auf den Hund ist*^^
BillRockt
4. July 2007, 20:43
o.O was träumt deine bf
ist ja strange, sowas hab ich noch nie geträumt xD
fallen_tears
5. July 2007, 12:16
öhmm ich kann mich meist net mehr dran erinnern ..aber eins weiß ich noch da ist er gestorben er war mein bruder oda so *heul*
_-Billie-_
5. July 2007, 19:29
Leute, bitte lasst das sein! Hört auf zu träumen, dass er stirbt oder dass er´n Unfall hat!! Das macht mich voll fertig!!
Ja echt mal-was meine abf so träumt is schon mies...sowas hab ich aber auch noch nie geträumt...voll schlimm. Das möchte ch den beiden nicht antun-nicht mal im Traum...^^
Üsch habbe die doch lüüüb...
(liebe die nich-nur BILL!!^^)
Jülchen
6. July 2007, 21:54
ZITAT(BillRockt @ Jul 3 2007, 09:18 PM) [snapback]70062[/snapback]
also mein letzter traum mit bill:
ich war alleine im freibad, bin ein paar bahnen geschwommen
und plötzlich taucht jemand vor mir aus dem wasser. natürlich bill^^
ich war erst voll erschrocken, dann haben wir im wasser spaß gehabt, uns gegenseitig getragen
und dann raus gegenagen und uns ne portion pommes geteilt....
mehr weiss ich nicht mehr
zum glück kann ich mich meistens an meine träume erinnern
awww
das klingt total süß ^^
ich hab jz schon lange nicht mehr geträumt
zumind. kann ich mich leider nicht daran erinnern..
ich hasse das ich träum gern ^^
soferns was schönes is
um mehr zu träumen sollte man angeblich
in blauer oder lilaner bettwäsche schlafen ^^
meine is immer rot xDDD
_-Billie-_
7. July 2007, 12:16
Blau hab ich-nur nich lila...^^ Lila mag ich eh nich soo gern..egal.^^
Aber das hab ich noch nie bemerkt, das man da mehr träumen soll...muss ich mal ausprobieren *sofort bet neu bezieht*
th_girL
7. July 2007, 19:14
Also ich träum irgendwie nur von tom xD
ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon jemals
von Bill geträumt hätte *nachdenk*
Punk_Kiss7
7. July 2007, 20:34
aLso von tom träum ich immer nur das meine freundin mit him zamma kommt!!! LöL
th_girL
8. July 2007, 09:28
nein also sowas träum ich nie xD tom ghört immer nur mir...miiiiiiiiiiiir alleine rofl
_-Billie-_
8. July 2007, 10:05
Tom...öhm...Meine abf und ich stehen ja beide unheimlich auf Bill, aber wenn wia von Bill träumen, hat immer die jeweils andere was mit Tom...^^ Kommt auch ma gut!^^
Aber Okay, Tom ist ja Dein, dann träum ich jetz ümma, dass ich was mit Bill, un du was mit Tomi hast!!
Aber echt jetz ma, Tom is auch nich übel...
Aber Ich glaub schon, dass Bill bessa för mäch wär!^^
th_girL
8. July 2007, 10:07
lol jaja dann träum mal schön xD
und wieso wäre Bill glaubst du besser für dich?
_-Billie-_
8. July 2007, 10:13
Weil ich bei dem mehr...´parallelen´ sehe. Ich finde,wenn er i-wo was sagt hab ich meist auch diese Meinung, und ich ur weil Bill das auch grade gesagt hat, das war dann schon vorher so. Und er gefällt mir besser, ich finde er is absolut perfekt. Und das mit diesen One-night-stand´s ...dass er nich der typ für sowas is, das is ja dann eher Tom. Ich find das auch nich besonders gut, weil...wie vielen Mädels er damit das Herz bricht...Und dass Bill eher der Typ für was dauerhaftes is...Das finich voll süß, und so denke ich auch-hab ich auch scho immer getan, ich find One-night-stand nich so toll...^^
th_girL
8. July 2007, 10:20
ich find ons auch nicht gerade super, aber zu tom passt das einfach *gg*
ja aber ich denk mir dann immer, so unterschiedlich können bill und tom gar nicht
sein...ich mein sie sind ja, trotz ihres anderen stylings, immer noch zwillinge...
auch wenn sie vl. andere charakterliche Eigenschaften haben, sind sie für mich dennoch
irgendwie gleich xD
_-Billie-_
8. July 2007, 10:29
Muss ja nich sein, dass sie nur weil sie Zwillinge sind gleich sind, Geschwister sind ja nich ümma gleich. Ich glaub auch nicht dass es sehr große Unterschiede gibt. Wenn man Bill die Schminke abwischt und die Haare abschneidet und Tom auch, würden die aber glaub ich scho perfekt gleich aussehn...obwohl...doch nich, Toms Nase is glaub ich n bisschen grader als die vo Bill. Aber das is ja nix schlimmes!^^
Aber das mit o.n.s. usw...Kp...aber da müssen die ja auch nich perfekt gleich sein weil sie Twins sind.
Ach scheiß drauf, sie sind geil so wie sie sind und so solln sie auch bleiben!!^^
th_girL
8. July 2007, 10:33
sie würden exakt gleich aussehen...schau dir mal die kinderfotos an...ich seh da keinen unterschied!
so aus wir kommen vom thema ab und ich will nicht als spammerin abgstempelt werden xDDD
_-Billie-_
8. July 2007, 10:38
gut...
Abba die sin so geiiil!^^
So wieder mal zu Thema:^^
Ich träum in der letzten zeit immer voll oft was, wo ich Bill seine Mütze klaue...kp wie ich auf sowas komme!^^ Aber Tom kommt ümma zu spät und dann rede ich immer französisch. Er spricht doch so gut französisch(voule vouze-ab in die Butze...solche sachen!^^)
th_girL
8. July 2007, 10:40
ich träum irgendwie gar nichts mehr...früher hab ich total oft was geträumt...
mh liegt vl. daran dass ich älter geworden bin und nicht mehr so ein großer
freak...ich mein th wird immer zu meinem Leben gehören, aber ich bin nicht
mehr so fanatisch wie zu Beginn.
_-Billie-_
8. July 2007, 10:44
Du Phasen´kind´! Echt ma...
Hatte ich aber auch mit Harry Potter wo ich noch klein war...ich war so verrückt nach Daniel Radcliffe^^
Aber bei Tokio Hotel is das was anderes^^
Mit Bill...und ohh...diese geile Musik...die sind einfach nur geil! Und diese Träume sind echt ma cool-weil irgendwie immer damit enden, dass Bill mich küsst!^^
th_girL
8. July 2007, 10:50
ne du verstehst das net xD
tokio hotel ist keine phase! th ist viel mehr als ne phase, die sind ja scho fast mein Leben!
aber ich bin eben nicht mehr so abhänging wie früher...ich mein ich guck immer noch jeden tag
dvd oder hör cd, aber es ist doch eben etwas anders...wie erklär ich das? sie sind eben jetzt
richtig in meinem Leben integriert und nicht mehr so wie zu Anfang, wo noch alles neu war.
_-Billie-_
8. July 2007, 10:53
doch ich versteh schon wie du das meinst...man findet das immanoch schweine geil-aber es is schon...normal geworden. und es is jetz nich mehr sooooooo was besonderes, dass da ne cd von TH läuft wie am anfang.
th_girL
8. July 2007, 11:00
ja genau...gott bin ich anfangs immer auszuckt wenn ich die cd ghört hab oder was
von ihnen im fernsehen gsehen hab. da hat mei herz vor freude nen dreifachen looping gmacht *gg*
_-Billie-_
8. July 2007, 11:02
ja...dann kommt alles auf einmal- Gänsehaut, Freude, manchmal auch tränen...Ich geh dann immer vol ab!^^
th_girL
8. July 2007, 11:04
ja ganz genau xD
so ist es mir bei hilf mir fliegen gangen...ist das erste und einzige lied, bei dem ich gheult hab
und ist jetzt verständlicherweise mein lied worden...hihi
_-Billie-_
8. July 2007, 11:07
Süß!
Ich uss üma bei ´Heilig´ heulen...ich seh ihn dann immer ertrinken!

...
th_girL
8. July 2007, 11:07
ich mag heilig nicht so...kA wieso aber das war scho vo anfang der schwächste song für mich
aufn album...
_-Billie-_
8. July 2007, 11:11
ja-war er ne zeit lang für mich auch- aber nur wei ich kein bock hatte, in der stadt oder am Loh rumzulaufen mit MP3-player und da rumzuflennen!^^ Ich finde eigentlich alle Songa aufm Album geil, was ich mir nur nich zu oft anhörn kann und will is vergessene Kinder. Ich weiß nich, ob ich mir n song über misshandelte und...naya ´vergessene Kinder´ anhörn muss...
th_girL
8. July 2007, 11:15
ich find den kinderchor dämlich xD
aber eine stelle gefällt mir total:
augen ohne glück, alle träume wurden erstickt
panik vor dem Licht und Anst vor jedem Gesicht
Schuld die keinen trifft, die Zeit heilt nicht
ich liebe diese stelle <333
Punk_Kiss7
9. July 2007, 16:15
*qq* ich maq das qanze Lied!!!
_-Billie-_
9. July 2007, 17:31
Im Grunde sind die Lieder alle absolut geil- Ich finde nur die Message darin...naya, ich finde nicht, dass ich mir das so oft anhörn könnte wie die anderen Songs, ohne depressiv zu werden!^^
th_girL
9. July 2007, 18:31
ach ich hab auch ein trauriges Leid als favourit - hilf mir fliegen!
ich hör den kA wie oft am Tag...und er macht mich auch nicht depri!
_-Billie-_
9. July 2007, 18:34
Hilf mir fliegen is aber in dem Sinne nich Traurig...also das is nich so...´boah,die welt is mies- vergessene Kinder´usw. Hilf mir fliegen is aber auch voll hamme geil... Ich liiiiieeeebe diesen Song so...
th_girL
9. July 2007, 18:37
ja schon aber das lied ist schon auch traurig...z.B. die Stelle "kann nicht mehr sagen wer ich bin. hab die erinnerung verloren, die Bilder geben keinen Sinn" also für mich hört sich das schon traurig an...
ich liebe diesen song auch...ist mein absoluter Lieblingssong!
_-Billie-_
9. July 2007, 18:42
Ich weiß nich ob das jetz stimmt- aber meine abf hat gesagt, er hat den Song geschrieben, als er mal mies drauf war, weil er keine Freundin hat. KP ob es so is, aber könnte doch sein oda??
Auf jeden Fall gehört Hilf mir Fliegen auch zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Bei youtube gibts n Video dazu, wo der text daneben steht, da steht abba im refrain anstatt" Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügel" ,
"Komm und hilf mir fliegen
Leih mir deine Flügels"
Ich muss da immer so derbst lachen...aber wenn man es öfters anguckt, verdrängt man das S von selber...^^
Jülchen
9. July 2007, 23:12
an deiner seite!!!
weil ma grad bei solchen songs sind ^^
obwohl ich mag den song seit ich by your side gehört hab
nicht mehr so gern -_-
sigi du hast ja vorher iwas geschrieben wegen
heilig das das von anfang an der schwächste song für dich war
ich mag den auch ned so gern.
mir gefällt aber sacred, komischer weise ^^
das einzige lied auf room 483 ^^
ich krieg immer ne gänsehaut wenn er singt "i'm dying but i know our love will live"
woaah. das is echt so schön.. da könnt ich heueln.. *tränen in augen hab*
th_girL
10. July 2007, 08:09
so aus mit dem Ausflug in ein anderes, nicht zum thema gehörenden Gesprächsstoff!
widmen wir uns wieder unseren Träumen zu...
_-Billie-_
10. July 2007, 10:48
Ja...
Ich träumte letzte Nacht erneut von Bill...^^
War voll schön...wir warn im Studio und ich saß die ganze Zeit auf seinem Schoß und Tom daneben. Wir ham die ganze Zeit gelabert und uns immer über irgendwas voll kaputt gelacht, ich weiß nur nich worüber. Dann hab ich Bill gesagt, dass ich mich unheimlich in ihn verliebt habe,dass er alles für mich ist. Dann hat er mich angelächelt und mir gesagt, dass er mich auch...n bisschen mehr mag, als dass es nur Freundschaft bleiben kann! Ich hab mich sooo gefreut...dann hat er mich geküsst und Tom meinte so, ob wir das nich woanders machen könnten, er unterhalte sich grade. Der war am labern mit Gustav und Georg. Dann sind Bill und ich in den Raum gegangen, in dem er den Gesang aunimmt, ham uns da noch weiter geküsst, und dann lief auf einmal "Reden"...mein Weckton...*aufstehen suckt*^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.