Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: angst
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
bills chica
also gestern nacht habsch die ganz enacht nich geschlafen
...
weil meine mutte run ihr freund hatten ssehr viel spaß nebenan...
..ihr wisst ja was ich mein eoder?..
ja un ich fand des so eklisch ..
un dann boah wnen ich nur daran denke wird mir schlecth...

habt ihr des auch shocnmal erlebt und wie findet ihr das...
Jülchen
omq, das is furchtbar!
ich hab das seLbst noch nie erLebt
da meine Mutter schon seit 10 Jahren von meinem
Vater qetrennt ist und sie hatte seit damaLs keinen Freund mehr..

aber ich habs maL mitqekrieqt, im urLaub
von den eLLis von einem Freund
mit dem ich war!
2 maL und ich hab fast qekotzt!
mitten in der Nacht werd ich munter und hör
dieses ekLiqe qeräusch >______<
:x
bills chica
boah un des is mir hsocn zweimal passiert das is so abscheulich

die sollen mal auf die achten die neben sich liegen
dark-angel
ich bin ja froh dass ich so was noch nie erlebt hab... ich glaub ich wär ausm haus und hätt bei ner freundin gepennt
~*MissKaulitz*~
ich habs noch nie erlebt, aber es muss schrecklich sein...
die sache selbst nich xD ... aber die sache dass es deine eltern sind muss i-wie..eklig sein!

meine freundin hat das schon mal so "live" miterlebt, die hatte danach voll den schaden und fand das total schlimm!! kann ich auch verstehen, ich will gar nich daran denken...
BillRockt
ich hab sowas zum glück noch nie erlebt xD
ich glaub ich wär ins zimmer gestapft und hätte die erst ma ordentlich zusammengeschissen^^

o.O das muss ja voll panne gewesen sein....
Punk_Kiss7
aLso ich seLber hab des noch nie erLebt ... nur von freundinnen hab ich das schon maL qehört
ich find das totaaaL ekLiq .....
muss voLL schLim qewesen sein!
th_girL
ich hab das gott sei dank auch noch nicht miterleben müssen sonst hätt ich sicher a trauma
für mei ganzes leben lang xDDDDD
bills chica
boah leut eich versicher euch ihr könnt nie mehr richitg schlafen ohne diese "geräusche"

boah eh ma träumt dann imma davon voll ekelhaft
Bill_Babe
ich habs GSD au noch nie erLebt..
bin cih au seeeeeeeehhhrr gLückLich drüber..
Boah ... ich gLaub ich hätte gekotzt...
Ohne scheiss...
tust mir mega Leid ...!!!!
bills chica
UN ICH MUSS DES JA AUCH NOCH FÜR MICHBEHALTEN UN SO UN BOAH EH
ICH HAB SHCON MANCHMAL ALPRÄUME DAVON

OH MAHAN ICH WILL DE SNIE WIEDER ERLEBEN cry.gif

Milka
ich hab das schon mal erlebt
mein zimmer liegt neben das meiner schwester und wenn deren freund bei uns pennt geh ich meistens zu ner freundin
das is voll wiederlich
bahhhh
sick.gif
Steffi1913
o.o ich war letztes Jahr in Suedfrankreich in Urlaub und wir hatten en engen , kleinen Campingmobil . also so en kleines haus auf rädern xP
und oehm ja . ich bin dann ma mitten in dea nacht aufgewacht und dann hat der ganze wohnwagen gewackelt .
ich hab gedacht das isn erdbebn und bin zu mein eltern gerannt . ich hab die tuer aufgerissn ( licht war GOTT SEI DANK aus o.o ) und mein vater schreit : RAAAAAAAAAAAAUS

Dann war das erdbeben weg . Koomisch .
bills chica
oh gottt

bis de denen beim ficken in die quere gekommen lööll

aba wenn ma des mit anhören mus sun dann bei den eltern dan is des voll sklisch
Steffi1913
uäh . da är ich an die haustür gelaufen und hätt geklingen und hätt misch dann versteckt . dann hättn se aufhoern muessn :D :D

o.o
Bill_Babe
boaaah ne steffi das is ja ma mega-übel..
Ich hoff ich muss das NIE mitbekommen
is ja ma mega übel............................
Linkin-Schwarz-Rosa
ich bin einfach ma reingeplatz als meine mums mitem kerl hat un meine waär nur kuscheln mit breiten beinen -.-'
Mausi and Gustav
oaaah ne wie eklig! sick.gif

ich hab das zum glück noch nie bei meiner mutter miterlebt aber bei meiner sisterXDD
da war ich so 6. und da hatte die ihren freund da, meine ma war nich da, und mein bro (war damals 7) und ich und mein bro wurden in der nacht so wach und haben geräusche gehörtXDD
wir rüber zu meiner schwester und BOOM voll erwischtXDDD

man ey trauma fürs leben -.- XD
Pinkii
Ohhw mein gott.. wen ich mir des bei meinen eltern vorstelle.... scheiße, man ich will als jungfrau sterben pinch.gif

iiiiiiiiigiit.. des schreckt einen doch total ab oder nich..???
Shakira
also ich hörs auch öfters beim tun meiner ellis gehört setz mir dan den kopf hörer auf
bekombt man dan ja niz mehr mit eglich ist es aber trodsdem
Pinkii
omg ich könnt des gar nich... ich find des so eklig..
Mausi and Gustav
naja also ich mein: jetzt würd ichs auch ekelhaft finden aber damals da hab ich auch noch nicht so verstanden was die da grad machen innocent.gif XDD

aber ich finde die eltern sollten dann trotzdem noch ein bisschen rücksicht nehmen und das nicht so machen das das die ganze welt mitkriegt XDD
Pinkii
XDD ja des wär ja noch schöner..
nee die eltern solln des machen wenn wir in der schule sind XD oder mal bei freunden übernachten aber nich wenn die kinder im Haus sind XD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 1 2007, 07:33 PM) [snapback]100277[/snapback]
XDD ja des wär ja noch schöner..
nee die eltern solln des machen wenn wir in der schule sind XD oder mal bei freunden übernachten aber nich wenn die kinder im Haus sind XD

ja ne? das eltern aber auch keine rücksicht auf ihre armen kinde nehmen können! XDDD

ne aber wenn ich mir das so vorstelle... meine mutter mal irg.wann mit sonem macker zu hören.... ih ne ekelhaft!! XDD bin schon genug geschädigt da brauch ich nihc auch noch sowas XDDD
_RazorbLade*

man wie ich grad totahL down waR hab schon volL
geheuLt & zu alLem übel höR ich dann noch meine mutter & ihren
Freund .. die warn betrunken ..

WÄÄÄH dasz is souuu ekLig :((

es gibt sachen die könnte man doch unterlaszen

ich mein ich hab dasz durch geschLoszene türen gehört

& dasz schLafzimmer meiner mam liegt am ende der wohnung ?!
Mausi and Gustav
ZITAT(_RazorbLade* @ Oct 7 2007, 06:00 PM) [snapback]100961[/snapback]
man wie ich grad totahL down waR hab schon volL
geheuLt & zu alLem übel höR ich dann noch meine mutter & ihren
Freund .. die warn betrunken ..

WÄÄÄH dasz is souuu ekLig :((

es gibt sachen die könnte man doch unterlaszen

ich mein ich hab dasz durch geschLoszene türen gehört

& dasz schLafzimmer meiner mam liegt am ende der wohnung ?!

oha blink.gif

aber ich finde echt das eltern rücksicht nehmen sollte.... ich mein, sie können ja sex haben aber doch bitte nicht so das es die ganze welt mitkriegt blink.gif

also, ich denke mal es ist für jedes kind schlimm, zu hören das ihre eltern sex haben... weil das denk ich ma einfach nicht in das bild der kinder passt. eltern= sex? ne... also wie gesagt: ich würde das auch schlimm finden...
_RazorbLade*

ja ich mein sie können ruhig aBa doch nich sou Laut bitte !!

ja ic mein or alLem kleine Kiddys können sich doch wohL nich
ihre Eltern beim se gebm ohne dasz sie volLkommen verstöRt werdn ;)

ne aBa ic mein Eltern solLtn auch ihr privatLebm habn nur solLtn sie gefälLigst
Rücksicht nehmen ..
Mausi and Gustav
ZITAT(_RazorbLade* @ Oct 7 2007, 06:36 PM) [snapback]100966[/snapback]
ja ich mein sie können ruhig aBa doch nich sou Laut bitte !!

ja ic mein or alLem kleine Kiddys können sich doch wohL nich
ihre Eltern beim se gebm ohne dasz sie volLkommen verstöRt werdn ;)

ne aBa ic mein Eltern solLtn auch ihr privatLebm habn nur solLtn sie gefälLigst
Rücksicht nehmen ..

ja so sehe ich das auch!^^ aber das doofe ist ja, als kind, traut man sich nicht so die eltern darauf anzusprechen XD so "mama, papa könnt ihr das nächste mal etwas leiser sein?" XD das traut man sich ja nicht... weil das pienlich ist...
Dunkel Elf
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 7 2007, 06:23 PM) [snapback]100964[/snapback]
also, ich denke mal es ist für jedes kind schlimm, zu hören das ihre eltern sex haben... weil das denk ich ma einfach nicht in das bild der kinder passt. eltern= sex? ne... also wie gesagt: ich würde das auch schlimm finden...

Hallo?! Is doch wohl klar, dass die das machen, wie wären wir sonst hier?! blink.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Dunkel Elf @ Oct 7 2007, 10:37 PM) [snapback]100998[/snapback]
Hallo?! Is doch wohl klar, dass die das machen, wie wären wir sonst hier?! blink.gif

so meint ich das auch nicht ;) man weiß zwa das die elterne s machen aber es zu HÖREN wie sie es machen ist schlimm....
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 8 2007, 02:40 AM) [snapback]100969[/snapback]
ja so sehe ich das auch!^^ aber das doofe ist ja, als kind, traut man sich nicht so die eltern darauf anzusprechen XD so "mama, papa könnt ihr das nächste mal etwas leiser sein?" XD das traut man sich ja nicht... weil das pienlich ist...

ich würd aufn Tisch haun und sagen "Reißt euch mal zusammen...wenn nicht dann zieh ich aus" XDD
aber ich hab meine eltern glücklicherweise noch nie gehört bzw. noch nie dabei erwischt..!!
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 8 2007, 01:22 PM) [snapback]101033[/snapback]
ich würd aufn Tisch haun und sagen "Reißt euch mal zusammen...wenn nicht dann zieh ich aus" XDD
aber ich hab meine eltern glücklicherweise noch nie gehört bzw. noch nie dabei erwischt..!!

ja ich meine eltern auch net aber wie ich schon mal gesagt hatte, meine sis XDDD

das würdest du dich trauen? XDDD also ich glaube ich könnte das nich....XD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 8 2007, 09:44 PM) [snapback]101038[/snapback]
ja ich meine eltern auch net aber wie ich schon mal gesagt hatte, meine sis XDDD

das würdest du dich trauen? XDDD also ich glaube ich könnte das nich....XD

klar würd ich des machen.. ich hab da keine Hemmugen. Ich bin so erzogen worden.
da sind se dann selber schuld.. XDDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 8 2007, 01:59 PM) [snapback]101043[/snapback]
klar würd ich des machen.. ich hab da keine Hemmugen. Ich bin so erzogen worden.
da sind se dann selber schuld.. XDDD

geil XDD ich würd mich des net trauen XDD
Pinkii
^^ ja kommt aber au immer auf die eltern an.. ich glaub meine würden sich da voll schämen und nix dagegen sagen. aber wenn ich mir vorstell ich hätt eltern bei denen ich so schon immer aufpassen müsste was ich sag, dann würd ichs mich auch nich trauen. aber meine eltern sind da eigentlich relativ cool
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 8 2007, 02:12 PM) [snapback]101049[/snapback]
^^ ja kommt aber au immer auf die eltern an.. ich glaub meine würden sich da voll schämen und nix dagegen sagen. aber wenn ich mir vorstell ich hätt eltern bei denen ich so schon immer aufpassen müsste was ich sag, dann würd ichs mich auch nich trauen. aber meine eltern sind da eigentlich relativ cool

^^ ich glaube meine mutter würde sich eher schämen wenn ich sowas z ihr sagen würde XD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 8 2007, 10:51 PM) [snapback]101056[/snapback]
^^ ich glaube meine mutter würde sich eher schämen wenn ich sowas z ihr sagen würde XD

ja meine auch. XDD
bills chica
ja aba jetz mal ehrlich...

es würde sich aber doch keiner trauen so...

ey ähm mama...du äh wenns geht könnt ihr nächstes maal leiser sein ...wiel ähm ich hab euch gehört...und ähm ja des war nich grade shcön... <---- des so voll lieb mit ner piepsstimme gesagt xd

un dann voll laut losschreien

---> wiel de kotzt einen voll an euch da beim beigehen zuzuhören ...

also ich find des käme giel xD
Mausi and Gustav
ZITAT(bills chica @ Nov 15 2007, 07:58 PM) [snapback]105276[/snapback]
ja aba jetz mal ehrlich...

es würde sich aber doch keiner trauen so...

ey ähm mama...du äh wenns geht könnt ihr nächstes maal leiser sein ...wiel ähm ich hab euch gehört...und ähm ja des war nich grade shcön... <---- des so voll lieb mit ner piepsstimme gesagt xd

un dann voll laut losschreien

---> wiel de kotzt einen voll an euch da beim beigehen zuzuhören ...

also ich find des käme giel xD

XDDD des wär geil XDDD aber ehrlich gesagt: ich würde mich nicht trauen des meiner mutter ma eben so zu sagen XD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.