Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ruft bill heimlich leute zur gewalt auf ?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Seiten: 1, 2
LadiesMaster
prima, wenn ihr sagt das tokio hotel nichjt auf gewalt stehn, dann stell ich die frage anders: was ist bei den FANS kaputt im kopf ? jedenfalls irgendwer muss dran schuld sein, sonst würd mir jetzt nicht der sack wehtun, oder !

bevor ihr jetzt schreibt, schwachsinn, stimmt nicht, lest euch bitte erstmal durch was einem guten freund von mir passiert ist. er hat in der u-bahn 3 mädchen getroffen die da mit voller lautstärke tokio hotel gehört haben. andere leutehätten sich darüber beschwert, aber er hat stattdessen angefangen mit ihnen zu flirten, also hab flirten und halb etwas ärgern, wie man das so macht, so sprüche wie "so süße girls wie ihr, das geht doch gar nicht das ihr auf so schwule steht".

er hatte gegen tokio hotel überhaupt nichts, das war nur ein trick um mit ihnen zu sagen wie geil er sie findet ! und dann hat er zu der, die den tiefen ausschnitt hatte gesagt, der einzige unterschied zwischen ihm und bill ist, das er 2 eier in der hose hat, sonst könnt er genauso schön singen wie bill, der kleine nachteil wär nur halt das er es so einem scharfen girl wie ihr dann nicht besorgen könnte. und daraufhin ist sie aufgestanden, und hat ihm ohen ein einziges wort zu sagen mittten inseinen sack getreten, und hatt dannach zu ihm gesagt, "jetzt sing mal bitte was" !

und die beiden anderen haben keinen finger gerührt ihm zu helfen obwohl er fast zu boden gegangen wär, im gegenteil, gelacht haben sie über ihn ! und ihm tut jetzt noch alles weh, er kann nicht mal aus dem haus jetzt, der arzt hat ihm für mindestens eine woche verboten mit seiner freundin ins bett zu gehn !

und da kann mir keiner sagen, die wär selber auf die idee gekommen das zu machen, was ich vermute ist folgendes, das die fans bei den konzerten heimlich aufgefordert werden (von bill), leute, die irgendwas über tokio hotel sagen anzugreifen !
th_girL

mh ja sorry wenn ich das schreib, aber die aussage von ihm ist doch echt übertrieben!
so etwas müsste er ja nicht sagen, wo doch jeder weiß, dass wir fans nicht gerade
gut auf solche sprüche zu sprechen sind!
ich versteh zwar das girl, dass es wütend wird, aber das hätte sie auch nicht machen brauchen...
ich versteh beide parteien, wobei ich ja irgendwie zu den fans halte, weil ich mein ich würd
mir solche sprüche auch nicht gefallen lassen...aber ich würde nie jemanden schlagen!
LadiesMaster
ZITAT(th_girL @ Jul 8 2007, 11:09 AM) [snapback]71299[/snapback]
mh ja sorry wenn ich das schreib, aber die aussage von ihm ist doch echt übertrieben!
so etwas müsste er ja nicht sagen, wo doch jeder weiß, dass wir fans nicht gerade
gut auf solche sprüche zu sprechen sind!
ich versteh zwar das girl, dass es wütend wird, aber das hätte sie auch nicht machen brauchen...
ich versteh beide parteien, wobei ich ja irgendwie zu den fans halte, weil ich mein ich würd
mir solche sprüche auch nicht gefallen lassen...aber ich würde nie jemanden schlagen!

er hat es ja nicht gemacht um sie zu ärgern ! er hat ihr in den ausschnitt geschaut und sie dann angelächelt wie er das gesagt hat (also das er was in der hose hätte und bill nich), das hätt sie auf jeden fall merken müssen das er sie nicht ärgern sondern eigentlich mit ihr ins bett will !
th_girL

ja schon aber manche sind da echt empfindlich gegen solche sprüche und glauben
sofort, dass das ne verarsche ist, auch wenns gar nicht so gmeint ist! ich hätte an
seiner stelle gar nichts gegen bill gsagt...manche nehmen das echt mehr ernst, als
einem lieb ist!
Bill_Babe
oh man..,
klar bill is doch derjenige der immer sagt
man soll weghören und so..
also...
außerdem is es jedme seine eigene sache
wie man mit so beschimpfungen umgeht..
wenn das mädchen gleich prügeln muss..
Man sollte da einfach gar nich reagieren dann hören
die au auf...
th_girL

ja aber manche können einfach nicht weghören...die werden da gleich total agressiv!
LadiesMaster
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 8 2007, 11:50 AM) [snapback]71309[/snapback]
wenn das mädchen gleich prügeln muss..
Man sollte da einfach gar nich reagieren dann hören
die au auf...

was genau meinst du mit nicht reagieren, wenn die mit voller wucht da hinein tritt ? hätt ich da sagen sollen, macht ja nichts, hat nicht weh getan oder was ?
th_girL

Nein sie meint dass man auf solche sprüche nicht reagieren sollte!
nicht umgekehrt...
Bill_Babe
Hab das so gemeint wie es th_girL richtig gestellt hat..
man soll bei solcehn situationen ainfach weghören
wenn einer meint meinen zu müssen das Bill oder so schwul
is dann lasst den labern..
ihr wisst ja das es nich so is!!
Vela
Jede Frau reagiert auf solche Sprüche anders. Ich will damit nicht sagen, dass ich so ein Verhalten von diesem Mädchen gut heiße (DAS war definitiv NICHT in Ordnung), aber ich bin auch der Meinung, dass sich dein Freund nicht ganz korrekt verhalten hat. Für viel Frauen, grenzt eine derartige Anmache schon an sexuelle Belästigung.
Allerdings finde ich deine Schlussfolgerung, dass vielleicht Bill heimlich zur Gewalt aufrufe, mehr als nur waghalsig.

Ich würde so was dann eher als Verkettung ungünstiger Umstände bezeichnen.
Mehr aber auch nicht.

th_girL

ja sag ich auch...dein Freund hat nen schlechten Tag erwischt und er hat mit seiner
aussage nen wunden punkt bei den mädels getroffen...jeder weiß doch das man sich
nicht mit solchen sprüchen an fans ranmacht...aber einige checken das wohl nicht!
man kann auch normal über th reden, ohne gleich abfällig zu werden!
Steffi1913
Wenn er das nicht gesagt haette wär das sicherlich nicht passiert ( dumme Jungs - dumme anmachen >.< wa ja kla . )
Wieso sollte bill daran schuld sein das die ihm eine in die eier treten ?? o.o sie hätten ihm auch eine scheuern koennen ; wäre dann auch bill schuld gewesen ?
LadiesMaster
ZITAT(th_girL @ Jul 8 2007, 12:45 PM) [snapback]71373[/snapback]
ja sag ich auch...dein Freund hat nen schlechten Tag erwischt und er hat mit seiner
aussage nen wunden punkt bei den mädels getroffen...jeder weiß doch das man sich
nicht mit solchen sprüchen an fans ranmacht...aber einige checken das wohl nicht!
man kann auch normal über th reden, ohne gleich abfällig zu werden!

auch wenn das hier im forum vielleicht nicht alle wissen, aber es gibt wirklich menschen die sich NICHT den ganzen tag über tokio hotel unterhalten.... er wollte sich nicht über die unterhalten, er wollte mit ihr FLIRTEN !

und abfällige sprüche hin oder her, ich bin auch fan, also z.b von rihanna, also vielleicht kein richtiger fan aber ich find sie jedenfalls geil. aber angenommen, ein mädel weiss das, und kommt auf mich zu, und sagt "was findest du denn an der hässlichen, ich hab doch viel mehr busen" oder irgendwas in der art. dann land ich entweder im bett mit ihr oder oder ich ignorier sie, aber ich schlag sie nicht ! und auf gar keinen fall tret ich ihr an eine stelle wo sie evtl. nie mehr sex haben kann wenn sie pech hat !
LadiesMaster
ZITAT(Steffi1913 @ Jul 8 2007, 01:25 PM) [snapback]71397[/snapback]
Wenn er das nicht gesagt haette wär das sicherlich nicht passiert ( dumme Jungs - dumme anmachen >.< wa ja kla . )
Wieso sollte bill daran schuld sein das die ihm eine in die eier treten ?? o.o sie hätten ihm auch eine scheuern koennen ; wäre dann auch bill schuld gewesen ?

ich glaub nicht das mädels von ganz allein so brutal drauf sind, jedenfalls diejenigen die ich kenne sind es NICHT. das heisst von irgendwem müssen sie wohl angestiftet worden sein, oder ?

und zum thema "dumme Jungs": ist euer forum hier, und ich will keinen streit anfangen, aber beleidigen lass ich mich auch nicht. stell doch mal ins off topic irgendeine frage wegen allgemeinbildung, dann wird sich ja ziegen wer hier dumm ist und wer nicht...
Steffi1913
Dazu sag ich nur das ich dem keine in die Eier getreten hätte ; manche Leute sind halt so drauf auch manche TH Fans ! Geh ma auf ein TH konzert da siehsu solche zicken die das machen aber ich find das absolut nich berechtigt das du das auf BILL schiebst !
und auserdem hat dein kumpel dann auch keine ahnung vom flirten wenn er so einen Spruch ablässt .
th_girL

ach kommt das ganze Streiten bringt doch nix!
fakt ist, dass der typ nicht so einen spruch loslassen hätte brauchen!
und fakt ist, dass das girl etwas überreagiert hat...
Vela
ZITAT(LadiesMaster @ Jul 8 2007, 01:43 PM) [snapback]71404[/snapback]
ich glaub nicht das mädels von ganz allein so brutal drauf sind, jedenfalls diejenigen die ich kenne sind es NICHT. das heisst von irgendwem müssen sie wohl angestiftet worden sein, oder ?

und zum thema "dumme Jungs": ist euer forum hier, und ich will keinen streit anfangen, aber beleidigen lass ich mich auch nicht. stell doch mal ins off topic irgendeine frage wegen allgemeinbildung, dann wird sich ja ziegen wer hier dumm ist und wer nicht...

Ja du sagst es - du glaubst nicht das Mädchen ganz von alleine so brutal reagieren können, weil es diejenigen die du kennst es auch nicht machen. Kannst du das aber aufgrund dessen generalisieren? Woher kommt denn die ganze Jugendgewalttätigkeit? Diese beschränkt sich ja in der heutigen Zeit nicht mehr nur auf Jungs! Viele Mädchen schlagen genauso zu, wenn es ihnen nicht passt.

UND der Grund für diese Gewalttätigkeit kann ja wohl kaum in Bands wie Tokio Hotel liegen! Es liegt vielleicht wohl eher auch an dem sozialen Hintergrund, in den diese Mädchen und Jungs aufwachsen.
Ich will damit nicht ausschließen, dass teilweise vielleicht Bands (vor allem solche, die wirklich sehr harte Musik machen) Teilschuld haben, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass in den Texten von Tokio Hotel fragwürdige Textpassagen enthalten sind.

Also, wenn du mit Allgemeinbildung anfängst, dann frag ich dich, warum du den Vorfall so einseitig beleuchtest und dich mit einer Antwort, wie "naja....die müssen ja wohl von jemanden angestiftet worden sein (also ganz klar - der Übeltäter war/ist Bill), zufrieden gibst.
Vela
ZITAT(th_girL @ Jul 8 2007, 03:09 PM) [snapback]71414[/snapback]
ach kommt das ganze Streiten bringt doch nix!
fakt ist, dass der typ nicht so einen spruch loslassen hätte brauchen!
und fakt ist, dass das girl etwas überreagiert hat...

Seh ich genauso.
BillRockt
sorry, aber da ist dein freund (zum größten teil) selber dran schuld.
mit so nen dummen anmachspruch kann man(n) wohl nirgendwo landen.
ich meine, klar hat das mädel zu heftig reagiert, ich hätte den einfach ignoriert
aber mit so ner reaktion muss man einfach rechenen weil manche mädels so argressiv
auf sowas reagieren.

und ich frag mich echt warum du jetzt meinst das bill daran schuld wäre, was er damit zu tun?
er sagt auf den konzis ganz bestimmt nicht: und jedem der mich beleidigt müsst ihr in die klöten treten!
tokiohotel2013
da kann ich jetz leida net meine große fresse zu halten xDD
das stimmt net mal ein millimeter, das i-jemand von th( ob es bill ist oder sonst wer)
die fans neidrücken, dass sie die th- hater in die eier kicken sollen!!!!
ich hätte th auch beschützt und ihn eine gehauen oder gekickt. am meisten ist bill
unter meinem personalschutz xDDDD
aber ihn in die eier zu hauen und dann noch so feste, das ist schon übertrieben. ich
hätte ihn ne feste ohrfeige gegeben. aber das mit der sache mit reinreden und so
das stimmt nicht mal für 1000000000000000000000000000€ !!!!!!!!!!!!!
LadiesMaster
ZITAT(tokiohotel2013 @ Jul 8 2007, 05:04 PM) [snapback]71450[/snapback]
da kann ich jetz leida net meine große fresse zu halten xDD
das stimmt net mal ein millimeter, das i-jemand von th( ob es bill ist oder sonst wer)
die fans neidrücken, dass sie die th- hater in die eier kicken sollen!!!!
ich hätte th auch beschützt und ihn eine gehauen oder gekickt. am meisten ist bill
unter meinem personalschutz xDDDD
aber ihn in die eier zu hauen und dann noch so feste, das ist schon übertrieben. ich
hätte ihn ne feste ohrfeige gegeben. aber das mit der sache mit reinreden und so
das stimmt nicht mal für 1000000000000000000000000000€ !!!!!!!!!!!!!

das hat mit hater nix zu tun, FLIRTEN hat er mit ihr wollen ! und was heisst beschützen, wenn man über jemand einen spaß macht von dem er überhaupt nichts mitbekommt, vor was muss man ihn da schützen ? und ok, villeicht rufen tokio hotel nmicht zur gewalt auf, aber wenn praktisch alle fans so drauf sind, sobnald man irgendwas sagt müsssen die "beschützt" werden, dann ist das ja nur eine frage der zeit bis man da eine besonders brutale erwischt und die tritt dann zu, dann find ich aber da tragen dann auch der rest der fans einen teil der schuld mit !
tokiohotel2013
da stimmt wohl beides finde ich^^
auch wenn das was ich geschrieben habe unsinn ist....
was solls.....ich bin ja au nich gewaltätig, nur weil ich es mir nich von
anderen leuten anhören kann( ob n flirt oder sonstiges), dass die schwul sind
und bill keine eier hat und so. da werde ich schon zum tier!!!
aber das ist echt unjutie was das mädel mit dem typen gemacht hat!!!
th_girL

sorry aber wenn er diesen spruch als flirtspruch verwendet hat, ist er ein bisschen dumm...
es gibt ja wohl andere sprüche, die sich nicht sofort auf tokio hotel beziehen. er hat sich da
echt etwas verplant...
Bill_Babe
ja wenn das die anmachsprüche von dem typ sind..
dann gute nacht laughing.gif laughing.gif
also wenn mcih einer so anmachen würde und th
so beleidigen würd ich den zwar nich verkloppen
aber hassen würd ich den trotzdem^^
was heißt hassen ich fänd den lächerlich
Billsmaus
Also ich muss jetzt auch mal meinen kommi dazu abgeben und ich sage dazu
Ich hätte warscheinlich das selbe gemacht!!!
Typen die so blöde sprüche von sich lassen haben nix anderes verdient!
Das war kein flirten das war komplett gezeigter hass gegen Bill!!!!
Und dann zu behaupten Bill wäre Schuld also bitte das ist einfach nur bekloppt!!
Bill ist total gegen Gewalt!!!!!
Aber da sieht man doch welche leute ahnung haben und welche net!!!
Sorry iss aber so!!
Bobo auch Popo
ZITAT(Billsmaus @ Jul 8 2007, 09:27 PM) [snapback]71509[/snapback]
Also ich muss jetzt auch mal meinen kommi dazu abgeben und ich sage dazu
Ich hätte warscheinlich das selbe gemacht!!!
Typen die so blöde sprüche von sich lassen haben nix anderes verdient!
Das war kein flirten das war komplett gezeigter hass gegen Bill!!!!
Und dann zu behaupten Bill wäre Schuld also bitte das ist einfach nur bekloppt!!
Bill ist total gegen Gewalt!!!!!
Aber da sieht man doch welche leute ahnung haben und welche net!!!
Sorry iss aber so!!

wie oft muss man es noch erwähnen dass es eben kein hass war sondern ein anmach spruch...die these das th gewalt bereit ist ist villt ein wenig weit hergeholt jedoch sind sie passiv dran schuld da die fans zu aggresiv reagieren gegenüber beleidigungen...dass du hier selbst eine so aggressive einstellung an den tag legst is erschreckend und regt mich doch sehr zum nachdenken an wie viele fans schon so sind wie du
th_girL
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 8 2007, 10:47 PM) [snapback]71552[/snapback]
wie oft muss man es noch erwähnen dass es eben kein hass war sondern ein anmach spruch...die these das th gewalt bereit ist ist villt ein wenig weit hergeholt jedoch sind sie passiv dran schuld da die fans zu aggresiv reagieren gegenüber beleidigungen...dass du hier selbst eine so aggressive einstellung an den tag legst is erschreckend und regt mich doch sehr zum nachdenken an wie viele fans schon so sind wie du

ja aber sorry hey! das war doch wohl ein ziemlich dummer anmachspruch!
ich mein er hätte genausogut etwas anderes sagen können, dass sich nicht
auf Bill oder TH bezieht...er hat da nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt...
Meli_333
find ich auch... unsure.gif
th_girL

jaja so sind männer manchmal...schalten nie ihr hirn ein, bevor sie was sagen *lach*
Bobo auch Popo
ZITAT(th_girL @ Jul 9 2007, 10:13 AM) [snapback]71599[/snapback]
ja aber sorry hey! das war doch wohl ein ziemlich dummer anmachspruch!
ich mein er hätte genausogut etwas anderes sagen können, dass sich nicht
auf Bill oder TH bezieht...er hat da nicht gerade ein glückliches Händchen gehabt...

über den anmach spruch lässt sich sicherlich streiten innocent.gif das verhalten ist trotzdem viel zu übertrieben mit einer backpfeife wäre er villt ordentlich bedient gewesen aber gleich einen in die weichteile für mich absolut aggresiv und diese aggresivität entsteht nunmal dadurch das th gehört wird also ruft bill wohl doch iwie "HEIMLICH" zu gewalt auf
th_girL
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 01:08 PM) [snapback]71757[/snapback]
über den anmach spruch lässt sich sicherlich streiten innocent.gif das verhalten ist trotzdem viel zu übertrieben mit einer backpfeife wäre er villt ordentlich bedient gewesen aber gleich einen in die weichteile für mich absolut aggresiv und diese aggresivität entsteht nunmal dadurch das th gehört wird also ruft bill wohl doch iwie "HEIMLICH" zu gewalt auf

ich sag ja nicht, dass das nicht agressiv war...und klar war das total übertrieben von ihr!
Aber schau mal: Die Fans müssen sich ständig solche Sachen anhören und wer kann da
in kürzester Zeit entscheiden, ob das ernst gemeint war oder nicht? Vielen gehen diese
Sprüche schon so dermaßen auf den Nerv, dass sie dann halt lieber die Fäuste sprechen lassen
als Zeichen, dass sie sich nicht mehr unnötig provozieren lasen sondern gleich handeln...ob das
jetzt gut ist oder nicht, darüber lässt sich streiten! Ich finde, dass in dieser Sache beide Parteien
falsch gehandelt haben...er hätte nicht so einen spruch sagen müssen und sie hätte nicht gleich
so raviat werden sollen...
I love bill 4-ever
ich find auch dass dein freund etwas dran schuld is und dass das mädl überreagiert hätte
ich hätte den,der mich so "anmacht^^" in gedanken vielleicht erwürgt oder so ^^ aber auch nur in GEDANKEN
höchstens hätt ich ihm ne ohrfeige gegeben
aber grundsätzlich ignorier ich solche typen die was gegen th sagen...oder wie du sagst eben mädls mit so sprüchen anmachen^^
_-Billie-_
Warum sollte Bill sowas lächeliches tun? Sowas hat er doch gar nicht nötig, und außerdem hat man auf Konzerten viel besseres zu tun, als seine Fans zur Gewalt gegen Hater aufzufordern!
Sow wie bei I love bill 4-ever steht Bill bei mir an 1. Stelle und ich beschütze ´ihn´ mit meinem Leben bzw- jeder der was gegen ihn sagt, kriegt von mir nen Klatsch oder wird zumindest in Grund und Boden geschrien-So wie mein Vater, dem kann ich ja schlecht nen Klatsch geben!^^
Aber jetz mal ehrlich, die Konzerte sind soo schöön, Klar erzählt Bill zwischendurch mal was, das hat aber eher was mit der Situation in dem Moment zu tun bzw mit dem nächsten Song, und ganz bestimmt nix damit, dass er will, dass wir jedem der TH hasst schlimme verletzungen zufügen sollen...Also wirklich, Bill bzw. Tokio Hotel haben wirklich besseres zu tun als SOWAS...
th_girL

@ Billie: es ist schon klar, dass Bill nicht auf der Bühne steht und sagt: Hey Leute die Hater
sind scheiße, verprügelt sie, wenn ihr sie das nächste mal wo seht!
Es geht hier auch um indirekte Aufforderung! eben dass th-fans gewalttätig gegenüber
Leuten werden, die ihnen im Grunde genommen nichts getan haben...außer eben nicht so
treffende Bemerkungen über Th...
_-Billie-_
is schon klar, dass Bill sich nich auf sone Bühne stellt und sagt, wia solln alle verprügeln, die TH nich ab könn. Aber er redet doch echt nur über den Moment und über den nächsten Song. Nix anderes! Vielleicht noch über plakate aber sons doch nich...
Bobo auch Popo
ZITAT(_-Billie-_ @ Jul 9 2007, 07:49 PM) [snapback]71837[/snapback]
is schon klar, dass Bill sich nich auf sone Bühne stellt und sagt, wia solln alle verprügeln, die TH nich ab könn. Aber er redet doch echt nur über den Moment und über den nächsten Song. Nix anderes! Vielleicht noch über plakate aber sons doch nich...

ähm ja das is so *keks geb* nur darum gehts hier eigentlich nicht denn wie th_girl schon sagte gehts um indirekte einflüsse das ist wie ein teufelskreis zwischen fans , th und hatern ! einige ziehen th in ihren bann anderen geht die band schwer aufn sack..und diese spannungen zwischen denen die th mögen und hassen kommen dann bei solchen aktionen zum vorschein also ist th indirekt dafür verantwortlich dass sich diese 2 gruppen überhaupt entwickeln naja war jetzt iwie bissle kompliziert ausgedrückt aber verstehste oder =o
th_girL
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 06:19 PM) [snapback]71849[/snapback]
ähm ja das is so *keks geb* nur darum gehts hier eigentlich nicht denn wie th_girl schon sagte gehts um indirekte einflüsse das ist wie ein teufelskreis zwischen fans , th und hatern ! einige ziehen th in ihren bann anderen geht die band schwer aufn sack..und diese spannungen zwischen denen die th mögen und hassen kommen dann bei solchen aktionen zum vorschein also ist th indirekt dafür verantwortlich dass sich diese 2 gruppen überhaupt entwickeln naja war jetzt iwie bissle kompliziert ausgedrückt aber verstehste oder =o

ich hätts nicht besser sagen können ;)
aber eigentlich ist das ja bei jeder Band der Fall...es wird immer Leute geben, die die Band lieben
und welche, die sie auf den Tod nicht ausstehen können! Fakt ist, dass es bei th extrem ist wie schon
lange nicht mehr! ich frag mich mal wann der große knall kommt und fans und hater aufeinander
losgehen...ich hoffe ich bin da nicht dabei...würd gern noch länger leben.
wanduhr
1. Er hätte den Spruch wirklich nicht ablassen sollen weil viele Th-Fans durch die ganzen Hater, schnell reizbar sind und in den falschen hals bekommen
2. das mädchen hat wirklich überreagiert,
3. Bill würde nie dazu auffordern
4. Es gibt auch scon viele Mädchen die zuschlagen nicht nur Jungs hauen drauf...
5.beschäftigen mich diese zwei aussagen hier mal ...der arzt hat ihm für mindestens eine woche verboten mit seiner freundin ins bett zu gehn !...
...das er sie nicht ärgern sondern eigentlich mit ihr ins bett will !...

ok das wars erst ma von meiner seite
LadiesMaster
leute ich hab es kapiert, es muss nicht jede einzelne von euch schreiben "bill würde das ganz bestimmt niemals dazu auffordern", ich hab sogar schon heute morgen meine ursprüngliche frage geändert, ich hab es jetzt nur nich mal größer gemacht, wenn ihr sonst nur immer die letzte seite von thread lest dann schaut euch bitte meine frage noch mal an !

also glaub es euch jetzt das von tokio hotel das keiner sagen würde, blos jede zweite schreibt hier was von ohrfeige oder ähnliches, wirlkich super, die schl....... die ihn getreten hat, die hat genauso gedacht wie ihr, blos das bei meinem kumpel sich keiner trauen würde mit ner ohrfeige, deshalb hat sie zu hinterhältigen mitteln gegriffen und deshalb tut ihm alles weh unten !

wenn ich auf irgendeine frau stehe, ich seh ein video von der und ein kumpel sagt "voll die nu...." oder was ähnliches - da zuck ich mit den schultern, das ist seine eigene meinung ! glaubt ihr ich schlag ihn zusammen deswegen ? ihr seid die einzigen die mit gewalt reagieren wenn man nicht euch selbst, sondern andere leute (im spaß) beleidigt !
wanduhr
prima, wenn ihr sagt das tokio hotel nichjt auf gewalt stehn, dann stell ich die frage anders: was ist bei den FANS kaputt im kopf ? jedenfalls irgendwer muss dran schuld sein, sonst würd mir jetzt nicht der sack wehtun, oder !

du hast das voll verallgemeinert.
Es war ein fan(von mir auch aus drei) und eine hat zugetretten. EINE unter vielen Fans.
Heißt das jetzt zum beispiel wenn ein fan von meinetwegen us5 zuschlägt das alle gewalttätig sind?

Und wahrscheinlich hat das mädel das nicht als spaß angesehen, ich hab selber geschrieben das ich finde sie hat übertrieben reagiert, ich hätte ihn einfach ignoriert.
jessiek
also erstmal wie kann ma im spass leute beleidiegen? ey wenn dein freund an die girls ran kommen wollte dann hätte er was nettes zu ihnen gesagt und th ausn spiel gelassen. also die anmachsprüche von den heutiegen jugendlichen kann ich nich nachvollziehen. ok, das man dann gleich in die eier tritt is heftig aber hätte er sich das nich denken können das die mädels ihn nicht grade an den hals springen?
und bill und gewalt? oder generell th? ich lach mich schlapp, schau dir die jungs an, ich bitte dich! ich glaube es liegt an der heutiegen zeit. die jugendlichen sind viel gewalt bereiter und es wird immer schlimmer. andere fans verprügeln fans nur weil sie zbsp toms handtuch haben. das gabs früher nich, da haben fans noch zusammen gehalten. also ich denke es liegt einfach an unserer gesellschaft, aber bestimmt nicht an th. und das nächste mal holt sich dein freund mal anmachtipps von ner frau. und fremdgehen sollte er seiner freundin auch nich *fingerheb* das macht man doch nich ;-)
Bobo auch Popo
ZITAT(jessiek @ Jul 9 2007, 09:37 PM) [snapback]71873[/snapback]
also erstmal wie kann ma im spass leute beleidiegen? ey wenn dein freund an die girls ran kommen wollte dann hätte er was nettes zu ihnen gesagt und th ausn spiel gelassen. also die anmachsprüche von den heutiegen jugendlichen kann ich nich nachvollziehen. ok, das man dann gleich in die eier tritt is heftig aber hätte er sich das nich denken können das die mädels ihn nicht grade an den hals springen?
und bill und gewalt? oder generell th? ich lach mich schlapp, schau dir die jungs an, ich bitte dich! ich glaube es liegt an der heutiegen zeit. die jugendlichen sind viel gewalt bereiter und es wird immer schlimmer. andere fans verprügeln fans nur weil sie zbsp toms handtuch haben. das gabs früher nich, da haben fans noch zusammen gehalten. also ich denke es liegt einfach an unserer gesellschaft, aber bestimmt nicht an th. und das nächste mal holt sich dein freund mal anmachtipps von ner frau. und fremdgehen sollte er seiner freundin auch nich *fingerheb* das macht man doch nich ;-)

ein weiterer der total an allem vorbei liest was hier besprochen wurde -.- ich sags jetzt hoffentlich zum letzten mal dass es hieru m passive schuld geht das tokio hotel fans allein dadurch das sie tokio hotel fan sind aggresiv werden da sie so häufig angeschwätzt werden
LadiesMaster
ZITAT(wanduhr @ Jul 9 2007, 07:34 PM) [snapback]71871[/snapback]
du hast das voll verallgemeinert.
Es war ein fan(von mir auch aus drei) und eine hat zugetretten. EINE unter vielen Fans.
Heißt das jetzt zum beispiel wenn ein fan von meinetwegen us5 zuschlägt das alle gewalttätig sind?

nein, das ist nicht verallgemeinert, es war nicht sie alleine, alle 3 haben ihn hinterher gemein verarscht, keine einzige hat irgendwie in richtung erste hilfe gedacht sondern im gegenteil, immer wieder "so jetzt hast du keine eier mehr, jetzt zeig mal ob du singen kannst", und das hätt noch ewig so weiter gehn können wenn die nicht irgenwann aus der u-gbahn rausgemusst hätten, vielleicht hätten sie nochmal zugetreten wenn er sich nicht geschüttz hätte ! also er kennt insgesamt 3 tokio hotel fans und von denen sind ALLE so brutal drauf, also ist es keine verallgemeinerung !
LadiesMaster
ZITAT(jessiek @ Jul 9 2007, 07:37 PM) [snapback]71873[/snapback]
und das nächste mal holt sich dein freund mal anmachtipps von ner frau. und fremdgehen sollte er seiner freundin auch nich *fingerheb* das macht man doch nich ;-)

sich anmachtipps holen braucht er keine, was glaubst du wie ist er an seine freundin rangekommen, bei ebay vielleicht ? und wo hat irgendwer was von fremdgehn geschrieben ? GEFLIRTET hat er, mehr nicht !
th_girL
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 08:10 PM) [snapback]71888[/snapback]
ein weiterer der total an allem vorbei liest was hier besprochen wurde -.- ich sags jetzt hoffentlich zum letzten mal dass es hieru m passive schuld geht das tokio hotel fans allein dadurch das sie tokio hotel fan sind aggresiv werden da sie so häufig angeschwätzt werden

mach dir nicht erst die Mühe...auch wenn du es noch so oft hinschreibst, lesen das ein
paar Leute nicht. ich sprech da aus Erfahrung. ich mein nicht umsonst werd ich immer
so oft ignoriert... unsure.gif
jessiek
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 9 2007, 10:10 PM) [snapback]71888[/snapback]

und ich glaube du liesst daran vorbei was ich geschrieben habe...liess es dir nochmal durch und dann antworte drauf.
nochmal für die dies nich kappiert haben. tokio hotel fans sind nicht agressiv weil sie tokio hotel fans sind. also weil sie ihr idol verteidiegen wollen sondern weil die jugendlichen generell gewalt bereiter sind. egal ob fan von th oder sonst wen. es hat nix mit den fan sein zu tun oder das th dazu aufrufen. es hätte ihn genauso mit nen nicht th fan passieren können. ok? kapisch? tongue.gif

@ladies master

na ich denke er wollte das mädel ins bett kriegen? haste doch selbst gesagt. und nimm doch nich alles so ernst junge.
Bobo auch Popo
dass die jugend allgemein gewalt bereiter ist kann schon sein dazu kann ich nicht viel sagen ich wohne aufm dorf da ises friedlicher :) in großstädten gibts halt immer mehr assis die denken sie seien die coolsten (meistens hopper is einfach so) und total auf macker machen man weiß nicht obs bei drohungen bleibt die meisten zieh nja dann schwanz ein wenn man siuch nix gefallen lässt und die dummen sprüche gut kontert on2long.gif
th_girL

ich wohn a aufn land -.-
außer dass bei uns alle heiligen Zeiten mal ein Huhn niedergfiat wird, passiert auch nix :D
jessiek
komme auch vom land wo wenig los is....aber ich hab mal ne weile in bielefeld gewohnt und da hab ich weiber erlebt die waren viellecht 15 ,16 vor denen ich selber schiss hatte. so is das heut zu tage. die meisten hab doch kein respekt mehr.
BillRockt
ZITAT(jessiek @ Jul 11 2007, 09:30 PM) [snapback]72708[/snapback]
komme auch vom land wo wenig los is....aber ich hab mal ne weile in bielefeld gewohnt und da hab ich weiber erlebt die waren viellecht 15 ,16 vor denen ich selber schiss hatte. so is das heut zu tage. die meisten hab doch kein respekt mehr.

echt? ich wohne in bielefeld^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.