TheReturn aka VV!LLY
9. July 2007, 20:58
Ja,
gestern bin ich mit dem Bus gefahren und vor mir saßen so 2 12-jährige TH-Fans. Und die haben da irgendwas gemunkelt, dass Tokio Hotel angeblich nächtes Jahr auf der Scholl's Out Party bei uns in der Region auftreten werden. ich dachte nur: ÜÜÄÄ

!!! Dieses Jahr war die Party schon sch**ße, aber wenn das stimmt, dann wäre das nächstes Jahr der Gipfel der Dreistigkeit.
Ihr habt doch Ahnung von Tourdaten und müsstet da doch wisen! Hoffentlich könnt ihr mich entlasten und TH werden nicht kommen
Bobo auch Popo
9. July 2007, 21:03
TheReturn aka VV!LLY
9. July 2007, 21:11
Unglaublich!!!
Wie so eine feier von jahr zu Jahr schlechter werden kann? da hab ich keine Worte mehr. Wie wollen die denn TH überhaupt bezahlen? ich mein, dann müssten die ja Eintritt nehmen. Dieses Jahr waren ungefähr 2000 Leute da. Dann kommen ja nächstes jahr noch 20000 Kiddies dazu. Wenn das wirklich so ist, dann bin ich auch für ne Gegenfeier
martina19
9. July 2007, 22:39
so weit ich weiß is da nix dran......aber wenn dann geh ich hin und schlaf bei dir TheReturn aka VV!LLY *lol*
in was für a kaff soll des noch ma sein?!?
TheReturn aka VV!LLY
9. July 2007, 23:19
Ich glaub eher in das Kaff, wo wir hier wohnen, will keine Sau und deshalb frag ich mich auch, wie die TH hier hinholen wollen. das ist in NRW bei Winterberg, da wo Steafn Raab immer seine Wok-WM macht.
martina19
9. July 2007, 23:28
ich glaub des is a gerücht,kann aber ja trotzdem kommen und bei dir schlafen *lol*
Jülchen
10. July 2007, 01:00
hab no nix davon gehört..
abwarten (;
th_girL
10. July 2007, 08:13
Die Tourtermine für nächstes Jahr stehen noch gar nicht fest!
in welcher Stadt wäre das denn martina?
naja wenn jetzt schon so geredet wird, kann ich mir vorstellen,
dass es dort vor hatern nur so wimmelt. ein Grund mehr, selber
hinzufahren und denen ihre Leviten zu lesen, was ich übrigens
total gerne mache, weil die alle einen an der Waffel haben ^^
Bobo auch Popo
10. July 2007, 23:00
TheReturn aka VV!LLY
11. July 2007, 15:23
th_girL
11. July 2007, 15:47
und ich will noch immer wissen welche stadt...
TheReturn aka VV!LLY
11. July 2007, 15:49
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 10 2007, 12:19 AM) [snapback]71964[/snapback]
Ich glaub eher in das Kaff, wo wir hier wohnen, will keine Sau und deshalb frag ich mich auch, wie die TH hier hinholen wollen. das ist in NRW bei Winterberg, da wo Steafn Raab immer seine Wok-WM macht.
Hier hatte ich das schonmal erwähnt, ist nur irgendwie untergebuttert worden...
th_girL
11. July 2007, 15:58
echt? ja wenn i jetzt noch wüsste wo nordrheinwestfalen ist wär i glücklich *in google nachschau* xDD
TheReturn aka VV!LLY
11. July 2007, 16:01
th_girL
13. July 2007, 18:25
ne weiß ich nicht....ich komm aus Österreich, da kenn ich nicht die ganzen Standorte
von euren Bundesländern -.-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.