Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer von euch war am nächsten an den jungs dran?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Erlebnisse mit Tokio Hotel
Seiten: 1, 2
TheReturn aka VV!LLY
Ja, das wollt ich mal wissen. Wer war am nächsten an TH dran? Damit mein ich jetzt z.B. 10m von euch entfernt, 5m von euch entfernt, ganz dicht an ihnen vorbei gelaufen, Ne umarmung mit ihnen usw...

Also ich bin stolz darauf, sie noch nie in echt gesehen zu haben.
BillRockt
na dann freu dich^^

das naheste war beim letzten konzi in der 4. reihe. ich stand auf ner absperrung und hatte eine hervorragende sicht laughing.gif

aber warum interessiert dich das?
TheReturn aka VV!LLY
Nee interessiert mich eigentlich nicht. Aber so kann man dann ja sehen, wer am nächsten an ihnen dran war. Naja...mir is grad langweilig, da komm ich schonmal auf sowas....
martina19
ich war nur ca 1 m von ihnen entfernt vorm hotel whistling.gif
TheReturn aka VV!LLY
Dann liegt also Martina jetzt mit einem Meter Abstand vorne. wer kann das überbieten?
martina19
da gibts glaub scho einige wo arm in amr fotos mit den jungs haben...

bin irgendwie leiht angetrunken oh gott oh gott.. *lol* und muss mogen arbeiten..sorry musst ich los werden auch wenns net hier reinpasst und wieder den ein oder anderen stört
TheReturn aka VV!LLY
ich würd mir ja jetzt Urlaub nehmen. Denn mit einem Kater zur Arbeit ist keine schöne Sache. Ich hab mich auch mal mitten in der Woche besoffen (es gab auch einen wichtigen Anlass dazu, war also politisch korrekt) und dann bin ich am nächsten Morgen in die Schule. Das war übel. Nach 20 Minuten dann im Lateinunterricht hab ich mir gesagt: "Nee, das machste jetzt net mit, geh nach Hause".

Aber wenn dann doch zur Arbeit gehst, viel Spass dabei^^
martina19
ja leider kann man auf der arbeit nich so leicht blau machen.,...

aber lieber wieder zurpck zum thema bevors ärger gibt..
ähmm was war noch ma das thema??
th_girL

also julie und ich warn in Wien dritte Reihe *gg*
obwohl zeitweise auch erste weil wenn die von hinten
so gedrückt haben, konnte ich ja schon fast toms atem
spüren *lach* gott bin i blöd...*hust*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
georg is beim hotel an mir vorbei gegangen..leider hat ich kein lineal dabei,und kann deswegen ned sagen,wie nah der da bei mir war.XDDDDDDDDDDDD.ja und tom und bill saßen neben mir im auto.und da müsste man jetzt wissen,ob die beim fenstr saßen oder ned.wenn sie beim fenster saßen,waren sie nah bei mir,weil ich stand genau neben dem fenster.XD.und die saßen da glaub ich,weil einmal wer gegens fenster geklopft hat.o.O.xD
martina19
ich war den jungs wieder ganz ganz nah am hotel beim autogramme schreiben und da gab es diesmal keine absperrung aber die mädels waren auch alle brav..
th_girL

öhm ich bin schlecht im schätzen aber ich denk so 50 zentimeter ^^
Mausi and Gustav
puuh also bei mir war das wohl in soltau (konzi) ^^ da stand ich erste reihe und bill kam nach einem lied die bühne runter, lief son bisschen am publikum entlang und blieb dann genau vor mir stehen o.o ^^ er hat mich total süß angegrinst, hat dann weggeguckt (man ich muss auch bescheurt ausgesehen haben, hab ihn die ganze zeit angestarrt XD hab gar nicht gepeilt das der direkt vor mit steht XD) ja und dann hat er so ganz zufällig^^... mir sein handtuch hingestreckt^^ aber da ich so verwirrt war hab ich zu spät zugegriffen cry.gif dann haben sich das so zwei andere tussen neben mir geschnappt cry.gif

also ich würde sagen, das war nicht viel abstand XD vllt. so 10 cm oder so^^

aber des wird mir hier eh keiner glauben -.-
martina19
*ausflipp*
schämm dich,ab in die ecke, ich hätte die zwei hergeschlagen *lol*

mensch so nen chance entgehen zulassen....
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 8 2007, 11:38 PM) [snapback]101096[/snapback]
*ausflipp*
schämm dich,ab in die ecke, ich hätte die zwei hergeschlagen *lol*

mensch so nen chance entgehen zulassen....

*in ecke geh und schäm* ja, nach dem konzert hab ich das erst ma gerallt das ich bill´s handtuch hätte haben können!! XDD moah ich war so am heulen cry.gif
martina19
*strafe abgesetzt* *aus ecke hol und tröst*
naja vielleicht wird es ja essen was smiling.gif man weiß ja net..
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 9 2007, 08:44 PM) [snapback]101294[/snapback]
*strafe abgesetzt* *aus ecke hol und tröst*
naja vielleicht wird es ja essen was smiling.gif man weiß ja net..

joa vielleicht happy.gif

also ich muss noch was erzählen, passt jetzt vllt icht so aber ich sags trotzdem XDD: also auf dem selben konzert von dem ich eben erzählt hatte, hat meine bf das plektrum (oder wie heißt das ding zum gitarre spielenXD) von tom gefangen blink.gif ABER, jetzt kommt der hammer, so ein paar dumme kühe neben und hinter ihr haben es ihr aus der hand gerissen cry.gif sie haben voll an ihr rumgezerrt und meinten :" sonne kleine dumme kuh wie du hat tom´s plektrum eh nicht verdient!" ey ich war soooo sauer weil die ihr das plektrum weggenommen haben angry.gif

moah das war auch was XDD meine bf und ich auf der rüchfahrt nur am heulen XD sie wegen dem plektrum und ich wegen bills handtuch XDD ihre mutter musste uns beide trösten XDD
Jani_de_Jan
höhö.. mir kam tom ja auf dem hotelflur etngegen..!! gabs auch ne umarmung...!!
miss hotel 1
also beim konzert in berlin, stand ich in der ersten reihe und bill hat mich immer ganz komisch angeguckt...
als das konzert zuende war, hat er mir einige zeichen gegeben und wollte, das ich noch backstage komme *freu*
dann bin ich in den backstagebereich gegangen und direkt über bill gestolpert *rotwerd*
es ging dann auch gleich mit bier und wodka los.. die jungs können ganzschön wild feiern hehe
irgendwann sind sie dann in den tourbus abgehauen und haben mich und noch 3 andere mädchen mitgenommen, den rest könnt ihr euch ja denken... whistling.gif
Maria87
ja klar, die können ja auch jeden einfach so backstage mitnehmen
...
Love-EmO-TH
als wenn die jeden einfach so Backstage geschweige denn im Tourbus mitnehmen könnten....
Kizu
heeey bin neu hier und wollte mich auch mal zu wort melden, ähm ich stand in hannover in der 1 reihe :) und dann in berlin hab ich se getroffen beim autogramme schreiben 30cm abstand von bill und tom :)

schon zu nah um zu fotografieren :DDD da hat tom mir gerade mein autogramm geschrieben :)
Klicken um den Anhang anzusehen
Steffi1913
^1 m.

bzw. nix.
Schwuli
[*edit. Steffi1913. ]
Steffi1913
[ * 5 Spambeiträge gelöscht ]
livetolovebill
gestern am flugahfen köln/bonn.. <3

es war sogar relativ ruhig <3<3
naturstoned
also ich war mit abstand am weitesten von denen weg xD und bin auch froh drum
BillsZuckerMaus13
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 9 2007, 09:39 PM) [snapback]71901[/snapback]
Ja, das wollt ich mal wissen. Wer war am nächsten an TH dran? Damit mein ich jetzt z.B. 10m von euch entfernt, 5m von euch entfernt, ganz dicht an ihnen vorbei gelaufen, Ne umarmung mit ihnen usw...

Also ich bin stolz darauf, sie noch nie in echt gesehen zu haben.

muuuah ich war beim letztem Konzii dank mein Zwilli xD ....gaaanz vorne *freuuu* muuah das war sooou gail <33 *immernoch davon schwäärm* ...
iich war mind. 3 m abstand und wo bill uns die hand gereicht hatt muuua h nuur paar cm xP
war sooo gaiil
Kadda
10 m oder so kp ;]
meine freundin hat die ma in hamburg in sonem geilen laden getroffnm alle ausser tom :D
aber die wolltn keine fotos macghn xD

aber ne autoghrammkarte von bill hat sier hahjaa
Love-EmO-TH
Ich hatte leider kein Lineal oda so mit um abzumessen wieviel Meter abstand da war!^^ Aba ich glaube das warn so....hm.... 1 Meter abstand!^^
Puda
also ich war ja noch nich' mal in Japan, wie soll ich denn dann zum Tokio Hotel gekommen sein unhappy.gif
Puda Schwester
Ich hab mal die ganz naj gesehen so fünf ZENTIMETER in der intouch glaub ich? sleeping.gif
Puda
und wie sind die so, wenn die servieren?
MissDelicious
Also ich war ja schon bei den Jungs im Arm wink.gif
War natürlich toll <3
Pinkii
ZITAT(MissDelicious @ 27. January 2008, 18:18) *
Also ich war ja schon bei den Jungs im Arm wink.gif
War natürlich toll <3

wo sind die beweisfotos...? XD
Mausi and Gustav
genau, ich will auch beweisfotos XDDD
mozelie
naja beim konzi in leipzig eben erste reihe xD
is ja gar nix besonderes aber Bill hat sein hand so ausgestrecckt...waren vielleicht ein paar zentimeter abstand ^^ xD
Toms Hot Bunny
Ish hab Tom ma am Hotel angefassd x333
iLoveGustav
hm.. also bei mir war einmal

auf dem oberhausen konzert da war ich in der 2 reihe
aber nur durch zufall
weil die die in der schule waren durften eher rein alsoo die wurden i-wo nach oben geholt und wir durften
halt eher rein alsoo da war bei mir das 2 nächste und das wo ich am nächsten war
war vor dem hotel da waren i-wie voll wenige und die jungs waren sooo lieb
wir durften pics mit ihnen machen und sooo voll süß

ich habe zuhause ein ganz großes pic von GUSTAV und MIR
ich liebe diesen jungen

er ist der geilste oder nicht??? wub.gif
Sexy-für-Tom
Ich war in Big Apple stundenlang mit den Jungs zusammen und habe im Cateringbereich mit ihnen gewartet. Die mussten nämlich lange lange warten auf die ganze Ami-Presse. Dort sind es ja erst noch Newcomer, die werden da anders behandelt. War ne klasse Sache! Ich werde es nie vergessen!
martina19
also das letzte malganz nah bei ihnen war..hmmm... laß überlegen

erst mannheim und paar std. später in heidelberg....beide male konnte ich alle berühren

beweisfotos sind unter den threads fotos....
Pinkii
ZITAT(Sexy-für-Tom @ 7. May 2008, 13:43) *
Ich war in Big Apple stundenlang mit den Jungs zusammen und habe im Cateringbereich mit ihnen gewartet. Die mussten nämlich lange lange warten auf die ganze Ami-Presse. Dort sind es ja erst noch Newcomer, die werden da anders behandelt. War ne klasse Sache! Ich werde es nie vergessen!

du und deine geschichten immer.. happy.gif wie wärs wenn de mal Beweise bringen würdest..?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 7. May 2008, 19:22) *
du und deine geschichten immer.. happy.gif wie wärs wenn de mal Beweise bringen würdest..?

vllt is sie ja märchen erzähler..so wie die gebrüder grimm? ph34r.gif man weiß ja nie ph34r.gif xDD
ne,also beweise wären echt mal toll,weil sagen kann man viel (;
Sexy-für-Tom
Ih seid nur neidisch.
Pinkii
ZITAT(Sexy-für-Tom @ 27. May 2008, 11:52) *
Ih seid nur neidisch.

jop.. aber voll..
ich bin darauf neidisch, dass ich nicht so ne blühende Fantasie hab. xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 27. May 2008, 12:42) *
jop.. aber voll..
ich bin darauf neidisch, dass ich nicht so ne blühende Fantasie hab. xD

also bei th bin ich auf sowas echt ned neidisch (;
vorallem ned wenns ned mal beweise gibt.haha~
Vicky
Ich hab die Jungs leider noch nie live gesehn..

Aber meine bf, die war mal Fan von denen und hätte auf nem Konzi in Wien die Drums von Gustav gefangen ... aber so ne Tussi hinter ihr hats ihr (leider) aus der Hand gerissen.. sad.gif
ToMs « hIp hOp bItCh   
smile.gif Ich habe die Jungs das erste mal beim ,,Schrei Dreh" getroffen,und danach gings weiter.Ich habe sie dann noch 2 mal in Köln getroffen,in Gelsenkirchen (mit 2 Tage Hotel übernachtung mit den Jungs) und in St.Goarshausen (Loreley).Ich werde diese Erlebnisse nie vergessen. wub.gif
Pinkii
wie übernachtung mit den jungs?
haste Bilder davon ? =)
Sandy138
Also ich hab mal n Autogramm von Bill bekommen und halt seine Hand berührt.. das war nas naheste.. wub.gif laugh.gif happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.