Bill-loverin
3. October 2006, 19:36
ZITAT(sweet-tom-fan @ Oct 3 2006, 04:16 PM) [snapback]9884[/snapback]
lol das geht aba net weil dann bin ich ja schon mit ihm zusammen^^
hab euch voll lüppp!!!
jaaa...und mch habt ihr dann vergeessn^^

:wink:
sweet-tom-fan
3. October 2006, 20:04
ach was quatsch wie lieben ihn halt alle gleich doll wie gesagt^^
pink
3. October 2006, 20:50
genau :w00t: :w00t: er is einfach perfect in den muss man sich einfach verknalln :w00t: :w00t:
sweet-tom-fan
4. October 2006, 14:14
pink
4. October 2006, 15:26

und ich hab ihn letztens in hh gesehen als ich zum praktikum gegangen bin.... :w00t: er kam da mit chips und getränken aus ner tanke.... :w00t: ich wäre fast gestorben vor freude und hab ma wieder keinen ton rausbekomm ahhhhhhh dafdür könnt ich mich umbringen
sweet-tom-fan
4. October 2006, 18:52
hey... wi egeil! du hast es ober gut..
bist du sicher das es tom war`? war er verkleidet?
bist dunicht hingegangen?
ich glaub ich wär auf den zugejumpt und hätte den umarmt und nie mehr losgelassen!
pink
4. October 2006, 21:20
ja ich bin mir ziemlich sicher dass es tom war ,dieses grinsen kann man gar nich verwechseln...

und neee ich blöde kuh bin die wie angewurzelt stehen geblieben... ahhhh ich hab nur einmal kurz tom gerufen er hat dann zu mir hingeschaut und kam grinsend in meine richtung... ich wäre fast gestorben vor freude und ich hatte so zittrige knie dass ich dachte,das ich jeden moment umkippe...(war ja ma wieder typisch

) er is schon am van vorbei gegangen aba jetzt kommts dann ging die hintere tür vom van auf(ich konnte dummerweise nix sehen weil die scheiben so abgedunkelt waren) aber ich hab eine männerstimmte gehört die meinte zu tom ,, ey alter steig jetzt endlich ein wir wolln los und gaff nich immer die ganzen weiber an auch wenn sie nich schlecht aussieht zum ficken haste jetzt keine zeit" diesen satz werde ich wohl nie vergessen :w00t: aba ich wüsste zu gern wer das zu tom gesagt hat...
so falls ihr mir nich glaubt ich will euch nich verarschen...ich bin nich wie die komische "ichwilldenbill" es war so...und wenn ihr mir nich glaubt müsst ihrs ja nich ich weiß ja dass es stimmt und das is ja die haubtsache :wink:
es war wohl der schönste tag in meinem leben... achja tom hatte über seine cap sone wollmütze wo er die dreads drin versteckt hatte und darüber eine über große sweatjacke wo er auch noch ma die kaputze aufhatte aber die cap blitze vorn son bisschen raus...und er hatte sone dunkelblaue jeans mit so weißen strichen drauf an... :w00t:
livetolovebill
5. October 2006, 11:12
ZITAT(pink @ Oct 4 2006, 08:20 PM) [snapback]10016[/snapback]
ja ich bin mir ziemlich sicher dass es tom war ,dieses grinsen kann man gar nich verwechseln...

und neee ich blöde kuh bin die wie angewurzelt stehen geblieben... ahhhh ich hab nur einmal kurz tom gerufen er hat dann zu mir hingeschaut und kam grinsend in meine richtung... ich wäre fast gestorben vor freude und ich hatte so zittrige knie dass ich dachte,das ich jeden moment umkippe...(war ja ma wieder typisch

) er is schon am van vorbei gegangen aba jetzt kommts dann ging die hintere tür vom van auf(ich konnte dummerweise nix sehen weil die scheiben so abgedunkelt waren) aber ich hab eine männerstimmte gehört die meinte zu tom ,, ey alter steig jetzt endlich ein wir wolln los und gaff nich immer die ganzen weiber an auch wenn sie nich schlecht aussieht zum ficken haste jetzt keine zeit" diesen satz werde ich wohl nie vergessen :w00t: aba ich wüsste zu gern wer das zu tom gesagt hat...
so falls ihr mir nich glaubt ich will euch nich verarschen...ich bin nich wie die komische "ichwilldenbill" es war so...und wenn ihr mir nich glaubt müsst ihrs ja nich ich weiß ja dass es stimmt und das is ja die haubtsache :wink:
es war wohl der schönste tag in meinem leben... achja tom hatte über seine cap sone wollmütze wo er die dreads drin versteckt hatte und darüber eine über große sweatjacke wo er auch noch ma die kaputze aufhatte aber die cap blitze vorn son bisschen raus...und er hatte sone dunkelblaue jeans mit so weißen strichen drauf an... :w00t:
omfg... wenn ich samstag net backstage komm bring ich mich um...
pink
5. October 2006, 15:25
was is denn am samstag??? :w00t:
Rena
5. October 2006, 15:54
ZITAT(pink @ Oct 4 2006, 10:20 PM) [snapback]10016[/snapback]

Also... ich glaub dir!! So wie du das sags kommt ja wohl glaubwürdiger rüber, als wenn du erzählen würds, du hättes täglich kontakt usw...dafür hätten die ja keine Zeit...aba, dass du ihn ma siehs kann ja sein!!! *neidig sei*!!!!!!!! :smiling:
ZITAT(livetolovebill @ Oct 5 2006, 12:12 PM) [snapback]10027[/snapback]
omfg... wenn ich samstag net backstage komm bring ich mich um...
wo bis'n du un wie wills du backstage kommen????? (will auch)*smile*
livetolovebill
5. October 2006, 17:24
da ist die stock car crash challenge und ich bin mit jemandem von der security verwandt
(lol, wie sich das anhört... xD na ja, ich soll eig die klappe halten) und der will versuchen mich reinzulotsen,
betonung liegt leider auf VERSUCHEN
Rena
5. October 2006, 17:51
ZITAT(livetolovebill @ Oct 5 2006, 06:24 PM) [snapback]10105[/snapback]
da ist die stock car crash challenge und ich bin mit jemandem von der security verwandt
(lol, wie sich das anhört... xD na ja, ich soll eig die klappe halten) und der will versuchen mich reinzulotsen,
betonung liegt leider auf VERSUCHEN
Och wie cool!!! Na dann...viel glück!!!!
Bill-loverin
5. October 2006, 19:09
[quote name='Rena' date='Oct 5 2006, 04:51 PM' post='10110']
[/quote
wünsche dir auch vieel glück !!!

*beim gedanken umkipp* kannst mich auch reinschmuggeln? ich krümel mich in deine Tasche^^
katie
5. October 2006, 19:52
oh man habt ihr es gut des einzigste was ich mit tom hate das ich ihn auf bühne gesehen
hab und das er mir zugezwingert hat
weil ich genau in dem moment ich liebe dich tom geschrien hab wos kurz still war
livetolovebill
6. October 2006, 11:36
ZITAT(Rena @ Oct 5 2006, 04:51 PM) [snapback]10110[/snapback]
danke ihr beiden, ja ihr kommt in meine tasche...
pink
6. October 2006, 13:57
ich wünsch dia auch gaaaaaaannnz viel glück kannst du vll wenn du reinkommst also wenn du dann fotos machst ein paar hier reinstellen????bitteeeeeeeee
Rena
6. October 2006, 15:32
ZITAT(katie @ Oct 5 2006, 08:52 PM) [snapback]10135[/snapback]
oh man habt ihr es gut des einzigste was ich mit tom hate das ich ihn auf bühne gesehen
hab und das er mir zugezwingert hat
weil ich genau in dem moment ich liebe dich tom geschrien hab wos kurz still war
Naja...das is doch auch schon was...ich hatte noch in keinster Weise Kontakt^^. Aba vielleicht kommt das ja noch (wer's glaubt......)!!!
ZITAT(livetolovebill @ Oct 6 2006, 12:36 PM) [snapback]10152[/snapback]
danke ihr beiden, ja ihr kommt in meine tasche...
Ich auch??? :smiling: Ja...währ echt cool, wenn du dann Fotos hier reinstelln würds!! Falls wir nich alle in die Tasche passen, könntste uns dann wenigstens so teilhaben lassen :wink:
livetolovebill
6. October 2006, 19:25
ja klar, mach ich! :turned: ich hatte so auch noch nie kontakt nur einmal sind se im van vorbei gefahrn und ich leg mich erstmal schön auf die fresse^^ und am roten teppich stand bill 3meter vor mir, aber ich glaub sie haben mich beide male net gesehen
Steffi1913
6. October 2006, 19:35
ZITAT(livetolovebill @ Oct 6 2006, 06:25 PM) [snapback]10228[/snapback]
ja klar, mach ich! :turned: ich hatte so auch noch nie kontakt nur einmal sind se im van vorbei gefahrn und ich leg mich erstmal schön auf die fresse^^ und am roten teppich stand bill 3meter vor mir, aber ich glaub sie haben mich beide male net gesehen

Is da nochn bisschen Platz in deiner Tasche ?? ich bracu hja auch nur 1,55 m :turned:
pink
7. October 2006, 15:33
loool naja das mit dem auf die fresse packen is ja nich soo toll aba wenn sie dich dabei nich gesehen ham is das ja halb soo schlimm... :wink:
th_girL
2. December 2006, 10:25
mah is ja geil.
ist das jetzt eig. was worden dasd da reinkommen bist?
th_girL
2. December 2006, 12:18
The Dome Backstage Tom: „Ja…das liegt wahrscheinlich daran weil wir bis zur Einschulung noch völlig gleich rum gelaufen sind…“
Mod: „Einschulung? Letztes Jahr?“
Tom: (trocken): „Nee, vorletztes.“
Interview mit dem Stern Tom: „…uns sind die Mädchen auch schon hinterhergelaufen, bevor wir berühmt waren.“
Mod: „Wie?? Mit zwölf?“
Tom (trocken): „Nee, mit zehn.“
Also was geile sprüche angeht ist tom einfach nicht zu schlagen!
BillRockt
9. December 2006, 21:30
jaja der tom is schon echt knuffig :wink:
ich hab noch eins: auf der SCHREI-LIVE-DVD:
Tom mit sonnenbrille nach konzi im hotel: das is immer so..die leute die die ganze geld *tür aufstoß* die ganze kohle reinbringen kriegen die geilsten zimmer....*durch den raum guck* jaaa..NIX is hier
ich hab mich so weggehaun :w00t: :wink:
Rena
9. December 2006, 22:40
Ooooohhhh...der is soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
das is echt nich zu toppen!!! :wink:
th_girL
10. December 2006, 13:22
ZITAT(Rena @ Dec 9 2006, 10:40 PM) [snapback]20629[/snapback]
Ooooohhhh...der is soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
das is echt nich zu toppen!!! :wink:
jap er ist einfach nicht zu toppen!
-Mona-
15. January 2007, 18:45
LoooL Tom is so qeil ey xD
Und da bei der ersten DVD bei den 20 Fanfragen da sagt Georg doch so:
Ja also Gustav ist in seinen Hotelzimmer der Playboy runtergefallen und dann hat er schräg aus m fenster geguckt...
Tom: *reinlaber* und genau die gleiche Stellung wieder gefunden!
Ich musst so lachen des war so geil.
oder:
Tom: Liebe Kathrin...!
Wie Georg da lacht haha ich hab mich so wegeschmissen des war so geil^^
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM 4ever xD *kreisch*
IrisLein
15. January 2007, 19:25
ZITAT(-Mona- @ Jan 15 2007, 06:45 PM) [snapback]29121[/snapback]
Ja also Gustav ist in seinen Hotelzimmer der Playboy runtergefallen und dann hat er schräg aus m fenster geguckt...
oder:
Jaja die Jungs sind schon Sweetys ^^
Ich musste auch wieder voll lachen als ich die DVD mit meiner Freundin letztens geguckt habe xD
Ne das geht gar net!
-Mona-
20. January 2007, 23:28
Haha Tom is so geil xD
Aber manche Zitate kenn ich gar nich *heul*
wo war denn des da mit dem gelogen gelogen das ist gelooooooooooooogen wo der besoffn war???
ich will des auch sehn... xD
Serenity
13. March 2007, 19:16
ZITAT(-Mona- @ Jan 15 2007, 06:45 PM) [snapback]29121[/snapback]
oder:
Auch von der DVD
Die Frage obs jetzt schwerer ist die große Liebe zu finden....
Georg dann so: Ist ne Bill Frage
Bill dann *blablabla* (süß wie immer)
und dann irgendwann
Tom: Georg und ich sind auch ständig auf der Suche nach der großen Liebe
Georg: Ja jeden Tag
Tom: wer suchet der findet (sagt er voll witzig und dann natürlich des Tom Grinsen hinter her)
-Mona-
14. March 2007, 22:16
ZITAT(Serenity @ Mar 13 2007, 07:16 PM) [snapback]40987[/snapback]
Auch von der DVD
Die Frage obs jetzt schwerer ist die große Liebe zu finden....
Georg dann so: Ist ne Bill Frage
Bill dann *blablabla* (süß wie immer)
und dann irgendwann
Tom: Georg und ich sind auch ständig auf der Suche nach der großen Liebe
Georg: Ja jeden Tag
Tom: wer suchet der findet (sagt er voll witzig und dann natürlich des Tom Grinsen hinter her)
aah jaa das is auch hamma sweet. <3
ach jaa das berühmte tomgrinsen +schmelz+
einfach nur sweet.
oder letztes mal bei viva live wars auch die ganze zeit so geil.
das war so viel, des kann mer garnicht alles aufschreiben was der da geiles gesagt hat^^
die sprüche sind einfach nicht zu toppen <3
Nika
14. March 2007, 22:48
beim Spring nicht Video Dreh.
Tom so: Heute geh ich doch alleine schlafen würd ich sagen...also da...heute reichts jetzt dann auch mal
Rena
17. March 2007, 00:08
Jaaaaa....das war auch totaaal süüüß!! Oh mann ey ich find einfach alles süß, was aus dem rauskommt auch wenn der die größte scheiße redet!! (so gehts mir im mom bei genau 2 typen (TOM un so'n typ aus meim bus...der hat so ne ähnliche stimme wie tom un is auch soo süß....will den kennenlernen^^))
Bills Früchtchen
17. March 2007, 10:22
Hey mann wo habt ihr die ganzen geilen sprüche her??
th_girL
20. March 2007, 16:50
stimmt! alles was tom sagt ist einfach nur geil...
ach ohne tom wär alles nur halb so supi ^^ <3
Jani_de_Jan
10. April 2007, 17:20
oder:
(tom zu bill):" Ey, sach ma gibs du mir mal das mikro.."
*totlach*
oder:
"liebe katrin........."
Meli_333
10. April 2007, 18:05
ah ja liebe katrin... das ist doch von der dvd?
cinnamon
10. April 2007, 18:19
oh ja xD aber ich weiß ja net wieso...*nachdenkt* ne weiß ich net...egal...jeeedenfalls find ich seine stimmfarbe irgendwie total genial ...
-Mona-
10. April 2007, 23:05
lol ja liebe kathrin is so geil xD
Und wie Georg sich dann voll totlacht xD
das is so geil.
Und bei der Studioführung is des auch alles so geil! jaa er is der Chef is klar ne xD
oder wo der sagt:,, ja oder wir machen party *aufdiscokugelzeig* oder irgendwie sowas das is auch geil <3 xD
tokiohotel2013
10. April 2007, 23:41
hey wisst ihr noch??
tom: mir kann keiner sagen dass es immer nach dem charakter geht.
was man zuerst sieht ist der KÖRPER.
schöne augen(er meinte die busen), schöner arsch.......
das war doch geil oder???? ich hab mir den arsch abgelacht.
livetolovebill
11. April 2007, 01:30
outtakes:
bill "ich zerreiß jetzt meinen text, dann muss ich nicht blättern"
tom: "gut wär, wenn du deinen text mal auswendig könntest!!"
bill: "ja, kann ich ja eigentlich.."
das ist so zum schreien.....
"die da drüben drücken immer auf den knopf"
-Mona-
11. April 2007, 09:22
LoooooooooL ja das is so geil bei den outtakes xD
oder: ja die band stellt sich immer ganz individuell auf bill ein! da musste mal n bisschen drauf achten xD
Meli_333
11. April 2007, 10:28
tokiohotel2013
11. April 2007, 11:06
oder das war auch geil, tom: wir haben ihn außer konzept gebracht, dann ging es auch wieder runter.....
oder wo georg ihn ins gesicht gespuckt hat, georg: schön wärs. tom: oah, georg!
-Littel-Star-
13. April 2007, 17:10
Er hat auch mal bei den Special von viva ^^ ich glaub muskau konzi was süßes gesagt... da hat Bill gemeint 'Ja... und das bühnen bild is noch nicht richtig fertig und das is noch nicht da und dies... *bla bla bla* aber sonst steht schon alles'... Tom daneben nickt als und sagt voll:
'Die Band yis nur zur hälfte da und die instrumente sind auch noch nicht da ^^ aber soooonst....' ich fand das sooooo süß
-Mona-
22. April 2007, 15:15
lol oder einmal bei viva oder so:
ja also wenn man mit nem tourbus jetzt unterwegs is, gibgts halt auch so n paar regeln. zum beispiel es darf nciht gefurzt werden... und keiner darf sich ein runter holn!
das kam auch so geil xDDD
HappyAngel
22. April 2007, 17:35
Ja oder tom:"it's so amazing for me" xD das hat der innem so geilen tonfall gesacht oder so
"Ja man pack mein teddy da in die ecke" oder so xD das klang so geil aba bill ist auch xXxne geile
schnidde xXx*sabba*
-Mona-
22. April 2007, 19:00
jaa so geil it's so amazing for me.
das hat der sooooooo geil gesagt xD
aber bill auch
HappyAngel
22. April 2007, 19:34
ja bill war in dem moment glaub ich auch soon bissl am auszucken...!it' soooo amaazing for me" xD
ich hab sonen lachflash bekommen, meine mum hat das gehört und gefragt was ich denn so lustig find xD
-Mona-
22. April 2007, 20:44
LoooooL ja ich hab da auch so n lachanfall gekriegt des war nich mehr schön xDDD
Bill-loverin
23. April 2007, 15:50
OMG LEUTE XD
und tom letztens inner Top of the Pops was er über seine Sprüche selbst denkt:
also die frage war;
Was nervt Bill an dir?
Tom;
Meine guten Sprüche, aber das nervt allle aus der Band, weil sie mir in dieser Sache nicht gewachsen sind. *schmoll* Das ist wie im Matheunterricht, wenn die anderen nicht hinterherkommen. Ab und zu denke ich mir schon: "Nein, den bringst du jetzt nicht auch noch!" Ein, zwei Sprüche pro Tag muss es schon geben, damit die Jungs ein Gefühl dafür bekommen. Aber dann reicht es auch,sonst überfordere ich sie. Ich muss ihnen die Zeit geben, damit sie auch selbst mal einen bringen können. Das ist so eine Art Lernprozess...

TOM ICH SAG DA NUR: BRING RUHIG ALLE SPRÜCHE DIE SIND EINFACH GENIAL
jaa mädels...1, 2 pro tag...dann haben wir hier noch viel zu schreiben^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.