Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Traurig, weil einem bei eBay.de was durch die Lappen gegangen ist
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
TheReturn aka VV!LLY
Wart ihr auch schonmal traurig weil ihr es nicht geschafft hab bei eBay was zu ersteigern. Sowas ist mir heute morgen passiert. Gestern abend war ich Höchstbietender und wie es aussah hat sich sonst niemand für das produkt interessiert. Das Angebot endete heut morgen um 9:00. Ich hab mir auch den Wecker gestellt, aber irgendwie trotzdem bis um 12 gepennt. Als ich geguckt, ob ich die Auktion gewonnen hatte, hatte einer 50 Cent mehr geboten und ich habs net bekommen on2long.gif on2long.gif on2long.gif

Ich wollte mir von der schwedisch Old-School-Death Metal-Legende "Dismember" eine der vier sehr sehr seltenen DEMO-Kassetten aus dem Jahre 1990 ersteigern und jetzt hats net geklappt unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
martina19
ich trauer mit dir...ja is mir au scho öfters passier und meistens nur wegen paar cent/euro....des is dann echt zum kotzen und depri...
Bobo auch Popo
du hast mein mitleid das album wolltest du doch schon so lange haben :( naja wer auch um 9uhr den wecker ignoriert nech :p
martina19
ja aber so was is immer ägerlich....kenn des sehr gut
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 11 2007, 01:15 AM) [snapback]72393[/snapback]
du hast mein mitleid das album wolltest du doch schon so lange haben :( naja wer auch um 9uhr den wecker ignoriert nech :p

Ja ich warte schon seit Monaten, dass eine der 4 Demo-Tapes bei eBay reingestellt wird und dann, als es nach Monate langem Warten endlich soweit ist, passiert dann sowas und man verschläft unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif Scheiß Wecker, hätte ja mal lauter Klingeln können.
Bobo auch Popo
wäre mir auch zu gute gekommen hätte ich auch hören können verdammt -.- naja immerhin geteiltes leid^^
TheReturn aka VV!LLY
Oh, seh ich da Konkurrenz. Dann muss ich ja das nächste Mal noch besser aufpassen. Dann brauch ich nicht nur einen, sondern 10 Wecker. Aber das nächste mal werd ich mir die Tapes holen...
Da du grad irgendwas von Immortal erwähntest und genau wie ich hinter seltenen Demo-Aufnahmen her bist, gibt`s bei eBay im Moment eine Immortal-Kassette, aber nur mal so neben bei turned.gif
Jülchen
och nee du armer ):
naja
musst eben gucken (:
vl gibts ja wieder mal son angebot (:
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Jülchen @ Jul 11 2007, 04:26 PM) [snapback]72555[/snapback]
och nee du armer ):
naja
musst eben gucken (:
vl gibts ja wieder mal son angebot (:

Das dauert doch wieder 30 Jahre. Son Mist, wie ich sowas verseumen kann -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Bill_Babe
ohjeeee...
das is en bissl scheisse gelaufen..
mein mitleid hast du.....
Der Adulator
Junge, du hast nen guten Musikgeschmack. Echt schade dass du an das goldstück net drangekommen bist... ich hab jetzt bei ebay von dismember die 92er Pieces-EP als SCHALLPLATE!!!! im visier! die is zwar net so selten wie die demo tapes aber auf jeden fall ne geile rarität!
Bill_Babe
ich hab voll keine peilung von was ihr redet
aber egal xD
Naja ich reg mich immer derb drüber auf wenn
ich was nich krieg in ebay was ich unbedingt will
is aber au noch nich so oft vorgekommen
*zum glück*
bill-ma-angel
einmal da war ich richtig traurig weil ich die karten für die bravo gala ( 50 jahre bravo ) net bekommen hatte, wo ja auch th waren ...aber dann stellte sich herraus das die die diekarten ersteigert hatte meine freundin war und mir eine karte dann zum b-day schenkte..das war so geil !!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.