Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warum singt Gusti nicht mehr?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Seiten: 1, 2, 3
th-chicky
inner 2005 tour hatte er noch ein mikro
2006 tour haben sie ihm des abgenommen

was haltet ihr davon??
cherry of the drummer
Gustav ist nicht als Sänger ausgebildet.sein bereich ist drumms und Percussion.für "durch den mosun" haben die anderen drein Backround gesungen.mehr nicht.
angelth
aber das hat sich voll cool angehört als die alle immer gesungen haben!!find ich!!
Steffi1913
ZITAT(angelth @ Aug 27 2006, 02:31 PM) [snapback]6769[/snapback]
aber das hat sich voll cool angehört als die alle immer gesungen haben!!find ich!!

aber bei konzis machen die ja backround ! auch guschtl
Billy-Juschtel
naja, außerdem singt er ja eh immer mit. find ich übrigens voll geilo.
cherry of the drummer
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 27 2006, 09:02 PM) [snapback]6807[/snapback]
naja, außerdem singt er ja eh immer mit. find ich übrigens voll geilo.

er hat ja auch ne sexy stimme^^arrr
Steffi1913
ZITAT(cherry of the drummer @ Sep 16 2006, 06:52 PM) [snapback]8350[/snapback]
er hat ja auch ne sexy stimme^^arrr

xD in FReiburg wars auch sou goil da hat er imma mitgesung aber er hat sich net ausgezon und wir habn imma geruf guschtl aussziehhhnnn ! aber tja kaine reAKTIOn sad.gif aber war auch schon auf konzis wo er kain oberteil anhatte +HrHrHr+
cherry of the drummer
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 17 2006, 02:30 PM) [snapback]8377[/snapback]
xD in FReiburg wars auch sou goil da hat er imma mitgesung aber er hat sich net ausgezon und wir habn imma geruf guschtl aussziehhhnnn ! aber tja kaine reAKTIOn sad.gif aber war auch schon auf konzis wo er kain oberteil anhatte +HrHrHr+

Aber gaaanz AUSZIEHEN^^ mit hose und alles...ach...ich will seinen körper sehn..berühren..ahrrrr(cherry hör auf weiter zu denken...!!!)
Gustav_Fan
hy!!!

bin neu hir!!!
Gustav ist so sweet wub.gif wub.gif wub.gif

auf der dvd sigt er voll geil mit!!! :innocent: :innocent:
Steffi1913
ZITAT(cherry of the drummer @ Sep 18 2006, 10:49 AM) [snapback]8437[/snapback]
Aber gaaanz AUSZIEHEN^^ mit hose und alles...ach...ich will seinen körper sehn..berühren..ahrrrr(cherry hör auf weiter zu denken...!!!)

Ohjeee xD dat geht unter die gürterlinie xDD naja dat is net jugendfrei ... +HrHr+ ~.~

@ Gustav_fan : herzlich willkommen hier im forum !!!
Billy-Juschtel
außerdem ist schlagzeug ja auch eigentlich anstrengend. und dann noch singen, vielleicht kriegt mein armer schatzi dann ja keine luft mehr...? :wink: ^^
cherry of the drummer
ZITAT(Billy-Juschtel @ Sep 30 2006, 07:12 PM) [snapback]9554[/snapback]
außerdem ist schlagzeug ja auch eigentlich anstrengend. und dann noch singen, vielleicht kriegt mein armer schatzi dann ja keine luft mehr...? :wink: ^^

wir sind jung und nicht mehr jugendfrei..^^ zu AUSZIEHN!!!!
Billy-Juschtel
jaaaaaaaa, Gustav!

AUSZIEHN! AUSZIEHN! AUSZIEHN!
nein gustav, das shirt reicht nicht! wir wollen mehr sehn :wink:
cherry of the drummer
naja..er wird schon luft kriegen an den drumms^^ keine angst...sonst soll er doch mal ein video bei youtube.com reinstellen, wo wir ALLES sehen ^^ guter vorschlag
karlotto
ich glaub von tokio hotel is keiner n ausgebildeter sänger

aber egal,ich würde sagen das es ihn überfordert,mike portnoy von dreamtheater singt auch nur bei stellen bei denen er nix kompliziertes spielt(das soll nich heißen das gustav kompliziert spielt^^ )
es is einfach so das man als schlagzeuger vier körperteile beansprucht werden und als gitarrist nur 2,sein schlagzeug ist größer geworden und deshalb ist das mit mikro auch schlecht(mike portnoy hat n extra bimbo der ihm das mikro hinschiebt),außerdem is die stimme im sitzen nich so gut wie im stehen

habe fertig
cherry of the drummer
ZITAT(karlotto @ Oct 24 2006, 05:40 PM) [snapback]12048[/snapback]
ich glaub von tokio hotel is keiner n ausgebildeter sänger

aber egal,ich würde sagen das es ihn überfordert,mike portnoy von dreamtheater singt auch nur bei stellen bei denen er nix kompliziertes spielt(das soll nich heißen das gustav kompliziert spielt^^ )
es is einfach so das man als schlagzeuger vier körperteile beansprucht werden und als gitarrist nur 2,sein schlagzeug ist größer geworden und deshalb ist das mit mikro auch schlecht(mike portnoy hat n extra bimbo der ihm das mikro hinschiebt),außerdem is die stimme im sitzen nich so gut wie im stehen

habe fertig

ja das stimmt.
ey, biste du een fascho?? wer sagt scho bimbo...?! *american history x* ach geiler film...
I love bill 4-ever
bei dem konzert wo ich war hat er auch gesungen :w00t: und sich dann ausgezogen... also nur oberteil *g*
cherry of the drummer
OH GOTT...ich wär echt umgefalln, bei dem anblick.... :blushing: :cry: huh.gif
mir fehl da echt die worte...
ich denk mal, ich würd da total ausrasten, und wie die männer beim sex, mein gehirn abschalten...*blackout* :ohmy:
HappyAngel
jetzt mal ganz ohne Scheiss

Ich fand das zwar imma ganz cool wenn der Haut gezeigt hat

Aber ich bin da nich "heiss" drauf

Mir ist das reichlich Schnuppe

naja als ich dann die Urlaubsfotos gesehn hab von BillUnd Tom

Arrrrr^^ hab ich nichts gegen :wink:
karlotto
ZITAT(HappyAngel @ Nov 1 2006, 09:28 PM) [snapback]12866[/snapback]
jetzt mal ganz ohne Scheiss

Ich fand das zwar imma ganz cool wenn der Haut gezeigt hat

Aber ich bin da nich "heiss" drauf

Mir ist das reichlich Schnuppe
naja als ich dann die Urlaubsfotos gesehn hab von BillUnd Tom

Arrrrr^^ hab ich nichts gegen :wink:

ich dacht in der pubertät kriegen jungs muskeln? ^^
cherry of the drummer
bill und tom sind doch hammer dünn..da is doch gar nix dran huh.gif
HappyAngel
mh also tom da kann man doch garnichts sehn ??
wie kommtn ihr darauf das der auch soOow dünn is? ^^
Süßer Th_fan
also meine sis is absolut scharf auf den, die findets schlimm, ich persönlich find hald dass es nich viel ausmacht, mein gott is au nur en hintergrundstimme weniger
Mrs.Schäfer95
Ich find's net schlimm das Gusti nicht mehr singt den Schlagzeug kann er viel besser spiele[color="#FF8C00"][/color] tongue.gif tongue.gif n. [font="Lucida Console"][/font][size="3"][/size]
HappyAngel
jaaa, gustav der schlagzeuggott xD ne joke =P
Mrs.Schäfer95
ZITAT(Süßer Th_fan @ May 25 2007, 04:51 PM) [snapback]57291[/snapback]
also meine sis is absolut scharf auf den, die findets schlimm, ich persönlich find hald dass es nich viel ausmacht, mein gott is au nur en hintergrundstimme weniger

HappyAngel
mh also eig. zählt jede stimme!!
Shuty
Gustav singt doch eh immer mit! smiling.gif Egal ob mit oder ohne mik! Vor allem bei SCHREI! laughing.gif Ich glaub nicht, dass des sich viel anders anhört, je nachdem ob er nun ins mikro singt oder nur so ... Vielleicht wollte er ja auch keins mehr ... oder es war ihm zu anstrengend ins mikro zu singen UND schlagzeug zu spielen...
TheReturn aka VV!LLY
Ich finde, jemand der soviel Geld dafür bekommt, sollte schon in der Lage sein Schlagzeug zu spielen UND zu singen, alles andere wäre Fanverarsche. Es gibt Drummer, die spielen mit den Füßen eine sauschnelle, durchgehende Doublebass-Passage, spielen mit der linken Hand noch auf den Drums und auf den toms und trinken mit der rechten Hand ihr Bier. Und hochbezahlte Drummer sollten zu solchen "Kunststücken" schon fähig sein.
Bill_Babe
OMG für was muss en schlagzeugspieler wenn er schlagzeug spielt
bier trinken....-.-
außerdem kann gustav sau gut schlagzeugspielen..
Das er nich mehr singen will is für mich jetzt
nich soooww schlimm hauptsache er spielt
schlagezug wub.gif
Boaaahh ich fang ja an schlagzeug zu spielen (also bin dabei^^)
Und Gusti is da jetzt voll mein vorbild i.wie :)
Will au mal so gut spielen können wie er :)
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 4 2007, 02:17 PM) [snapback]70196[/snapback]
OMG für was muss en schlagzeugspieler wenn er schlagzeug spielt
bier trinken....-.-

also ich finsde es schon wichtig, dass man während des Schlagzeugspielens auch Bier trinken kann. Stellt euch mal, er stirbt auf der Bühne an Unterhopfung, weil er zu wenig Bier getrunken hat. Wieviel Leute sind schon an Unterhopfung gestorben, weil grad Biernot herrschte.
Bill_Babe
ahaaaaaaaaa..
hopp alles klaaa xD
Nur so zur Info:
Gustav is anti-aLkohoLiker..^^
TheReturn aka VV!LLY
ZITAT(Bill_Babe @ Jul 4 2007, 05:20 PM) [snapback]70297[/snapback]
ahaaaaaaaaa..
hopp alles klaaa xD
Nur so zur Info:
Gustav is anti-aLkohoLiker..^^

Ja die Leute machen es ja ganz falsch. Die werden ja früher oder später eh an Unterhopfung sterben und haben dabei in ihrem leben auch keinen Spass gehabt.

Aber mal im Ernst. Wie kann man denn Antialkoholoker sein. Hat der Angst oder was?
Bill_Babe
ich finds echt gut von ihm das er anti-aLkohoLiker is^^
ich nämlich au^^
OK mit 14 *ggg* aber ihr wisst nich was bei uns is..
en paar freunde von mir saufen sich echt manchma
die hagge zu...Ich nich^^
OK einma hab ich mitgesoffen...aber das mach ich NIE mehr..!!
TheReturn aka VV!LLY
ch sag mal deine Freunde sind schlau. Gustavg nicht... grin.gif
Bobo auch Popo
ich komme vom land da säuft man mehr als in städten laughing.gif kenn kaum jemand der dort nich säuft gehört einfach iwie dazu naja ich weiß net was man gegen das saufen haben kann werd ich nie verstehen weil ein dörfler bin
TheReturn aka VV!LLY
Dickes fettes DITO. Aber bei mir in der Region gibts aber auch das geilste Bier. stuart.gif
martina19
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Jul 5 2007, 12:21 AM) [snapback]70536[/snapback]
Dickes fettes DITO. Aber bei mir in der Region gibts aber auch das geilste Bier. stuart.gif

ne eigentlich bei mir tongue.gif
Bobo auch Popo
ZITAT(martina19 @ Jul 4 2007, 10:24 PM) [snapback]70537[/snapback]
ne eigentlich bei mir tongue.gif

und welches bier wäre das?:P
martina19
ZITAT(Bobo auch Popo @ Jul 5 2007, 12:28 AM) [snapback]70539[/snapback]
und welches bier wäre das?:P

ähm.. ja einmal des rothenburger landwehrbier und einmal des haufbier...
etz hast dann sch..... grin.gif
TheReturn aka VV!LLY
Das geilste Weizenbier ist ganz klar König-Ludwig. Aber ich frag mich immer noch, wa das gebraut wird. Bei mir gibts Krombacher, Veltins und Bosch und natürlich das Bier der Biere: OTTINGER - kostet 2€ und genauso schlecht gehts dir am nächsten morgen sick.gif
martina19
weizen is net soo mei fall..eher a pils...becks trink ich öffters...oder starkbier ma a we...aber am tag danach gehts mir mies,
Bobo auch Popo
becks find ich in ordnung hab ich hamburg immer gesoffen :D aber das biere der biere is immer noch krombacher das einzig wahre
martina19
ja des is a net schlecht....aber eigentlich is des gar net des thema*fg*
TheReturn aka VV!LLY
*lol* das eigentliche Thema ist "WArum singt Gustav nicht mehr?" und jetzt geht es hier um Biersorten. Also mir gefällt das^^
Bobo auch Popo
hm das stimmt nun auch wieder whistling.gif
martina19
sehr lustig mit euch
Bobo auch Popo
jap und das zur so späten stunde laughing.gif
martina19
ja drum muss ich langsam in die heia muss ja morgen arbeiten...aber ich bin immer so nachts um 12 uhr drin
TheReturn aka VV!LLY
Wie geil, wenn man morgen wieder endlos pennen kann laughing.gif Naja, viel Spass an der Arbeit. Arbeiten ist ja immer sinnvoller als pennen tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.