Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Album-VÖ im August in England - US-Tour für 2008 geplant
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel Auftritte
*Hope*
Album-VÖ im August in England - US-Tour für 2008 geplant
(Quelle: musikmarkt.de)

Die Magdeburger Band Tokio Hotel will nun auch Großbritannien und die USA erobern. Am 27. August soll unter dem Titel "Scream" ein Album mit den besten Titeln der beiden bisher veröffentlichten Longplayer inklusive zwei zusätzlichen Songs auf Englisch erscheinen.*

Wie das britische Branchenmagazin "MusicWeek" weiter berichtet, soll außerdem am 20. August die Single, "Ready, Set Go" erscheinen. Im November soll dann die Nummer-eins-Single "Monsun" auch in England veröffentlicht werden. Für den Release im Vereinten Königreich ist laut "MusicWeek" das Label Fascination verantwortlich.

Bereits im Juni stand Tokio Hotel in der Brixton Carling Academy in London liv auf der Bühne. Das Konzert war laut "MusicWeek" ausverkauft. Darüber hinaus war die Band bereits für einige Promotion-Termine in Großbritannien unterwegs.

Auch die USA haben Tokio Hotel angeblich im Visier: Für 2008 sei eine US-Tour geplant, berichtet "MusicWeek". Die Band scheint derzeit auf der internationalen Erfolgswelle zu reiten: Nach Deutschland folgten Frankreich und Osteuropa. Die sieben französischen Zusatzkonzerte im Rahmen ihrer "483 Europatour" waren innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft. Auch im hohen Norden gibt es scheinbar kein Halten mehr. Vor kurzem schoss das englischsprachige Album "Room 483" (Island/Universal) auf dem Spitzenplatz der schwedischen Album-Charts ein.

Also mit anderen Worten: Wir können mittlerweile so gut wie komplett vergessen, dass sie jemals wieder regelmäßig zu uns kommen werden cry.gif
Lola
heult doch nicht immer so ruhm
sie haben jetzt halt anders zutun
und lasst ihnen doch den erfolg
die kommen schon wieder ........

Punk_Kiss7
jaa aLso ich denk maL sie werden uns schon nicht verqessen .... aber aussicht auf en 3. aLbum nächstes jahr werden wohL eher erst qeqen ende 2008
BillRockt
und das mit der tour 2008 steht noch gar nicht fest whistling.gif
wie solln se denn da ne tour spielen wenns se noch nicht ma was veröffentlicht haben?
TheReturn aka VV!LLY
Ihr könnt auch irgendwie nichts anderes als rumheulen, oder? Was habt ihr denn davon, wenn sie im eigenen Land sind?? NICHTS!!! Da ihr sie so oder so nicht zu Gesicht bekommt. Höchstens auf Konzerten, und ich denke mal, dass man sich da keine Gedanken machen muss, dass man noch Konzerte bekommt.
Punk_Kiss7
hm... das kommt sicher noch ... da wird sicher scream auch baLd erscheinen!
xXxDeViLiShxXx
ZITAT(Lola @ Jul 15 2007, 10:12 AM) [snapback]73525[/snapback]
heult doch nicht immer so ruhm
sie haben jetzt halt anders zutun
und lasst ihnen doch den erfolg
die kommen schon wieder ........

also, da stimme ich dir zu...
die kommen bestimmt wieder...
aber eben nicht mehr so oft wie früher.

und man muss ja nicht immer gerade alles Rot sehen oder?
Wenn eine Band berühmt wird, ist es meist klar, dass sie auch im
Ausland ruhm wollen. Ich finde es nicht so schlimm um ehrlich zu sein.
Sie sollen nur das machen, was sie für richtig halten.
Und auch TheReturn aka VV!LLY stimme ich zu.

Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr ja gerade durch die
nächste Wand rennen.

Bitte nicht böse sein, aber das ist meine Meinung...

**NurWir**

ich glauB gaaanz fest daran das sei deutschland österreich und die schweiz net vergessen
ham ich mein nur weil sie da drüBen ihr album rausbringen heist das noch lange nichts..
Steffi1913
Lola das sagst du jetzt !

Die dummn Kinda , die kotzn mich so an !

Deutschland war ihr Sprungbrett & jetzt sind sie weg !
Rina
das finde ich 100 % genau so...es gibt voll viele fans die jetzt gar kein bock merh auf die habn und auch

nicht mehr auf konzerte gehen würden...ich gehör dazu...ich mein hallo? wir bringen denen den ganzen

erfolg und dann baumeln die ina weltgeschichte rum und was haben wir?? nikkes...die alten cds toll...jetzt

ehrlich ma...^^ was haben wir von denen und die von uns? die haben von uns die milliönschen und wir

sehen die im tv wie die gard in amerika nen oscar kriegen...was is wohl besser??

ja und dann lassen sie auch noch bei uns tv termine platzen....das is ja wohl die höhe -.-

__saCriFice
ich steLL mich jtzd ma auf gar nix ein nd warte , was passiert .
wennse mich überraschen , dass sie uns doch nichd vergessen , dann ..
ich wiLL mir zuerst maL anschaun , ob die amis TH überhaupt woLLen ..
Peppermint908
sie kommen auf alle fälle auch zu uns!!! ich habe gehört sie spielen in luxemburg!!! tongue.gif
Pinkii
ZITAT(Steffi1913 @ Sep 3 2007, 03:46 AM) [snapback]97400[/snapback]
Lola das sagst du jetzt !

Die dummn Kinda , die kotzn mich so an !

Deutschland war ihr Sprungbrett & jetzt sind sie weg !

...wow.. und wie fühlt ma sich so als Sprungbrett..? suuupi..

Mausi and Gustav
na toll -.- ..... dann können wir sie jetzt eh vergessen -.- "sprungbrett" trifft es ganz gut.... wir bringen sie weit nach oben und dann heißt es danke, tschüß oder was?? man ey ich könnt mich schon wieder so aufregen... die spielen ächsten jahr auch bestimmt wieder frankreichtour darauf wette ich -.-
livetolovebill
mein gott..
die werden bei den amis eh keinen erfolg haben,
die haben ne komplett andere musikszene als wir
also..
außerdem haben die jungs arsch viel zu tun,
sind voll gestresst und dann heulen wir hier noch rum...
iwann endet das mal ganz böse...
schonmal was von burnout gehört???
Pinkii
ich hoff mal das es nich so weit kommt
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(livetolovebill @ Nov 19 2007, 04:22 PM) [snapback]105699[/snapback]
mein gott..
die werden bei den amis eh keinen erfolg haben,
die haben ne komplett andere musikszene als wir
also..
außerdem haben die jungs arsch viel zu tun,
sind voll gestresst und dann heulen wir hier noch rum...
iwann endet das mal ganz böse...
schonmal was von burnout gehört???

soll ich dir was sagen?:D
so denk ich auch..
ich sehs kommen,das es passieren wir..
und ich glaub ich weiß es,wen von den vieren es als erster trifft.
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Nov 20 2007, 12:52 AM) [snapback]105710[/snapback]
soll ich dir was sagen?:D
so denk ich auch..
ich sehs kommen,das es passieren wir..
und ich glaub ich weiß es,wen von den vieren es als erster trifft.

ja des is ja nich schwer.. ich glaub das es Bill als ersten Treffen wird..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Nov 19 2007, 06:31 PM) [snapback]105720[/snapback]
ja des is ja nich schwer.. ich glaub das es Bill als ersten Treffen wird..

entweder er oder tom..
auch tom is zierlich..er ist genauso wie bill..nur vesteckt er das immer cool unter seinen xxl laiberl.
wenn einer von ihnen ein burnout hat,dann bill oder tom..
bei gustav und georg kann es wenn nur sein,das sie keinen bock mehr haben dauernd im hintegrund zu stehen.was ich aber ned glaub,da das gut ist! für sie gut ist..tom und bill stehen im mittelpunkt.diss attacken gehen meistens nur auf die zwillinge,und auch die fans sind mehr zu den beiden hin gezogen..
wüstenfuchs
ich höre kommerz?

warum geht tokio hotel bloß in die reichen länder? warum nicht in die türkei oder nach china bzw japan? in japan ist dieses emoaussehen doch eh total in...
ich kann mir nur vorstellen,dass die plattenfirma sich große gewinne dadurch erhofft. wer es in den usa schafft,schafft es im prinzip auf der ganzen welt...
Peppermint908
am 23. startet der vvk für frankreich und ein konzi in luxembourg ist auch dabei am 07.03. is ja nich soo weit... whistling.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.