@Bill_Babe: Wow, wie ich mir das durchgelesen hab, habe ich Gänsehaut bekommen..
Südafrika.. !!!
Das is schon ne ganz schöne Strecke....
Ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn plötzlich meine beste Freundin so weit weg zieht, und ich sie nur mehr ganz, ganz selten sehen kann...
Und ich reg mich schon immer auf, weil meine beste 20 Min. Fußweg von mir weg wohnt, und nicht um die Ecke..

Aber da sieht man mal wieder, wie glücklich ich doch sein kann... - im Gegenteil zu dir .
Dich hats ja echt schlimm erwischt..
Und du hast geschrieben (17.July), dass sie in nem halben Jahr für immer nach D zurück kommt...
Ist sie denn jetzt wieder bei dir??
*für dich hoffen tu*P.S.: Die Jungs von TH kennt man dort auch schon??
OMG, WTF?!!

Die erreichen ja wirklich die ganze Welt...
--------------
Ich habe zum Glück nur Freunde, die in max. 15 Min. mit dem Auto zu erreichen sind.
@Punkrockgirl: Nur leider musste ich sowas ähnliches wie du auch schon mal durch machen ...
Ich ging in eine einjährige Schule und habe dort 5 super tolle Freunde gefunden !!!
Mit denen wars echt immer leiwand und wir haben echt so viel zusammen gemacht und hatten total viel Spaß ...
Ich dachte mir damals, dass uns bestimmt NICHTS trennen könnte...
Tja, aber jeder kann sich mal irren ...
Denn dann ging jeder in eine andere Schule bzw. zwei machten eine Lehre..
Und entwickelte sich auch total zu etwas anderem...
Und ich lernte in der Schule, in die ich jetzt gehe, wieder andere tolle Freunde kennen...
Die anderen genau so...
Anfangs war ich noch total hin und hergerissen, mit wem ich jetzt was unternehmen sollte..
Das war total scheiße damals..
Und letzten Endes hat der Kontat zw. uns (ganz) losgelassen..
Zwei wohnen in Wien (3/4 bis 1 h von mir entf.) und die habe ich das letzte Mal ich glaub vor nem Jahr gesehen...
Und die anderen drei sehe ich noch ab und zu, aber mehr als ein "Hallo, wie gehts dir?" und so, reden wir gar nich mehr..
I.wie ist es total traurig für mich, weil die mal meine Besten Freunde waren und wir so viel scheiße zusammen gemacht haben ...
Aber nun ja ... das ist jetzt wohl Vergangenheit....